mann = bekannter = verehrer??

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Du hast Angst und versuchst das mit allen Mitteln zu verhindern. Du denkst gleich an das "Schlimmste" was passieren könnte! ^^

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Und was wäre deiner Meinung nach das Schlimmste?

Er hat es dann übrigens schon noch weiter versucht. Gestern habe ich ihm per SMS mitgeteilt, dass wir uns nicht mehr sehen sollten. Er meinte, das wäre die falsche Art sowas zu klären, aber für mich war es letztlich die einzig infrage kommende Art, da ich, wenn wir uns gegenübersitzen, nicht so ganz ich selbst bin.

Jetzt ist er ziemlich beleidigt und meldet sich nicht mehr.

Kann ich einerseits verstehen, passt mir aber andererseits nicht, weil er einer meiner liebsten Gesprächspartner war :frown:
Schade, aber so wie es war kanns wohl nie wieder sein.
Oder meint ihr, ich sollte mich melden und fragen, ob wir nicht einfach "Freunde" bleiben könnten?
Nö wohl eher nicht...

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Mh also zum ersten kann ich leider gerade nichts sagen, da ich mir alles noch mal durchlesen muss, weil ich nimmer weiss wie ich des meinte, da es schon so lange her ist, dass ich das geschrieben habe. :grin:

Zweitens: Das hast du gut gemacht und ich denke, dass das das einzig Richtige war, denn mir war es fast schon klar, dass er es weiter versuchen würde!

ps. lerne für Deine Prüfung/en ^^

Benutzer34175 

Verbringt hier viel Zeit
thesunnyone schrieb:
Kann ich einerseits verstehen, passt mir aber andererseits nicht, weil er einer meiner liebsten Gesprächspartner war :
Bikkje schrieb:
Das hast du gut gemacht und ich denke, dass das das einzig Richtige war, denn mir war es fast schon klar, dass er es weiter versuchen würde!
Da bin ich anderer Meinung (bezogen auf den ersten Teil des zitierten Satzes). Und mich beschleicht das Gefühl, daß Du ein recht engagierter Bauunternehmer bist.

Just my 2 Cents,

Gruß

2 Woche(n) später

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
@ cbdj

Wie darf man das jetzt verstehen? Entweder ich steh auf der Leitung, oder der Bauunternehmer hat sie noch gar nicht verlegt...

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Hola :smile:. Naja viel mehr kann ich dazu auch net sagen :smile:.
Achja Sunnyschatz, sei mir bitte net böse, dass ich Dir noch net geantwortet habe auf Deine letzte Nachricht. Bin genauso wie Du derzeit im Stress :smile:. Hab Dich aber net vergessen ^^.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren