• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Mögt Ihr das Stöhnen des Mannes?

Petra1971
Benutzer201690  (44) dauerhaft gesperrt
  • #1
Ich stehe total drauf, wenn mein Sexpartner laut stöhnt. Ein grosser, kräftiger Typ mit einem sehr grossen P..... Er geniesst alles was mit ihm gemacht wird und stöhnt tief und geniessend. Wie ist es bei Euch Frauen, wie nehmt ihr das Stöhnen Eueres Partners auf?
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Sinnloses rumgestöhne nicht, ich mag aber Stöhnen beim Orgasmus, das drückt noch mal die Energie ordentlich aus
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ich mag authentische Lustgeräusche sehr.
Warum wir dazu über die Penisgröße informiert werden müssen, erschließt sich mir aber nicht so ganz :zwinker:
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #4
Er darf sehr gerne stöhnen aber nicht wie ein brünstiger elch
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich glaube, wenn ein Mann zu übertrieben stöhnt, wäre es eher nicht lustfördernd.
Bei meinem Partner liebe ich hingegen so ziemlich alle Geräusche, die er beim Sex von sich gibt.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
So wie es ihm gerade geht. Wenn es wirklich so ist, dass er vor Lust stöhnt- mega heiß. Bei uns gibt es aber immer wieder dazwischen Phasen wo wir uns sehr konzentrieren und dann auch mal eher still sind. Wenn man sich gut kennt irritiert einen das auch nicht. Ein kräftiger und lauter Orgasmusstöhner ist das beste was es gibt und Musik in meinen Ohren😬 er liebt mein stöhnen und macht ihn megaheiß.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Also Akustik ist mir beim Sex immer wichtig.
aber das hat nichts mit der Penisgröße zu tun :zwinker:
 
M
Benutzer202090  (23) dauerhaft gesperrt
  • #8
Stöhne bei der Selbstbefriedigung immer vorallem Richtung Höhepunkt lässt es sich nicht mehr zurückhalten
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #9
Authentische Laute mag ich
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ja klar. Ist ja wie umgekehrt auch, wenn von ihm so gar keine Rückmeldung kommt, ob das was gerade passiert gut ist, dann ist das ja schon blöd. Es darf halt nur kein gekünsteltes Pornogestöhne sein, sondern muss schon echt sein.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #11
Kann mich erinnern, dass eine mal sehr davon angetan war, dass sie ein paar tiefe Stöhner aus mir hervorholen konnte und hat von meiner „schwerer werdenden Stimme“ geschwärmt. War aber auch sehr intensiv! :love:
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #12
Ich mag das gekünstelte stöhnen überhaupt nicht. Ich finde , wenn man sein Gegenüber kennt, weiß man , was gespielt und was echt ist.

Mein Mann zum Beispiel, stöhnt , während dem ganzen Akt , was sich natürlich sehr steigert, bevor er ein Höhepunkt bekommt. Es ist für mich wie "Musik", wenn wir beide stöhnen, wir uns Mitteilen, was wir gerade empfinden.

Mein Jungspunt ist eher ruhiger beim Akt. Bei ihm ist eher die Atmung intensiver . Wenn er mich härter stößt , dann wird er lauter und stöhnt. Mag es gerne , seine Lust dabei zu hören. :zwinker:
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #13
G
Benutzer Gast
  • #14
Ich stehe total drauf, wenn mein Sexpartner laut stöhnt. Ein grosser, kräftiger Typ mit einem sehr grossen P..... Er geniesst alles was mit ihm gemacht wird und stöhnt tief und geniessend. Wie ist es bei Euch Frauen, wie nehmt ihr das Stöhnen Eueres Partners auf?
100% steh ich auch drauf, muss aber natürlich authentisch sein
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #15
Ich bin zwar sicher die etwas lautere beim Sex, aber natürlich stöhnt er auch beim Sex. Und klar mag ich das. Ist völlig normal und zeigt mir ja auch, dass es ihm gefällt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Ja das mag ich schon gerne, wenn ein Mann aus sich herraus geht und man auch hört, wie erregt er ist.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #18
In Maßen und authentisch. Gesichtsausdrücke finde ich auch hin und wieder ganz spannend.
 
nasty92
Benutzer196475  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
ich mags schon ganz gerne, wenn der mann authentisch stöhnt.
viel schlimmer ist es für mich, wenn der mann total stumm ist!
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #20
Wenn es authentisch ist, macht es mich an, ja 🔥
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #21
ich kann mich nur anschliessen, authentisches Gestöhne macht Lust. Männer, die keinen Muggs machen, sind mir suspekt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren