Masturbieren im Urlaub mit Freunden

J

Benutzer

Gast
Hi, mich würde aus gegebenem Anlass interessieren wie bzw. wo ihr bei Reisen mit Freunden die nicht euer Partner/Partnerin sind Mastubiert? Die Frage stellt sich natürlich nur wenn man sich das Zimmer oder Zelt mit der Person teilt, so dass man nicht alleine ist. Und natürlich eher bei längeren Trips und Reisen, weil 2-3 Tage kann es sich wohl jeder verkneifen :tongue:
 

Benutzer166117 

Öfters im Forum
Off-Topic:
Nicht jeder kann 2-3 Tage aushalten :tongue: :grin:

[doublepost=1499796804,1499796768][/doublepost]
Off-Topic:
Ich gehöre nicht zu denen :tongue:
 

Benutzer121979  (27)

Benutzer gesperrt
Ich hätte gerade das thema. Ich war mit Freunden für 2 Wochen im Urlaub mit gemeinschaftsschlafzimmern.
Ich habe bei 2 freundinin mitbekommen. Ich habe mich dann immer unter die Dusche verzogen oder bin abends zu Strand und habe es mir da in den Dünen besorgt
 

Benutzer166117 

Öfters im Forum
Wie K Kleinehexe_93 schon geschrieben hat, man kann ja irgendwo abgelegen hingehen und es sich dann machen.
Off-Topic:
Auf nem Boot gibt es dann aber keinen Ausweg :teufel:
 

Benutzer146669 

Benutzer gesperrt
Ich bin dann oft im Bad gegangen wenn ich duschen wollte. Da habe ich es schnell gemacht.
Macht irgendwie jeder aber es freizügig zu sagen ich befriedige mich mal kurz, sagt niemand.
 

Benutzer131032 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
ich Stelle mir das gerade vor... "Hey Leute geht schon Mal an die bar und bestellt mir einen Drink, ich geh mir eben ne Kokosnuss von der Palme Wedeln..."

Die Gesichter will ich sehen :ROFLMAO:
 

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
- Ein Strandspaziergang abends alleine und dann mal in die Dünen verscheinden.

- Auf einem Campingplatz warten bis alle Nachts im Zelt verschwunden sind und es sich noch in der gespannten Hängematte gemühtlich machen.

- Wenn die Freundinnnen am Strand liegen, sich mal ins im Hotelzimmer/Zelt zurück ziehen.

- In der Camping/Holteldusche:
Bei der Morgen/ Abendtoilette.
 

Benutzer165585  (23)

Benutzer gesperrt
Beim duschen oder auch am Strand in den Dünen, ist echt gut das Adrenalin das dich jemand sehen könnte, und dann etwas rum fantasieren. :smile:
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Irgendwie war ich noch nie in einer Situation, in der sich die Frage gestellt hätte.^^
 

Benutzer166392 

Benutzer gesperrt
Diese Situationen kennen ich auch!
Ja die Dusche biete sich natürlich super an!
Ich hab es auch schon in einem Strandkorb gemacht.

glg
 

Benutzer162635 

Sorgt für Gesprächsstoff
Unter der Dusche kenn ich gut. Hab mich aber auch nachts befriedigt als sie schon schlief. Und sie lag seitlich sodass ich ihren Stringarsch sehen konnte. War eine geile Vorlage... bis sie eines Nachts wach wurde und mich erwischt hat ;-)
 

Benutzer164526 

Verbringt hier viel Zeit
Ist jetzt zwar unerotisch, aber ich wichse dann einfach ins Klo. Das gibt auch keine Sauerei im Gemeinschaftszimmer.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren