• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Masturbation der Freundin nach Sex

DevBoy327
Benutzer204703  (33) Ist noch neu hier
  • #1
Meine Freundin befriedigt sich sehr häufig selbst auch nachdem wir Sex hatten. Ich finde es sexy, aber irgendwie sagt mir mein Kopf: "Man tut das nicht!."
Als ich sie darauf angesprochen habe, wie es denn klappt wenn sie sich selbst befriedigt, bekam ich die Antwort, dass es immer klappt. Sie kommt dann immer zum Höhepunkt. Sie meint sie hätte das auch in der Vergangenheit ausprobiert, aber da ich ihr erster männlicher Partner bin, sind es für sie die ersten "Erfahrungen mit einem / meinem Penis".
Nun ist es bei ihr leider so, dass sie nicht kommen kann, wenn Sie sich nicht fingert / nicht mit der Hand mithilft. Selbst dann, fällt es ihr extrem schwer und sie muss sich enorm konzentrieren und Sie bezieht tatsächlich immer die Analregion mit ein. Außerdem "presst Sie sich" gegen Ende mit starken Druck gegen ein Kissen auf das Sie sich legt.

Meine Fragen:

• Finde ich es zu recht ungewöhnlich, dass sie sich immer selbst befriedigt?
• Bin ich zu verklemmt?
• Muss ich meine Einstellungen überdenken?
• Woran kann es liegen?
• Besteht eurer Meinung nach ein Zusammenhang zwischen Selbstbefriedigung und der Fähigkeit zu kommen?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #2
:

• Finde ich es zu recht ungewöhnlich, dass sie sich immer selbst befriedigt?
Naja, du solltest dich vielleicht eher damit beschäftigen ob du damit klar kommst sie nicht befriedigen zu können.
• Bin ich zu verklemmt?
Jein, siehe oben
• Muss ich meine Einstellungen überdenken?
Nicht unbedingt wenn du zur Wurzel deiner Gedanken kommst.
• Woran kann es liegen?
An vielen dingen
• Besteht eurer Meinung nach ein Zusammenhang zwischen Selbstbefriedigung und der Fähigkeit zu kommen?
Nein
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Die wenigsten Frauen kommen rein durch Penetration. Und selbst mit klitoraler Stimulation ist es für viele anstrengend wie bei deiner Freundin.
Dass sie (einfach) kommen möchte und sich dafür selbst befriedigt finde ich völlig normal. Soll sie sonst einfach liegen bleiben und horny sein?
 
DerDieWo
Benutzer209070  Ist noch neu hier
  • #4
Sie liebt es wenn ich sie doggy nehme und mit der hand die Klitoris stimuliere
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Vielleicht hat es weniger mit Verklemmtheit zu tun als mit Unwissen/falscher Einschätzung der Situation.
Außer vielleicht dem „macht man nicht“, das würde ich überdenken- warum sollte man das nicht machen?

Der Rest lässt sich aber doch mit einem rationalen Blick gut bearbeiten.
Es ist, wie schon gesagt wurde, ganz normal, wenn eine Frau durch reine Penetration keine Orgasmen haben kann. Man geht sogar davon aus, dass das für die Mehrheit der Frauen gilt.
Und besonders so unerfahren ist es für viele sogar mit Nachhelfen nicht möglich, beim Sex Orgasmen zu erleben.
Da ist es doch schon großartig, dass das gut klappt.
Deswegen ist das nichts, worüber Du Dir große Gedanken machen musst und vor allem nichts, wo Du Druck aufbauen solltest, weder bei ihr, noch bei Dir.

Ich lese da bei Dir eine gewisse Skepsis gegenüber der Masturbation raus.
Das ist aber a.) etwas, das Du ihr überlassen solltest und b.) nein, viele Frauen lernen erst durch Masturbation, welche Stimulation ihnen gut tut, dann hat es einen positiven Einfluss auf euer Sexleben, keinen negativen.

Kannst und würdest Du sie denn mit Hand oder Mund befriedigen? Wäre das eine Möglichkeit für euch beide?
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #6
Warum sollte das nicht normal sein? Was ich mich eher frage, warum kommt sie beim Sex nicht oder warum machst du es ihr dann nicht? Und zusätzliche Stimulation ist bei super vielen Frauen der Fall. Ist das so neu? Wie war das bei den anderen Frauen davor?
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #7
• Finde ich es zu recht ungewöhnlich, dass sie sich immer selbst befriedigt?
Nein. Wenn sie keinen Orgasmus während Eures gemeinsamen Sex hat, wäre sie blöd, nicht dafür zu sorgen.
• Bin ich zu verklemmt?
Dafür kenn ich Dich nicht, um das zu beurteilen.
• Muss ich meine Einstellungen überdenken?
Müssen tun wir Mensch gar nichts, außer Essen, auf's Klo gehen und irgendwann sterben.
Aber: geh es mal lockerer an und redet miteinander, was denn fehlt, damit sie kommt.
• Woran kann es liegen?
Vorspiel?
Schon mal davon gehört?
Sowas wie fummeln, lecken etc.?
Manche Frauen können bevorzugt nur klitoriale Orgasmen haben.
Was ist aus dem guten, alten "Ladies first" geworden?
• Besteht eurer Meinung nach ein Zusammenhang zwischen Selbstbefriedigung und der Fähigkeit zu kommen?
Bei Frauen absoulut, meiner Meinung nach.
Erst wenn eine Frau weiß, wie sie selbst zum Orgasmus kommt, kann sie das auch kommunzieren (was sie auch tun sollte).
Redet ihr denn wenigstens über Sex: wer, wie, was, wie war es, wie sollte sein?
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Ich finde es liest sich so, dass sie halt ihre Art der Masturbation hat mit der es klappt, aber sonst halt eher nicht. Ich würde mich da an deiner Stelle nicht an der Männlichkeit gepackt sehen, insbesondere wenn sie das schon sehr lange genau so macht.
Es gibt viele Frauen, die nicht durch penetration allein kommen können.

oder warum machst du es ihr dann nicht?
Kann auch sein, dass auch das nicht unbedingt zum Ziel führt, wenn sie da ihre Technik hat. Insbesondere wenn es auch vom Druck abhängig ist.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #9
Ich finde es liest sich so, dass sie halt ihre Art der Masturbation hat mit der es klappt, aber sonst halt eher nicht. Ich würde mich da an deiner Stelle nicht an der Männlichkeit gepackt sehen, insbesondere wenn sie das schon sehr lange genau so macht.
Es gibt viele Frauen, die nicht durch penetration allein kommen können.


Kann auch sein, dass auch das nicht unbedingt zum Ziel führt, wenn sie da ihre Technik hat. Insbesondere wenn es auch vom Druck abhängig ist.
Aber das kann ja alles auch Gewöhnung sein 😉. Man kann doch wunderbar zusammen locker ausprobieren wie es vielleicht funktioniert. Sie kann ihn ja auch etwas führen was Tempo und so angeht. Und je nachdem was sie alleine nutzt, kann sie ihn ja dran teilhaben lassen und ihm seine Hand führen.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #11
Aber das kann ja alles auch Gewöhnung sein 😉. Man kann doch wunderbar zusammen locker ausprobieren wie es vielleicht funktioniert. Sie kann ihn ja auch etwas führen was Tempo und so angeht. Und je nachdem was sie alleine nutzt, kann sie ihn ja dran teilhaben lassen und ihm seine Hand führen.
Ja, wenn sie wirklich will, dass er an ihrer Srlbstbefriedigung teilnimmt. Wenn sie so schwer auch schon alleine kommt, kann es auch sein, dass sie das draus bringt, wenn da jemand anderes mitmacht oder sie denjenigen 'führen' muss. Ich würde das einfach so stehen lassen und nur für die beiden miteinander klären, ob und wie der gemeinsame Sex befriedigend ist. Wenn sie da kein Problem hat, er befriedigt wird und sie danach durch SB kommt, ist das doch kein Ding, ist halt deren Art Sex.
Meine Frau kommt auch nicht durch Penetration, ich dabei meistens, dann machen wir danach eben gemeinsam oder sie alleine weiter, wie es gerade passt.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #12
Meine Freundin befriedigt sich sehr häufig selbst auch nachdem wir Sex hatten. Ich finde es sexy, aber irgendwie sagt mir mein Kopf: "Man tut das nicht!."
Als ich sie darauf angesprochen habe, wie es denn klappt wenn sie sich selbst befriedigt, bekam ich die Antwort, dass es immer klappt. Sie kommt dann immer zum Höhepunkt. Sie meint sie hätte das auch in der Vergangenheit ausprobiert, aber da ich ihr erster männlicher Partner bin, sind es für sie die ersten "Erfahrungen mit einem / meinem Penis".
Nun ist es bei ihr leider so, dass sie nicht kommen kann, wenn Sie sich nicht fingert / nicht mit der Hand mithilft. Selbst dann, fällt es ihr extrem schwer und sie muss sich enorm konzentrieren und Sie bezieht tatsächlich immer die Analregion mit ein. Außerdem "presst Sie sich" gegen Ende mit starken Druck gegen ein Kissen auf das Sie sich legt.

Meine Fragen:

• Finde ich es zu recht ungewöhnlich, dass sie sich immer selbst befriedigt?
nein, das ist nicht ungewöhnlich - höchstens kannst du froh sein, dass sie dir das zeigt, sie liebt dich offenbar :smile: Es ist ein Vertrauensbeweis, wenn sie dich da teilhaben lässt.
• Bin ich zu verklemmt?
verklemmt? nein, eher en wenig unwissend

• Muss ich meine Einstellungen überdenken?
definitiv - wieso sollte man das nicht machen. Viele Frauen können vom puren rein und raus nicht kommen, die einen täuschen es dann vor, damit das Ego des Mannes nicht verletzt wird, die anderen bleiben unbefriedigt und wieder andere helfen sich selbst.
Du könntest, nach dem erfolgreich warst, ihr aber auch zum Erfolg helfen, schließlich hast du auch Hände und einen Mund.
• Woran kann es liegen?
was denn? das Deine Einstellung falsch ist, oder dass du sie nicht zum kommen bringst?
• Besteht eurer Meinung nach ein Zusammenhang zwischen Selbstbefriedigung und der Fähigkeit zu kommen?
Die Meisten Frauen und auch Männer haben lange vor dem ersten Sex mit einem Partner Erfahrungen, wie sie sich selbst zum Orgasmus bringen. Das funktioniert oft fast wie auf Knopfdruck.
Und dann versucht das jemand anders, das geht selten gleich so ganz einfach.

Wenn sie also beim Sex etwas Stimulation an der richtigen Stelle braucht, dann lass sie das doch machen. Sieh es nicht so, dass sie das macht, weil du es nicht bringst. Betrachte es als Teil des Spiels. Und wenn sie nach dem Sex noch etwas braucht, dann lass es sie machen, beobachte genau und dann findest du auch heraus, welche Knöpfe du bei ihr drücken musst.
Und reden... immer wieder danach kommunizieren und ausprobieren.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Aber das kann ja alles auch Gewöhnung sein 😉. Man kann doch wunderbar zusammen locker ausprobieren wie es vielleicht funktioniert. Sie kann ihn ja auch etwas führen was Tempo und so angeht. Und je nachdem was sie alleine nutzt, kann sie ihn ja dran teilhaben lassen und ihm seine Hand führen.
Ja, klar. Ich wollte nur deutlich machen, dass es aber auch dann sein kann, dass es nicht klappt und das dann nicht an ihm liegt.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #14
Ja, klar. Ich wollte nur deutlich machen, dass es aber auch dann sein kann, dass es nicht klappt und das dann nicht an ihm liegt.
Nee Quatsch, das kann natürlich alles sein 😉. Man kann es aber immer wieder mal versuchen. Ich glaube auch, wenn man zu sehr auf SB eingestellt ist, wird es eh schwerer sich beim Sex umzustellen. Aber man kann ja auch einfach Spaß dran haben, sich auch mal so auszuprobieren. Er lernt ihre Reaktionen kennen und sie lernt abzuschalten, wenn es jemand anderes macht.
 
Jennifer-NewSH
Benutzer207485  (31) Ist noch neu hier
  • #15
Also ich hatte diese Situation auch schon öfter, dass ich es mir „danach“ selbst gemacht habe…aber ich habe meinem Partner damals gesagt er soll es einfach als Teil unseres Sexes sehen…Ich bin einfach durch seine Penetration nicht gekommen…er hatte damit zwar anfangs Probleme aber irgendwann haben wir die anschließende SB dann mit eingebaut…quasi habe ich es mir selbst vorher vor ihm gemacht und es kam anschließend zum Sex….also einfach die zeitliche Reihenfolge geändert
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #57
Frauen brauchen ein Vorspiel (Betteln ist kein Vorspiel!) von mindestens 15 min.
Nein, als grundsätzliche Aussage ist das schlicht falsch. Und nur zur Info, es ist nicht so selten dass Frau bereits nach einem Orgasmus so überreizt ist, dass danach erstmal nichts mehr geht :smile:

Also wenn es für Dich und Deine Sexpartnerin so passt - super. Aber auch Frauen sind durchaus unterschiedlich in ihren Wünschen und Bedürfnissen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer209552  (56) Ist noch neu hier
  • #59
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Wir haben damit kein Problem wenn meine Partnerin bei der Penetration nicht kommt und es sich danach selber macht. Ich finde das geil und helfe ihr dann meistens indem ich meine Finger in sie einführe und sie ihren Kitzler streichelt.
 
A
Benutzer181154  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #61
Ist doch schön dass sie es vor dir dann noch selbst macht. Viele Frauen haben damit Probleme. Meine Freundin kommt zwar meistens beim Sex aber es kommt auch vor dass es halt nicht klappt, entweder es ist für sie dann in Ordnung oder wir machen halt weiter, Hand, Mund oder öfters auch mit dem satisfyer.
Darfst auch nicht so einen Druck aufbauen.
 
BadBoyForLife
Benutzer210771  Ist noch neu hier
  • #62
Mach dir doch kein Stress. Wenn Sie dennoch mit dir zufrieden ist und auch befriedigt ist doch alles Tutti. Dass sie es sich selbst macht, heißt doch nicht sofort, dass du es nicht drauf hast. Es gibt halt Rituale und Angewohnheiten, die man einfach nicht so ablegen kann. Hierzu gehört auch SB, wenn man dies regelmäßig gemacht hat.

Mach dir nicht allzu viele Gedanken, sondern genieße die Zeit mit ihr
 
N
Benutzer210283  (39) Ist noch neu hier
  • #63
Also ich hatte diese Situation auch schon öfter, dass ich es mir „danach“ selbst gemacht habe…aber ich habe meinem Partner damals gesagt er soll es einfach als Teil unseres Sexes sehen…Ich bin einfach durch seine Penetration nicht gekommen…er hatte damit zwar anfangs Probleme aber irgendwann haben wir die anschließende SB dann mit eingebaut…quasi habe ich es mir selbst vorher vor ihm gemacht und es kam anschließend zum Sex….also einfach die zeitliche Reihenfolge geändert
Ich hab das gleiche Problem das mein Mann das absolut nicht gut findet, glaub sogar noch schlimmer weil er mal mit dem Kopf geschüttelt hat und das so dargestellt hat als könnte ich nicht genug kriegen..... Seid dem mach ich es einfach nicht mehr, was ich schade finde denn ich komme zwar bei der reinen Penetration aber nicht immer so gut wie eben klitoral am besten finde ich auch beides dich es quasi während dem Sex selber machen und wenn ich dann komme geht das oft automatisch über in den vaginalen Orgasmus, aber auch da hat er schon gesagt ob ich immer das allround Paket brauchen würde und nie mit dem zufrieden bin nur was einfach Grade statt findet. Und oral befrieden also lecken tut mein Mann mich auch leider gar nicht obwohl ich total drauf abfahre macht er es einfach nicht gerne sagt er hätte er noch nie bei Frauen gemacht. Sind jetzt schon 4 Jahre verheiratet und in der Zeit kann ich es an 2 Händen abzählen wie oft er mich geleckt hat. Was die SB nach dem Sex angeht kann ich das gut verstehen, aber scheinbar verstehen das immer noch nicht alle Männer oder fühlen sich vielleicht in ihrem Ego verletzt , was totaler Quatsch ist!
Lieber so als wenn sie es nachher nur noch heimlich macht das fände ich schlimmer....
Nina
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #64
Lieber so als wenn sie es nachher nur noch heimlich macht das fände ich schlimmer....
Wieso? Heimlich bedeutet doch, er bekommt es gar nicht mit. Warum sollte es ihn dann stören können?
 
N
Benutzer210283  (39) Ist noch neu hier
  • #65
Na weil ich das wieder unehrlich fände, und in einer Partnerschaft Beziehung Ehe, sollte der Sex doch was gemeinsames sein , sehe ich zumindest so. Umgekehrt hätte ich es auch lieber wenn mein Mann mit mir darüber reden würde statt sich heimlich einen runter zu holen ....
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #66
Die wenigen Male, wo ich mir nach dem Sex noch einen runtergeholt habe, waren aber, wo sie erschöpft war und schon geschlafen hat.
 
BadBoyForLife
Benutzer210771  Ist noch neu hier
  • #67
Na weil ich das wieder unehrlich fände, und in einer Partnerschaft Beziehung Ehe, sollte der Sex doch was gemeinsames sein , sehe ich zumindest so. Umgekehrt hätte ich es auch lieber wenn mein Mann mit mir darüber reden würde statt sich heimlich einen runter zu holen ....
Notiz:
Der einfachheitshalber (bzgl. weiblicher und männlicher Anrede) und für den (nicht) wirklich besseren Lesefluss nenne ich den einen Partner P1 und den anderen P2.😄. Ist ein bisschen bescheuert geworden, aber was solls. Haha.

Sehe ich auch so. Man sollte offen darüber reden. Es kommt ja vor, dass mal P2 keine Lust auf Sex hat. Dann macht P1 es halt sich selbst. Das ist aber auch so eine Ermessenssache, finde ich. Es kann ja auch sein, dass P2 eigentlich keine Lust hat und dann dennoch mit P1 schläft, weil P2 ein schlechtes Gewissen hat bzgl. der SB. Das kann dann auch zu Unzufriedenheit für P2 führen, da ja P2 ja eigentlich keine Lust hat und aus Gewissen mit dem P1 schläft, damit P1 keine SB machen muss.

Anmerkung (für die Deeskalation):
Die ist keine Pauschalisierung, sondern betrifft nur meine eigene persönliche Meinung ohne jeglichen Hintergedanken und frei von Bewertungen gegen die Leserschaft, den Menschen 😂.


Off-Topic:
Glaub muss das mal mit in die Signatur mit aufnehmen als Sicherheit. Haha.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #68
Es kann ja auch sein, dass P2 eigentlich keine Lust hat und dann dennoch mit P1 schläft, weil P2 ein schlechtes Gewissen hat bzgl. der SB.
Naja, selbst wenn es so etwas geben sollte, dann wäre das doch aber eine andere Situation, als die, die hier eingangs beschrieben wurde.

Da ging es doch darum, dass beide durchaus Lust auf Sex haben, sie zum Orgasmus aber nur durch eigene Handlung kommen kann. Und das dann aber nicht allein ohne ihn machen möchte, sondern doch schon irgendwie als Vollendung des gemeinsamen Sex. Auch wenn er dabei nur passiver "Miterleber" ist.

Das muss übrigens nicht nur Frauen betreffen. Bisher war es noch nicht so, aber ich mache mir schon ein wenig Gedanken, dass meiner mangels Vorhaut mal so unempfindlich werden könnte, dass ich nach dem Sex noch Hand anlegen müsste. So etwas soll es jedenfalls geben. Ich glaube, das würde mir wirklich fehlen, nicht in ihr kommen zu können.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Na weil ich das wieder unehrlich fände, und in einer Partnerschaft Beziehung Ehe, sollte der Sex doch was gemeinsames sein , sehe ich zumindest so. Umgekehrt hätte ich es auch lieber wenn mein Mann mit mir darüber reden würde statt sich heimlich einen runter zu holen ....
Off-Topic:
Ich kann mit all dem gesagten nichts anfangen. Ich bin meinem Partner keine Rechenschaft schuldig wie oft und wann in SB betreibe und er mir auch nicht. Das wäre ja noch schöner. Sex, in welcher Form er auch immer stattfindet soll für alle Beteiligten ausreichend befriedigend sein. Das ist die Hauptsache.
Ich will beim Sex mehrmals kommen, vorher bin ich nicht satt. Wenn er (was eher selten vorkommt) kommt bevor ich genug habe gibt es Toys, Lecken, whatever. Und zwar gerne. Noch nie durfte ich mir von ihm anhören, dass es blöd ist dass ich so unersättlich sei. Eigentlich genau im Gegenteil. Er liebt es zu sehen wie ich komme. Auch wenn er mal nur passiv beteiligt ist.
Ich empfehle euch beiden euch in der Hinsicht etwas lockerer zu machen. So habt ihr mehr Spaß. Das klingt alles etwas krampfig, finde ich.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #70
Meine Freundin befriedigt sich sehr häufig selbst auch nachdem wir Sex hatten. Ich finde es sexy, aber irgendwie sagt mir mein Kopf: "Man tut das nicht!."
Hast du sie das eigentlich spüren lassen?

Ich finde es jedenfalls schon etwas erstaunlich, dass sie das so freiheraus macht. Ok, sie kann nicht in deinen Kopf schauen, aber ein gewisses Gespür, wie das bei dir ankommt, müsste sie doch bestimmt haben.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #71
Das muss übrigens nicht nur Frauen betreffen.
Ganz sicher nicht
Bei mir kommt es jetzt öfter mal vor, dass ich mich nach dem gemeinsamen Sex noch selbst befriedige, während das früher (teilweise) meine Partnerinnen gemacht haben.

Dass es damit zusammenhängt, dass ich keine Vorhaut mehr habe, hätte ich nicht gedacht. Mag sein. Aber müßig, darüber nachzudenken. Ist jetzt nicht mehr zu ändern.

Aber ich kann Dich beruhigen. Das tut dem (gemeinsamen) Vergnügen weder bei mir noch bei ihr Abbruch.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #72
Wenn das bei euch so funktioniert, ist das ja gut. Bestimmt gibt es auch Partnerinnen, die da dann selbst gern aktiver werden würden.
 
E
Benutzer203678  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #73
...weil er mal mit dem Kopf geschüttelt hat und das so dargestellt hat als könnte ich nicht genug kriegen..... Seid dem mach ich es einfach nicht mehr, was ich schade finde denn ich komme zwar bei der reinen Penetration aber nicht immer so gut wie eben klitoral am besten finde ich auch beides dich es quasi während dem Sex selber machen und wenn ich dann komme geht das oft automatisch über in den vaginalen Orgasmus, aber auch da hat er schon gesagt ob ich immer das allround Paket brauchen würde und nie mit dem zufrieden bin nur was einfach Grade statt findet.
Ja, wirklich schade, dass Du Dich da so den Wünschen Deines Mannes unterwirfst, obwohl Du es gern anders hättest.
Hört er eigentlich mitten im Samenerguss oder kurz vorher auf oder bekommt er immer das "allround Paket"?

Ich finde das ganz normal, dass Du auch voll auf Deine Kosten kommen möchtest und nicht nur halb. Wenn Du dafür selbst Hand anlegen musst, dann ist das so. Das sollte Dein Partner akzeptieren und nicht dran rumnörgeln.
 
Es gibt 42 weitere Beiträge im Thema "Masturbation der Freundin nach Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren