• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Möchte meine Frau mit meinem besten Freund verführe

S
Benutzer206490  (36) Ist noch neu hier
  • #1
Ich stelle mir schon länger vor dass meine Frau von mir und meinem besten Freund vernascht wird weiß aber nicht wie sie reagiert. Habt ihr Erfahrungen oder könnt mir weiterhelfen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Habt ihr Erfahrungen oder könnt mir weiterhelfen?
da wirst du schon deine Frau ansprechen müssen und nicht uns.

Ich persönlich würde nicht im Freundeskreis vögeln. auch alle meine Dreierpartner waren mit dem zweiten mann nicht eng befreundet.
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer205771  (26) Ist noch neu hier
  • #3
Habt ihr schon mal über das Thema geredet? Du kannst ja mal fragen ob sie mal in die Richtung Fantasien hatte. Wenn sie nicht abgeneigt ist, könnt ihr euch ja mal ein Filmchen anschauen. Und dann ist es wahrscheinlich am besten, wenn ihr euch einen lustigen Abend zu dritt macht und einfach schaut, ob die Stimmung zwischen euch passt.
 
S
Benutzer206490  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Ich bin bei meinen Partnerinnen auf Offenheit und auf Entsetzen gestoßen
Sie kennen sich ja gut verstehen sich super. Wir haben letzte Woche zu Hause zusammen was getrunken und sie war echt locker trägt normalerweise zu Hause immer einen BH aber diesmal nicht
 
N
Benutzer205771  (26) Ist noch neu hier
  • #6
In die Sache mit dem BH würde ich aber nicht zu viel hinein interpretieren
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #7
S
Benutzer206490  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
S
Benutzer206490  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Habt ihr schon mal über das Thema geredet? Du kannst ja mal fragen ob sie mal in die Richtung Fantasien hatte. Wenn sie nicht abgeneigt ist, könnt ihr euch ja mal ein Filmchen anschauen. Und dann ist es wahrscheinlich am besten, wenn ihr euch einen lustigen Abend zu dritt macht und einfach schaut, ob die Stimmung zwischen euch passt.


Die Stimmung bei uns ist super die beiden verstehen sich auch gut und wenn Sie was getrunken hat mit uns dann fühlt sie Sich gut.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #10
Die Stimmung bei uns ist super die beiden verstehen sich auch gut und wenn Sie was getrunken hat mit uns dann fühlt sie Sich gut.
Und wenn sie keinen Alkohol getrunken hat? 🤔 Fühlt sie sich dann auch gut?
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #11
Was sagt denn dein Freund dazu? Hat der auch Interesse?
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich bin für ganz offene Kommunikation: du, ich hätte total Lust auf einen MMF Dreier, wie geht's dir mit der Vorstellung? Hast du dir das schon mal überlegt?

Dann Bedenkzeit geben. Dann drüber reden. WIE ihr euch das vorstellt, dann mit WEM und dann könnt ihr die dritte Person einweihen. Und müsstet aber ein Nein logischerweise auch akzeptieren.

Vorher mit ALLEN Beteiligten die Rahmenbedingungen klären, Verhütung nicht vergessen und das "wie verhalte ich mich danach" kurz ansprechen.
Für mich persönlich wären langjährige Freunde tabu. Ein sehr nettes, eher freundschaftliches Verhältnis erwarte und erhoffe ich mir aber von allen Sexpartner:innen.

Viel Spaß!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #16
Es bleibt immer noch die Frage: hat deine Frau überhaupt Lust auf einen MMF Dreier?
Hat die Lust auf einen Dreier mit diesem Mann?
Was sind eure Absprachen dazu?

Das ist eine tolle Phantasie und eine tolle Sache. Aber ohne Kommunikation geht das ziemlich sicher schief.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Und erlaube mir noch eine kurze Anmerkung: Wenn eine Frau keinen Bh trägt, dann heißt das original gar nichts. Außer, dass sie es bequem haben möchte.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #18
Wie schon mehrfach erwähnt, solltest du erstmal mit deiner Frau reden.
Meiner Meinung nach zäumst du das Pferd von der falschen Seite auf.

Falls ihrerseits das Interesse da ist, wird wahrscheinlich die Frage von ihr kommen, was wohl euer Freund davon hält.
Was antwortest du dann? Das habe ich mit ihm schon geklärt?
Da wäre ich erstmal auf Krawall gebürstet, weil ich erwarten würde, dass du zuerst mit mir über diesbezügliche Fantasien sprichst, vor allem, wenn ich derart involviert bin.
Der Verzicht auf den BH und dass sie sich ansonsten auch gut verstehen, ist für mich noch kein Indiz dafür, dass auch die Bereitschaft zu sexuellen Aktivitäten da ist.

Wenn das alles geklärt ist, sollte man sich zumindest in der Theorie Gedanken über das Danach machen.
Und dass es generell einen gewaltigen Unterschied zwischen Theorie und Praxis geben kann, muss ich wohl nicht gesondert erwähnen.

Zum Thema mit Freunden Sex zu haben, gibt es wie immer unterschiedliche Meinungen.
Wir waren jahrelang mit einem Paar durchaus eng befreundet mit einem tollen und vertrauten Verhältnis zueinander.
Irgendwann hat es sich ergeben, dass die sexuelle Komponente ins Gespräch kam und wir es ausprobiert haben. Da war aber bei meinem Mann und mir schon vorab geklärt worden, dass wir uns das beide vorstellen können und es ausprobieren würden, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Lange Rede - kurzer Sinn.....es hat uns allen mächtig Spaß gebracht und bringt es auch heute noch.
Aber unser Ergebnis hat mit Sicherheit keine Allgemeingültigkeit.

Also finde heraus, was deine Frau möchte...
 
Zuletzt bearbeitet:
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #19
Persönlich halte ich das im Freundeskreis eher für problematisch. Aber das ist sehr individuell.
Wir haben häufig 3er oder anderes. Ich kann mir das aber nicht mit Freunden meines Mannes oder mir vorstellen, da ich mir durchaus vorstellen kann, dass es da kompliziert mit der "normalen" Freundschaft werden kann.
Aber das möchte ich nicht verallgemeinern. Vielleicht ist es ja ein ganz besonderer Reiz.

Der erste Schritt ist aber, dass du da mit deiner Frau drüber redest.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #21
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren