• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

macht auslaufendes Sperma geil ??

I
Benutzer Gast
  • #1
Hallo...

Da ich seit einiger Zeit die Pille nehme, konnte ich und mein Freund jetzt zum ersten Mal ohne Kondom miteinander schlafen.
Dabei ist mir etwas aufgefallen von dem ich gerne von Euch wissen würde ob’s bei Euch genauso ist.
Und zwar war ich auf ihm als er kahm.
Da wir kein Kondom nutzten konnten wir so noch etwas weiter kuscheln, was einfach nur genial ist.
Wie ich da nun auf ihm saß fing natürlich sein Sperma an aus mir herauszulaufen.
Mein Freund war davon so angetan, dass er sofort noch einmal konnte.
Also habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, macht es Eure Freunde auch so an, wenn sie ihr eigenes Sperma aus Euch rauslaufen sehen?
Ich frage auch deshalb, weil es schon viele Diskussionen darüber gab, was man nach dem Sex mit dem Sperma machen sollte , ich erinnere mich da so an Sachen wie sofort aufs WC oder ein Handtuch unterlegen.
Meinen Freund jedenfalls macht es total an, wie er selber sagt, da nehmen wir eventuell auftretende Flecken gerne in Kauf. ;-)
Wer von Euch hat ähnliche oder ganz andere Erfahrungen gemacht
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #2
Wenn du auf ihm gesessen hast, kann es möglich sein, das desZeug an seinen Hoden herunter lief?
meinen macht des auch an. wenn ich seine berühre oder wasser vom eiswürfel darunter läuft *gg

also die letzten paar mal als wir uns sauber gemacht haben, sass er immer zwischen meinen Beinen und konnt alle sbeguckn.. aber geil wurd er davon net.. und ich werds auch net, wenn das an meinem Arsch herunter läuft *g

höchstens wenn ich seine Lusttropfen mit der Hand auf seinem Penis verreib.. *G

vana
 
S
Benutzer8948  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
naja also sooo prickelnd finde ich das nicht, was nicht heissen soll das ich sie danach nicht nochmal vernaschen werde *g :O

das das sperma wieder rauskommt ist klar, aber meisten kuscheln wir erstmal weiter, dann kommt kurz mister taschentuch zum zug, dann wird weiter gekuschelt :smile:

oder weiter gemacht...

grüsse
spread
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Tach,

also ich find das herauslaufende sperma auch nicht unbedingt super...eigentlich reinigen wir uns erstmal und kuscheln dann weiter.

DD1LAR
 
M
Benutzer4807  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Servus!
Also ich finds schon geil, zu sehen wies wieder rausläuft.
Aber ich finds sowieso geil, Sperma irgendwo zusehen.

MySven
 
S
Benutzer8402  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
naja... :rolleyes2

ich finds viel geiler, wenn ihr eigener Saft rausläuft :grin:

greetz, der Scheich
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
hm ne, eigentlich finden wir des beide ned sonderlich geil machend :smile:
wir wischen usn danach eigenltich immer kurz ab und dann wird weiter gekuschelt...
ich bleib nur auf ihm sitzen oder lass es auf ihn laufen wenn ich ihn ägern mag. aber sonst ned,..
mög ma halt beide ned so :zwinker:
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Also, ich mag's auch, wenn es rausläuft. Kann man so herrlich schön verschmieren. Wenn wir richtig gut drauf sind, schlecke ich auch ein wenig aus ihr heraus. Kommt aber eher selten vor.

:drool:
 
S
Benutzer6421  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
wenn ich beobachte wie sperma bei meiner freundin ausläuft, werde ich sofort wieder geil.
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #10
Nö ... finds net besonders erregend oder so ....
wir wischen usn danach eigenltich immer kurz ab und dann wird weiter gekuschelt...
ich bleib nur auf ihm sitzen oder lass es auf ihn laufen wenn ich ihn ägern mag. aber sonst ned ...

Und dem schließ ich mich an :zwinker:

Juvia
 
Y
Benutzer4443  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Mich macht das auch nicht an..
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Ich hab mal meinen Freund gefragt, ihn macht es absolut nicht an! Mich übrigens auch nicht!
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
ich find das gefühl net arg angenehm wenns rausläuft und meinen ex hats wohl auch net angemacht...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren