Macht Sex mit einem dicken Penis mehr Spaß?

Wie finden Frauen Penis mit einem grossen Druchmesser?

  • w: Die Dicke des Penis ist mir egal

    Stimmen: 27 9,5%
  • w: eine Penis mit eine Druchmesser ab 4cm, macht mir mehr spass!

    Stimmen: 98 34,4%
  • w: ich mag ein dünne Penis

    Stimmen: 12 4,2%
  • m: Frauen mögen einen dicke Penis

    Stimmen: 106 37,2%
  • m: den Frauen ist es egal wie dick der Penis ist.

    Stimmen: 42 14,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    285

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Damit sind die auch nicht breiter. Nominale Breite auch 69mm. Umfang wäre dann auch nur 138mm. Bei Kondomen misst man die Breite des flach-gepressten Kondomes. Das doppelte davon entspricht dann dem Umfang.
Hab auch nicht gemeint, dass die breiter sind als deine genannten. Aber du meintest ja, das seien die größten dir bekannten. Ich wollte doch nur dein ohnehin schon grenzenloses Wissen erweitern :tongue: :zwinker:.
 

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Ich bin unten sehr weit und hatte mal eine wirklich beeindruckende menschliche Rübe in mir drin und fand es o.k. Aber mir gefallen kleine, schlanke Penisse einfach besser. Sie könnten mich auch genau so gut befriedigen wie große.
 

Benutzer154173  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
In den letzten Monaten gefallen mir von denen nur noch die Diskussionsseiten...
Immerhin. Auch wenn rätselhaft bleibt, wer "die" bitte sein sollen.

weils da so schön rund geht, was falsche Angaben, falsche Quellen und schlechte Recherche angeht.
Du bist doch voll im Bild, demnach könntest du jetzt genauso gut munter drauf los verbessern. Stattdessen: "Verbringt hier viel Zeit"^^ Ähm, ja jedem das Seine! Nur der Rest ist dann irgendwie logisch. :grin: Gut es sei denn du erwartest von "denen", dich für lau wunschlos glücklich zu machen. Aber dann kann ich mir wohl vorstellen, dass du enttäuscht wirst.

Nichts gegen Vorsicht im Umgang mit Wikipedia, sollte Allgemeinwissen sein und selbstverständlich. Aber dies Rumgeätze nervt so dermaßen. Wikipedia kann jeder editieren, genau so kommt das Ding zustande. Das nur falls du nicht gewusst haben solltest. :censored:
 

Benutzer164097 

Benutzer gesperrt
Ich bin unten sehr weit und hatte mal eine wirklich beeindruckende menschliche Rübe in mir drin und fand es o.k. Aber mir gefallen kleine, schlanke Penisse einfach besser. Sie könnten mich auch genau so gut befriedigen wie große.
Erstaunlich.... dachte zu 100% dass deine Bauweise prädestiniert ist für die richtig dicken und sich die kleinen, schlanken da eher mit mäßigem Erfolg abmühen...
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
"Mehr Spaß" ist bei mir nicht abhängig von der Dicke. Aber sie ist vorteilhaft. :zwinker:
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Nichts gegen Vorsicht im Umgang mit Wikipedia, sollte Allgemeinwissen sein und selbstverständlich. Aber dies Rumgeätze nervt so dermaßen. Wikipedia kann jeder editieren, genau so kommt das Ding zustande. Das nur falls du nicht gewusst haben solltest. :censored:
Off-Topic:
Oh...ich weiß das nur zu gut.
Hab selbst schon als Autorin Beiträge dort mitverfaßt. Spätestens wenn deine durch Quellenangaben nachprüfbaren Artikel zum fünften mal durch Vandalen geändert werden, denen ihre völlig abwegige (und falsche) "Recherche" wichtiger ist als die unbestechlichkeit der Fakten und die sich viel lieber darüber auf der Diskussionsseite darüber zoffen (trotz Wikiquette erstaunlich lang geduldet), wer was wann wie geschrieben hat, sollte man sich überlegen, ob der Einsatz es überhaupt wert ist.
Nur weil jeder etwas editieren kann...heißt das noch lang nicht, das da was gutes oder richtiges bei rauskommt.
Auch bei Wikipedia gibts Populisten
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren