• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Masturbieren - mit oder ohne Lube

G
Benutzer Gast
  • #1
Jungs, masturbiert ihr in der Regel mit oder ohne Lube?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ohne! Musste das Wort “Lube” aber erst einmal nachschlagen.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #3
Da muss man mit 50 tatsächlich noch mal nachschlagen....

Nee, brauch ich nicht.
Ich produziere selbst ausreichend Flüssigkeit bei Erregung, das ist das beste Gleitmittel.
 
M
Benutzer203527  (35) Ist noch neu hier
  • #4
In seltenen Fällen mal mit. Anstonsten halt ohne. Vorhaut juchee!
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #6
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #8
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #9
Ja aber das kann man doch mit und ohne Lube machen 🤔
Mag sein, aber für mein Lustempfinden macht es gar keinen Unterschied und warum sollte ich mir dann die Sauerei antun? Reicht ja schon das Endergebnis wegputzen zu müssen.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #10
Ohne Gleitmittel....
Ist vielleicht eher was für Beschnittene oder bei eingeschränkter Vorhautbewegichkeit.
Ich hab ne leichte Phimose* und mich stört das beim onanieren überhaupt nicht.

*Zwar kann ich die Vorhaut komplett zurückziehen, empfinde das aber als unangenehm.
Beim Sex mit meiner Frau ist die Vorhaut beim Eindringen von selbst zurück und da ich in ihr war, empfand ich es dann als angenehm.
 
M
Benutzer202090  (23) dauerhaft gesperrt
  • #12
Bin beschnitten aber nach 5min kommen genug Lusttropfen um es damit zu machen
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #14
A
Benutzer203515  (22) Ist noch neu hier
  • #15
Ohne
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Blanki 007
Benutzer185625  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Viele Frauen mögen es auch lieber ohne Vorhaut....ist auch ne hygienische Sache
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #33
In der Regel ohne
 
B
Benutzer186028  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
mal so mal so
 
Subrosa24113
Benutzer194651  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Ich benutze selten Gleitgel, vlt im Schnitt bei jedem 6. Mal. Ist halt mal was Anderes und fühlt sich gut an...
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ich nutze eine Lube nur beim Kleingedruckten. 👁️ Oder was ist eine Lube?
Dass ich über dich mal schmunzeln muss 😃 Danke, stimme dir voll zu!

Zu 99% ohne Gleitgel, mit hat seinen seltenen Reiz.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #37
Meistens masturbiere ich ohne Gleitmittel, aber manchmal muss es dann doch sein.
 
R
Benutzer186233  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Meistens ohne. Wenn aber ein schöner Glasdildo zum Einsatz kommt, dann schon 😇😍
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #39
Fast immer ohne und nur sehr selten mit. Fühlt sich ab und zu ganz nett an
 
K
Benutzer196691  (25) Öfter im Forum
  • #40
Ich nutze eine Lube nur beim Kleingedruckten. 👁️ Oder was ist eine Lube?
Off-Topic:
Also ich fand das ja einen netten Wortwitz :smile: Zumal der Witz ja auch auf Dialekte im Deutschen anspielen kann, in denen b und p fast identisch ausgesprochen wird. Ein netter Konter auf einen Anglizismus!
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #41
Hab´s mal in einem Sex-Shop gesehen, die Produktbeschreibung verhieß ja einiges, also mitgenommen und ausprobiert. Also schon das Gefühl war etwas komisch, eben ungewohnt. Intensiver kommen (wie angepriesen) konnte ich auch nicht. Und das negativste war dann das das Sperma auf diesem Zeugs war, also nichts mit "wegnaschen", was ich ja sehr gerne mache...- Hab das Zeugs dann auch fortgeschmissen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #42
Ohne Lube aber mit Lupe 👍🏼
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #43
Ich hatte erst “Lupe” gelesen und dachte schon “ach herrje…” 😅
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #44
Brauche ich auch nicht. Wenn mir jemand anderes einen Hand Job gibt, dann ist es ganz angenehmen mit, aber mir ist das zu viel Aufwand dann mit dem saubermachen und man kann sonst nichts anfassen, wenn die Hand voll ist etc. Ich finde es einfach unpraktisch.
Und warum mit, wenn es ein anderer macht? Weil sie/er dann nicht so zärtlich ist oder den "falschen" Griff macht?
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
In der Regel ohne. Ich spuck mal drauf oder bin eh baden
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Und warum mit, wenn es ein anderer macht? Weil sie/er dann nicht so zärtlich ist oder den "falschen" Griff macht?
Also in der Tat haben andere Personen nicht so den gleichen Grip wie ich. Mit Gleitgel ist es bei einem Hand Job deutlich angenehmer weil Frau eben nicht genau den Griff hinbekommen muss, sondern muss einfach nur nach oben und nach unten gleiten.
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Masturbieren - mit oder ohne Lube", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren