• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Manchmal lasse ich meinen Penis aus dem Hosenbein hängen und tue so als sei es ein Versehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Liebe Community!

Seit ca drei Jahren habe ich plötzlich einen ganz starken Drang (nicht unkontrollierbar, aber stark) zu exhibitionistischen Handlungen. Es macht mich unglaublich an, wenn Frauen mich nackt sehen. Manchmal in der Bahn, im Park oder im Fitnessstudio lasse ich dann meinen Penis ein Stück weit aus dem Hosenbein meiner kurzen Hose hängen, in der Hoffnung, dass es eine Frau sieht und eventuell nicht weggucken kann… ich mache es ganz unauffällig, halte dabei weder Augenkontakt, noch komme ich ihnen zu nah.
Es klingt total paradox und wenig nachvollziehbar, aber ich finde es im Grunde genommen furchtbar, wenn Frauen sexuell bedrängt oder belästigt werden. Nichtsdestotrotz tue ich es. In den Momenten, wenn ich „geil“ bin, finde ich es nicht verwerflich, danach aber schon. Ich frage mich, ob das krankhaft oder besorgniserregend ist. Was sagt ihr dazu?

lieben Gruß
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #2
Ist das die versteckte, sexuelle Kamera? 😆
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
auch wenn man geil ist muss man nicht jedem Trieb nachgeben :ratlos:
hat halt was mit Selbstdisziplin zu tun.
 
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • #5
K
Benutzer188960  Öfter im Forum
  • #6
Ich könnte bei der Vorstellung eines Mannes in kurzen Hosen gar nicht weggucken.
Aber Spaß beiseite. Dir ist schon klar, dass dich so auch Kinder sehen können? Also lass es bitte oder such Dir Hilfe.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #7
Uiuiui,

Ich glaube das es keine Frau gibt, die das toll findet.

Dein Handeln ist also rein egoistisch.
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #9
Kann mir vorstellen, dass es merkwürdig klingt
Ja, klingt es auch. Warum ziehst du nicht einfach eine luftige Hose an und lässt dein bestes Stück drin baumeln, ohne dass es raushängen muss? Merkt man das überhaupt so stark, ob er raushängt, oder nicht?
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #11
Ja, das hatte ich schon! Finde ich eklig und rücksichtslos. Ich verstehe nicht wieso du es machst. Ich hätte tatsächlich gedacht der Kick ist jemand anzuekeln.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
... lasse ich dann meinen Penis ein Stück weit aus dem Hosenbein meiner kurzen Hose hängen, in der Hoffnung, dass es eine Frau sieht und eventuell nicht weggucken kann…
Ich persönlich würd ja einen Lachflash kriegen... ich finds ja jetzt schon bei der Vorstellung als "Comedy pur".

Und dann hätte ich Mitleid wegen Deiner geistigen Verfassung und mit anderen Menschen, die sich so ein Elend unfreiwillig ansehen müssen.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #13
Sorry, zieh ein Kondom darüber, so kann dir keiner einen vorwurf machen Du wärst nackt.
 
C
Benutzer183642  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ich muss zugeben daß zu lesen hatte schon einen gewissen Unterhaltungswert.

Aber lass es lieber in der Öffentlichkeit. Bei Chaturbate kannst du deinen Penis raushängen lassen so viel du willst. Da stört es keinen.
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #15
:kotz:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Beim Lesen des Threadtitels dachte ich erst an eine normale Hose und habe mich gefragt, wie da unten aus dem Hosenbein ein Penis raushängen soll. Und auch so fehlt mir eine gewisse Vorstellungskraft. Wie kurz muss denn so ein Hosenbein bzw. wie lang muss ein Penis sein, dass da überhaupt was rausgucken kann? Der TE wird doch nicht in Hotpants in der Bahn sitzen? Abgesehen davon: bei Erregung hängt da wohl eher nichts. Insofern noch unlogischer, wie da unten was raushängen soll.
Bei dem Typen ist er wahrscheinlich so lang, dass er sogar bei einer langen Hose unten raus guckt. Er muss deshalb auch immer höllisch aufpassen, dass er nicht versehentlich drauf tritt.

Ich persönlich denke, das Thema ist Quark. Und falls das wirklich ernstgemeint sein soll: schäm Dich, andere Menschen damit zu belästigen.

Mir saß in der Bahn mal Jemand mit geöffneter Hose gegenüber. Das habe ich erst gar nicht gemerkt, da ich in einem Buch gelesen habe. Kurz hochgeschaut, nur mit den Augen, und direkt seinen Penis, den er gerade bearbeitet hat mit der Hand, im Gesichtsfeld gehabt. Ekelhaft!
Angezeigt hast du den nicht?
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #24
"Wer lang hat lässt hängen" oder so? :grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Was ist denn an deinem Penis so toll, dass man ihn ungefragt sehen muss? Spezielle Farbe oder Design? Hat er wenigstens eine Perücke auf?

Ansonsten: wer will das denn sehen? Gähnend langweilig, so ein Fleischwürstchen.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #27
Angezeigt hast du den nicht?

Ich war 16 oder 17, dem entsprechend lange her. Hilfe von Mitreisenden oder einem Schaffner gab es keine. Meine Mutter holte mich von der Bahn ab und hat, da er an der gleichen Haltestelle ausstieg und ich ihn ihr zeigen konnte, ihn beim Überqueren eines Zebrastreifens ausgebremst, das Fenster runtergekurbelt (damals kurbelte man noch) und zu ihm gesagt "Dein Gesicht merke ich mir". Es stellte sich dann später heraus, dass er über 2 Ecken (über Freunde beruflich) bekannt war und meine Eltern haben dann dafür gesorgt, dass er seinen Job verlor.

Wenn ich nun so darüber nachdenke, ist es schon seltsam, dass eine direkte Anzeige nie Thema war (jedenfalls nicht vor mir). Wobei es natürlich vermutlich eh nicht zu beweisen gewesen wäre und das Ganze, wie es dann lief, effektiver war.

Ist aber auch das einzige Mal, dass Jemand, der sowas vor mir gemacht hat, sich in irgendeiner Form verantworten musste bzw. Konsequenzen gefühlt hat. Als Mädchen/ Frau bist Du dem ja in dem Moment ausgeliefert. Außer weggehen (und so einen allenfalls noch bepöbeln), kann man ja nicht viel machen.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #29
Seit ca drei Jahren habe ich plötzlich einen ganz starken Drang (nicht unkontrollierbar, aber stark) zu exhibitionistischen Handlungen. Es macht mich unglaublich an, wenn Frauen mich nackt sehen. Manchmal in der Bahn, im Park oder im Fitnessstudio lasse ich dann meinen Penis ein Stück weit aus dem Hosenbein meiner kurzen Hose hängen
Zum Verständnis: Du machst diese egoistische übergriffige respektlose belästigende Handlung regelmäßig seit 3 Jahren?
Und in dieser Zeit hat Dich noch niemand darauf angesprochen, doch aus dem Fitnessstudio, der Bahn gezerrt, dich rausgeworfen? Noch niemand hat dich angezeigt? Du hattest deswegen noch nie Ärger bekommen?
ich finde es im Grunde genommen furchtbar, wenn Frauen sexuell bedrängt oder belästigt werden.
In den Momenten, wenn ich „geil“ bin, finde ich es nicht verwerflich, danach aber schon.
Sorry, das ist nicht wirklich glaubwürdig und/oder aber ziemlich krank.

Ich bin froh, dass mir sowas noch nicht passiert ist. Aber wenn, würdest du in dem Moment sehr viel Aufmerksamkeit bekommen, von allen die da in der Nähe sind und auch noch von anderen.

Wenn du das wirklich ernst meinst, hör im eigenen Interesse mit dem Sche** auf und sich dir Hilfe. Aber hör auf mit „eigentlich will das ja gar nicht und danach habe ich so ein schlechtes Gewissen, weil ich ja eigentlich niemanden belästigen will….“ verarsch*** brauchst und kannst du so keinen. Höchstens dich selbst.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #30
Geh doch einfach an einen FKK-Strand, da ist es legal (außer wenn er erigiert ist). Dumm nur, dass sich dort niemand dafür interessieren wird. :drool:
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ausserdem kann er dort nicht aus der Hose raus gucken.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #32
Geh mal zum Arzt, dagegen gibt es bestimmt Tabletten. :thumbsup:
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #33
Ich dachte vor allem, wenn man geil ist hängt da auch nichts mehr aus der Hose.
Genau auch meine sofortige Idee.

Ich kenne jemanden, der liebt es, sich auszuziehen und sich nackt zu zeigen, aber niemals niemals einfach so.
Mich hat er gefragt, ob er für mich strippen darf.
Das ist ganz etwas anderes, als ungefragt sein Teil aus der Hose hängen zu lassen.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #34
Liebe Community!

Seit ca drei Jahren habe ich plötzlich einen ganz starken Drang (nicht unkontrollierbar, aber stark) zu exhibitionistischen Handlungen. Es macht mich unglaublich an, wenn Frauen mich nackt sehen. Manchmal in der Bahn, im Park oder im Fitnessstudio lasse ich dann meinen Penis ein Stück weit aus dem Hosenbein meiner kurzen Hose hängen, in der Hoffnung, dass es eine Frau sieht und eventuell nicht weggucken kann… ich mache es ganz unauffällig, halte dabei weder Augenkontakt, noch komme ich ihnen zu nah.
Es klingt total paradox und wenig nachvollziehbar, aber ich finde es im Grunde genommen furchtbar, wenn Frauen sexuell bedrängt oder belästigt werden. Nichtsdestotrotz tue ich es. In den Momenten, wenn ich „geil“ bin, finde ich es nicht verwerflich, danach aber schon. Ich frage mich, ob das krankhaft oder besorgniserregend ist. Was sagt ihr dazu?

lieben Gruß

Du bist 30 Jahre. Ich will es nur noch mal erwähnen. Ich finde Menschen ohne Impulskontrolle unangenehm, weil ich mich immer frage, warum mir der Reflex etwas "zu müssen" so ungemein fremd ist.
Ich dreh mal die Folgen um: deine Eltern, deine Freunde und Kollegen könnten im Zweifel davon erfahren. Willst du, dass deine Mutter morgens beim Bäcker steht und und der Mann dahinter fragt: Den Mann, der da im Zug den Dödel raushängen hat lassen, war doch eurer Sohn? Meist du dein Umfeld wäre stolz auf dich?
 
P
Benutzer53125  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Häufiger ist das Problem, dass er oben rausguckt als dass er unten raushängt.
Natürlich nur aus Versehen.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #36
Zum Verständnis: Du machst diese egoistische übergriffige respektlose belästigende Handlung regelmäßig seit 3 Jahren?
Und in dieser Zeit hat Dich noch niemand darauf angesprochen, doch aus dem Fitnessstudio, der Bahn gezerrt, dich rausgeworfen? Noch niemand hat dich angezeigt? Du hattest deswegen noch nie Ärger bekommen?
Vielleicht ist er doch nicht so lang, dass er auffällt? 🤔
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #37
Bevor das hier weitere Nachahmer findet (musste gerade schon einen entsprechenden Beitrag löschen), halten wir fest:
Anderen Menschen ungefragt sein Geschlechtsteil zu zeigen zeugt weder von Reife oder Respekt noch ist es ein Verhalten, was wir hier unterstützen. Die Mehrheit der Bevölkerung findet das ziemlich fies und übergriffig und man sollte sich darauf einstellen, dass das auch rechtliche Konsequenzen haben kann.
Wenn man das nicht alleine abgestellt bekommt, sollte man sich da ggf therapeutische Hilfe suchen.
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Manchmal lasse ich meinen Penis aus dem Hosenbein hängen und tue so als sei es ein Versehen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren