• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Möchte mich meine beste Freundin wieder zurück haben?

T
Benutzer194260  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,

seid länger Zeit schriebe ich wieder mit meiner guten Freundin von früher. Ja wir waren mal zusammen und hat alles wunderbar geklappt mit uns beiden waren auch lange zusammen. Doch seid einiger Zeit schreibt sie mir das sie die anfangs Zeit mit uns beiden vermisst. Ich weiß aber auch das sie noch was für mich über hat. Kann das etwa sein das sie mich zurück haben möchte? Ich habe ja auch noch was für sie über. Aber ich weiß nicht wie ich ihre Signale deuten soll. Vllt könnt ihr mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wieso habt ihr euch denn getrennt?
 
T
Benutzer194260  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also wenn nichts schwer wiegendes war würde ich ihre Botschaft schon als Interesse bekunden. Rausfinden wirst du es nur, wenn du fragst "wie meintest du das neulich eigentlich? Fehlt dir nur die Zeit von damals oder fehle ich dir?" ... oder so...
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Warum trennt man sich denn wegen "kleiner" Meinungsverschiedenheiten? Da war der Wille daran zu arbeiten ja scheinbar nicht allzu groß 🤔 Wer hat denn damals den Schlussstrich gezogen?
 
T
Benutzer194260  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Warum trennt man sich denn wegen "kleiner" Meinungsverschiedenheiten? Da war der Wille daran zu arbeiten ja scheinbar nicht allzu groß 🤔 Wer hat denn damals den Schlussstrich gezogen?
Der Wille ist ja alles da um das alles wieder aufzuarbeiten. Das will ich ja alles tun
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #7
Aber ich weiß nicht wie ich ihre Signale deuten soll. Vllt könnt ihr mir helfen.
Wie wäre es, wenn Du sie einfach direkt fragst?
Vielleicht auch mal statt schreiben den Hörer in die Hand nehmen?
(oder macht man das heutzutage nicht mehr?)
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Es waren meistens nur kleine meinungs verschiedenenheiten.
Sachen die wir aber schnnel wieder geklärt hatten also nichts schlimmes oder so
und wegen solcher Kleinigkeiten trennt ihr euch?
Warum?

Und warum schreibt ihr aktuell nur? Warum trefft ihr euch nicht persönlich?
seit wann seid ihr getrennt?
wie kommts dass ihr jetzt wieder Kontakt habt? Von wem ging der aus?
Und woher weißt du, dass sie noch was von dir will?

Wenn ich so überlege... ich vermisse die Anfangszeit mit meinem Ex auch. Da war ich jung, alles war unbeschwert, ich war verliebt... ja war schön :smile: Aber bitte, ich will ihn für kein Geld der Welt zurück :zwinker:
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #9
Aber ich weiß nicht wie ich ihre Signale deuten soll.
Für mich klingt das schon nach gewissem Interesse. Woran genau ist natürlich offen.
Frag sie doch einfach mal nach einem Treffen. Und vielleicht ist Dein Interesse danach ja weg. 😉
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren