Mehr als eine Ladung

Benutzer159528  (31)

Verbringt hier viel Zeit
An die netten Damen hier:
Welche Anzahl war die höchste die Ihr innerhalb eines Tages/ca. 24h an Ladungen Sperma geschluckt habt?
Wie kam es dazu bzw gab es eine Art Anlass?
Und habt ihr schon mal von mehr als einem Mann auf einmal geschluckt?
Oder von einem aufgespart und später alles auf einmal geschluckt?

Ich bin sehr gespannt...
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn ich mich recht einnert habe: 2, von meinem jetzigen Partner. Hatten eben mehrfach Sex an einem Tag und zum Aufräumen ist Schlucken die beste Option. :grin:

Und nein, von mehr als einem nicht - da spricht schon die Verhütung von STDs dagegen. :smile:
 

Benutzer78907  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab schon des öfteren Frauen mehrmals an einen Tag in den Mund gespritzt.
Erinnere mich besonders an eine Affäre letztes Jahr die ich regelmäßig über vier fünf Runden die ganze Nacht durchgefickt habe.
Die stand ziemlich aufs Schlucken und so hab ich eigentlich fast jede Runde direkt in ihrem Mund abgespritzt oder in ihren Mund gewichst.
 

Benutzer159089 

Benutzer gesperrt
also schlucken: 4x an einem tag
und ladungen in mich gespritzt bekommen: 5x :smile:
 

Benutzer120375  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Bei meiner Freundin ist es so, dass es genau zwei Orte gibt, wo ich meine Ladung deponieren kann.
Po und Vagina
Limite gibt es da aber nicht. Höchstens bei mir :smile:
 

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
3mal und das noch vor dem Frühstück :sick: keine sehr gute Idee.
Ich schlucke nur bei meinem festen Partner. Will mir keine Krankheiten einfangen.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ein einziges Mal, aus Unvorsichtigkeit. Ich hatte damals zum 1.Mal einem Penis von einem anderen Jungen oral "aufstehen geholfen", und einfach nicht damit gerechnet. Es kam so plötzlich. :eek:
Von da an war ich vorsichtig.
Geschluckt habe ich seit dem eh nur noch eigenes Sperma.
 

Benutzer159305  (28)

Benutzer gesperrt
Geschluckt hat glaube ich keine mehrfach am Tag. Anspritzen war aber schon öfter möglich.
 

Benutzer158925 

Klickt sich gerne rein
gibt's hier eigentlich auch Mädels die nicht schlucken bzw sich überhaupt anspritzen lassen oder ist meine Freundin da die einzige die das nicht sehr angenehm findet?
 

Benutzer159305  (28)

Benutzer gesperrt
Mit Sicherheit ist sie nicht die einzige.
Muss man ja auch nicht mögen.
Nur schade, wenn es für dich wichtig wäee
 

Benutzer158925 

Klickt sich gerne rein
nein, ist nicht wichtig für mich. Ich fänds zwar in der Situation wahrscheinlich geil, aber ich kann sie da irgendwie verstehen dass sie es nicht geil findet so eine Soße im Mund zu haben :grin:
 

Benutzer159305  (28)

Benutzer gesperrt
nein, ist nicht wichtig für mich. Ich fänds zwar in der Situation wahrscheinlich geil, aber ich kann sie da irgendwie verstehen dass sie es nicht geil findet so eine Soße im Mund zu haben :grin:
Und aufm Körper mag sies auch nicht?
Wie macht ihr das denn mit dem Blasen?
 

Benutzer158925 

Klickt sich gerne rein
Sperma allgemein, sie wills halt nicht im Gesicht bzw im Mund haben. Wenns irgendwo auf den Brüsten, Bauch oder Po ist, ist das ok.
 

Benutzer159708 

Verbringt hier viel Zeit
Welche Anzahl war die höchste die Ihr innerhalb eines Tages/ca. 24h an Ladungen Sperma geschluckt habt?
4
Wie kam es dazu bzw gab es eine Art Anlass?
Wette verloren
Und habt ihr schon mal von mehr als einem Mann auf einmal geschluckt?
Nein
Oder von einem aufgespart und später alles auf einmal geschluckt?
Nein
 

Benutzer158094 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hatte mal was mit einem der mir bestimmt 3-4 mal in den Mund gespritzt hat....
Nen speziellen Anlass gab es Nicht
Ja bei meinem dreier
 
1 Monat(e) später

Benutzer160438  (22)

Benutzer gesperrt
Welche Anzahl war die höchste die Ihr innerhalb eines Tages/ca. 24h an Ladungen Sperma geschluckt habt? 5
Wie kam es dazu bzw gab es eine Art Anlass? Bei meinem Freund,wir hatten einen Sex und Kuschel Sonntag
Und habt ihr schon mal von mehr als einem Mann auf einmal geschluckt? Nein nicht gelichzeitig, aber nach der Disco kahm es vor dass ich Freitags/Samstags ein anderes Betthupferl hatte als Samstag/Sonntag
Oder von einem aufgespart und später alles auf einmal geschluckt? Nein
 

Benutzer158968  (25)

Ist noch neu hier
Welche Anzahl war die höchste die Ihr innerhalb eines Tages/ca. 24h an Ladungen Sperma geschluckt habt? 4
Wie kam es dazu bzw gab es eine Art Anlass? threesome
Und habt ihr schon mal von mehr als einem Mann auf einmal geschluckt? ja
Oder von einem aufgespart und später alles auf einmal geschluckt? -
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren