• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

masturbieren an nur der Eichel

N
Benutzer178751  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey,
Die weibliche Klitoris scheint ja sehr ähnlich zur männlichen Eichel zu sein.
Gibt es hier Leute die schonmal nur durch das Reiben an der Eichel zum Orgasmus gekommen sind.
Quasi Vorhaut runterziehen und wirklich nur mit kleinen Bewegungen an der Eichel.
Wenn ja, habt ihr da Tips für mich, ich persönlich finde das sehr schwer.
LG und würde mich sehr über Antworten freuen :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Hey,
Die weibliche Klitoris scheint ja sehr ähnlich zur männlichen Eichel zu sein.
Gibt es hier Leute die schonmal nur durch das Reiben an der Eichel zum Orgasmus gekommen sind.
Quasi Vorhaut runterziehen und wirklich nur mit kleinen Bewegungen an der Eichel.
Wenn ja, habt ihr da Tips für mich, ich persönlich finde das sehr schwer.
LG und würde mich sehr über Antworten freuen :smile:
Das was dich erregt weißt wohl du am besten.

Habe so schon einige Männer zum kommen gebracht. Vorhaut hoch und runter. Bei den einen klappt’s, bei den anderen nicht.
 
N
Benutzer178751  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Also Vorhaut hoch und runter ist ja kein Problem.
Mich interessiert aber jemand schonmal nur durch Reiben an der Eichel, quasi ohne Vorhaut, kommen kann.
 
S
Benutzer177721  (23) Öfter im Forum
  • #4
Versuchst auch aus allem ein Thema zu starten ...

Schon mal überlegt, wie es beschnittene Männer so machen?
 
B
Benutzer177829  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ist auf jedenfall möglich....braucht aber viel Zeit, Geduld und die richtigen Gedanken/Fantasien.
 
S
Benutzer176772  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ich masturbiere zum Großteil wenn ni überhaupt immer so.
Ich zieh die Vorhaut komplett und schön straff zurück und massiere nur die Eichel oder kurz dahinter. Geht gut und ist sehr erregend, aber das ist wie immer Geschmackssache, anderen gefällt es wahrscheinlich weniger
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #8
Gibt es hier Leute die schonmal nur durch das Reiben an der Eichel zum Orgasmus gekommen sind.
Ja, ab und an. Selbst oder durch Hilfe einer Zunge.

Wenn du es dir selbst machst hilft es wenn die Eichel dabei ganz trocken ist.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #9
ja Trockenrubbeln an der Eichel ist schon je her eins meiner beliebten SB-Spielarten.
Fühlt sich sehr viel intensiver bzw. lustvoll-anders an als der Standard hoch und runter SB.
Ich fahre dann mit einem weichen haarlosen Körperteil über die trockene Eichel (z.B. der innere Unterarm).

...geht leider nur solange, bis der erste Lusttropfen kommt.
Dann wird es unangenehm,.da die Eichel dann feucht ist.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Wenns sich doof anfühlt, wäre ich ja für bleiben lassen. Oder mehr gleitgel.
Ist ja auch nicht so, als würden alle Frauen da direkte Stimulation abkönnen.
 
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hey,
Die weibliche Klitoris scheint ja sehr ähnlich zur männlichen Eichel zu sein.
Gibt es hier Leute die schonmal nur durch das Reiben an der Eichel zum Orgasmus gekommen sind.
Quasi Vorhaut runterziehen und wirklich nur mit kleinen Bewegungen an der Eichel.
Wenn ja, habt ihr da Tips für mich, ich persönlich finde das sehr schwer.
LG und würde mich sehr über Antworten freuen :smile:

Ich finde das nicht schwer, im Gegenteil.
Bei der SB mache Ich es nur noch so, und komme so am besten,
bzw. spritze viel, und weiter ab.

Den Tip hast du Dir schon selbst gegeben: Vorhaut zurück ziehen,
und nur die Eichel reiben, und evtl. etwas Öl, oder Creme benutzen.
(Ich mache das so), und komme dabei sehr leicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Klar, gibt viele Arten der SB, auch beim Mann. Mal ists die ganze Faust, manchmal nur Daumen und Zeigefinger, die den Schwanz hoch und runter fahren, und ab und zu wird nur die Eichel bzw das Frenulum stimuliert.
 
Mártainn
Benutzer163835  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Trockene Reibung finde ich da ziemlich unangenehm, weil die Stimulation zu intensiv ist. Mit Gleitmittel finde ich das schon angenehmer. Am besten funktioniert es, wenn ich die Eichel großzügig mit Gleitegel bedecke, komplett mit der Faust umschließe, welche ich dann auf und ab bewege und auch Drehbewegungen mit einbaue. Ein bisschen wie beim Polieren. Normalerweise schenke ich der Eichel bei der SB jedoch keine große Beachtung, weil ich keine Lust auf die Sauerei mit dem Gleitgel hab.

Beim Blowjob mag ich es in der Regel jedoch sehr, wenn nur an der Eichel gelutscht wird.
 
T
Benutzer178335  (25) Benutzer gesperrt
  • #14
Habe früher immer die Vorhaut hoch und runter bewegt, bis ich leider beschnitten wurde. Von daher kann ich nur noch die Eichel direkt stimulieren, das geht mit Spucke oder noch besser Gleitgel mittlerweile auch ganz gut. Trocken geht es aber nicht, ist für mich dann sehr unangenehm.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Wenn das meine Frau macht, ist das der Wahnsinn, immer hart am Rande zur Überreizung. Und auch nur mit Silikon gel. Selber geht das nicht, viel zu empfindlich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #18
Mir war die Stimulation immer eher zu schwach so, das hat sich bei mir nie durchgesetzt.

Ich bin tatsächlich erst kürzlich durch meine Freundin darauf gestoßen (für die die es nicht wissen: wir sind beide trans, von daher wissen wir wie sich der eigene Penis anfühlt), für sie war das immer schon die Methode ihrer Wahl. Ich würde sagen, es ist die sanftere, aber auf andere Weise intensivere Methode sich zu stimulieren, geht bei mir erstaunlich gut. Obwohl mir bei der SB vermutlich etwas die Geduld fehlen würde. Aber so zu zweit eine spannende Abwechslung.

Wobei ich überrascht bin, wie viele hier das trocken machen, ginge für mich gar nicht. Aber mit etwas Spucke, Gleitgel oder natürlicher Feuchtigkeit (ich werde ja selbst relativ feucht) ist das kein Problem. Ergibt dann auch verschiedene Spielmöglichkeiten: Am Bändchen, am Kranz, oder die Eichel samt Vorhaut komplett zwischen zwei Fingerspitzen nehmen und sanft massieren, an der Eichel saugen, ...

Und ja, für uns drängt sich da auch durchaus die Assoziation zur Klitoris auf. :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Dom Leander
Benutzer178604  (35) Benutzer gesperrt
  • #26
G
Benutzer178928  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Also Vorhaut hoch und runter ist ja kein Problem.
Mich interessiert aber jemand schonmal nur durch Reiben an der Eichel, quasi ohne Vorhaut, kommen kann.
Jaa das habe ich schon mehrmals gemacht ist aber seeehr intensiv das abspritzen bin froh ohne Vorhaut Spaß zu haben echt vorteilhaft.
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Oh, vielen Dank für den sehr differenzierten Einwurf - hab ich so noch gar nicht betrachtet...

Es wird von meinem Vorredner angenommen, dass eine größere Fläche mehr Sensibilität, kurz: mehr Nervenendigungen impliziert. Und das ist nicht nur nicht logisch, denn vermutlich verteilen sich dieselben Nervenenden - dieselbe Anzahl - auf größerer Fläche, mithin ginge also die Sensibilität runter.

Hä?! :grin:
 
Dom Leander
Benutzer178604  (35) Benutzer gesperrt
  • #29
Sonnenblumensalat

Dein Einwurf zuvor war auch eher bescheiden.
Was genau wolltest du damit zum Ausdruck bringen ?
 
N
Benutzer78181  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Hey,
Gibt es hier Leute die schonmal nur durch das Reiben an der Eichel zum Orgasmus gekommen sind.

Ja, mein Freund zum Beispiel.
Er ist beschnitten und hat daher keine Vorhaut mehr.
Wenn ich ihn mit der Hand zum Höhepunkt bringen will, reibe ich mit dem Daumen am Eichelrand, also gegenüber auf der Seite wo sonst das Vorhautbändchen ist.

Nadine.
 
J
Benutzer178945  (52) Benutzer gesperrt
  • #31
Das hört sich sehr spannend an sag ich als unbeschnittener Mann
 
S
Benutzer179328  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Hey,
Die weibliche Klitoris scheint ja sehr ähnlich zur männlichen Eichel zu sein.
Gibt es hier Leute die schonmal nur durch das Reiben an der Eichel zum Orgasmus gekommen sind.
Quasi Vorhaut runterziehen und wirklich nur mit kleinen Bewegungen an der Eichel.
Wenn ja, habt ihr da Tips für mich, ich persönlich finde das sehr schwer.
LG und würde mich sehr über Antworten freuen :smile:

Hey, also mit Gleitgel geht das richtig gut. Da kann man seine Eichel echt gut verwöhnen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #33
das geht auf jeden Fall, bei mir Muss die Eichel währenddessen nur immer feucht sein, sonst wird es unangenehm und das Lustgefühl schwindet dann. Deswegen immer schön feucht halten - wie, ist wohl die bessere Frage :grin:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #34
das geht auf jeden Fall, bei mir Muss die Eichel währenddessen nur immer feucht sein, sonst wird es unangenehm und das Lustgefühl schwindet dann. Deswegen immer schön feucht halten - wie, ist wohl die bessere Frage :grin:

Mir macht es trocken mehr Spaß. Da muss aber außer der Eichel auch die Hand absolut trocken sein. Einfach mal probieren! :thumbsup:
Das Gesabber mit Gleitgel oder gar Spucke mag ich überhaupt nicht.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #35
Also, ich finde es ja ganz nett, da mal gedankenverloren ein bisschen dran rumzustreicheln, aber da zielfuehrend und strebsam drauf los zu rubbeln, ist mir zuviel. Sowas ist prima mit Handcreme oder Oel, aber sollten die nicht verfuegbar sein, halte ich mich dann doch lieber an den praktischen "Kragen" direkt hinter der Eichel.
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #36
Ich stimuliere auch gern mal nur die Eichelspitze, aber dann mit Vorhaut darüber.
Manchmal stell ich mir bei der SB vor eine Frau zu sein und dass mein Penis eine Klitoris ist, dann liegt er auf dem Bauch und die Spitze wird mit 3 Fingern und viel Gleitgel stimuliert.:link:
Fühlt sich irgendwie total anderes an als sich normal einen runter zu holen und ist für mich eine gute Abwechslung bei der SB.
 
V
Benutzer180163  dauerhaft gesperrt
  • #37
Mastrubiere meist immer nur an eichel da ich beschnitten bin, ist schon ein geiles gefühl.
 
Timus
Benutzer177491  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Ich finde es schöner, wenn alles stimuliert wird und nicht nur die Eichel.
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "masturbieren an nur der Eichel", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren