• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Mega Orgasmus mit voller Blase

B
Benutzer209501  Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo

Ich hatte gerade Sex mit meinem Freund.
Da ich noch im Halbschlaf war, merkte ich es am Anfang gar nicht.

Ich hätte dringend noch zur Toilette müssen, aber-zu spät.

Danach hatte ich mit voller Blase einen Mega-Orgasmus.

Geht euch das auch so?

G
Benutzer Gast
Ja auch schon gehabt, Mega geil 😊

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Tatsächlich ist eine volle Blase da aus diversen Gründen sehr reizvoll.:grin:

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Naja … stellt sich die Frage, ob es hier einen Zusammenhang gab oder es einfach nur Zufall war.

G
Benutzer Gast
Das kann ich mir auch vorstellen und es kann vermutlich einen Effekt haben, wobei ich auch schon erlebt habe, dass wenn die Blase zu voll ist eine Erektion nicht so angenehm und ausdauernd sein kann. Meistens bleibt dann nichts aus und man muss pausieren und sich kurz „entleeren“😂😉

G
Benutzer170332  (36) Meistens hier zu finden
Ja, bei Männern ist der Druck auf die Prostata der da für zusätzliche Stimulation sorgt. Kann den Orgasmus echt nochmal ordentlich intensivieren.
Bei ihr ist es genauso, wobei ich da den physiologischen Grund nicht kenne

Velvet
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Nee, kenne eher das Gegenteil: Bei voller Blase klappt der Orgasmus nicht.

Wölfin23
Benutzer204912  (33) Öfter im Forum
Zu voll darf die Blase nicht sein, aber ich kenne das auch, dass der Orgasmus mit gefüllter Blase intensiver ist.

Hoelli1989
Benutzer180160  (35) Öfter im Forum
Hat für mich durchaus einen Reiz, jedoch lässt sich meine Blase nach einem Orgasmus nicht so leicht entleeren, was im unmittelbaren Nachgang dann etwas nervig ist.

G
Hat für mich durchaus einen Reiz, jedoch lässt sich meine Blase nach einem Orgasmus nicht so leicht entleeren, was im unmittelbaren Nachgang dann etwas nervig ist.
Das stimmt, das warten bis Wasserlassen dann wieder normal möglich ist nach dem Orgasmus ist mühsam.

M
Benutzer201880  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte schon beides. Ein sehr starken Orgasmus und das ich dadurch garnicht gekommen bin

G
Ich hatte schon beides. Ein sehr starken Orgasmus und das ich dadurch garnicht gekommen bin
Mir hat meine Freundin gesagt dass sie anfangs dadurch auch nicht gekommen ist, obwohl sie es eigentlich schnell wäre. Grund war dass sie Angst hatte zu pinkeln („squirten“) während dem orgasmus. Da sie es dann aber mal passieren lies und dabei nicht pinkelte, dafür aber einen Mega Orgasmus hatte macht sie es nun gerne.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
.

Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer201880  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
Mir hat meine Freundin gesagt dass sie anfangs dadurch auch nicht gekommen ist, obwohl sie es eigentlich schnell wäre. Grund war dass sie Angst hatte zu pinkeln („squirten“) während dem orgasmus. Da sie es dann aber mal passieren lies und dabei nicht pinkelte, dafür aber einen Mega Orgasmus hatte macht sie es nun gerne.

Ich hab es eine Zeit lang versucht zu squirten aber mein Kopf blockiert da zu sehr 😂 hab’s dann nicht mehr versucht

S
Benutzer21564  Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte vor einigen Jahren auch mal so eine Situation, mit dem Unterschied, dass ich eine volle Blase hatte. Das Ganze nahm dann einen unguten Verlauf... aber die Frau hat es echt mit Humor genommen.
Sie hat schon immer gerne leidenschaftlich geblasen, so auch an diesem Morgen... für mich war es natürlich Genuß pur... bis ich bemerkt habe, ...oh shit, ich sollte ja Pipi machen... aber sie hat dann nicht mehr aufgehört ...und als ich dann meinem Höhepunkt hatte, war sie total verunsichert, dass die Konsiztenz plötzlich eine ganz andere war, also sonst:oooh: ...aber wie bereits erwähnt, sie hat es mit Humor genommen und wir hatten darüber gelacht. In der darauffolgenden Sommer-Outdoor Saison, wenn wir ein lauschiges Plätzchen für einen Outdoor Blowjob hatten, kam schon mal die Frage von ihr ...ob's passt, oder ich erst noch in die Büsche mag um eine Stange Wasser in die Ecke stellen möchte 😅 ...ach war das eine herrlich schöne Zeit 😜
🤪

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nostaroi
Benutzer223357  (29) Ist noch neu hier
Off-Topic:

Ja. Aber auch Urin und Squirtflüssigkeit sind tatsächlich zwei verschiedene Dinge.
Die "Squirt"Flüssigkeit kommt aus der Vagina. Das hat doch mit dem Harndrang nichts zu tun. - Jedenfalls, was den Ort des Austritts angeht?! Oder stehe ich auf dem Schlauch?

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Die "Squirt"Flüssigkeit kommt aus der Vagina. Das hat doch mit dem Harndrang nichts zu tun. - Jedenfalls, was den Ort des Austritts angeht?! Oder stehe ich auf dem Schlauch?
Nein. Es kommt aus der Harnröhre.
Deshalb auch größten Teils bestehend aus Urin.

Nostaroi
MoniBonboni
Und dann gibt es noch weibliche Ejakulation, chemisch anders zusammengesetzt als Squirt, da in der Regel kein Harnstoff (oder sehr wenig) und kein Kreatinin.

Nostaroi
Aber das kommt doch nicht aus der Harnröhre?

Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
Bria
Benutzer65313  (37) Toto-Champ 2008 & 2017
Es sind drei unterschiedliche Flüssigkeiten. Kann man eigentlich überall gut nachlesen, zb hier.

MoniBonboni
Einiges aus dem Text trifft auf mich nicht zu, wie das hier:

„Erlebt die Frau also während des Geschlechtsverkehrs eine intensive Erregung und Lust, wird die Skene-Drüse angeregt, um die Squirt-Flüssigkeit zu produzieren“

Ich squirte regelmäßig, aber nie bei GV. Zudem steht da, dass Squirt teils aus Vagina kommt. Meines Wissens nicht. Auch das mit G Punkt trifft auf mich nicht zu.

Was wäre die dritte Art, neben squirten und ejakuiren?

MoniBonboni
Also reiner Urin - überwiegend Urin (squirten) - und kaum Urin (ejakulation). So mein Verständnis seit meinem ersten Squirt.

G
Woher aus der Vagina soll es denn kommen?

Die weibliche Ejakulation sind ein paar Milliliter und kommt aus Drüsen, alles was in größeren Mengen rausspritzt kommt aus der Blase. Es gibt sonst kein Organ in dem eine größere Menge Flüssigkeit drinnen ist.

Nostaroi
Woher aus der Vagina soll es denn kommen?

Die weibliche Ejakulation sind ein paar Milliliter und kommt aus Drüsen, alles was in größeren Mengen rausspritzt kommt aus der Blase. Es gibt sonst kein Organ in dem eine größere Menge Flüssigkeit drinnen ist.
Ich habe mich nie damit beschäftigt, wo welche Art von Flüssigkeit aus der Frau kommt.

MoniBonboni
Beschäftigt nicht, aber gedacht, es käme aus Vagina.

G
Ich habe mich nie damit beschäftigt, wo welche Art von Flüssigkeit aus der Frau kommt.
Off-Topic:

Warum schreibst du dann ganz bestimmt „Die "Squirt"Flüssigkeit kommt aus der Vagina. Das hat doch mit dem Harndrang nichts zu tun.“, wenn du dich nicht damit beschäftigt hast und es nicht weißt?

Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Mega Orgasmus mit voller Blase", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren