• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mann verführen

S
Benutzer Gast
  • #1
Hallo ihr Lieben,

ich will mal wieder frischen Wind in unsere Beziehung bringen und habe mich deshalb gefragt, wie ich meinen Freund mal so richtig geil machen kann. Er soll sich richtig auf uns freuen, auf das, was kommt. Also sind vor allem die Jungs gefragt- was macht euch an? Aber vielleicht hat auch die ein oder andere Frau super Erfahrungen gemacht!?
Ich danke euch schon mal im Voraus:zwinker:
 
L
Benutzer101697  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Leider kann ich dir keinen Rat geben ... ich hab nämlich das selbe Problem :/..
Ich hab mich auch schon umgehört und ich hör sehr oft : Wie wärs mit strippen. :grin:
Aber ich hoffe es gibt noch andere Möglichkeiten.
 
D
Benutzer Gast
  • #3
Tja, da sind gute Ideen gefragt, ....ich würde es nie soweit kommen lassen, dass gef****t wird....
Wenn du weisst was er mag, weisst du auch wie du ihn erregen kannst. Das können wir nicht wissen, was eure bisherigen Erfahrungen sind....was ihr schon probiert habt....

Du schriebst, du willst ihn "geil" machen, verführen...wozu verführen?


Immer nur soweit gehen, dass er erregt wird, und ihn "hinhalten".
Wenn du ihn Ausserhalb schon heiss gemacht hast, kommt ihr irgendwann nach Hause.....
Zieh' vorher ne alte Hose an, schneid dir Löcher in die Taschen und lass ihn den virtuellen Schlüssel aus der Tasche holen, .....du hast die Hände voll....
Zu Hause geh du die Treppe vor ohne Slip, binde dir die Schuhe zu, so dass er es sieht, oder er muss die Leiter halten wenn du eine Glühbirne auswechselst...(egal ob da eine ist oder ob sie kaputt ist....) ......
Wenn er Pipi "muss" geh hinterher, besorg dir Latexhandschuhe und Öl.....
Du sollst ihm nicht helfen! sondern ihn erst mal daran hindern...du weisst was man mit Handschuhen und Öl anrichten kann - er wird garnicht mehr pipi machen können.....weiter gehts mit Kochen....lass ihn zusehen und mache einen Gurkensalat.....um vorher mit der Gurke nur etwas anzudeuten, und Topfhandschuhe müssen nicht nur für "heisse Töpfe" angezogen werden. Natürlich wieder das Brettchen aus der untersten Schublade holen - welche Aussicht...;-))....Kauf Erdbeeren oder was auch immer zum Vernaschen und spielen.....Besorg dir ne Feder (das kann ganz gemein sein......), lass dir ne Ausrede einfallen, warum du sein Becken oder Hüfte ausmessen musst.....immer wieder "zufällige Berührungen".....Mit "Heiss und Eis".....
Eiswürfel, oder Schokokügelchen können richtig zum Spielen benutzt werden....
Tanze hinter einem Bettlaken und ner kleinen Lampe - dass er nur deinen Schatten sieht....Andeutungen....Bewegungen.....

DAS alles nicht nur an den Genitalien! Wo er das mag, dass er eine Megalatte bekommt weisst du ja....Rücken und Po sind ja auch nicht zu verachten....

Bind ihm die Augen zu und lass ihn mit seinen eigenen Händen Seinen Körper beschreiben und ihn Dir zeigen bis fast zur Selbstbefriedigung.....er will das auch von dir !!!......Was du auch machen kannst - aber im dunkeln, wo er nix sieht....

...und irgendwann lässt du ihn mit verbundenen Augen DICH kurz probieren....
Solange, bis er dir glaubhaft versichert, "nicht mehr zu können und dich haben will und muss.......

Lass dir was einfallen....DU ENTSCHEIDEST ALLEIN......irgendwann wird er nicht mehr können......;-)))

Es gibt kaum etwas "sinnlicheres" oder erregendes (kenne deinen freund ja nicht, musst du beurteilen) als wenn ich die Geräusche meiner Partnerin höre, lautes Atmen, ja auch schmatzen und egal was für Geräusche sie macht - ich stelle sie mir vor, ihren Körper und dann läuft in meinem Kopf ein Film, sodass ich höchst erregt werde nur von der Vorstellung.....

Einfach nur sehen , hinkucken und loslegen - kann er jeden Tag - oder?

Der Mensch hat 5 Sinne - nutze sie. Man muss probieren oder sensibilisieren und aktivieren, dabei schließt der Eine den Anderen nicht aus......
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Der Mensch hat 5 Sinne - nutze sie. Man muss probieren oder sensibilisieren und aktivieren, dabei schließt der Eine den Anderen nicht aus......
danke das war wirklich sehr hilfreich! Ich will ihn einfach nur verführen, also mal eine richtig schöne "bescherung" vor weihnahcten machen. ich muss das nicht. aber ich will, weil ich es toll finde, wenn er-wie du bereits sagtest- "sich nicht mehr halten kann". außerdem wollte ich mal andere erfahrungen hören, die ich evtl. auch nutzen kann. auf die ich vorher noch nic gekommen bin.
ohne slip gehen find ich großartig. ich werds probieren. er sagt, er findest auch total erregend, wenn ich SB mache und er zugucken darf. Dabei könnte ich ihm doch auch nur "hören" lassen, oder?!
du hast mir sehr geholfen. danke und weiter so:zwinker:ich warte noch auf mehr
 
B
Benutzer101446  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Wenn du weisst was er mag, weisst du auch wie du ihn erregen kannst. Das können wir nicht wissen, was eure bisherigen Erfahrungen sind....was ihr schon probiert habt....

Ganz recht.

Da gibt es für mich kein Patentrezept, das nach Schema f abgespult wird...

Zunächst mal finde ich es wichtig, daß frau die Situation und nicht nur die eigene, sondern auch seine Stimmung trifft. Kuschelig und verschmust? Neckisch und verspielt? Wild und ungestüm?

Und so variieren auch die Dinge die ich tue um ihn "heiß" zu machen...ich finde ein bißchen Kreativität und Fantasie im Bett wichtig und schön.

Wenn es eher schmusig sein soll, ist "Verwöhnen" angesagt, viel Nähe, Streicheleinheiten, sehr zärtliche Berührungen. Ebenso achte ich darauf, noch mehr ganz tiefen Blickkontakt als eh schon üblich herzustellen. Auch die Dinge, die ich zu ihm sage, passen sich dem an. Ich zeige ihm durch sachte, aber zielstrebige Berührungen, daß er sich ganz entspannen, fallenlassen und die zärtliche Nähe einfach genießen kann.
zB. Mag er es sehr, wenn ich ihn richtig fest umarme und dabei seinen Lenden bzw den Po anfasse, mich etwas größer mache, sodaß er auf Zehenspitzen stehen muß damit der Kuß nicht endet...Ich "bearbeite" gerne seine Hände sehr ausgiebig und mit Anspielungen durchsetzt mit dem Mund (küssen, saugen, lecken, sanft beißen), ebenso seinen Hals, sein Gesicht...da steht er auch sehr drauf. Manchmal hebe ich ihn auch hoch und trage ihn querlings (wie normalerweise der Bräutigam die Braut über die Schwelle hebt :zwinker:) die zwei Meter weit aufs Bett, was immer ein mehrdeutiger Spaß wird, gerade weils manchmal nicht so klappt und wir gemeinsam aufs Bett plumpsen.

Manchmal ist eher spielerisches angesagt...dann darfs verbal auch mal deutlicher werden, ich versuche ihm stets sein eigenes Verlangen zu entlocken und deutlich zu machen. Je mehr er sich in seine Wuschigkeit reinredet, desto ausgiebiger werden die "Belohnungen", umso näher kommen keine Berührungen der Gürtellinie. Oder ich flüstere ihm umgekehrt meine eigenen Vorstellungen zu, während ich an ihm zugange bin. Das erregt ihn enorm.
Spielchen die auf Selbstkontrolle beruhen sind besonders effektiv: z.B. gemeinsame SB, ohne sich gegenseitig berühren zu dürfen (außer küssen) führt stets dazu, daß wir irgendwann aufgeben und übereinander herfallen weil wirs beide nicht mehr aushalten.
Ich denke mir auch gerne neue Dinge für uns aus: Mal habe ich ihm gesagt er müsse die Augen zumachen und raten, und habe "ihn" dann mit verschiedenen (angenehmen) Materialien verwöhnt. Erriet er, was er gerade spürt, durfte er sich ein bißchen Stimulation seinr Wahl extra wünschen. Riet er falsch, gabs ein paar Sekunden Pause mit Berührungen ausschließlich am Oberkörper. Hätte er die Augen vorzeitig aufgemacht, wäre das Spiel vorbei gewesen. Wie donmartin geschrieben hat, hat der Mensch 5 Sinne, und alle 5 können miteinbezogen werden - aber ebenso und vorallem der 6. Sinn - die Phantasie!

Und im letzten Fall zeige ich ihm auch ganz deutlich, wie hungrig ich nach ihm bin, schubse ihn mit Küssen vor mir her, gerne auch gegen die Wand, reibe mich an ihm, fasse ihn auch dementsprechend zielstrebiger an...
Auch die Wortwahl wird dann sehr eindeutig, ebenso kommt ein gewisser Blick zum Einsatz. Da darf es dann nicht kompliziert werden und umso ungehobelter desto besser. Da ist dann das ihn-Ausziehen kein genießerisches Auspacken mehr, sondern ein "weg-mit-den-verfluchten-Klamotten"! Ich "präsentiere" mich gern mal ihm ganz frech und herausfordernd, oder gebe ihm umgekehrt das Gefühl "genommen" zu werden, lasse ihn meine Gier nach ihm spüren - da braucht es keine "Tricks", auf das animalische springt er dann auch sofort an.

Also würde ich Dir abschließend raten: Laß Dir mal durch den Kopf gehen, was ihn normalerweise denn so richtig auf Touren bringt - bau das ein bißchen aus - aber versuch nicht, alles durchzuplanen, sondern laß Dich auch von der Stimmung leiten.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
vielen dank für eure tipps!!
@ bloodlines: ich wöllte sehr geren diese buch, aber unter dem link konnte ich es leider nicht finden:-( ist der name auch korrekt?
@chelle: vielen dank für diese nützlichen ideen. Das "Ratespiel" hat es mir angetan. ich glaube, das mag er, weil er ganz wild wird, wenn er nicht weiß, was als nächstes kommt:smile: Und welche "materialien" nimmst du denn da so?
 
B
Benutzer83083  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Manchmal hebe ich ihn auch hoch und trage ihn querlings (wie normalerweise der Bräutigam die Braut über die Schwelle hebt :zwinker:) die zwei Meter weit aufs Bett, was immer ein mehrdeutiger Spaß wird, gerade weils manchmal nicht so klappt und wir gemeinsam aufs Bett plumpsen.

:grin:
sry aber bei der vorstellung muss ich lachen.
Mein freund ist fast 30cm größer als ich und das würde soooo schief gehen :tongue::grin:
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Off-Topic:
:grin:
sry aber bei der vorstellung muss ich lachen.
Mein freund ist fast 30cm größer als ich und das würde soooo schief gehen :tongue::grin:
30cm? :eek:
Ok, da klappt das wohl nicht so. Ich selber bin 4 cm größer und 3 Kg schwerer als er...

Es ist manchmal auch in Wirklichkeit durch ungewollte Tollpatschigkeit zum Lachen, aber das beißt sich nicht mit der erotischen Komponente (so wie ein bißchen gut gemachtes Kitzeln auch ganz schön scharf sein kann).
 
D
Benutzer66951  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Mein Freund steht bei mir total darauf, wenn ich ein Kleid anhabe und darunter einen String! Dann wird er total heiß :zwinker:. Das ist immer total genial wenn wir auf Hochzeiten müssen oder Sommer ist. Und da wir uns eh nur am Wochenende sehen, sind wir immer scharf aufeinander! Und wieso möchtest du neue Erfahrungen machen?? Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
neue erfahrungen in dem sinne, dass wir einfach mal was neues ausprobieren. einfach mal was frisches. nicht, dass es bei uns nicht laufen würde, ich möchte ihm halt nur mal wieder was "aufregendes" tun.
zweieinhalb jahre sind wir schon zusammen.
 
Guinness
Benutzer101246  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
also ich mags wenn meine freundin an sich selber rumspielt und es mir verbietet sie anzufassen usw. nach na zeit darf ich sie dann mal küssen, oder mit einem finger an ihr rumspielen. Sie sagt mir halt ganz genau was ich darf. Ich steh drauf :zwinker:
 
S
Benutzer15227  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich wurde in naher Vergangenheit mit den Händen ans Bett gefesselt. Somit konnte meine Freundin frei und fröhlich bestimmen was ich mit meiner Zunge berühren durfte (und was nicht). Ich fands total aufregend weil wir so etwas sonst eigentlich nicht machen. :smile:
 
M
Benutzer101845  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hi,

Also ich könnte dir bzw. euch Frauen mal so ein paar von meinen sexuellen Phantasien auftischen und dir damit vllt. Etwas weiterhelfen!?

Aber hierzu bitte mal persönlich anschreiben...
Werd die hier nich alle an die Pinnwand hängen... :-P
 
T
Benutzer83024  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hm.. Augen verbinden. Ihn warnen, dass er dich NICHT anfassen darf, weil du sonst sofort aufhörst. Wenn du ein Bett hast,wos möglich ist, am besten dran fesseln. Und dann genau das machen,was du willst und von dem du weißt, dass es ihn heiß macht. Solange bis er nicht mehr kann und dich anfleht und anbettelt. Ich denke, das kann man ganz individuell gestalten, jenachdem was ihm gefällt und was ihn verrückt macht. :zwinker:
Ohne verbundene Augen kann das ganz natürlich noch fieser sein.
Und mit diesen Worten verabschiede ich mich und fahr jetzt zu meinem Freund, um genau das zu machen. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren