• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mega Cumshot

A
Benutzer187881  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hy alle
Hätte ne Frage an die Frauen
Habt ihr schon mal sex, Handjob oder blowjob wo beim Orgasmus vom mann richtig viel Sperma weit Spritze
Wie habt ihr reagiert ,wie weit Spritze es, und wo ist er hingekommen?
Freu mich auf Antworten
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Mal kommt mehr, mal weniger. Die Menge überrascht mich da eigentlich nicht.
Aber so richtig geflogen ist es eigentlich noch nie.
Macht auch nix, bin nicht so scharf drauf das sonst wo zu entfernen.
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #7
Ich denke mal, Weite und Menge hängen doch sehr vom Geilheitsgrad ab. Das lässt sich auch auch beeinflussen. Meine Partnerin ist nicht begeistert, wenn viel weit spritzt und daher komme ich in diesen Situationen in ihr.
 
Kassio
Benutzer194563  (22) Ist noch neu hier
  • #8
Menge und weite hängt auch einfach vom mann ab. hatte exemplare, die einfach doppelt oder dreifach so viel kamen wie der andere. unabhängig der situation. bei jedem mal. manche kommen viel, manche wenig.
 
K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ich fahre einmal im Jahr mit Freunden für rund 10 Tage weg. Da gilt für alle "No fap" und wenn wir zurückkommen, wissen die Freundinnen, dass so lange gesammelt wurde - das geht dann aber schnell und ist eine beachtliche Menge. Reicht dann aber auch, ist nur so zum Spaß
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Hy alle
Hätte ne Frage an die Frauen
Habt ihr schon mal sex, Handjob oder blowjob wo beim Orgasmus vom mann richtig viel Sperma weit Spritze
Wie habt ihr reagiert ,wie weit Spritze es, und wo ist er hingekommen?
Freu mich auf Antworten

Ich habe schon ein paar Mal richtig große Mega cumshots abbekommen :smile: das waren meistens aber nur kurze Blowjobs/Handjobs davor denn die waren dann so geladen das sie deswegen nicht lange durchgehalten haben. Es spritzte zum Teil dann auch weit über mich drüber. Hab es meistens ins Gesicht/Haare/Ausschnitt bekommen.
 
H
Benutzer195410  (49) Benutzer gesperrt
  • #11
Mache sicherheitshalber immer das Fenster auf, möchte nicht jedes mal die Glasscheibe wechseln.😜
 
Hildesheimer112
Benutzer169339  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
U
Benutzer195273  (26) Ist noch neu hier
  • #14
Ja ich habe auch schon Cumshots abbekommen und ich muss sagen dass ich auch darauf stehe, wenn er auf mein Gesicht und sonst iwo auf meinen Körper spritzt.
Und es macht mich auch iwie an wenn es viel und heftig ist, weil ich mir dann zumindest einbilde dass ihn der sex\ blowjob etc gut gefallen hat 😄
 
Kassio
Benutzer194563  (22) Ist noch neu hier
  • #15
Mache sicherheitshalber immer das Fenster auf, möchte nicht jedes mal die Glasscheibe wechseln.😜
Auch doof. Mein ex hat so mal AUS dem Fenster RAUS gespritzt. Hätten fast Leute abbekommen. Die dachten es fängt an zu regnen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Meli1976
Benutzer189133  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Wie viel und weit ein Mann spritzt, hat nach meiner Erfahrung nichts mit Erregung oder Orgasmus Häufigkeit etc. zu tun. Das ist bei jedem Mann individuell, bei manchen spritzt es, bei anderen tropft es eher.
Mein Mann hat schon immer viel und weit gespritzt, das hat sich über die Jahre auch nicht verändert, ich persönlich finde das gut 😁
Mit einer gewissen Routine trifft er auch fast immer das Ziel, die Zeiten als die Wand hinterm Bett oder der Fußboden in Mitleidenschaft gezogen wurden, haben wir hinter uns 😂
Meiner Erfahrung nach hat das schon etwas mit Erregung zu tun. Wenn ich meinen Mann über einen längeren Zeitraum wie 60 oder 90 Minuten befriedige (Edging), dann ist da ein riesiger Unterschied sowohl bei der Menge aus auch bei der Weite. (Und seiner Lautstärke beim Orgasmus 🤭)
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Meiner Erfahrung nach hat das schon etwas mit Erregung zu tun. Wenn ich meinen Mann über einen längeren Zeitraum wie 60 oder 90 Minuten befriedige (Edging), dann ist da ein riesiger Unterschied sowohl bei der Menge aus auch bei der Weite. (Und seiner Lautstärke beim Orgasmus 🤭)
Bei der Lautstärke geb ich dir absolut recht 😂
Ich hatte aber auch schon Männer, die trotz extremen Edgings einfach nicht richtig abspritzten.
Umso glücklicher bin ich, dass mein Mann diesbezüglich keine Probleme hat 😂
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Meli1976
Benutzer189133  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Du machst das 90 Minuten lang ? Mit wieviel Unterbrechungen wenn ich fragen darf ?
So viele wie ich mag und wie sehr ich ihn hinhalten will 🤭

Das ist aber die absolute Ausnahme, wenn es in solche Regionen kommt. Das kommt nicht besonders oft vor. Müssen wir beide in der richtigen Stimmung für solche Spiele sein.
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Meli1976
Benutzer189133  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Also er schafft es auch nicht, das Abspritzen zu unterdrücken beim Orgasmus und Mehrfachorgasmen zu haben ?
Off-Topic:
Nein, aber nach 17 Jahren kenne ich ihn so perfekt, dass ich genau die Zeichen erkenne und weiß wann ich aufhören muss. Und dann geht es 1-5 Minuten später eben weiter.
 
G
Benutzer Gast
  • #26
Off-Topic:
Nein, aber nach 17 Jahren kenne ich ihn so perfekt, dass ich genau die Zeichen erkenne und weiß wann ich aufhören muss. Und dann geht es 1-5 Minuten später eben weiter.
Ja. Ist sicher toll für ihn. Ich hoffe, er entschädigt Dich dann auch entsprechend :smile:.
Und ja. Das Vorgehen steigert sowohl die Menge als auch die Weite beträchtlich und intensiviert den Orgasmus :smile:.
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Hy alle
Hätte ne Frage an die Frauen
Habt ihr schon mal sex, Handjob oder blowjob wo beim Orgasmus vom mann richtig viel Sperma weit Spritze
Wie habt ihr reagiert ,wie weit Spritze es, und wo ist er hingekommen?
Freu mich auf Antworten

Ja ich hab schon mehrere mega cumshots abbekommen.

Meistens hab ich sie ins Gesicht und in die Haare bekommen. Aber einmal auch voll über mein Partyoutfit :-( das war ganz schön peinlich
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Wenn er in mir kommt, merke ich meistens nicht so deutlich wie viel es ist. Aber da wir beide darauf stehen, wenn er auch mal auf mich kommt, gab es bereits die ein oder andere Situation, in der ich komplett besudelt war. Das letzte Mal im Urlaub im Hotelzimmer. Da haben wir ziemlich lange und wild gevögelt und am Ende hat er rausgezogen und mir den kompletten Bauch, meine Brüste und mein Gesicht vollgespritzt. Daher und aufgund früherer, ähnlicher Erlebnisse, kann ich Meli1976 Meli1976 zustimmen. Es hat unter Umständen schon was mit Erregung und Dauer der Stimulation zutun.
Ach ja, in der Vergangenheit wurden auch schon Fußboden, Tapete und Bett in Mitleidenschaft gezogen.
 
Lara_Croft
Benutzer189702  (39) dauerhaft gesperrt
  • #29
Ich finde es schon geil wenn er richtig viel und weit spritzt. und bei meinem jetzigen Lover habe ich da voll ins Schwarze getroffen :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Ja ich habe auch schon Cumshots abbekommen und ich muss sagen dass ich auch darauf stehe, wenn er auf mein Gesicht und sonst iwo auf meinen Körper spritzt.
Und es macht mich auch iwie an wenn es viel und heftig ist, weil ich mir dann zumindest einbilde dass ihn der sex\ blowjob etc gut gefallen hat 😄
Ich würde jetzt mal kühn behaupten, dass du dir das nicht einbilden musst! Wenn mir was besonders gefällt, dann komme ich auch intensiver. Mittlerweile bin ich kein "Spritzer" mehr - aber auch das kommt gelegentlich mal vor - und dann war's eben besonders gut/geil!
 
A
Benutzer185685  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Mir gefällt es genau aus dem Grund wahnsinnig gut auf der Frau zu kommen. Wenn man schon so viel spritzt muss das doch auch zur Geltung kommen :smile:
 
I
Benutzer193154  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Weit weis ich nicht ist meisst in oder auf ihr gelandet. Bei Menge und Druck muss ich wohl mal viel gehabt haben. Bei einem Blowjob meinte sie ich hätte bis in den Hals und da wäre so viel gekommen sie hat sich fast verschluckt. In wie weit das so stimmt weiß nur sie.
 
1
Benutzer150469  (37) dauerhaft gesperrt
  • #33
Ich liebe es einfach eine Frau anzuspritzen, die Menge ist bei mir aber auch immer sehr unterschiedlich.

Wenn ich es drauf ankommen lasse (Enthaltsamkeit, edging über mehrere Tage), dann spritze ich wenn sie vor mir liegt bestimmt 10 heftige Spritzer und mehr über ihren Bauch, Brüste bis ins Gesicht. Bisher hat es allen Frauen gefallen. Manchmal dokumentierte ich „mein Werk“ auch mit einem Foto, falls es hier jemanden interessiert :zwinker:

Und dann macht mich der Anblick von meinem Sperma auf ihrem Körper so geil, dass ich sie einfach direkt weiterficke…
 
A
Benutzer196597  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Dann bringe ich mich hier auch mal ein. Dass die Menge des Spermas und der Druck erregungsabhängig sind, kann ich definitiv bestätigen.
Im Normalfall „fliegt“ der erste Samennstoss bei mir vielleicht 10-20cm, dann läuft/tropft es nur noch heraus, von der Menge schätze ich 1 bis 1 1/2 Teelöffel.
Da wie beide auch das Edging gegenseitig mit viel Genuss betreiben, kann ich berichten, dass ich nach meist 60-90 Minuten dermaßen unter Druck stehe, dass ich dann regelrecht explodiere und mein Sperma auch schon einen halben bis Meter weit spritzt, wobei auch die Menge deutlich größer ist
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Mega Cumshot", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren