• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Manche Themen hier...... wie im Kindergarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peter52_Köln
Benutzer206096  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Wenn ich hier manche Themen in den Foren lese, wie z.B. Erotik: Würdest du? habe ich manchmal das Gefühl,
diese Themen kommen von unaufgeklärten pupertierenden Teenagern, die sich nicht trauen Dr. Sommer in der Bravo zu befragen.
Wo sind die Themen, die aufgeklärte Erwachsene intressieren?

Wem gehts genauso?

Shitstorm frei...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Wenn du natürlich in der Rubrik ForenSPIELE schaust, wo dein Beispiel ja her stammt, wirst du wohl kaum eine Diskussion finden.
Das sind dann eben Spiele zum Zeitvertreib.

Gibt hier ja genug ernsthafte Themen im Austausch Liebe&Sex
Wenn du natürlich selber wichtige ernste Fragen hast, dann frag halt und mach ein neues Thema auf.
Wo ist das Problem?
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #3
Natürlich stellen junge, vielleicht-nicht-ganz-so aufgeklärte Menschen Fragen. Und das spricht für sie.

Du musst diese Fragen nicht beantworten, sondern kannst sie überlesen.
Sich drüber lustig zu machen, spricht aber für eine überaus unreife Einstellung Deinerseits.
 
Peter52_Köln
Benutzer206096  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Lach unreif.... ich dachte es wäre ein Erwachsenen Forum und kein Kindergarten.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Wenn ich hier manche Themen in den Foren lese, wie z.B. Erotik: Würdest du? habe ich manchmal das Gefühl, diese Themen kommen von unaufgeklärten pupertierenden Teenagern, die sich nicht trauen Dr. Sommer in der Bravo zu befragen.

Na hoffentlich tun sie das.

So ehrenhaft die Arbeit der "Dr. Sommer"-Redaktion nämlich war, sie war halt auch sehr einseitig. Eine Frage, eine Antwort. Hier im Forum kann man nachfragen und sich verschiedene Meinungen holen. Das ist ja das Tolle an diesem Forum: pubertierende Jugendliche treffen auf Erwachsene, und unerfahrene Erwachsene treffen vielleicht auch auf erfahrene Jugendliche, und man kann sich wild austauschen und Meinungen einholen, ohne dass jemand von vorneherein denkt "Äh, der hat schon graue Haare im Bart, mit dem rede ich nicht über mein Teenie-Problem, da kann der mir eh nicht helfen."

Wo sind die Themen, die aufgeklärte Erwachsene intressieren?

Wie in jedem Forum, das lange läuft, gibt es halt hier auch langjährige User, die selbst wenig Neues einbringen, weil sie gefühlt alles schonmal gelesen haben. Also braucht es immer wieder auch neue Menschen mit neuen Problemen. Die meisten "neuen" Sachen wird man eher im Beziehungs-Unterforum finden, weil Beziehungen so herrlich unterschiedlich und individuell sind.

Die "neuen" Facetten von Analsex oder Mummification-Kink sind halt irgendwann mal begrenzt. :zwinker:
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #7
Lese doch ganz einfach das , was Du für DiCH als Wichtig erscheint.

Und warum kannst Du nicht andere ihren Spaß lassen?
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #8
Es steht dir doch frei, Erwachsenen-Themen zu eröffnen. Ob du dich mit diesem Thema hier allerdings von den Kindergarten-Themen abhebst, wage ich zu bezweifeln.
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #9
Lach unreif.... ich dachte es wäre ein Erwachsenen Forum und kein Kindergarten.
Also wenn man diese Seiten hier betritt, dann wird man empfangen von.....
Die Mission von Planet-Liebe ist es, Annahmen was in der Liebe und der Sexualität normal ist und was nicht, aufzulösen. Wir wollen dafür sorgen, dass jeder seine individuelle Sexualität nach eigenen Bedürfnissen entwickelt! Egal ob Du Single bist, Liebeskummer hast oder in einer glücklichen Beziehung lebst. Hier auf Planet-Liebe bekommst Du die qualitativ beste Quelle für vielseitigen Austausch, vertrauenswürdige Informationen und Tipps & Tricks rund um das Thema Sex, Liebe & Erotik.
Stimmt, alles Themen, die für Heranwachsende üüüberhaupt keine Rolle spielen. 🙄

Man muss halt schon lesen können.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Da gebe ich dir recht. Zwischen Märchen aus 1001 Nacht und Problemfällen die in psychologische Behandlung müssten findest du hier alles. Macht's aber auch spannend.
 
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich kann Deine Ansicht absolut nicht nachvollziehen. Hier ist eben die ganze Bandbreite vertreten. Und ein reines Erwachsenen-Forum ist es sicher nicht. Und das ist gut so.
Themen, die mich nicht interessieren, klicke ich nicht an, fertig.
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Und deswegen machste ein thema auf...

Mach doch lieber was interessantes für dich auf😅...
Macht mehr sinn...
Glaube nich das die unreifen das hier lesen und sich dann benehmen🤭
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Das Forum ist eben auch für belanglose Plaudereien da und auch für jüngere User und nicht nur für superreife Ü-50er :zwinker:.
Ich bin sicher, es gibt für dich passende Alternativen, wenn du dich hier nicht wohl fühlst :smile:.
 
Eule
Benutzer68009  (34) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Ich mach hier mal zu, produktiver wirds hier nicht mehr.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren