• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Massage

Welche Körperstelle bekommst du am liebsten massiert?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #1
Da ich zu fast jeder Zeit leidenschaftlich gerne massiere und mich dabei gerne dem ganzen Körper widme, würde mich interessieren welche Körperpartie ihr am liebsten massiert bekommt bzw welche Körperpartie ihr am liebsten massiert.

Hier in diesem Thread geht es rein um die Entspannung und weniger um den sexuellen Kontext.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Ja. :grin:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Alles bis auf das Dekolleté, das gäbe vielleicht etwas viele Kreuzchen in der Umfrage :grin:
 
A
Benutzer191142  (42) Öfter im Forum
  • #4
Am liebsten alles bis auf die Füße 😁

Angekreuzt habe ich Rücken und Nacken, da dies immer meine erste Wahl ist.
Massiere ich selbst auch gerne, da ich das Gefühl habe es am besten zu können.
Allgemein mag ich das Gefühl für Entspannung zu Sorgen, von daher dürfen Wünsche geäußert werden, außer Füße die fasse ich ungern an🙈
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich bin leider noch nie in den Genuss gekommen, dass Jemand wirklich gerne massiert. Ich mag das total, wenn er das also gut kann dann gern überall. Kopf und Füße schnurre ich am lautesten 🐈‍⬛
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #6
Füße und Kopf zum entspannen

Po um mich wuschig zu machen
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #7
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #8
Zum Entspannen ist für mich ein Bearbeiten meiner Nacken/Schulterregion am wichtigsten.
Am schönsten ist wohl eine mindestens 90 minütige (professionelle) Ganzkörpermassage, aber 10-15 Minuten im oben genannten Bereich, in der richtigen Intensität durchgeführt, wirken bei mir sowohl entspannend als auch energiespendend.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #9
Am liebsten hab ich es auch wenn ich so richtig kräftig und intensiv den Rücken inkl Nacken und Arme durchgeknetet bekomme. Eine intensive Handmassage finde ich auch richtig nice
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Also den Kopf möchte ich nur gekrault haben.

Ansonsten hab ich am liebsten: Füße, Hände, Nacken/Rücken.

Aber Füße und Hände wohl am liebsten. :grin:
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #11
Bei meiner Frau eigentlich den ganzen Körper. Bei mir ist es der Penis.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren