• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Massageöl im Prinzip als Gleitgel verwenden ?!

scar_curse
Benutzer113914  (27) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo leutchens :smile:

es geht um Folgendes, wäre es schädlich wenn man das Alverde Sport und Massagöl mit Arnikablüten (siehe Link) im Prinzip als Gleitgel verwenden könnte. Mit im Prinzip meine ich das man halt eine erotische Massage macht beide Körper (männlich wie weiblich) damit eingerieben werden und dann er mit dem Gleitgel seinem auf Penis in sie eindringen kann.
Wäre das dann schädliche für die Schleimhäute oder sonst irgendwie ? Oder wäre das gesundheitlich unbedenklich ?

Ich weiß es gibt extra Massage und Gleigele in einem aber ich hab noch 3 flaschen von dem zuhause und ja


Danke schonmal :smile:

PS: Der Link:

http://www.dm.de/de_homepage/alverd...flege-sport-und-massageoel-arnikablueten.html
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Sollte gehen.
Gedanken macht mir höchstens: Tocopherol, Limonene**, Linalool**, Citral**, Geraniol**, Citronellol** In wie fern das problematisch werden könnte, weiß ich gerade nicht.
Mein Ding wäre Öl auf Schleimhaut nicht.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #3
übermäßig sollte man öl meines erachtens (intuition, nicht wissen) nicht an die schleimhäute lassen.

so oder so: öl-/fetthaltige gleitmittel und sonstige cremes machen kondome porös und damit reiss-anfälliger. solltet ihr mit kondomen verhüten, solltet ihr eindeutig kein ölzeugs als gleitmittel benutzen.
 
Nopf
Benutzer112816  (27) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Wenn ihr mit Latexkondomen verhütet solltest du das sein lassen, Massageöl und Latexkondome verstehen sich nicht besonders gut.
 
scar_curse
Benutzer113914  (27) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #5
Also thema verhütung is jetzt weniger das problem weil wir mit der pille verhüten
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #6
Öl gehört grundsätzlich nicht in die Muschi! Dafür gibt es spezielle Produkte.

Und schon gar kein Massageöl mit Arnika! Arnika wärmt doch wenn ich mich recht erinnere und wird für die Sportmassage benutzt, oder nicht? Also: überhaupt nichts mit ätherischen Ölen!!
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
ich sags mal so: es kann durchaus gut gehen. es kann aber auch sein, dass es ihr nachher garnicht so gut geht, sie sich in folge eine pilzinfektion oder ähnliches fängt.
was arnika usw angeht würde ich mir ansich weniger gedanken machen, aber öl auf schleimhäute ist eben nicht optimal. was sagt sie denn dazu? ich z.b. würde dem mann sowieso direkt sagen "nee, vergisses" :zwinker:
 
F
Benutzer136155  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wenn es dir nur um die Flaschen zu schade ist, dann verschenk sie lieber. Ist ja auch nicht mehr lang bis Weihnachten :zwinker:.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Wir benutzen ständig Babyöl für (intime) Massagen oder als Gleitgelersatz. Die riesige Packung kostet 4 Euro und reicht locker ein Jahr. Das winzige Gleitgel von Orion kostet 10 Euro und hält keinen Monat.

Ich vertrag's gut und Kondome verwenden wir auch nicht. Da bevorzuge ich sicherlich die deutlich günstigere Variante.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren