• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

mann = bekannter = verehrer??

T
Benutzer15848  Meistens hier zu finden
  • #1
Kurze Vorgeschichte:

Ich kenne seit geraumer Zeit einen jungen Herren (im Vergleich zu mir dann doch fast 10 Jahre älter), mit dem ich mich ab und zu getroffen habe - das erste Mal gesehen habe ich ihn schulisch/beruflich, das zweite Mal im Beisein meines Freundes (er hat meinen Freund und mich in der Stadt gesehen, ist uns hinterher und hat uns auf einen Kaffee eingeladen).
Danach gabs gelegentlich Email-Kontakt und halt einige Treffen.
Wir haben uns gut verstanden, gut unterhalten, er hat aber nie was Persönliches über sich erzählt oder sich im Detail für mich interessiert - wir haben eben über seltsame Dinge diskutiert oder die Leute in der Umgebung beobachtet.

So weit, so gut, ich hatte eigentlich den Verdacht, er wäre vielleicht schwul oder so.
Jedenfalls ist seit letztem Dienstag alles anders. Bin mir ganz sicher, dass er was von mir will.

Problematischerweise gefällt er mir.
Er ist nicht nur intelligent, sportlich, hübsch, lustig und alles halt, sondern er liest auch noch gern und hat einen meiner Meinung nach ausgezeichneten Musikgeschmack, wohnt gleich um die Ecke, denkt so wie ich und... darüber sollt ich woll gar nicht nachdenken. Hmm.

:ratlos:
Es ist ja nicht so, dass ich jetzt nach Rat suche, aber irgendwie weiß ich nicht, wem ich das jetzt erzählen soll, denn meine Freundin ist von ihm schwer begeistert, von meinem Freund allerdings nicht so sehr, also weiß ich eh, dass sie nur sagt: Juhuu, endlich!
Meinem Freund will ich sowas nicht schon wieder antun. Noch dazu, wo er ihn eigentlich auch mag.
Mit meinem Cousin kann ich eh drüber reden, aber der ist absolut für offene Beziehungen und das liegt mir überhaupt nicht...


Gibt es Männer, die nicht über kurz oder lang was von jeder Frau wollen?
 
Bikkje
Benutzer29278  Meistens hier zu finden
  • #2
Wir retten dich wie immer net war? :smile:
Naja ich sage nur viel Erfolg. :smile: Mich kannst de aber net meinen *gg*, bin genauso alt :grin:. ^^ Hast du dich sicher net geirrt? *gg* (Ich mache nur Spass, schreibe es aber zur sicherheit nochmal man ( n ) weiss ja nie :smile: ) ^^
 
S
Benutzer20693  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
du könntest dich mit meiner angebeteten zusammentun,sie hadert momentan auch deswegen mit sich und ihrer zukunft...

Naja,ich lad' nich jemand umsonst zum Kaffee ein wenn ich weiss das sie nen freund hat,von daher hätte er bestimmt interesse (im günstigsten Fall) dich näher kennen zu lernen oder (im ungünstigen Fall) gehts ihm so wie mir momentan das er sich total verschossen hat...

Mhm,würdest du nich sagen das da 10jahre zwischen sind und du dich mit ihm und deinem freund schonmal getroffen hast würd ich auch sagen das ich es bin :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #4
Hmm, du bist dir unsicher. Das deutet darauf hin, dass in deiner momentanen Beziehung etwas nicht stimmt.
Dafür kann ich mir zwei Dinge vorstellen:
1.) der schlimmere Fall:
Du liebst deinen Freund nicht mehr, hast dir aber bisher keine Gedanken darüber gemacht.
2.) der weniger schlimme Fall:
Du bekommst zu wenig Aufmerksamkeit und deshalb bringt es dich zum Straucheln, wenn da plötzlich jemand kommt, der dir viel Aufmerksamkeit entgegenbringt.

Wenn 1. zutrifft, solltest du schnellstens Schluss machen, ist es 2. solltest du an deiner Beziehung arbeiten, vielleicht auch mal mit deinem Freund darüber reden.
 
C
Benutzer34175  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
thesunnyone schrieb:
Gibt es Männer, die nicht über kurz oder lang was von jeder Frau wollen?
Ja, es gibt echte Freundschaften zwischen Männern und Frauen. Ich habe seit 12-13 Jahren eine sehr gute Freundin, mit der ich über alles reden kann, für die ich da bin und die für mich da ist, wenns ist...
Aber da lief noch nie mehr als 'ne kurze Umarmung zur Begrüßung / zum Abschied und wird es auch in Zukunft auch nicht. Es gibt da auch gar kein Bauchkribbeln oder so, was zu mehr führen könnte :smile:

Gruß,
CBdJ
 
T
Benutzer15848  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #6
@ bikkje
Vielleicht hab ich nur die Daten verändert, damit du dich nicht wiedererkennst. *g* Trifft doch auf dich zu - hübsch und intelligent und so weiter ;-)

Aber danke fürs Retten. Bin dir zu tiefstem Dank verpflichtet... *g*

@ steinbock84
Für dich wünsch ich ganz viel Glück. Hat sie denn auch einen Freund? Sind sie schon lange zusammen?
Also bei mir ist es so, dass ich schon weiß, dass er was will. Früher hätt ich das nie gedacht. Jetzt bin ich mir ganz sicher. Und er hat mir mitgeteilt, dass er "sehr viel" für mich empfindet. Leider gehts mir umgekehrt nicht viel anders, zumindest im Moment. Ich könnte ja drauf hoffen, dass sich das von alleine legt, wenn wir einfach keinen Kontakt haben. Dabei stellt sich leider das Problem, das wir uns andauernd über den Weg laufen, weil wir nun mal nicht so weit entfernt voneinander wohnen und manchmal dieselben Veranstaltungen besuchen.

@ deiwl
Ja ich bin mir unsicher.
1.) Ich liebe meinen Freund noch und darüber mache ich mir die ganze Zeit Gedanken.
aber 2.) Er hat in der Tat sehr wenig Zeit für mich und wir hatten in den letzten Wochen große Probleme. Außerdem fehlt es mir, mit ihm über bestimmte Dinge zu reden. Das ist mir weniger aufgefallen, als wir beide wenig Zeit hatten überhaupt zu reden... aber da das jetzt wieder besser geht, merke ich, dass mir einiges fehlt. Es ist nur so, dass wir im Moment sowieso schon sehr intensiv versuchen, an unserer Beziehung zu arbeiten. Und es ging in letzter Zeit deshalb auch bergauf. Trotzdem bin ich halt verunsichert, was ihn betrifft, da doch einiges passiert ist.

@ cbdj
Das finde ich schön. Aber entweder bin ich dazu unfähig (obwohl ich nie der Teil war, der dann mehr wollte), oder die Männer die ich kenne.
 
Bikkje
Benutzer29278  Meistens hier zu finden
  • #7
Oh nicht doch edles Fräulein. Vielen Dank. :smile: Und viel Erfolg in der Höle des Drachen!
 
D
Benutzer Gast
  • #8
Hmm...wenn du dir sicher bist, dass du deinen Freund noch liebst, und dass es momentan die "schwarzen Wolken" sind, die eure eigentlich glückliche Beziehung überschatten, würde ich an deiner Stelle den Kontakt zu dem Anderen abbrechen und weiter an der Beziehung arbeiten.
Du bist verunsichert, was deinen Freund betrifft? Soll heißen, du weißt nicht, ob er noch an eurer Beziehung festhalten will?
Was, wenn du ihn direkt fragst, wenn du ihm sagst, dass du den Eindruck hast, dass ihm nicht mehr so viel an der Beziehung liegt?

Was ich aber sehr seltsam finde ist, dass der Andere euch beide zu einem Kaffee eingeladen hat. Wenn ich in jemanden verknallt wäre, würde ich ihn sicher nicht mit seiner Freundin zusammen einladen, aus angst, sie könnte etwas von meinen Gefühlen merken....
 
Bikkje
Benutzer29278  Meistens hier zu finden
  • #9
Ja oh Edle Dame da muss ich meiner Vorrednerin recht geben ;-). Wie immer ^^.
 
Bikkje
Benutzer29278  Meistens hier zu finden
  • #10
*gg* Hab doch glatt vergessen mich für das wundervolle Kompliment zu bedanken. Du scheichelst mir. :smile: Kann ich aber nur zurück geben. :smile:
 
T
Benutzer15848  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #11
:grin: :grin: :grin:

Was ich aber sehr seltsam finde ist, dass der Andere euch beide zu einem Kaffee eingeladen hat. Wenn ich in jemanden verknallt wäre, würde ich ihn sicher nicht mit seiner Freundin zusammen einladen, aus angst, sie könnte etwas von meinen Gefühlen merken....

Genauer Ablauf war folgender:
Wir ließen von der Schule eine Zeitung drucken, er arbeitet in einer Druckerei, ich war mit zwei Kolleginnen dort. Damit wir die Endversion vorher ansehen konnten, haben wir ihm unsere Emailadressen gegeben. Das war vor ca 8 Monaten.
So weit, so normal.
Dann war ich mit meinem Vater und einem Bekannten bei einem Kabarett, dort haben wir ihn zufällig getroffen - zu dem Zeitpunkt war die Zeitung schon fertig und wir redeten kurz darüber, auch über anderes.
Bald darauf hat er mir eine Email geschrieben, übers Kabarettprogramm.
Am nächsten Wochenende war ich mit meinem Freund spazieren, da ist er uns über den Weg gelaufen und hat uns eben auf einen Kaffee eingeladen.

Ist zwar etwas unkoventionell, war aber ganz nett.

Wieder ein paar Wochen später kam er auch zu meinem Abschlussball, aber da waren tausend Leute, also auch nicht so besonders. Das Außergewöhnliche damals war, dass er sich gleich zu meinen Eltern gesetzt hat, mit meinem Freund wieder was trinken gegangen ist, sich mit meiner Uroma unterhalten hat. Ich war da gar nicht so wichtig :grin:

Und so ging das dann weiter, zufällig getroffen haben wir uns öfters, geredet immer ein bisschen, Emails auch hin und wieder geschrieben, irgendwann haben wir uns auch verabredet getroffen, aber nicht oft, vielleicht einmal im Monat.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass er damals in mich verliebt gewesen ist. Vorstellen kann ich mir das jetzt auch fast nicht, aber ich habs schwarz auf weiß. Naja.

Hmm...wenn du dir sicher bist, dass du deinen Freund noch liebst, und dass es momentan die "schwarzen Wolken" sind, die eure eigentlich glückliche Beziehung überschatten, würde ich an deiner Stelle den Kontakt zu dem Anderen abbrechen und weiter an der Beziehung arbeiten.

Ich würde mir das auch empfehlen. Aber auch wenn wir den Kontakt abbrechen, wird sich nicht vermeiden lassen, dass wir uns sehen. Er wohnt nicht grad weit weg und wenn wir uns dann zufällig treffen, geh ich doch nícht vorbei und igoriere ihn! Sowas konnt ich noch nie. Davon abgesehen setzt in seinem Beisein sowieso mein Hirn aus und am liebsten würd ich ihm dann nur um den Hals fallen.
Er ist glaub ich erst der zweite Mann überhaupt, neben dem ich nicht klar denken kann. (Und mein Freund war nicht der andere.)

Du bist verunsichert, was deinen Freund betrifft? Soll heißen, du weißt nicht, ob er noch an eurer Beziehung festhalten will?
Was, wenn du ihn direkt fragst, wenn du ihm sagst, dass du den Eindruck hast, dass ihm nicht mehr so viel an der Beziehung liegt?

Er ist sehr launisch, von einem Augenblick auf den anderen (kommt mir vor), fällt ihm plötzlich ein, dass es ihm zu viel ist, er keine Fernbeziehung mehr will und wir es lassen sollten... nur um sich dann wieder anders zu entscheiden. Ich glaube ziemlich sicher, dass er an der Beziehung festhalten will, aber ich weiß nie, was ihm als nächstes einfällt. Er hat mich in letzter Zeit so oft fertig gemacht und zum Weinen gebracht, wie ich es in meinem ganzen Leben gesamt bisher noch nicht geschafft habe. Wir haben ein paar "Regeln" ausgemacht, an die ich mich immer halte, er aber nie. Wenn ich dann auch mal was anders mache, als gewöhnlich, ist er gleich beleidigt.
Ich weiß, dass ihm viel an der Beziehung liegt, aber er kann das oft nicht im Geringsten zeigen oder umsetzen.
Er sagt zu allen, dass ich es mit ihm so schwer habe... nur es mir ein wenig leichter machen tut er nie.
Ich hab früher öfters gedacht, ob ich es mit ihm noch aushalte und ob wir es nicht wirklich beenden sollten. Auch ohne anderen Mann. Als er merkte, dass es jetzt fast zu spät ist, hat er mir viel versprochen. Und seitdem geht es, wie gesagt, auch bergauf. Könnte ich mir sicher sein, dass das nicht plötzlich wieder vorbei ist, wär es besser.
Aber seit gestern zum Beispiel ist er schon wieder beleidigt.
 
H
Benutzer Gast
  • #12
Nun ja, schon seit deinem letzten Thread in dem es darum ging das ihr Schluss gemacht hab, glaub ich nicht mehr daran, daß das mit Deinem Freund gut geht. Alles was Du damals geschrieben hast, schreibst Du jetzt wieder. Es scheint sich also nix geändert zu haben. Und eigentlich bist Du doch nur wieder mit ihm zusammen gekommen, weil der Trennungsschmerz so schlimm war, oder liege ich total falsch? Du bist unglücklich in Deiner Beziehung, nichts weiter. Und das weisst Du. Aber Du hast Angst, Dich zu trennen. Das ganze kanalisiert sich jetzt in der Begeisterung für den anderen Mann. Er ist das was Du gern hättest, er passt so zu Dir wie Du es Dir immer erträumt hast, ist die andere Hälfte die Dir zur Zeit so fehlt. Ich glaube, Du solltest nicht mehr mit Gewalt an etwas festhalten, nur weil Dir die Trennung weh tun würde. Glaubst Du denn wirklich noch daran, dass sich Dein Freund noch um 180 Grad dreht und aufeinmal so wird wie Du Dir ihn wünschst? Ganz ehrlich?
 
Bikkje
Benutzer29278  Meistens hier zu finden
  • #13
Mh irgendwo hat er recht :frown:.
 
T
Benutzer15848  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #14
@ haveabreak

Ich denke mal, Du hast in fast allen Punkten recht. Nur hat sich schon einiges geändert. Vielleicht nur ein bisschen, aber sowas geht auch nicht von heute auf morgen, dessen bin ich mir durchaus bewusst. Und verdammt, ich liebe meinen Freund wirklich. Ich weiß auch genau, dass das mit dem anderen eh nichts werden würde, er ist total interessant und nett etc, aber eher einer der Sorte, die ich von fern verehren würde und keiner, mit dem ich eine Beziehung führen könnte.

Wenn ich meine Beziehung aufgeben würde, würde ich damit nicht nur mir weh tun - wen interessiert das schon... Doch meinem Freund würde ich genauso weh tun, und das will, kann und werde ich nicht.
Und ich weiß, so kanns nicht funktionieren oder weitergehen, sonst tu ich ihm erst recht weh bla bla... aber ich habe schon wirklich vor, eine sehr klare und endgültige Entscheidung zu treffen.
Nur muss ich genau drüber nachdenken.

Ich glaube auch nicht, dass er sich um 180 Grad dreht, aber das möchte ich ja schon überhaupt gar nicht :eek: Er ist schon so, wie ich ihn mir wünsche. Er ist nur eine sehr komplizierte Ausgabe dessen, was ich mir wünsche. :rolleyes2


PS:
@ bikkje

Danke für Deine rege Anteilnahme :grin: Bist echt genial *g*
 
Bikkje
Benutzer29278  Meistens hier zu finden
  • #15
@ thesunnyone
*rot werd* Jetzt machst de mich verlegen. :smile: Ich tu was ich kann und ich mag keine traurigen Leute *gg*. :smile: Wenn du jemanden zum Aufmuntern suchst (Nicht das, was vielleicht einige denken mögen) .... , dann weisst de ja bin ich für dich da :smile:. ^^ Nun denn in diesem Sinne, gehabt Euch wohl oh holde Meid. :smile: Hoffe, dass Ihr das wahre Glück findet und keine Herzen brechet :smile:.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer15848  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #33
Wenn du aber ein wenig nachhelfen willst, dann kannst du deinen Freund etwas auf Trab bringen indem du ein wenig, und ich betone ein wenig, von dem anderen schwärmst, zumindest in den Bereichen in denen dein freund sich etwas ändern könnte, das bringt vielleicht etwas Schwung hinein.

Also wenn er sowas machen würde, würd ich sagen: Dann nimm sie halt.
Ich glaub nicht, dass das was bringt.

Aber er hat das Recht drauf, zu erfahren, dass der (wie soll ich ihn eigentlich bezeichnen??) andere *g* etwas will von mir. Dass ich den recht gern mag, weiß er sowieso schon immer, das muss ich nicht extra betonen.
Ich weiß, dass ich ihn gestern und heute mit sowas nicht hätte belästigen können, da hat er den ganzen Tag soviel zu tun. Aber morgen dann.

@ bikkje
Eigentlich denke ich nicht, dass er mir etwas geben könnte, was mir mein Freund nicht gibt. Was mir fehlt, ist Zeit und Aufmerksamkeit, ok. Nur weiß ich, dass der andere genausowenig Zeit hat und mir keinesfalls mehr Aufmerksamkeit schenken würde.
Ich habe nie gesagt, dass ich mit ihm zusammensein möchte. Er gefällt mir halt sehr.
Ich weiß ja nicht einmal, was er genau will.
Trotzdem alles Grund genug, mich sehr zu verwirren.
 
T
Benutzer15848  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #35
Hmm ich dachte erst auch, dass das nicht so gut ist genau vor dem Wochenende. Aber andererseits weiß er, dass ich während dieser Zeit mit meinen Eltern meine Familie besuche und braucht sich da keine Sorgen machen. Wenn ich ihm hinterher sage: weißt du was, letzte Woche..., dann fühlt er sich vermutlich ein wenig übergangen, unfair behandelt oder belogen. Das möchte ich nicht.

Mich würde eigentlich interessieren, wie Dein Verehrer die Geschichte erlebt hat. Es kam mir der Eindruck, dass er geschickt versucht hat, Eindruck bei Dir zu schinden. Und zwar auf so eine etwas "schleimerische" Art und Weise

Bin zwar immer völlig blind, was Avancen und Interessensbekundungen von Männern mir gegenüber betrifft, aber so würd ich das nicht interpretieren. Er ist einfach so. Ist mir inzwischen schon mehrmals aufgefallen.
Anfangs dachte ich sowieso, er wäre vielleicht schwul und hätte womöglich auch noch Interesse an meinem Freund.
*ggg*
Meine Eltern, insbesondere meine Mutter, fanden das übrigens eher nicht so "nett", dass er sich gleich dazugesetzt hat, meine Uroma war ganz begeistert.

Also was er will, weiß ich nicht, vielleicht sollt ich mal fragen, käme mir dann aber etwas blöd vor. Und er wahrscheinlich auch. Eigentlich ist es auch egal, denn ich will meinen Freund. Eigentlich hab ich ihm das eh schon am Sonntag so gesagt. Aber muss ich anscheinend noch mal machen.
 
T
Benutzer15848  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #49
Doch, die genügen bei weitem.

Trotzdem gibts da außerhalb noch ein paar "Stimmen", die mir anderes sagen.
Zb:
- Ich will wieder mal kurz mit ihm reden.
- Ich bin neugierig, was er dieses Mal anziehen würde (er hat immer so geniale T-Shirts)
- Ich will sein Lächeln sehen.
- Ich will ihn zur Begrüßung umarmen :grin:
- Ich will ihn überhaupt anschauen.
- Ich will mit ihm die anderen Leute beobachten.
- Ich will hören, was er wieder für Geschichten erzählt.
- Ich will herausfinden, ob er mir wieder mal etwas Persönliches oder etwas aus seiner Kindheit mitteilt.
- Ich will ihn zum Lachen bringen.
- Ich will mit ihm über den größten Unsinn diskutieren.
- Ich möchte genießen, dass er da ist und ich da bin und ich mich unbeschwert unterhalten kann, auch wenn es wohl nicht so unbeschwert wäre, aber selbst das ist besser, als daheim zu sitzen und an ihn zu denken und zu versuchen, es nicht zu tun, während mir immer wieder einfällt, was er nicht schon alles gesagt hat an wundervollen Dingen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Bikkje
Benutzer29278  Meistens hier zu finden
  • #52
Oha :smile:. Mh das ist nicht so gut, wenn du einen Freund hast. :frown:










Es gibt kein Vergangenes, das man zurücksehnen dürfte, es gibt nur ein ewig Neues, das sich aus den erweiterten Elementen des Vergangenen gestaltet, und die echte Sehnsucht muß stets produktiv sein, ein neues Besseres erschaffen.
Goethe
 
H
Benutzer Gast
  • #53
thesunnyone schrieb:
Ja, mit freundschaftlicher Ebene wäre ich sehr zufrieden.

Wenn ich ihn dann sehe, überfällt mich allerdings immer das dringende Bedürfnis, ihn zu küssen :jaa:

Äääääh, Du fragst Dich wirklich was dagegen spricht, sich mit ihm zu treffen, obwohl Du SO fühlst??? Dein Freund ist mal drei Tage nicht da und woran denkst DU? Daran wie schön es wäre, den anderen Typen zu sehen. Ich kann nur wiederholen was ich schonmal geschrieben habe: Ich verstehe Dich nicht. Du lügst Dir selber in die Tasche, Dein Verhalten widerspricht Deinen Wünschen. Und da kannst Du mir noch zehnmal weissmachen wollen, daß Du Dich für Deinen Freund entscheiden hättest, ich glaub es Dir trotzdem nicht. Dein Verhalten weisst nämlich auf genau das Gegenteil hin.

Lies Dir doch einfach nochmal Deine letzten 3 Beiträge durch, besonders den mit der Liste, wo Du aufzählst, aus welchen Gründen Du in den anderen verknallt bist und dann erkennst Du vielleicht was ich meine...
 
Bikkje
Benutzer29278  Meistens hier zu finden
  • #54
Haveabreak dem kann ich so nicht zustimmen. :smile: Ich kenne auch eine junge Dame, bei der habe ich solch Gefühle wie thesunnyone für diesen Alex. Aber ich bin nicht verliebt. Es ist irgendwie mehr :smile:. Einfach eine ganz andere ebene :smile:. Also ich denke es gibt etwas das über Freundschaft und auch über Liebe/verliebtsein steht. So etwas ist nur verdamt selten!






Wir rufen keine Stunde zurück- laßt uns zusammennehmen, was geblieben, was geworden ist, und es nutzen und genießen, eh der Abend kommt.
Goethe
 
H
Benutzer Gast
  • #55
@Bikkje:
Hm, ich weiss nicht. Für mich heisst "Ich will ihn jedesmal küssen wenn ich ihn sehe", daß sie ihn küssen will und nicht das sie ihn auf einer anderen Ebene interessant findet. Wolltest Du denn Deine Bekannte auch immer küssen?
 
Bikkje
Benutzer29278  Meistens hier zu finden
  • #56
Ja das Gefühl kann man auch vielleicht falsch interpretieren. Aber ich habe einfach gemerkt, dass ich gerne mit ihr "normalen" köperkontakt habe, also nichts sexuelles, ich dies aber stunden lang haben könnte. Weiss aber genau, dass ich net verliebt bin oder sie gar liebe :smile:. Aber gut muss natürlich noch lange net heissen, dass es bei thesunnyone genauso ist :smile:.
 
T
Benutzer15848  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #57
@ haveabreak

Ich frage mich nicht, was dagegen spricht, ihn zu treffen, ich weiß es.
Die zwei Gründe, die es für mich hauptsächlich tun, habe ich erwähnt, und sie wiegen für mich viel schwerer als alles andere, darum TUE ich es auch nicht.

Ich schreibe hier auf, was und wie ich mich fühle. Also kannst du nicht sagen, was ich tue, spricht dagegen, dass ich mich für meinen Freund entschieden hätte. Ich habe ihm die Wahrheit gesagt, ich habe Alex die Wahrheit gesagt und ich hab ihn zwar zufällig gesehen, weil es sich nicht vermeiden lässt, aber das wars.

Wenn ich die Liste durchlese, warum ich in den anderen verknallt bist, wie du sagst, dann fällt mir vor allem auf:
es geht hauptäschlich darum, mit ihm zu reden, zuzuhören, zu diskutieren.

Trotzdem hast du irgendwie recht. Und dass du mich nicht verstehst, kommt vermutlich davon, dass ich ersten nicht alles aufschreiben kann und ich zweitens tatsächlich etwas hin- und hergerissen bin und KEINE Ahnung habe, wie ich ihn vergessen soll, wenn er ein paar Häuser weiter wohnt.
 
Bikkje
Benutzer29278  Meistens hier zu finden
  • #58
Thesunnyone schatzi, Du hast ihm doch gesagt, dass es nichts werden kann oder? Meinst Du er versucht es noch? Wird es noch weiter veruschen?
 
H
Benutzer Gast
  • #59
Wenn ich frech wär, könnt ich jetzt sagen, daß in Deiner Liste aber auch vier Punkte stehen die nur mit seinem Aussehen zu tun haben (Lächeln, Umarmen, T-Shirt, etc.) aber egal.

Ich kann Dir da nicht reinreden, ich sag Dir halt einfach nur meine Meinung. Die kann komplett falsch sein, ich will halt nur daß Du ernsthaft drüber nachdenkst. Ich schreib hier eigentlich nur, wenn mir Dinge widersprüchlich erscheinen, aber das hast Du ja schon gemerkt. Ich hoffe, Du nimmst hier nix persönlich. Ich wünsch Dir viel Glück bei der ganzen Sache, hast Dir ja wahrlich nicht den einfachsten Sachverhalt ausgesucht... :zwinker:
 
T
Benutzer15848  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #60
Was er im Moment versucht, ist freundschaftlichen Kontakt aufrechtzuerhalten.
Und das ist etwas, was ich auch nicht unbedingt verhindern möchte (auch wenn man mir wieder sagen wird, dass das das (!) einzig richtige wäre.)

@ haveabreak

Ich danke dir auch dafür.
Muss mich halt manchmal doch noch verteidigen, weil ich eigentlich recht lieb und ansonsten normalerweise recht einfach bin :engel:
Stimmt schon, er gefällt mir ja auch vom Aussehen her. Lächeln möchte ich ihn aber nicht deswegen sehen, sondern weil ich es einfach schön (emotional) finde, wenn er fröhlich ist. Hab ihn immerhin auch schon anders erlebt und das ist nahezu unterträglich. Und seine T-Shirts haben eine ... inhaltliche Aussagekraft, weil interessant bedruckt.
Ist aber eigentlich egal, gebe ja zu, dass er mir sehr gefällt.
 
Bikkje
Benutzer29278  Meistens hier zu finden
  • #61
Du hast Angst und versuchst das mit allen Mitteln zu verhindern. Du denkst gleich an das "Schlimmste" was passieren könnte! ^^
 
T
Benutzer15848  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #62
Und was wäre deiner Meinung nach das Schlimmste?

Er hat es dann übrigens schon noch weiter versucht. Gestern habe ich ihm per SMS mitgeteilt, dass wir uns nicht mehr sehen sollten. Er meinte, das wäre die falsche Art sowas zu klären, aber für mich war es letztlich die einzig infrage kommende Art, da ich, wenn wir uns gegenübersitzen, nicht so ganz ich selbst bin.

Jetzt ist er ziemlich beleidigt und meldet sich nicht mehr.

Kann ich einerseits verstehen, passt mir aber andererseits nicht, weil er einer meiner liebsten Gesprächspartner war :frown:
Schade, aber so wie es war kanns wohl nie wieder sein.
Oder meint ihr, ich sollte mich melden und fragen, ob wir nicht einfach "Freunde" bleiben könnten?
Nö wohl eher nicht...
 
Bikkje
Benutzer29278  Meistens hier zu finden
  • #63
Mh also zum ersten kann ich leider gerade nichts sagen, da ich mir alles noch mal durchlesen muss, weil ich nimmer weiss wie ich des meinte, da es schon so lange her ist, dass ich das geschrieben habe. :grin:

Zweitens: Das hast du gut gemacht und ich denke, dass das das einzig Richtige war, denn mir war es fast schon klar, dass er es weiter versuchen würde!


ps. lerne für Deine Prüfung/en ^^
 
C
Benutzer34175  Verbringt hier viel Zeit
  • #64
thesunnyone schrieb:
Kann ich einerseits verstehen, passt mir aber andererseits nicht, weil er einer meiner liebsten Gesprächspartner war :
Bikkje schrieb:
Das hast du gut gemacht und ich denke, dass das das einzig Richtige war, denn mir war es fast schon klar, dass er es weiter versuchen würde!
Da bin ich anderer Meinung (bezogen auf den ersten Teil des zitierten Satzes). Und mich beschleicht das Gefühl, daß Du ein recht engagierter Bauunternehmer bist.

Just my 2 Cents,

Gruß
 
T
Benutzer15848  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #65
@ cbdj

Wie darf man das jetzt verstehen? Entweder ich steh auf der Leitung, oder der Bauunternehmer hat sie noch gar nicht verlegt...
 
Bikkje
Benutzer29278  Meistens hier zu finden
  • #66
Hola :smile:. Naja viel mehr kann ich dazu auch net sagen :smile:.
Achja Sunnyschatz, sei mir bitte net böse, dass ich Dir noch net geantwortet habe auf Deine letzte Nachricht. Bin genauso wie Du derzeit im Stress :smile:. Hab Dich aber net vergessen ^^.
 
Es gibt 33 weitere Beiträge im Thema "mann = bekannter = verehrer??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren