Macht Sex mit einem dicken Penis mehr Spaß?

Wie finden Frauen Penis mit einem grossen Druchmesser?

• w: Die Dicke des Penis ist mir egal

Stimmen: 27 9,5%
  • w: eine Penis mit eine Druchmesser ab 4cm, macht mir mehr spass!

Stimmen: 98 34,4%
  • w: ich mag ein dünne Penis

Stimmen: 12 4,2%
  • m: Frauen mögen einen dicke Penis

Stimmen: 106 37,2%
  • m: den Frauen ist es egal wie dick der Penis ist.

Stimmen: 42 14,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    285

Benutzer86866 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wolte nur einemal Fragen ob der Sex mit einem Mann mit einem dicken (grossen Umfang) Penis, mehr Spass macht?

Ist es für euch anregender wenn Er ein Penis einem grössen Druchmesser (> 4 cm) hat?
Oder ist es auch egal wie dick er ist! :grin:

Benutzer49675 

Benutzer gesperrt
Grundsätzlich egal, es kann sowohl mit einem dickeren als auch mit einem dünnerer sehr viel Spaß machen!

Einziger Unterschied: Wenn "er" dünner bzw. nicht so dick ist, dann findet er (zumindest bei mir) leichter den Weg und gleitet besser in mich... wenn er dicker ist, muss man schon ab und an nachhelfen und ihn "reinstopfen". Das ist dann immer irgendwie wie ein Unterbrechung, nicht so harmonisch. Aber wenn er drin ist, ist das vergessen...:engel:

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Wahrscheinlich kann man mit einem dünneren Penis fast genau das gleiche auslösen, wie mit einem dicken Penis (außer, der mit dem Dicken hats voll drauf ^^^)

Aber ich kann nicht leugnen, dass es, je besser man(n) bestückt ist, auch irgendwo leichter wird.

Benutzer84394 

Verbringt hier viel Zeit
ArsAmandi schrieb:
Dafür braucht man kein Maßband, die Hand reicht aus, gab schon so einige sehr clevere Frauen.

Vielleicht gibts halt auch Frauen, die kein Buch drüber führen. Könnte ja sein. :zwinker:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Falls die Dicke daran Schuld ist, dass mein G-Punkt einfacher und häufiger "getroffen" wird, dann ja, dann macht mir Sex mit einem dickeren Penis mehr Spaß. Anregender zum anschauen ist es nicht wirklich.

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Ist es für euch anregender wenn Er ein Penis einem grössen Druchmesser (> 4 cm) hat?
Oder ist es auch egal wie dick er ist! :grin:
Nein, es ist mir nicht egal!........am besten wäre für mich Durchschnitt, denn zu dick tut mir sehr weh, sodass ich den GV nicht wirklich genießen kann :cry:

Benutzer86610 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich mag es auch lieber wenn sie was dicker sind... länge ist mir egal und wenn ich ehrlich bin mag ich auch nicht wirklich wenn die so lang sind. ist einfach ekelig.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Dick ist schon schön....:engel: :drool:
Eine lustbringende Herausforderung für alle Löcher.:drool:

Und es ist schon schön wenn sich die Hand nicht voll darum schließen kann:engel: , aber ich hab auch ganz kleine Hände, da geht das leicht.:zwinker:

Benutzer30221 

Verbringt hier viel Zeit
ich mags schon etwas breiter... aber zu breit ist dann auch nicht mehr angenehm...
ich finde sowieso das gesammt packet (also auch länge) sollte am besten schon überm durchschnitt sein aber halt nicht zu groß, dann kanns echt unangenehm werden...

Benutzer40311  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin meint:
Dicke ist das Wichtigste, vor allem wenn er eine dicke Eichel hat und damit langsam eindringt und die Vagina so richtig langsam dehnt. Sie mag es auch, wenn der Schwanz leichte Schmerzen verursacht beim Rein-Raus.

Benutzer72433 

in der dicke stehe ich dann doch eher auf durchschnitt. zu wenig ist nicht so toll, und zu viel erstrecht nicht.

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Ein großer Penis ist wie dicke, feste Titten - Für guten Sex nicht erforderlich, aber doch schön anzusehen und anzufassen...

Benutzer20579  (37)

Ich hab in der Regel kein Maßband dabei, kann aber sagen, dass mir ein Vibrator mit 4,5 cm deutlich zu dick und schmerzhaft war :frown: Wenn ich also nach den Antworten ginge, wäre mir "normal" am Liebsten - weiß ja nicht, was "dünn" bedeuten soll?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren