• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mag er mich nur?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 205391
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,
Ich bin vor kurzem umgezogen und ich habe einen Nachbar, der immer freundlich gegrüßt hat. Eines Tages fing er ein Gespräch an, seitdem reden wir jedes Mal wenn wir uns sehen.
Einmal kam er von der Bahn und ich bin vor ihm gelaufen und er ist mir sogar hinterher gerannt, um mit mir zu reden bis wir vor der Haustür waren.
Ich muss dazu sagen, dass er generell mit jedem redet und er schon eher offen ist.
Er will immer helfen, wenn ich den Einkauf hochtrage oder so.
Wir haben unsere Handynummer weil wir beide im Beirat des Hauses sind. Zwei Mal hat er mir schon auf meinen WhatsApp Status was geschrieben.
Letztens war ich mit meinen Kindern draußen und er kam mit seiner Familie und Freunden vorbei und saßen zufällig dann auch dort. Und er kam rüber zu mir, wir haben ewig geredet, dann musste ich meinem Kind hinterher und bin weggelaufen, er dann auch wieder zurück zu seiner Familie. Und irgendwann kam er wieder zu mir und wir haben weiter ewig geredet und es war einfach total locker. Irgendwann bin ich dann gegangen.
Ich habe das meinem Mann erzählt und er fand das "komisch". Jetzt komme ich mit etwas blöd vor und trau mich gar nicht mehr mit dem Nachbar zu reden.
Was meint ihr denn dazu?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Er ist auch verheiratet?

so grundsätzlich finde ich ihn ziemlich aufdringlich ja.
Aber wenns dich nicht stört🤷🏼‍♀️
hat dich ja schon in deinem letzten Thread nicht gestört, wenn ein Kerl so sehr Kontakt zu dir sucht.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #3
Ihr habt beide Familie, was soll da gehen?
Vielleicht ist er nur nett, ich würde nicht so viel hineinlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #4
Uff..... Da hat man einen netten offenen Nachbarn und gleich muss rein interpretiert werden. Dann noch den Mann seine bedenken äußern und man überlegt mit dem Nachbarn nicht mehr zu reden.

Das war's dann auch gleich mit der schönen Nachbarschaft und im Beirat
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #5
hat dich ja schon in deinem letzten Thread nicht gestört, wenn ein Kerl so sehr Kontakt zu dir sucht.
Danke für den Hinweis.

Strang erstellt und nicht mal dran teilgenommen.

Und nun der nächste mit ähnlicher Problematik.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Er ist auch verheiratet?

so grundsätzlich finde ich ihn ziemlich aufdringlich ja.
Aber wenns dich nicht stört🤷🏼‍♀️
hat dich ja schon in deinem letzten Thread nicht gestört, wenn ein Kerl so sehr Kontakt zu dir sucht.
Also so viele Beiträge wie du kommentiert, hast du wohl kein Privatleben.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #9
Zuletzt bearbeitet:
RetroPedro
Benutzer210776  dauerhaft gesperrt
  • #10
Also so viele Beiträge wie du kommentiert, hast du wohl kein Privatleben.
Shots fired! 😂

Was meint ihr denn dazu?
Wenn ich nach meiner Intuition gehe - den Threadtitel lese, deinen Post und den Hinweis auf ähnliche Threads - würde ich sagen, dass du für sowas sehr empfänglich bist, es dir vielleicht sogar wünschst.

Vielleicht bist du in deiner aktuellen Beziehung unzufrieden?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Also so viele Beiträge wie du kommentiert, hast du wohl kein Privatleben.
also diese Antwort von dir zeigt sehr deutlich, dass du nur Zustimmung möchtest und weiter nichts.
das ging schon in deinem letzten Thread schief🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #12
Ich vermute ja eher das hier jemand etwas Aufmerksamkeit braucht.

Wenn ich wegen jedem Mann einen Strang aufmache weil er nett zu mir ist.

Vor allem wenn man glücklich verheiratet ist, dann interessiert es einen doch nicht die Bohne ob xy mich mag.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren