an die Frauen Mögt ihr es, wenn die Brüste beim Sex mit verwöhnt werden?

Mustermann24
Benutzer213258  (32) Ist noch neu hier
Habt ihr große oder kleine Brüste?

Natürliche oder gemachte?

Was gefällt euch beim Sex am besten?

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Auf jeden Fall!
Zumindest die Nippel.

Brüste komplett ist egal, kann man machen bringt halt nicht viel (ausser beim Tittenfick), aber Nippel schon.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
.

Zuletzt bearbeitet:
kleinemaus43
Benutzer213469  Ist noch neu hier
Brüste sind ein muss!!! Am liebsten in die Hand und dran saugen :smile: sie gehören doch auch dazu und brauchen auch etwas liebe ;P

Mustermann24
Benutzer213258  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Brüste sind ein muss!!! Am liebsten in die Hand und dran saugen :smile: sie gehören doch auch dazu und brauchen auch etwas liebe ;P
Solange bis die Nippel auch schön hart sind? 🫣
Da stimme ich dir natürlich vollkommen zu 🫠

Laria
Benutzer213513  (34) Klickt sich gerne rein
Ich liebe es einfach, wenn meine Brüste beim Sex mit Händen, Mund oder dem Penis verwöhnt werden. Das gehört absolut dazu für mich. 🥰

janewayne
Benutzer199726  (42) Meistens hier zu finden
Gestraffte Brüste, mittelgroß. Ja bitte immer unbedingt mit einbeziehen. Ganz wichtig. Elementar wichtig. Nippel saugen, lecken, knabbern, Brüste kneten, gerne auch kleine Klapse wenn es zum Sex passt.
Unbedingt beim Vorspiel mit einbeziehen, wenn es das gibt. Optisch darf auch mal ein Penis dazwischen geschoben werden. Ich liebe meine Brüste über alles. Und er zum Glück auch.

Elvira.Madigan
Benutzer147917  (34) Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es nicht, wenn meine Brüste nicht beim Sex verwöhnt werden :upsidedown:. Sie müssen gestreichelt, geknuddelt und geküsst werden und in die Nippel darf bei steigender Erregung gerne leicht gekniffen oder gebissen werden.

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Ja bitte, ein Muss! Ist beim Sex mit mir elementar wichtig. Lecken, küssen, saugen, kneten. Mit den Piercings spielen. Das sind alles Dinge, die dann in meinem Kopf den Schalter richtig umlegen…🤤🔥✨

G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
Ich würde sagen, sie haben eine normale Größe, aber selbstverständlich natürlich. Also geknetet wird da gar nichts. Streicheln und küssen ist OK, aber mehr muss nicht sein.

LeA12367f
Benutzer210418  (23) Ist noch neu hier
Ja klar

G
Benutzer Gast
ist definitiv so

Charo
Benutzer213522  (38) Ist noch neu hier
A
Benutzer19484  Verbringt hier viel Zeit
75C,straff
Nippel immer mit einbeziehen, richten sich bei mir dann sofort auf

B
Benutzer175640  (33) Verbringt hier viel Zeit
85D / leicht hängend nach einem Kind

Und ja, für meine Frau ist es ein absolutes muss. Am liebsten wenn ich ihre Nippel mit meiner Zumge umfahre…

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Nicht sehr große. 70-75B. Passt aber gut zum Rest, da ich auch eher zierlich bin.

Natürlich. Alles an mir ist noch unverändert.

Beim Sex insgesamt, allgemein? Das würde hier den Rahmen sprengen aber Brüste dürfen gerne mit einbezogen werden. Nicht immer und die ganze Zeit, aber wenn er ja nach Stellung die Hände frei hat, massiert er mir gerne mal die Brüste und wenn er mit seinem Mund mal meinen Körper küsst auf dem Weg nach unten, leckt und saugt er auch gerne mal etwas an meinen Nippeln. Mir gefällt's.

Spongella
Benutzer187907  (34) Meistens hier zu finden
Was hat denn die Größe damit zu tun, ob man dort gerne berührt wird 🤔 glaube nicht, dass es da einen Bezug gibt.

Ich mag es meistens sehr gerne, aber es gibt auch Phasen in denen sie nicht berührt werden wollen.

Romeca
Benutzer209637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, bitte :engel:

Alles was mit dem Mund und den nippeln zu tun hat (bis zum leichten knabbern) ist gut und erregt.

Mit den Händen sind es eher die sanften, leichten Berührungen, die (mich) erregen. Je nach Sex darf auch mit den Brüsten dann etwas unsanfter umgegangen werden, aber halt nicht zügellos.

Mein zweiter Partner hat teilweise zu fest geknetet/sehr fest zugepackt, das ist dann für mich eher wieder abturnend. (Darf halt nicht weh tun, da steh ich einfach nicht drauf, deshalb wären Klammern auch nie und nimmer was für mich :nope:)

S
Benutzer187759  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, liebe es, wenn meine Freundin die noch beim Sex stimuliert. Ich mag es auch hin und wieder mal Nippelklemmen zu nutzen. Ich habe übrigens eine 75 D.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Mag ich. Absolutes Muss. Ganzheitlich, nicht nur an den Nippeln.
Größe finde ich für die Fragestellung irrelevant.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Herbst2024
Benutzer217162  dauerhaft gesperrt
Hat sich bei einer Frau das lustempfinden bei den Brüsten dort sehr verändert nachdem sie einen Silikonbusen bekommen hat ?
Wie äussert sich dies?

W
Benutzer180146  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Da werde ich doch glatt neidisch wenn ich das hier lese. Bevor ich darüber nachdenke „Sex“ mit den Brüsten zu haben, würde ich mich freuen wenn ich die Brüste meiner Frau wenigstens berühren oder anfassen dürfte :ratlos:

J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
Ich als Mann würde auch behaupten es kommt bei der Frau darauf an wie sie zu ihren Brüsten steht, also ob sie sie selbst mag oder ihr gefallen.. und auch ob sie Mutter ist und gestillt hat ..sind denke Ich auch Faktoren die Ausschlag geben „können“

V
Benutzer211970  (39) Ist noch neu hier
Heißt der Thread nicht @an die Frauen? 🤷‍♂️

Herbst2024
Benutzer217162  dauerhaft gesperrt
Stimmt 🤔 - sorry

G
Benutzer Gast
G wie gigantisch und natürlich Natur :smile:
Meine Erregung ist am intensivsten, wenn sich der Mann voller Leidenschaft und Hingabe meinen Brüsten widmet. Streicheln, Zupfen, Küssen, mit der Zunge liebkosen, dran nuckeln, knabbern, kneten... Seine Erregung dabei zu spüren, gibt den besonderen Kick. Wenn ich es mir schließlich selber besorgen möchte, darf er gern weiter die Brüste berühren.

N
Benutzer218846  (41) Ist noch neu hier
Definitiv ja. Ich gehöre zu den Frauen die alleine durch Stimulation der Nippel zum Orgasmus kommen können.

A
Benutzer218610  Ist noch neu hier
Ich verstehe die Frage nicht... 😏

M
Benutzer218545  (28) Ist noch neu hier
Natürlich. Ein absolutes Muss, ganz besonders die Nippel, aber auch der Rest.

N
Benutzer196720  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe ein D-Körbchen von Natur aus.

Beim Sex, beim Vorspiel wie auch immer, gerne die Brüste fester kneten, die Nippel zwirbeln/ziehen, "leichte" Schläge, ....

Flöckchenstaub
Benutzer191902  Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, habe relativ große Brüste und kaum Gefühl darin. Ist gut beim Abtasten auf Knoten , aber das war's dann auch schon🙂

Laria
Benutzer213513  (34) Klickt sich gerne rein
Ich habe ein D-Körbchen von Natur aus.

Beim Sex, beim Vorspiel wie auch immer, gerne die Brüste fester kneten, die Nippel zwirbeln/ziehen, "leichte" Schläge, ....
Die "leichten" Schläge darf er bei sehr gerne mit seinem Penis ausführen 🥰

girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
Leider gilt es für mich, aus gesundheitlichen Gründen eine zu starke Stimulation der Brüste zu vermeiden, also im Zweifel lieber Finger weg davon. Obwohl ich das in manchen Situationen auch selbst schade finde. 🙈

Chrissy^^86
Benutzer77785  (38) Verbringt hier viel Zeit

75 B

Natürlich

Gerne an meinen Nippeln saugen oder lecken. Anfassen und kneten ist auch gewünscht.

M
Benutzer188118  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich heiß bin, ziehe ich meist meinen BH aus und ein enges helles Top an. Meine harten Nippel, die dann so ganz nebenbei durchscheinen, ziehen meist schnell seine Aufmerksamkeit auf sich ☺️ Ich liebe es!! Wenn er dann meine Nippel streichelt und an ihnen saugt, überkommt mich schnell das Verlangen, von ihm genommen zu werden, 🔥 Ich komme übrigens auch nur, wenn er mich penetriert und dabei gleichzeitig meine Brustwarzen streichelt. Das geht am besten im Löffelchen und das mit 100%-iger Erfolgsquote 😉

Es gibt 35 weitere Beiträge im Thema "Mögt ihr es, wenn die Brüste beim Sex mit verwöhnt werden?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren