• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Masturbieren in der Öffentlichkeit

S
Benutzer156058  (25) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey liebe Comy :smile:

Und zwar ist mir heute folgendes passiert..

Ich bin nach der Schule wie immer mit einem Bus nach Hause gefahren. Da ich im letzten Dorf der Buslinie wohne sind zuletzt dann nur noch sehr wenig bis gar keine Leute mehr im Bus. Heute saß außer mir nur noch eine weibliche Person im Bus. Plötzlich habe ich dann leichte stöhn Geräusche hinter mir gehört. Als ich dann vorsichtig nach hinten geschaut habe, sah ich da diese Frau, wie ihre Hand dauernd die gleiche Bewegung nach unten machte und wie sich ihr Gesicht (wahrscheinlich) lauter Erregung leicht verzerrte. Ich nimm also an das sie sich da im Bus selbstbefriedigt hat...

Habt ihr sowas auch schon mal getan?
Wenn ja wo?
Was würdet ihr tun wenn ihr jemanden erwischen würdet?

Ich hatte leider keine Zeit mir in irgend einer Art und Weise zu reagieren weil ich aussteigen musste. Die Frau kannte ich auch nicht.

LG scf97
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Nein, nie gemacht und nie von jemandem gesehen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Von halbbesoffenen Ubahnwichsern abgesehen ist mir sowas zum Glück noch nie begegnet.
 
gummibaum
Benutzer142600  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Von halbbesoffenen Ubahnwichsern abgesehen ist mir sowas zum Glück noch nie begegnet.
O Gott, was für eine Vorstellung... So welche sind mir zum Glück noch nie begegnet. (Und masturbierende Mädels im Bus übrigens auch nicht!)
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Vielleicht hat ihr auch nur das Knie gejuckt. :link:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #6
Ich meine sowas schonmal erlebt zu haben, ist allerdings schon ein paar Jahre her, sodass ich überhaupt nicht wusste wie ich reagieren sollte und mir auch nicht hundertprozentig sicher war.

Das war auch in einer leeren Bahn (und da ist ja dann noch mehr Distanz zu anderen Leuten bzw sieht man ja nichtmal den Fahrer) und der Typ saß direkt neben mir (also der Gang war noch dazwischen und ich saß am Fenster), das war wirklich creepy.

Ich wusste aber wirklich gar nicht was ich machen sollte, musste dann zum Glück kurz später aussteigen, aber ich verstehe trotzdem nicht wie ich damals auch nur 1 Sekunde stocksteif dasitzen konnte...

Gruselig sowas, normale Menschen meiner Meinung nach auch nicht.
Erst recht nicht vor jungen Mädchen!
Ist mir da auch egal ob Mann oder Frau, ich verstehe sowas nicht.
 
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Sowas habe ich glücklicherweise noch nicht erlebt. Ich fände es widerlich, ohne meine Zustimmung Zeugin einer solchen Handlung zu werden. Ist ein No-Go.
Ich habe das auch noch nie getan und würde es auch nicht - abgesehen davon, dass es ein Straftatbestand ist.
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #8
Ist mir noch nie passiert. Ich hoffe auch, dass das so bleibt.
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #9
Also ich würde sowas niemals machen. Um Gottes Willen!!! :hilfe::hilfe::hilfe:

Erlebt habe ich das vor vielen Jahren. Da war ich nachts in einem Club - und auf det Toilette hat sich ein vollkommen besoffener Typ am Pissoir einen von der Palme gewedelt. Das war nicht schön. :sick:
 
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #10
aber ich verstehe trotzdem nicht wie ich damals auch nur 1 Sekunde stocksteif dasitzen konnte...
Ging mir aber genauso. Da war ich vielleicht 16. Selbe Situation wie bei Dir in der S-Bahn. Der hat dann sogar in meine Richtung gespritzt. :kotz: Da habe ich ihn dann allerdings angeranzt, ob er das nicht woanders machen könne und bin auch ausgestiegen. Mir war danach richtig schlecht. Und bis heute kann ich nicht begreifen, warum ich nicht früher aufgestanden bin und mich der Situation entzogen habe. Aber ich habe mich wie gelähmt gefühlt.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #11
redviolin redviolin

Krass, wie pervers!

Aber das beruhigt mich, dass es nicht nur mir so ging. Da fragt man sich, wie man in noch extremeren Situationen reagieren würde...
 
Jochikanns
Benutzer156847  (33) Benutzer gesperrt
  • #12
Das eine Frau sowas macht passiert sehr selten.

Bei Männern gibt sowas des öfteren.
Im Internet sind auch Tonnen an Videos dazu.
z.B. in der öffentlichen Bahn oder Bus fängt er neben Frauen an zu wichsen und filmt mit versteckter Kamera.
Oder in Shopping Centern, an der Bushaltestelle....
Die Videos landen dann im Internet.

Wenn man z.B. auf xhamster den Begriff "flash" oder "dick flash" eingibt kommen gleich mal 560 solcher heimlich und Privat gefilmter Videos von zig Männern.
 
T
Benutzer Gast
  • #13
Zum Glück wurde ich noch nie Augenzeuge einer solchen Aktion.
 
L
Benutzer155599  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Das eine Frau sowas macht passiert sehr selten.

Bei Männern gibt sowas des öfteren.
Im Internet sind auch Tonnen an Videos dazu.
z.B. in der öffentlichen Bahn oder Bus fängt er neben Frauen an zu wichsen und filmt mit versteckter Kamera.
Oder in Shopping Centern, an der Bushaltestelle....
Die Videos landen dann im Internet.

Wenn man z.B. auf xhamster den Begriff "flash" oder "dick flash" eingibt kommen gleich mal 560 solcher heimlich und Privat gefilmter Videos von zig Männern.

Es gibt da mittlerweile einige Profis, die dabei auch ins Gespräch mit Frauen kommen. Das wirkt zum Teil sehr real. Einer hatte mal alle paar Wochen ein Video reingestellt, wo er zur Pediküre ging und mit einer Asiatin flirtete und nebenbei seinen Schwanz rausholte und heimlich vor ihr wichste. Sie hat es gesehen, hat aber nie schlecht reagiert - einmal hat sie auf sein Knie leicht geschlagen, als er abwichste, weil sie dachte, dass ihre Kolleginnen es gesehen hätten. Der Typ hatte immer die meisten Comments in seinen Videos, aber sein Kanal ist nun gelöscht. Und dann gibts noch einen Russen, der an den Stränden vor den Frauen masturbiert und die Frauen sind zwar oft erschrocken, aber reden und lachen sogar mit ihm. Es turnt schon etwas an, wenn das alles echt sein sollte.:whistle:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #15
Du machst das aber hoffentlich nicht nach L Lebowski :zwinker:

Und kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass Frau so reagiert. Die meisten finden das wohl einfach nur pervers. Mich eingeschlossen und ich bin sexuell gesehen wirklich offen.
Aber in so einem Moment wird einem dann ja die Entscheidung genommen, Zeuge davon oder sogar Wichsvorlage zu werden.
Das gehört sich nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer155599  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
krabat90
Benutzer157645  (33) Benutzer gesperrt
  • #17
O.O

Warum?

Wie nötig muss man es denn haben?

Ich würde glaub ich die Bullen rufen und ne Anzeige wegen Erregung Öffentlichen Ärgernis schreiben lassen
 
L
Benutzer155599  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Sehr nötig...
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #20
Ich bin ja jemand, dem das Wort "pervers" nicht so gefällt. Das liegt daran, dass es nur eine sehr schwammige Definition gibt, die von "Abweichungen zur soziokulturellen Norm" spricht..also fallen da auch homosexuelle drunter. Man schmeisst also quasi Dinge, die niemandem weh tun und Dinge, die bestraft werden sollten in einen Topf...mag ich nicht..

Ansonsten: Macht sichs ne Frau, dann ist zumindest hinterher der Sitz meist nicht versaut. So lange da niemand von beeinträchtigt wird (also jemand das sieht), was solls. Wenn aber andere da noch mit im Bus / in der Bahn / sonstwo sitzen, die das mitbekommen könnten, ist das nicht okay.

In diesem Fall klingt es für mich ein bisschen so, als wäre die Phantasie des TS ein bisschen mit ihm durchgegangen und es hat doch nur das Knie gejuckt..is ja auch gerade eher ne trockene Luft, da braucht die Haut (auch am Knie) viel Pflege! :grin:
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #21
Mir ist es schon häufiger passiert dass ich Zeuge solcher Handlungen geworden. Eher im Kontext mit Exhibitionisten im parkenden Auto am Straßenrand á la "Hallo du, kannst du mal eben hier auf die Karte schauen und mir zeigen wie ich nach XY komme..." :flennen: Oder auch im Stadtpark, wo ich schon mehrfach auf Männer aufmerksam geworden sind, die sich mit Rubbelbewegungen in meinem Sichtfeld herum gedrückt haben. :sick: Ich bin ein Exhibitionistenmagnet. :frown:

Mit einer Frau hatte ich auch mal so ein Erlebnis auf meinem Rücksitz. :grin: Das war aber, schätze ich, dem Input an Alkohol geschuldet, sonst hätte sie das sicher nie gemacht. :grin: Das fand ich auch eher lustig und hab mich bemüht, nicht hinzusehen, außer wenn ich den Rückspiegel gebraucht hab, außerdem ist ja Musik gelaufen. :seenoevil:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren