Masturbieren trotz Freundin?

Benutzer103520  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi an alle!

Also ich denke schon sehr lange über dieses Thema nach und langsam weiß ich echt nicht mehr ob ich zu krass denke oder ganz normal reagiere...

Hoffe ihr nehmt euch etwas Zeit für meine Fragen :ashamed:

Ich befinde mich zur Zeit in einer Art ja offene Beziehung?!
Wir haben super Sex, kuscheln miteinander, unternehmen viel und auch so fühlt es sich echt sehr oft nach mehr an. OK das soll aber hier nicht das Problem sein, das ist dann wieder eine andere Baustelle :grin:

Mir geht es darum dass ER obwohl wir Sex haben auch wenn er alleine ist mastrubiert. VIelleicht werden mich nun einige auslachen... Mir geht diese Sache irgendwie nahe. Würde gerne von euch wissen wie ihr das seht. Nehme ich es vielleicht zu persönlich? Mein Problem ist generell dass ich mich sehr schnell mit anderen Frauen vergleiche und immer denke ich wäre eh nicht gut genug.
Liegt es eher an meinem fehlenden Selbstbewusstsein? Habe schon oft genug gehört dass auch Frauen trotz beziehung oft mastrubieren... ich z. B. habe es garnicht nötig mir reicht es ab und zu mit ihm "richtigen" Sex zu erleben.

Über paar Antworten würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ja, liegt es.

sb hat nichts mit sex zu tun, es is was ganz anderes.
und es is normal.. oder zumindest nichts besonderes, es sich selbst zu machen, obwohl man sex hat

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Deine Einstellung zum Thema SB scheint verkehrt zu sein.
SB ist keine Konkurrenz für dich und es ersetzt auch nicht den Sex mit dir. SB ist was ganz anderes.

Ich habe schon masturbiert, da hatte ich vorher 2x Sex. :grin:
Umgekehrt hab ich manchmal 2 Wochen keinen Sex und masturbiere auch nicht.
Das sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Ich käme nie auf die Idee, gekränkt zu sein, nur weil mein Freund SB betreibt.

Dass du es nicht machst bzw. glaubst, es nicht nötig zu haben, ist eine Sache. Aber wenn dein "Partner" andere Bedürfnisse hat, dann musst du die akzeptieren.

Benutzer103265 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das mit dem Masturbieren Lilith, ist etwas ganz normales und hat sicher nichts mit dir oder so zu tun.
Und du musst, deine Einstellung dazu noch mal überdenken .
Wieso geht dir denn so etwas Nahe?
Manche Leute mögen es einfach gern sich selbst zu befriedigen, andre halten es für unnötig.
Kommt drauf an :zwinker:
viel Glück mit dir und deinem Selbstbewusstsein. du machst das schon !
glg

Benutzer103520  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hmm ... woran das wohl liegt?

Ganz ehrlich ich habe mal so "hinten rum" jemanden darauf angesprochen was er dazu sagt. Als Antwort bekam ich "Nein nicht alle Typen sind so scheiße. Die haben das nicht nötig wenn sie bereits was mit einem Mädchen haben" Natürlich weiß ich nicht ob er es gesagt hat um sich bei mir in ein besseres Licht zu rücken...

Ich glaube ich habe echt eine verkorkste Ansicht zu diesem Thema. Vielleicht liegt es aber auch daran dass so gut wie keiner wirklich ehrlich darüber spricht. Also ich finde Selbstbefriedigung nicht scheiße wenn ich es nötig habe mache ich das genau so wie jeder andere :grin: Bin aber mit dem Sex vollkommen ausgelastet.
Ich habe es auch direkt darauf zurück geführt dass ihm der Sex mit mir nicht gefällt ... ich habe ihn mal darauf angesprochen bzw. man spricht eh darüber was dem anderen gefällt oder ob man noch was ausprobieren könnte... dadurch sind wir darauf gekommen und er meinte er findet den Sex geil. Hab ich eine zu altmodische Ansicht?! Eigentlich bin ich sexuell total offen. Dachte ich zumindest bisher...

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Vielleicht liegt es aber auch daran dass so gut wie keiner wirklich ehrlich darüber spricht.
Such mal hier im Forum, solche Threads gibt es öfters.

Also ich finde Selbstbefriedigung nicht scheiße wenn ich es nötig habe mache ich das genau so wie jeder andere :grin: Bin aber mit dem Sex vollkommen ausgelastet.
Da stellst du Sex und SB wieder auf eine Stufe. Du kannst ja auch Mittags Musik hören und Abends noch einen Film schauen.

Bei mir kann ich es in einem Satz zusammenfassen: Sex ist Nähe, SB ist Entspannung.

Benutzer101992 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi Lilith,

erst einmal Willkommen :smile: Nun zum Thema. SB ist für die meisten aller Männer (Frauen auch) eine komplett andere Sache als Sex. Am Besten kann man dies mit unserer Körperpflege vergleichen :grin:

Schau dir zum Beispiel ein herliches angenehmes Bad an und dazu die schnelle Dusche. Beim Bad (Sex) kommt es darauf an, sich Zeit zu lassen und es zu genießen. Auf der anderen Seite ist die Dusche (SB) eine Möglichkeit ohne viel Zeit, Stress, Mühe sich zu reinigen.

Wenn ein Mann oder auch Frau das Bedürfnis hat auf eine schöne Sache :grin: und man hat keine Lust den Partner zum Beispiel extra zu nerven und zu sagen "Hey, ich brauch nun Sex, komm her" oder man fühlt sich nicht in der Lage gerade den anderen so zu verwöhnen und liebkosen wie es beim Sex wäre (wie nach einem stressigen Arbeitstag oder so), da kommt dann die einfache Sache mit der SB.

Bitte mach die keinen Kopf und sei auch nicht eifersüchtig auf irgend etwas. Oder willst du auf seine Hand eifersüchtig sein? Das brauchst du nicht. Er ist ein Mann. Und solange lieber mit dir Sex hat als mit sich selbst sehe ich da kein Problem. Wenn dies auch nicht sofort klappt, dann baut die SB doch einfach ins Vorspiel ein. Dann änderst du vielleicht deine Meinung dazu.

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
die frage ist natürlich auch wieso du überhaupt weißt dass er masturbiert... ich mein es machen wohl über 90% der männer aber wieso wäre es anders wenn er es dir nich gesagt hätte?

so lange du keine nachteile hast durch seine selbstbefriedigung gibts doch gar kein problem...

Benutzer81281 

Verbringt hier viel Zeit
"Nein nicht alle Typen sind so scheiße. Die haben das nicht nötig wenn sie bereits was mit einem Mädchen haben" Natürlich weiß ich nicht ob er es gesagt hat um sich bei mir in ein besseres Licht zu rücken...
:grin:
Da wurdest du aber gehörig verschaukelt :zwinker:

Ich kann mir beim besten Willen niemanden in meinem Alter vorstellen, der es nicht macht, egal, wie oft er Sex hat.
Bei den Frauen sieht es nicht so eindeutig aus (nach dem zu urteilen, was man hier so liest), aber Jungs machen sowas quasi als Hobby :grin:

Benutzer77003  (32)

Verbringt hier viel Zeit
SB ist für Männer mehr sowas wie eine schnelle Entspannungsübung, während Sex dann im Vergleich mehr einem relaxenden Thermenwochenende gleichzustellen ist. :zwinker:

M

Benutzer

Gast

Ich kann mir beim besten Willen niemanden in meinem Alter vorstellen, der es nicht macht, egal, wie oft er Sex hat.
Bei den Frauen sieht es nicht so eindeutig aus (nach dem zu urteilen, was man hier so liest), aber Jungs machen sowas quasi als Hobby :grin:

Meiner macht es nicht, sogar in der Zeit der meiner Schwangerschaft und nach der Geburt, als es wenig Sex gab hat er es nicht gemacht.
In den fast 5 Jahren die wir zusammen sind nicht einmal.
Und verschaukelt hat er mich sicher nicht.
aber er weiß auch, das ich es nicht sooo toll finde. Klar ist seine Sache. Aber da er sagt, das er es nciht so wichtig findet, verzichtet er drauf.

Also das man damit ein Problem haben kann versteh ich, kann es aber auch nciht erklären. Verbieten würde ich es aber natürlich nicht!

Benutzer102728 

Verbringt hier viel Zeit
gib ihm ca. so 10x am Tag Sex und auch während er gerade in der Arbeit oder so ist, dann kann er sicherlich auch bald ohne SB :zwinker:

nein Spaß beiseite, das ist ein gewisses Ventil und hat wenig mit der sexuellen Beziehung mit der Partnerin zu tun. Außer der Mann soll permanent seine Geilheit an seiner Partnerin auslassen, ich weiß nicht ob das jede Frau so gut aufnimmt. Viele Frauen haben weniger Interesse an Sex, genauso gibt es Männer die weniger wollen.
Wo hat man dann ein Ventil, soll man sich in eine Affäre verziehen? Lieber legt man dann Hand an...

außerdem solange es nicht zwanghaft ist, das er auch während auf dem Weg zur Arbeit auf den Parkplatz fahren muss oder nachts aufsteht um zu mastrubieren... wo ist das Problem, lass ihn seinen Spaß und glaub mir, er wird dir nicht böse sein, wenn du ihm dabei behilflich bist :zwinker:

Benutzer103520  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff

Das denke ich jetzt auch :rolleyes:

Wenn man das hier so liest denkt man sich sicher "Was hat die Alte für ein Problem?!"

Es ist mir jetzt echt schon peinlich wie oben schon geschrieben dass ich eifersüchtig auf seine Hand bin?! ^^ Wenn ich das so lese kommt es mir auch lächerlich vor. Aber ich finde den Gedanken so krass dass er sich andere mit dicken Titten anguckt und dann sehe ich mich mit kleinen Brüsten und versuche es ihm recht zu machen (was ja quasi unmöglich ist)

Ich will einfach diesen Gedanken verlieren und endlich Sex haben ohne mir/ihm was zu beweisen. Ich kotz mich selbst schon an!

Sorry an alle :grin:

Benutzer103520  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Je mehr ich nachdenke desto größer wird der Verdacht dass ich eher weniger ein Problem mit der SB habe sondern eher mit mir. Ich habe überlegt wie ich es fände wenn er bei SB nur an mich denken würde... Gar kein Problem... Es ist also der Gedanke daran dass er andere ansieht dabei. Also müsste ich auf fremde Bilder oder so aus dem Internet sein?! Ich dachte ich wäre 23 komme mir aber gerade eher vor wie 13 -.-

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
ich musste ner freundin auch erst beibringen dass man SB und sex trennen muss... und da hatte sie damals viel viel mehr erfahrung als ich :zwinker:

also besser spät als nie :grin:

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
Aber ich finde den Gedanken so krass dass er sich andere mit dicken Titten anguckt und dann sehe ich mich mit kleinen Brüsten und versuche es ihm recht zu machen (was ja quasi unmöglich ist)
siehste, da is wieder das ding mit dem selbstbewusstsein :smile:

heyy... er hat sex mit DIR! also wirst du ihm eben gefallen.
und ja, vll steht er auf große brüste, aber es scheint ihm ja nicht soooo wichtig zu sein.
und vll stehst du eher auf blond, obwohl er dunkelhaarig is (oder umgekehrt) oder auf mehr arsch und er hat nix...

is doch egal. das is eben fantasie. und die darf jeder haben wie er will.
was stellst du dir denn bei der sb vor?

Benutzer103520  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
siehste, da is wieder das ding mit dem selbstbewusstsein :smile:

heyy... er hat sex mit DIR! also wirst du ihm eben gefallen.
und ja, vll steht er auf große brüste, aber es scheint ihm ja nicht soooo wichtig zu sein.
und vll stehst du eher auf blond, obwohl er dunkelhaarig is (oder umgekehrt) oder auf mehr arsch und er hat nix...

is doch egal. das is eben fantasie. und die darf jeder haben wie er will.
was stellst du dir denn bei der sb vor?

Ja ... ich bin ganz ehrlich. Ich muss mir erstmal ein Filmchen ansehen um richtig in Stimmung zu kommen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren