Massage Pistole als Magic Wand Ersatz

silvie7649   (33)

Ist noch neu hier
Hallo,
ich hatte einmal die Gelegenheit ein Magic Wand an mir auszuprobieren und es war der Wahnsinn. Neulich kam im Fernsehn ein Bericht den ich mit meinem Freund geschaut hat.
Ich spielte die Unwissende aber zeigte Neugierde. Leider hat mein Freund unmissverständlich seinen Unmut bekundet.
"so was brauchst Du doch wohl nicht..."
Im Netz habe ich jetzt Massage Pistolen entdeckt, die mich eine ähnlich Funktion erfüllen, jedoch unter einem anderen Deckmantel. Hat jemand von euch einen Vergleich ??? Immerhin kostet so eine Pistole ca. 150€ ( in der leisen Version )
Ich würde die dann meinem Freund zum Geburtstag schenken😜.

Anhänge

• massage-gun-depth-to-ease-soreness-relaxer.jpg
    massage-gun-depth-to-ease-soreness-relaxer.jpg
    597,2 KB · Aufrufe: 3

Moewmoew   (35)

Beiträge füllen Bücher
Ich spielte die Unwissende aber zeigte Neugierde. Leider hat mein Freund unmissverständlich seinen Unmut bekundet.
"so was brauchst Du doch wohl nicht..."
Warum hat er zu bestimmen, was du brauchst und was nicht?
Das ist doch deine Entscheidung, ob du einen Magic Wand möchtest oder nicht :what:

Moewmoew   (35)

Beiträge füllen Bücher
Merkwürdige Grundlage für eine Beziehung, aber ist ja nicht das Thema.

Ich finde die "Pistole" eher abschreckend und würde da wohl gar nicht auf die Idee kommen, diese als Vibrator zu benutzen.

Fantasy.  

Sehr bekannt hier
Grundsätzlich würde ich in einem so sensiblen Bereich nur Spielzeug empfehlen, das auch als solches geeignet ist... Es gibt einfach Stellen, an denen kann man Verletzungen so gar nicht gebrauchen, insbesondere wenn man dann einem Arzt erklären soll, wie es dazu gekommen ist.

Auch einen Magic Wand kann man gut zur Massage verwenden, und auch Abwandlungen davon funktionieren sehr gut dafür. Eine Menge Spielzeuganbieter haben auch jede Menge Massagegeräte. Das muss kein super teures Gerät sein, wenn du einen Vorwand brauchst.

Antyla  

Sehr bekannt hier
Also wenn dein Partner nicht ganz hinter dem Mond lebt wird er dein Vorhaben IHM eine Massage Pistole zu schenken sofort durchschauen. Ist schon sehr offensichtlich. Vor 20 Jahren waren es diese Massage Geräte für den Nacken, die Frauen für ihre "Verspannungen" gekauft haben. :grin:
Und wenn du Pech hast nimmt er seine Massage Pistole mit zur Arbeit und du kommst gar nicht in Genuss diese auch zu verwenden.

showrunner  

Öfters im Forum
Hab ich schon eingesetzt, allerdings zur wirkungsvollen Massage der Leistengegend und der Innenseite der Oberschenkel. Direkt auf die Vagina oder Penis würde ich definitiv nicht machen.

Kennwort  

Meistens hier zu finden
Grundsätzlich würde ich in einem so sensiblen Bereich nur Spielzeug empfehlen, das auch als solches geeignet ist...

Auch einen Magic Wand kann man gut zur Massage verwenden
Der Magic Wand war nie als Sexspielzeug designed, sondern als MAssagegerät.
Hitachi hat sich dann auch vom Magic Wand getrennt als die "Zweckentfremdung zu populär wurde.
S silvie7649 Hol Dir einen Magic Wand. Meine Frau ist kein Fan von Sexspielzeug, aber der Magic Wand und der Womanizer haben sie überzeugt.
Der European Magic Wand kommt dem Original von Hitachi in Aussehen und Intensität recht nahe, hat aber mehr Abstufungen.

Ich würde nie auf die Idee kommen meiner Frau ein Spielzeug zu verbieten oder auszureden, ganz im Gegenteil.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren