Mega süße Auszubildende in unserem Betrieb - Wie kriege ich sie zum Analsex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer159069  (62)

Benutzer gesperrt
Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe. Wir haben seit fast 1 1/2 Jahren eine 19-jährige Auszubildende in unserem Betrieb. Ich habe langsam gemerkt, dass ich mich immer mehr in sie verguckt habe. Wir sprechen oft miteinander und jedes mal, wenn wir das tun, habe ich danach ein riesiges Verlangen nach ihr, vor allem sexuell. Abends im Bett ist es dann so schlimm, dass ich an nichts anderes denken kann. Ich stelle mir dann immer ganz detailliert vor, wie ich Analsex mit ihr habe und das macht mich dann richtig fertig, da es nur in meinen Gedanken passiert. Das geht mittlerweile so weit, dass ich fast jeden Abend mit diesen Gedanken masturbiere.

Meine Frage ist daher, ob ihr Tipps für mich habt, wie ich die kleine vielleicht zum Analsex rumkriegen kann? Wie gesagt, wir sprechen bislang rein kollegial miteinander. Aber vielleicht habt ihr ja irgendwelche dankbaren Tipps, wie ich sie zum Analsex verführen könnte.
 

Benutzer149315 

Öfters im Forum
Zuerst einmal solltest du überhaupt mit ihr Sex haben. Wenn du das geschafft hast, dann kann man über Analsex reden.
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Warum glaubst du denn dass sie überhaupt mit dir Sex haben würde? Steht sie auf soviel ältere Kerle?
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kurz: Nö. Ich habe da keinen Tipp.

Außer: träum' meinetwegen weiter, aber behalte Deine Träume für Dich und belästige sie nach Möglichkeit nicht.

Die Chancen Deine Träume in Realität umszusetzen, nun... Die scheinen mir momentan - und vermutlich auch in Zukunft - gegen Null zu gehen. Es gibt nicht das kleinste Zeichen, dass sie irgendein sexuell geartetes oder sonstiges besonderes Interesse an Dir hegen könnte. Und vermutlich wird nichts was Du tust, daran etwas ändern.

Bevor Du ernsthaft an eine Umsetzung dieser Phantasie denken könntest, müsste schon noch verdammt viel passieren.
 

Benutzer159069  (62)

Benutzer gesperrt
Blauäugige. Wir verstehen uns halt richtig gut und unterhalten uns immer gern. Auf was für Typen sie steht, weiß ich leider nicht. Mir ist schon klar, dass das nicht von heute auf morgen klappen wird. Aber es gibt ja vielleicht ein paar Tipps von erfahrenen Leuten, wie man langsam den "Stein ins Rollen bringt" und so langsam aber sicher auf den Analsex anspielen kann und dann, mit ein wenig Glück, ist es vielleicht irgendwann so weit.

Brainie. Warum glaubst du, dass sie kein Interesse an mir hat? Das weißt du doch überhaupt nicht. Wir lachen gern zusammen und verstehen uns gut. Die Anzeichen sind auf jeden Fall da.
 

Benutzer6428 

Doctor How
Du bist...57 und kannst nachts die Hände nicht oberhalb der Bettdecke halten und weißt einfach nicht, wie du ne 19 Jährige ansprechen sollst...hab ich das richtig zusammengefasst...
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
"Well, that escalated quickly.. "

Solltest du in deinem Alter nicht genug Erfahrungen haben mit Menschen, um diese Situation selber meistern zu können?

Ihr habt noch nicht mal mehr als kollegial miteinander gesprochen und trotzdem verhälst du dich wie ein schwanzgesteurter Teenager? Nicht gerade die normale Frage nach "wie krieg ich sie zu nem Date", sondern ANALSEX, etwas was für viele Menschen ein Tabu ist oder wenn, dann sehr intim..
[doublepost=1452869604,1452869436][/doublepost]P.s. Tipp: Wie mit jedem normalen Menschen auch umgehen. Reden, Lage auskundschaften (Freund?), Situation klären (du willst ja nur Sex) allgemein und falls sie da nicht abgeneigt wäre - Situation mit dir klären. Erst wenn all diese Hürden positiv verlaufen sind und ihr etwas mehr Kontakt als nur bei der Arbeit hattet, wäre es an der Zeit, über solch ein Thema erst allgemein und dann auf dich bezogen zu sprechen

Oder: du nimmst die "ich fall mit der Tür ins Haus"-Taktik. Da hast du deine Antwort am schnellsten. Also am besten vor dem ganzen Team einfach mal fragen, ob sie Lust hätte auf nen Anal-Quicky auf der Toilette. Kommt super an.. *ironie off"
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Aber es gibt ja vielleicht ein paar Tipps von erfahrenen Leuten, wie man langsam den "Stein ins Rollen bringt" und so langsam aber sicher auf den Analsex anspielen kann und dann, mit ein wenig Glück, ist es vielleicht irgendwann so weit.
Sie ist wie's ausschaut nicht mal an 'nem lockeren flirty Umgang mit Dir interessiert. Geschweige denn an normalem Sex. Und du glaubt, Du könntest sie mit Aufreisser-Jedi-Mind-Tricks direkt in Richtung Realisierung Deiner Poposex-Fantasie steuern? Nope. Wird nicht passieren.

Da bekommt man echt fast Zweifel an Deinem Alter. :nope:

Du kannst versuchen sie kennen zu lernen, ein wenig lockerer mit ihr umzugehen, mehr Richtung flirt zu gehen - die Erfolgschancen gehen aber vermutlich gegen Null.
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Warum gerade Analsex?
Bist du wirklich 57? Hattest du schon mal ne Beziehung oder Sex?
 

Benutzer159069  (62)

Benutzer gesperrt
Also wegen dem Analsex ist das so: Ja ich weiß, viele mögen das nicht, aber ich bin quasi süchtig danach. Die Reibung ist dabei deutlich höher als bei normalem Geschlechtsverkehr. Das Problem ist, dass meine Ehefrau total dem Analsex abgeneigt ist. Wir hatten das zweimal probiert und sie hat dabei fast geweint, aber ich fand es war das tollste Gefühl, was ich jemals hatte. Und wenn ich mir dann vorstelle, wie ich das mit unserer Auszubildenden machen würde ... ich glaube ich würde den ganzen Tag nichts anderes mehr mit ihr machen, wenn es soweit wäre. Ja ich bin 57.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Und wenn ich mir dann vorstelle, wie ich das mit unserer Auszubildenden machen würde ...
Wie gesagt: Die Gedanken sind frei, die Umsetzung in der Realität mit dieser Kandidatin könnte aber kaum weiter weg sein. Wenn's Dir primär um AV geht: Gehe zu einer Prostituierten.

Oder versuche jemanden Kennen zu lernen, der Sex mit Dir und AV im Allgemeinen gegenüber nicht abgeneigt ist - je näher Du da an Deiner eigenen Altersklasse spielst, desto leichter wird's vermutlich.

Eine junge Kollegin ist da aber vermutlich mit die denkbar schlechteste Kandidatin.
 

Benutzer6428 

Doctor How
oder mach es so wie andere das tun: Bezahl dafür....das verhindert, dass du anderen Menschen weh tust...auch wenn das nicht dein Primärziel zu sein scheint...
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Das Problem ist, dass meine (Noch) Ehefrau total dem Analsex abgeneigt ist.
Ach da liegt der Hund begraben.

Warum suchst du dir nicht jemanden, mit dem du das auch ausleben kannst und Druck ablassen kannst? Ja, ich sprech vom horizontalen Gewerbe.

Denn das denkbar schlechteste, was du tun kannst, ist eine Arbeitskollegin anzugrabbeln - mit Glück habt ihr danach "nur" ein gestörtes Arbeitsverhältnis, mit Pech hast ne Anzeige am Hals, wenn du deine Finger nicht unter Kontrolle hast.
 

Benutzer159069  (62)

Benutzer gesperrt
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ich hier jetzt so angegriffen werde. Ich habe lediglich um ein paar Tipps gebeten und ich bin zuversichtlich, dass ich sie dazu bekomme. Wie gesagt wir verstehen uns gut und da kann mehr draus werden, das weiß ich.
 

Benutzer149315 

Öfters im Forum
Von einer 57 jährigen Person ist eine gewisse Reflexionsfähigkeit zu erwarten. Deine Frage strotzt vor Ignoranz und deswegen wirst du kritisiert.
Wenn du dies nicht begreifst, dann bin Ich nicht der Meinung, dass aus der Beziehung zwischen dir und der Dame was werden kann, weil du zwischenmenschlich einfach völlig ahnungslos zu sein scheinst.

Da solltest du ansetzen und ganz bestimmt nicht beim Analsex.
 

Benutzer6428 

Doctor How
Du verstehst ehrlich und ernsthaft nicht, warum du kritisiert wirst?
Angegriffen wirst du ja nichtmal :grin:
 

Benutzer157236  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich unterhalte mich auch mit verschiedenen Menschen, finde sie sympathisch und lache dabei auch viel und trotzdem habe ich kein sexuelles Interesse an ihnen. Du solltest erstmal herausfinden, ob sie mehr als kollegiales Interesse an dir hat. Denn vorher bleiben deine Fantasien einfache Fantasien.

Off-Topic:
Was ist denn mit deiner (noch?) Frau? Willst du dich sowieso von ihr trennen oder nur, damit du AV mit der jungen, hübschen Azubine haben kannst?
 

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hm, im Moment sehe ich das noch nicht wirklich, dass Du sie dazu bekommst.... Ihr Unterhaltet euch toll, na und?
Das tue ich mit meinen Kolleginnen auch, aber ob sie deswegen unbedingt von mir Anal gef.... werden wollen, bezweifel ich mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren