• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mehr Lust und Sex in Schwangerschaft

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und würde euch gerne nach euren Erfahrungen fragen, bei einem Thema das mich gerade betrifft.
Meine Freundin und ich erwarten ein Baby, sie ist im 5 Monat schwanger.
Vor der Schwangerschaft war unser Sexleben jetzt nicht schlecht oder so, wir hatten immer tolle und schönen Sex, aber sie hatte nicht so oft Lust.
Kuscheln war rund um die Uhr angesagt, aber Sex vielleicht 2 oder maximal 3 mal die Woche.
Seit sie schwanger ist hat sie jedoch ständig Lust.
Wir haben mittlerweile täglich Sex und das auch mehrmals am Tag😁
Sie kann gar nicht mehr die Finger von mir lassen und bekommt gefühlt nicht genug von mir😍
Aber auch bei mir hat sich ein bisschen was verändert. Ich fad sie natürlich schon immer wunderschön und mega sexy und hatte oft Lust auf sie, aber seit dem sie schwanger ist hab auch ich irgendwie mehr Lust.
Finde sie irgendwie nochmal viel erotischer und kann auch meine Finger nicht mehr von ihr lassen und würde am liebsten rund um die Uhr mit ihr schlafen.
Und irgendwie je größer ihr Bauch wird, desto krasser wird das bei mir.
Wie ist da eure Erfahrung?
An sie Frauen, hattet ihr auch mehr Lust in der Schwangerschaft und wie war es bei eurem Partner?
Und natürlich auch die gleiche Frage an die Männer, hatte eure Partnerin mehr Lust und fandet ihr sie auch schwanger irgendwie so extrem erotisch?
 
J
Benutzer180974  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Es ist gar nicht so unüblich, dass es im zweiten Trimester der Schwangerschaft zu gesteigerter Lust kommen kann. So hatte ich es auch erlebt. Das kann sich natürlich im Laufe der Schwangerschaft wieder ändern.
Genießt einfach die Zeit zusammen.
Grüße 🖐️
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #3
Seit sie schwanger ist hat sie jedoch ständig Lust.
Ich kann Dich "beruhigen", bei unserem ersten Baby war das auch so.
Das ging teilweise so weit, dass wir uns wenn wir unterwegs waren manchmal schnell irgendwo zurückziehen mussten.
Beim zweiten war es dann genau anders herum.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Das ist uns letztes Wochenende auch so gegangen.
Wir hatten in unserer Beziehung bisher einmal Sex außerhalb unseres Schlafzimmers und letzten Samstag waren wir bei Freunden eingeladen und sie hatte plötzlich so Lust, dass sie nicht bis zuhause warten konnte und wir uns kurz verkrümelt haben und Sex hatten.🤭
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ja, war beim 1. definitiv so. Bei uns beiden.

Genießt es einfach so lange es andauert.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #6
Ging mir auch so.
Nutzt die Zeit, das wird sich ändern :zwinker:
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #7
Sei froh uns genieß es
Das was du jetzt an Bonus-Sex hast, wird bald als Minus-Sex kommen, wenn die Nächte zum Tag werden und das Baby einen auf Trab hält :smile:Das ist natürlich von Paar zu Paar unterschiedlich, bei uns ging es dann gegen Null.
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #8
Genießt eure letzten Monate zu zweit und dass ihr immer dann Sex haben könnt, wenn euch danach ist! Diese Zweisamkeit ist dann erstmal für viele Jahre vorbei! Ich wünsche euch viel Spaß und dann natürlich ein gesundes Baby, das einen guten Schlaf hat😉
 
W
Benutzer191667  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Genießt es :zwinker:
Bei meiner Partnerin war es so das bei der ersten Schwangerschaft und jetzt auch bei der zweiten die Lust komplett weg war. Keinerlei Ambitionen zu sexuellen Aktivitäten von ihrer Seite aus.
Mir bleibt dann nur noch selbst Hand anlegen
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #10
Diese Zeit müsst ihr nutzen. Wenn ihr beide so Lust habt, genießt es. Wenn das Baby erstmal da ist, kann das sehr schnell ins Gegenteil umschlagen und du wirst dich wehmütig daran zurückerinnern wie es mal war. Das Kind fordert dann euch als Eltern und die Mamis meist noch viel mehr. Viel Spaß noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Die Zeit nutzen wir definitiv, meine Freundin war noch nie so horny wie jetzt und noch nie so dauer horny😍
Was ich halt auch nicht erwartet hatte ist das ich sie mit Babybauch so extrem erotisch finde.
Kann auch nicht genug bekommen.
Und seit dem sie schwanger ist hab ich einen extremen Beschützer Instinkt entwickelt, nicht das ich jetzt eifersüchtig bin oder so, aber möchte sie am liebsten nicht mehr loslassen und sie immer beschützen.
Aber das mit ihrer Lust ist krass, früher war sie voll zufrieden mit 2 bis 3 mal die Woche und letztens musste ich sogar 4 mal an einem Tag rann, da konnte ich schon fast nicht mehr😂
Aber ich finde es schön und genieße es. Hatte in mittlerweile 6 Jahre glückliche Beziehung mit der Frau die ich liebe noch nie so oft Sex mit ihr, wie in den 5 Monaten Schwangerschaft bisher.
 
T
Benutzer140566  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Bei uns war es genau umgekehrt. Meine Frau hat seit der Schwangerschaft keine Lust mehr auf Sex.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ab dem dritten Monat war das bei mir such so.
Mein Man war schon richtig angenervt.:grin:
Er hatte aber dann Glück, wir hatten Sexverbot, ab der 24 Woche.:grin:
 
M
Benutzer192117  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Das kann ich absolut bestätigen. Wir hatten zwar nicht täglich Sex, aber doch mehr als vorher. Vor allem aber war die Lust deutlich stärker und ich habe mich sehr wohl in meinem Körper gefühlt.
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #15
Meine Freundin und ich erwarten ein Baby, sie ist im 5 Monat schwanger.
Erstmal Glückwunsch zum Nachwuchs😉
Vor der Schwangerschaft war unser Sexleben jetzt nicht schlecht oder so, wir hatten immer tolle und schönen Sex, aber sie hatte nicht so oft Lust.
Kuscheln war rund um die Uhr angesagt, aber Sex vielleicht 2 oder maximal 3 mal die Woche.
Naja… Also ich finde 2-3mal die Woche schon gar kein schlechter Schnitt… Das ist mehr, wie manch andere. Und soviel sei schon verraten… Mit kleinem Kind wird‘s in 90% der Fälle viel weniger😉
Seit sie schwanger ist hat sie jedoch ständig Lust.
Wir haben mittlerweile täglich Sex und das auch mehrmals am Tag😁
Sie kann gar nicht mehr die Finger von mir lassen und bekommt gefühlt nicht genug von mir😍
Ist doch gut. War bei uns auch so… Und sag „Danke“ an die Hormone. Die haben auch was gutes…
Aber auch bei mir hat sich ein bisschen was verändert. Ich fad sie natürlich schon immer wunderschön und mega sexy und hatte oft Lust auf sie, aber seit dem sie schwanger ist hab auch ich irgendwie mehr Lust.
Finde sie irgendwie nochmal viel erotischer und kann auch meine Finger nicht mehr von ihr lassen und würde am liebsten rund um die Uhr mit ihr schlafen.
Kenne ich… Wir hatten während der Schwangerschaft auch mehr Sex und Lust…
Und irgendwie je größer ihr Bauch wird, desto krasser wird das bei mir.
Fand ich auch. Meine Frau fand sich auch sehr erotisch damit. Sogar so, das sie darauf stand, das ich darauf abspritzen sollte🤤
Wie ist da eure Erfahrung?
An sie Frauen, hattet ihr auch mehr Lust in der Schwangerschaft und wie war es bei eurem Partner?
Und natürlich auch die gleiche Frage an die Männer, hatte eure Partnerin mehr Lust und fandet ihr sie auch schwanger irgendwie so extrem erotisch?
Siehe oben
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
razzmatazz
Benutzer197189  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
+1 zu allem, was gesagt wurde. Hier dasselbe, in meinem Fall sogar bei beiden SS, bis es dann gegen Ende zu beschwerlich wurde. Und das hier auch schon erwähnte "nutzt es" kann ich nur unterstreichen! Ist das Baby erstmal da, ist's erfahrungsgemäß erstmal rum.

Und ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch :smile:
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #17
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #18
Hier war es auch so, vor allem immer während des zweiten Trimesters.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Und natürlich auch die gleiche Frage an die Männer, hatte eure Partnerin mehr Lust und fandet ihr sie auch schwanger irgendwie so extrem erotisch?
Ich kann alles soweit bestätigen, auch wenn es bei uns "erst" der vierte Monat ist. Ich sehe es so, wie es viele hier sagen: einfach den Augenblick genießen! :smile:
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #20
Bei uns war's auch so...
Hatten in der Schwangerschaft viel mehr sex wie sonst... ohh die Brüste waren so geil...und wenn ich mal keine Lust hatte, musste ich eine Dammmassage machen... Dann war ich wieder geil...
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #21
Tja, freut euch! Ich wollte am liebsten nur schlafen 😴 , war von Anfang bis Ende Dauerschläfrig !
 
T
Benutzer194995  (42) dauerhaft gesperrt
  • #22
Absolut viel mehr Sex damals gehabt, wobei ich nicht der Papa war, sondern scheinbar lediglich genießen durfte
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #23
Ja, ich hatte extrem viel Lust in den Schwangerschaften und wollte täglich mindestens 1-2x Sex. Leeeiiider war das meinem Mann zu viel, der hat mir dann neue Toys geschenkt 😁 und geächzt, dass er mehr als 2-3x die Woche nicht packt. 😅

Er fand mich auch sehr sexy in den Schwangerschaften, selbst am Schluss noch, wenn ich mich wie ein gestrandeter Wal gefühlt habe. Leider haben die Bauerneinleitungen nie funktioniert, gemacht haben wir es trotzdem. 😜
 
L
Benutzer194801  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Bei uns hat sich an der Häufigkeit etc nicht wirklich etwas geändert.
 
Lena85
Benutzer200018  (38) Ist noch neu hier
  • #25
Bei mir hat sich das in der Schwangerschaft auch gedreht. Ab der Hälfte etwa hatte ich wirklich unbändige Lust.
Bis zum letzten Tag. Nach der Schwangerschaft war, aufgrund der Ermüdung, erst mal doch die Luft raus.
Bis es dann irgendwann wieder eingesetzt hat und mehr wurde, als vorher. Das hat sich jetzt in den letzten 9 Jahren irgendwie immer gesteigert und nimmt nicht ab.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren