• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Macht Masturbieren eigentlich muede?

Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #1
Ich frage mich seit Jahren, weshalb ich in England immer so muede bin. Gerade vorgestern kam ich von einer mehrwoechigen Reise zurueck nach England, und prompt bin ich schon wieder staendig so muede. Auf den Reisen war ich nicht muede. Aber mir faellt auf, dass ich hier sehr viel oefter Hand anlege als anderswo. Habe eben einfach Zeit und meine eigenen vier Waende, und es ist ein gratis Spass ohne irgendwelche Risiken. Nun frage ich mich, ob es vielleicht daher kommt, dass ich hier immer so muede bin? Geht es anderen auch so? Also, ich meine jetzt nicht einmal taeglich, sondern sagen wir drei bis sechsmal (doch, so bin ich tatsaechlich drauf).
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ja, da kann durchaus daran liegen :zwinker:

Schonmal vom Hormon Oxytocin gehört?
Das wird dabei nämlich vermehrt ausgeschüttet und bewirkt eine Müdigkeit direkt nach dem Orgasmus, insbesondere bei Männern...

Schau mal hier, ich denke das gilt auch für Solo-Sex :zwinker:
Postkoitale Müdigkeit – Wikipedia
 
C
Benutzer160731  (45) Benutzer gesperrt
  • #3
Sex macht Müde Masturbieren nicht so finde ich
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #4
Mich machts extrem wach.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #5
Ja, da kann durchaus daran liegen :zwinker:

Schonmal vom Hormon Oxytocin gehört?
Das wird dabei nämlich vermehrt ausgeschüttet und bewirkt eine Müdigkeit direkt nach dem Orgasmus, insbesondere bei Männern...

Schau mal hier, ich denke das gilt auch für Solo-Sex :zwinker:
Postkoitale Müdigkeit – Wikipedia

Das ist ja ein Ding. Das wuerde auch erklaeren, weshalb ich hier immer so entspannt bin - ich habe vermutlich kein Gramm Adrenalin mehr im Koerper, haha.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Das ist ja ein Ding. Das wuerde auch erklaeren, weshalb ich hier immer so entspannt bin - ich habe vermutlich kein Gramm Adrenalin mehr im Koerper, haha.

Joa der menschliche Körper ist schon ein Wunderwerk :smile:
Alles wissenschaftlich erklärbar... Und wenn du willst, kann ich dir gerne was von meinem Adrenalin-Überschuss abgeben, kein Problem :tongue:
Dann dürfte sich die Müdigkeit auch erübrigen.
Hält die dann eigentlich auch sehr lange an? Ansonsten ist es ja durchaus angenehm, wenn man danach so herrlich entspannt vor sich hinträumt :smile:
Normalerweise legt sich die Müdigkeit auch wieder nach einer gewissen Zeit.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
"..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich kombiniere immer Orgasmen mit progressiver Muskelentspannung. Wirkt ziemlich gut Abends. :smile:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #9
Ich bin sogar ohne Masturbation müde... :grin:

Aber ich weiß, was du meinst. Geht mir ähnlich. Manchmal nutze ich es aber auch als Trick, um abzuschalten bzw. ein Nickerchen zu halten.
 
Lacrimae Puellae
Benutzer85637  Meistens hier zu finden
  • #10
Ich werde dadurch eher wach. Ist aber wohl normal, dass es Männer müder macht :smile:
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #11
Beim Masturbieren kann ich mehrere Runden einlegen ohne dass ich müde werde. Beim Sex werde ich auch nur in etwa 10% der Fälle müde. Manchmal, ich habe noch nicht die Rahmenbedingungen herausgefunden, erwischt es mich nach dem Sex so heftig dass ich wirklich wie gelähmt bin und sofort einschlafen will. Der Hormonausstoß sollte doch im Grunde bei jedem Orgasmus zumindest in etwa ähnlich sein.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Das liegt nicht am wichsen, sondern an dem Scheiß Wetter was fast immer in England ist. :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Also ich bin grad ziemlich wach :confused::ninja:
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Das mit dem Wetter habe ich mir auch schon gedacht. :grin: Aber wer freiwillig dorthin zieht, der mag eventuell eher trübes Herbswetter bzw. so eine Wetterlage, wie wir hier eher im Herbst haben.
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #15
:sleep::sleep::sleep:


:tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #17
Joa der menschliche Körper ist schon ein Wunderwerk :smile:
Alles wissenschaftlich erklärbar... Und wenn du willst, kann ich dir gerne was von meinem Adrenalin-Überschuss abgeben, kein Problem :tongue:
Dann dürfte sich die Müdigkeit auch erübrigen.
Hält die dann eigentlich auch sehr lange an? Ansonsten ist es ja durchaus angenehm, wenn man danach so herrlich entspannt vor sich hinträumt :smile:
Normalerweise legt sich die Müdigkeit auch wieder nach einer gewissen Zeit.

Es ist mein Dauerzustand in England. Ich tappe quasi mit halbgeschlossenen Augen selig laechelnd und mit den opening titles des Films The Big Lebowski durchs Leben ("Tumbling Tumbleweeds"). Das beginnt morgens um neun und geht dann den ganzen Tag lang so. Erst so gegen Abend beginne ich, aufzuwachen, aber dann ist's zu spaet.

Die Muedigkeit stellt sich so ca. ein, zwei Tage nach der Landung in England ein und ist sofort verschwunden, wenn ich in Schweden, Deutschland, oder China lande (wo ich so ca. drei Monate im Jahr bin). Dort bin ich dann hellwach und funktioniere wieder auf allen Zylindern.
[doublepost=1459890973,1459890617][/doublepost]
Das liegt nicht am wichsen, sondern an dem Scheiß Wetter was fast immer in England ist. :tongue:
Haha! Die Theorie ist gut, aber da, wo ich bin, ist es eigentlich sehr trocken und sonnig (oestlich des Peak Districts; das ganze Sauwetter regnet schon in Manchester komplett ab, und ich beginne meinen Tag normalerweise auf einer sonnengebadeten Couch, ganzjaehrig).
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #38
Für mich ist SB bzw. ein Orgasmus auch der Betthupferl schlechthin.
Ich bin inzwischen so konditioniert, dass es ohne gar nicht mehr geht.

Hey Tahini Tahini ,
Wenn ich Muße habe, dann sind wir hier Brüder im Geiste:bier:.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #39
Ich hab das jahrelang, ja Jahrzehntelang zum Einschlafen genutzt. Sehr effektiv.
 
Mondschattenlicht
Benutzer161836  (40) Benutzer gesperrt
  • #40
Die Morgenlatte macht am morgen wach, die Abendlatte dann ziemlich müde.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #41
also mich macht SB wach und munter.
 
Solloki
Benutzer43798  (43) Sehr bekannt hier
  • #42
Ist auch viel Training. Wenn du als Kind eher masturbiert hast (oder sonst routinemäßig) bevor du schlafen gegangen bist, merkt der Körper sich das. Wenn du es eher zum Wachwerden gemacht hast, dann ebenso. Dein Körper reagiert dann entsprechend und wird müde bzw wach.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #43
Ja, mich macht es müde. Darum mache ich es fast nur vor dem Schlafengehen.
 
A
Benutzer197573  (56) dauerhaft gesperrt
  • #44
Also ich masturbiere meistens vor dem schlafengehen. Danach bin ich immer müde.
 
G
Benutzer Gast
  • #45
Kommt auch auf den Erregungsgrad an .. ich habs oft so, wenn ich viel Tease und Co danach irgendwann einfach müde bin :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #46
If I masturbate late at night in bed, I sleep really deeply for hours afterwards

But if I masturbate early in the morning, I'm NOT sleepy after

GGo figure... 🤷‍♂️
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #47
:sleep:
 
H
Benutzer185147 (37) dauerhaft gesperrt
  • #48
Ja müde und blind :rolleyes:
 
G
Benutzer Gast
  • #49
Outdoor auf jeden Fall nicht.
 
S
Benutzer190979  (21) dauerhaft gesperrt
  • #50
Ja, bevor man schlafen geht nach 2 runden
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #51
Nein, bin danach topfit.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #52
Macht mich eher wach. :grin:
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "Macht Masturbieren eigentlich muede?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren