Macht Sex mit einem dicken Penis mehr Spaß?

Wie finden Frauen Penis mit einem grossen Druchmesser?

  • w: Die Dicke des Penis ist mir egal

    Stimmen: 27 9,5%
  • w: eine Penis mit eine Druchmesser ab 4cm, macht mir mehr spass!

    Stimmen: 98 34,4%
  • w: ich mag ein dünne Penis

    Stimmen: 12 4,2%
  • m: Frauen mögen einen dicke Penis

    Stimmen: 106 37,2%
  • m: den Frauen ist es egal wie dick der Penis ist.

    Stimmen: 42 14,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    285

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Es kommt zwar ein wenig auf die Tagesform an, aber etwas mehr darf es dann doch sein. Große dicke Schwänze fassen sich halt schöner an als kleine dünne und sehen halt schon ziemlich gut aus.
Und gut anfühlen tut es sich auch.
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund hat nen ziemlich dicken und langen Schwanz und ich find es fühlt sich vaginal und anal absolut geil an und sieht toll aus:drool:. Beim OV ist es aber manchmal ein bisschen anstrengend.

Ich spüre ihn sehr extrem beim Sex und komme auch deutlich öfter zum Orgasmus.
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Die Dicke ist mir ebenfalls definitiv wichtiger als die Länge. Es sieht nicht nur ein wenig besser aus sondern gibt beim Eindringen ein besseres, intensiveres Gefühl.

Das heißt jetzt aber nicht dass mir der Sex mit einem etwas dünner bestückten keinen Spaß machen würde oder schlechter wäre.
 

Benutzer40201 

Verbringt hier viel Zeit
könnte man sagen

lang und schmal Frauenqual .. Kurz und dick, Fraunglück? :grin:
 
4 Woche(n) später

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund hat nen ziemlich dicken und langen Schwanz und ich find es fühlt sich vaginal und anal absolut geil an und sieht toll aus:drool:. Beim OV ist es aber manchmal ein bisschen anstrengend.

Ich spüre ihn sehr extrem beim Sex und komme auch deutlich öfter zum Orgasmus.

Das unterschreib ich genau so. :grin:
 

Benutzer88351 

Sorgt für Gesprächsstoff
Er darf nicht zu kurz sein, er darf nicht zu lang sein, er darf nicht dünn sein, auch nicht zu dick, aber ganz hart muss er sein. Ideal :smile:

Der Penisgröße wird immer viel zu viel aufsehen geschenkt :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
Meine Freundinnen, die ich jetzt so hatte, sagten fast immer, daß sie schneller kommen, wenn Mann gut gebaut ist.
 

Benutzer87151 

Ibiza
Mal so überlegt....

mehr Umfang & Länge - desto mehr ist zum "Reizen" da...

Zumindest ist das meine Überlegung, und mit der steh ich auch nicht alleine da. Ich guck Frauen die "Es kommt nicht auf die Größe an!" sagen immer etwas komisch an und schmunzel :smile:

Natürlich kann auch ein Mann, der weniger in der Hose hat gut im Bett sein. Genauso einer der viel in der Hose hat schlecht.... Aber unter diesem einen Gesichtspunkt^^
 

Benutzer40311  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Größer ist nur bei einigen Frauen automatisch besser. Aber unter einer gewissen Mindestgröße ist man eigentlich gar kein Mann mehr, egal was man sonst noch so zu bieten hat. Traurig aber wahr.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Größer ist nur bei einigen Frauen automatisch besser. Aber unter einer gewissen Mindestgröße ist man eigentlich gar kein Mann mehr, egal was man sonst noch so zu bieten hat. Traurig aber wahr.

Lieber Hugo,

kann es sein, dass du alle paar Wochen in eine dermaßene Depri-Phase verfällst und dich durchs Herauskramen von Schwanzthreads in deinem Leid regelrecht suhlst?
Aufmerksame User wissen genau, was mit deinem Schwanz los ist bzw. wo es fehlt...aber noch schöner wäre es, wenn du uns wissen lässt, wie wir dir wirklich helfen können.
 

Benutzer80112 

Ist noch neu hier
Mal so überlegt....

mehr Umfang & Länge - desto mehr ist zum "Reizen" da...
...


Richtig. Hab da jetzt auch mal n paar Mal was gelesen, das evolutionstechnisch gesehn, länger und dicker mal besser war, wie gesagt WAR, da wenn ein Weibchen mit mehreren Partnern Sex hatte, einmal die Länge besser war weil das Sperma so weiter rein kam, und zum 2. die Dicke weil das "Weibchen" so mehr Spaß dran hatte, und mit diesem "Männchen" öfters Sex haben wollte!

Macht für mich zumindest Sinn, versteh gar nicht warum das so viele bestreiten! :kopfschue

...
aber noch schöner wäre es, wenn du uns wissen lässt, wie wir dir wirklich helfen können.

Wird man bald, im Prinzip ganz einfach!

Es ist ja nun mal so das die Größe zum größten Teil genetisch vorbestimmt ist, sprich fest einprogrammiert! Wird ja auch oft genug geschrieben!
Tja, was kann man nun tun? Wenn man mal so weit ist, wie gesagt es dauert noch, und die Gene so beeinflussen bzw. kontrollieren kann das man schwere Krankheiten damit heilt, warum dann nicht auch das?
Man ändert einfach mal gaaanz grob gesagt die Info für die Länge des Penis, von klein auf groß! Ganz einfach :grin: :grin:

Wers nicht glaubt da war neulich so ein Fall in Großbritannien, wo einer seit Geburt an Blind war, auch genetisch bedingt. Man hat das bei ihm angewendet und er kann nun tatsächlich annähernd wieder sehn. Kam auch überall in den News!
 

Benutzer85665 

Verbringt hier viel Zeit
Dicke find ich wichtiger als Länge, denn diese tut mir meistens nur weh. Aber grundsätzlich gehts mir eher um die Technik und um den Mann, als um seinen Schwanz. :zwinker:
 

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Kenne jetzt nur die Extreme: Hatte einen sehr dicken, großen und einen sehr dünnen, kleinen. Und ich kann sagen, der erste war um Meilen besser!
 

Benutzer80112 

Ist noch neu hier
Kenne jetzt nur die Extreme: Hatte einen sehr dicken, großen und einen sehr dünnen, kleinen. Und ich kann sagen, der erste war um Meilen besser!

hmm wie war das mit dem "Weibchen" damals ^^ (siehe Beitrag oben).
Anscheined gelten die "alten" Gesetze noch :grin:

sag ich ja...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren