• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Massage mit Glücklichen Ende

Oerne66
Benutzer205849  Ist noch neu hier
  • #1
Wer steht denn von den Herren alles auf Thaimassage / chinesische Massage mit "glücklichen Ende"? Wie empfindet ihr die spezielle Massage?
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #2
Noch nie erlebt und noch nie gesucht.
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #3
Ja, schon ausprobiert, was sehr schön und auch ziemlich lange. Ca. 45 Minuten
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #4
Da meine Frau weder Thailänderin noch Chinesin ist und auch keinen Bock hat, diese Techniken zu lernen, wird es wohl nichts werden. Aber ich habe das Gefühl, dass ich es irgendwie überleben werde. 😁
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #5
wurde einmal im urlaub gefragt, ob ich das will und mir war das doch recht unangenehm und habe dankend abgelehnt. will das eher nicht bei einer massage haben
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #6
Solange ich Single bin, bin ich offen für solche erotischen Massagen und stehe auch dazu.
Das Problem an der Sache, die meisten Massagen mit HE sind extrem schlecht :schuettel:
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #7
Ich würde gerne mal eine Tantra Massage machen wollen, aber das wird immer ein Traum bleiben
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #9
Um Gottes Willen...
Nein das würde sie leider niemals mitmachen
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #10
nein, ich meine ob sie es vielleicht zulassen würde, das du dir einen professionellen Termin buchst (ohne weitere sexuelle Absichten)
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #11
Achso... nein. Da bin ich überzeugt, dass sie das nicht zulassen würde.. es wird ja auch der Intimbereich massiert..
Sie ist sehr eifersüchtig, und würde es deshalb nie zulassen
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #13
Nein, sowas ist nichts für mich.
Massage ist Massage und hat meist einen Heilzweck (Rücken, Schultern etc.)
Das andere gehört meiner Meinung nach nicht dazu.
 
Oerne66
Benutzer205849  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Nein, sowas ist nichts für mich.
Massage ist Massage und hat meist einen Heilzweck (Rücken, Schultern etc.)
Das andere gehört meiner Meinung nach nicht dazu.
Bei einer Wellnessmassage kann es dazu gehören.
 
C
Benutzer48693  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hätte ich schon Interesse dran. Aber wie findet man ein entsprechendes Studio. An den meisten Massagesalon steht "Keine Erotik-Massage".
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oerne66
Benutzer205849  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #27
Ich werde es in 10 min. erleben.....
 
Hans-im-Glück
Benutzer201917  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #31
Das überlasse ich lieber meiner Frau, die weiß, was mir gut tut.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #32
Nur mal zur Klarstellung: Eine Thai-Massage hat absolut nichts mit Erotik zu tun. In Thailand ist ist allerdings Prostitution verboten und daher gibt es viele Massage-Parlours, die eigentlich eher ein Bordell sind. Bei uns (Österreich) werden auch immer wiede mal sexuelle Dienstleistungen unter dem Tarnmantel "Massage" angeboten, doch das dient eher dazu Gesetze zu umgehen. Unter anderem gibt es Sperrzonen und Bordelle müssen einen eigenen Eingang von der Straße haben. Außerdem müssen Sexworker angemeldet sein, wöchentliche Kontrolluntersuchungen machen, ect. Das spart man sich so eventuell.

Als Mann klingt es vielleicht auch schlimmer zu sagen, man geht ins Puff, als man geht zu einer Massage mit "erotischen Mehrwert".
Hat aber den Nachteil, dass die klassische Thai Massage ein schmuddeliges Image bekommt, was sie eigentlich nicht verdient hat.

Wenn ich Erotik will, gehe ich in ein Laufhaus oder whatever. Wenn ich eine Massage will, gehe ich in ein klassische Massage-Studio.
In Thailand wurde ich allerdings schon mal zu einem "Upgrade" überredet, aber da hatten wir auch Sex. Ich bin irgendwie kein Freund von halben Sachen.
 
K
Benutzer207523  (24) Ist noch neu hier
  • #33
Nur Interesse halber. Wie findet man dann solche Massage-Studios? Sie werden das ja dann kaum außen sichtbar bewerben.
 
M
Benutzer207190  (64) Ist noch neu hier
  • #34
Thai Massage Studios in Deutschland bieten nur im absoluten Ausnahmefall mehr als eine Massage. Bei chinesischen Massagestudios wird man fast immer fündig. Suche ein Studio heraus und gebe in google den Studionamen ein mit dem Wort "Erfahrungen" dahinter. In den Suchergebnissen findest unter Massageforum eine kryptische Beschreibung der Erfahrungen mit den Kürzeln "HE" (Handentspannung) oder b2b (body to body massage) beispielsweise mit Preisangaben (100460) bedeutend 100 Euro für 60 Minuten (b2b). Diejenigen mit vielen Einträgen sind oft gut und keine Abzocke.
 
K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Ist mir tatsächlich mal passiert, wobei ich Eibe normale Thai Massage wollte. Am Ende ging die Massage in eindeutige Regionen und für einen Aufschlag gab es einen ganz guten Handjob mit Öl.
 
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Ich war bereits das ein oder andere mal bei solchen Massagen, allerdings waren es keine asiatischen Masseurinnen. Das Erlebnis und das Happy End waren trotzdem sehr schön. Das ganze war zwar etwas teurer als eine normale Massage, aber hat sich gelohnt und hätte ich nicht mittlerweile eine Freundin, würde ich es vermutlich immernoch ab und zu tun.
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Mir ist es egal, wie sich so eine Ganzkörpermassage nennt, ich kann so eine Ganzkörpermassage so richtig genießen, egal ob mit Happy End oder nicht. Für mich ist nur wichtig, dass sie von einer meine Mädels durchgeführt wird.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #40
Dass was halbleiter halbleiter sagt, ist absolut richtig und wichtig. Mir hat mal ne Thai-Masseurin erzählt, wie sehr sie unter diesem Schmuddel-Image leiden und dass sie auch regelmäßig nach HE gefragt werden, was sie als seriöse und traditionelle Masseurinnen als sehr verletzend empfinden.

Ich denke auch dass viele Männer das nicht als Prostitution ansehen und es deswegen ein weniger großer Schritt ist. In meinen Augen ist Prostitution Prostitution, egal ob man GV dort hat oder nur ein Handjob. Ich lehne alle Arten ab und Männer, die diese Dienstleistungen in Anspruch nehmen, passen nicht zu mir.
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Massage mit Glücklichen Ende", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren