Mögt ihr es wenn euch Frauen beim sex die Brüste ins Gesicht drücken?

Benutzer174238 

Benutzer gesperrt
Hallöchen,

Mögt ihr Männer es, wenn Frauen euch beim sex die Brüste ins Gesicht drücken oder eher nicht so?

Und wenn ja warum mögt ihr es?

Lg
☀️

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich lasse mir meine Brüste gerne leicht massieren oder liebkosen, aber ich drücke sie ihm nicht ins Gesicht.

Benutzer172234 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich spiele lieber mit meiner Zunge an ihren Nippeln wenn sie oben ist Brüste im gesicht nein muss nicht sein...

Benutzer151729 

Sehr bekannt hier
Wie funktioniert das denn anatomisch, wenn er gerade in dir ist?
Die Vorstellung überfordert mich gerade :seenoevil:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ist 'ne super Atemkontrolltechnik. :grin:

Brüste ins Gesicht mochten bisher alle Männer bei mir. Oft haben sie ihr Gesicht selbst 'rein gedrückt.:smile:

Motorboating war auch beliebt. :grin:

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Ich finde es mega heiss. Ich mag es wenn sie zeigt was ihr gefällt und es hat einfach was selbstbewusstes und leicht dominantes. Auch das Thema Atemkontrolle spielt da mit rein. Ausserdem liebkose ich Brüste sowieso sehr gerne *.*

Benutzer115720 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund steht da total drauf und mich macht es dann an, dass es ihn heiß macht :grin:

Benutzer171320 

Verbringt hier viel Zeit
Die meisten Männer wollten ihren Kopf an meine Brüste bringen....
Beim Sex finde ich das schwierig, beim Reiter sind meine Brüste zu weit weg, aber das geht prächtig, wenn er kürzer gewachsen ist, wie sie :thumbsup:

Benutzer139331 

Sehr bekannt hier
Tendenziell ja, ist aber nicht zwingend ein muss. Ich mag es Brüste zu liebkosen und wenn sie es in Ordnung findet, dass ich mein Gesicht da rein drücke, dann tue ich das auch.

Benutzer173251 

Öfters im Forum
Ich bin da was einfach gestrickt: Brüste? JA! :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer171222  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja gefällt mir schon wenn sie beim Vorspiel ihre Brüste selbst an meinen Mund bringt oder beim Reiter dasselbe macht.

Benutzer164664 

Verbringt hier viel Zeit
Spaßeshalber mache ich das manchmal in der Reiterstellung.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren