• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Männliche dominanz vor und beim sex

D
Benutzer181165  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,
meine Freundin wünscht sich mehr Dominanz vor und beim sex von mir...
Habe auch schon recherchiert, dass es viele Frauen mögen im Bett dominiert zu werden und auf dirty talk stehen...
Ich rede jetzt nicht von sm...
Ich bin schon der aktivere part im bett und mache worauf ich stehe... Aber sie hat das Gefühl, dass ich doch noch zu viel Rücksicht auf sie nehme und zu wenig dreckige Sachen sage... Zugegeben: im dirty talk bin ich nicht der erfahrenste...
Vielleicht gibt es hier jemand, der mir seine Erfahrungen mitteilen kann, wie er dominanter beim sex geworden ist... Weil man hat ja doch seine Hemmungen, dass man übertreiben könnte und dadurch die beziehung schädigt...
Oder Frauen die sich männliche dominanz beim sex wünschen... Welche tips habt ihr Frauen für uns Männer... Wie gesagt sm ist nicht das Thema...
Oder vielleicht gibt es das Thema hier auch schon und ich habe es nicht gefunden...
Freue mich auf eure Antworten...
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ich wundere mich nur über den Fakt dass sich viele Frauen den männlichen Dominanz wünschen müssen. Wo ist denn die richtige Männlichkeit hin das die erstmal gewünscht werden muss?
Der Nachteil im 21. Jahrhundert.
 
D
Benutzer181165  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Ja das ist ja eben die Sache heutzutage...
Auf der einen Seite wird im Alltag von allen seiten gewünscht, dass Frauen respektiert und absolut gleichberechtigt sind... Was absolut meiner Natur entspricht und selbstverständlich sein sollte... Auf der anderen seite soll MANN dann beim sex dominierend und egoistisch sein... Die frau für seine Zwecke benutzen...
Das ist für mich und bestimmt viele andere Männer auch irgendwie wie ein ritt auf einer rasierklinge.... Verstehst du...
[doublepost=1605534552,1605534495][/doublepost]Wie topfschlagen in einem minenfeld
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ich finde es schwierig, sich vorzunehmen, dominanter zu werden. Das ist ein Wesenszug und ich fürchte, es könnte wie ein aufgesetztes Schauspiel und damit eher lustig und im schlimmsten Fall lächerlich wirken, wenn man z.B. plötzlich mit dominantem Dirty Talk um die Ecke kommt, man aber gar nicht der Typ dafür ist.

Aktiv sein ist aber nicht das Gleiche wie dominant sein. Hier würde ich mit deiner Partnerin sprechen um genau herauszufinden, was sie sich wünscht. Und dann schauen, ob du das natürlich genug umsetzen kannst und willst. Vielleicht eher Stück für Stück.
 
D
Benutzer181165  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Ja sie hat mir schon gesagt, was sie sich in etwa wünscht... Aber ich denke mir da, dass ich nicht nur Dienst nach Vorschrift machen möchte, sondern sie auch mit etwas überraschen.
[doublepost=1605534803,1605534717][/doublepost]Ich kann ja auch gar nicht genau sagen, ob es ein wesenszug bei mir sein könnte und ich es nur nicht rausgelassen habe, weil ich meine Partnerin zu sehr akzeptiere und gleich berechtige
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Löse dich vom Gedanken, sexuelle Dominanz hätte etwas mit fehlendem Respekt zu tun.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #7
Das ist für mich und bestimmt viele andere Männer auch irgendwie wie ein ritt auf einer rasierklinge.... Verstehst du...
Wie topfschlagen in einem minenfeld

Also wenn du das nicht klar kriegst, dann lässt du es am besten sein :confused:

Nicht, dass es ungut endet.

Ansonsten hat schon Herr Gatoah gesagt:

Wir haben einvernehmlichen Sex, ah, einvernehmlichen Sex, durch
Einvernehmliche Peitschenschläge wird keine Regel verletzt
Ich würge sie mit zwei Dingen, Leinentape und Respekt

Dass könnte den verwirrten Herren vielleicht beim sortieren helfen. :smile:
 
JustMeMyselfAndI
Benutzer181400  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich persönlich würde mit ihr vorher abklären, ob du tatsächlich Eigeninitiative zeigen sollst oder nur ihre spezielle Idee/Phantasie umsetzen sollst. Oft reicht schon das Gefühl von Benutzwerden, dominiert zu werden auch wenn die Frau selbst Regisseur war und eigentlich die Handlung vorgegeben hat.

Vielleicht hilft es auch mal tiefer zu schauen, warum sie das will? Mit was verbindet sie Dominanz? Warum findet sie das erregend? Was steht da für sie speziell dahinter? Das könnte dich dabei unterstützen deinen Weg zwischen respektvollen Umgang im Alltag und harter Kerl im Bett zu finden.
[doublepost=1605535386,1605535262][/doublepost]
Also wenn du das nicht klar kriegst, dann lässt du es am besten sein :confused:

Nicht, dass es ungut endet.

Ansonsten hat schon Herr Gatoah gesagt:

Wir haben einvernehmlichen Sex, ah, einvernehmlichen Sex, durch
Einvernehmliche Peitschenschläge wird keine Regel verletzt
Ich würge sie mit zwei Dingen, Leinentape und Respekt

Dass könnte den verwirrten Herren vielleicht beim sortieren helfen. :smile:


Wie soll ihm so ein Beitrag bitte weiterhelfen? Ist doch schön, dasss er vorankommen möchte und sich dafür Inspiration sucht.
 
D
Benutzer181165  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Vielen Dank justme... Ich fand den Beitrag von blütenstaub auch nicht gerade hilfreich...
Wir sind doch Menschen und haben die wunderbare Fähigkeit zu lernen und uns Sachen anzueignen...
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #10
Wie soll ihm so ein Beitrag bitte weiterhelfen?

Offenbar besteht da ja schon ein grundsätzliches Verständnisproblem. Da finde ich ich es schon notwendig darauf hinzuweisen, in welchem Kontext solche Dinge stattfinden und passieren können, ohne gleich die Weltordnung in Frage zu stellen.
 
D
Benutzer181165  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Bei ihr ist es so, dass sie im Alltag eigentlich genau weiss was sie will und dies auch umsetzt... Sie ist erfolgreich im Beruf usw... Sie sagt beim sex möchte sie auch mal einen Gegenpol dazu haben...
Sie sagt es muss ja auch nicht immer der dreckige dominante sex sein, aber ab und zu hat sie den grossen Wunsch dazu...
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ihr solltet Euch trotz "kein SM" auf ein "Safe-Wort" einigen. Und solange es nicht ausgesprochen wird, kannst Du dann nichts "falsch" machen.
 
D
Benutzer181165  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Sie sagt mir ja auch, dass ich prinzipiell nichts falsch machen könne und auch eigene Fantasien ausleben solle...
 
JustMeMyselfAndI
Benutzer181400  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Offenbar besteht da ja schon ein grundsätzliches Verständnisproblem. Da finde ich ich es schon notwendig darauf hinzuweisen, in welchem Kontext solche Dinge stattfinden und passieren können, ohne gleich die Weltordnung in Frage zu stellen.

Dann klär ihn doch auf! Was muss er deiner Meinung nach denn erst verstehen? Er ist wissensdurstig und ist offen für gutgemeinte Lösungsansätze
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Dennoch denke ich, das eine solche "zusätzliche Absicherung" Dir ggf. auch etwas die Scheu nehmen könnte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #30
Er ist ein Softy und ja in der Beziehung gefällt es mir sehr, da er einfach eher zu mir passt. Er ist aber nicht so soft, dass er sich nicht durchsetzen kann, aber seine Harmoniebedürftigkeit ist stärker ausgeprägt als meine.

Im Bett mag ich es öfter harter und ich steh auf BDSM ohne den Sado-Maso Teil. Das war am Anfang nicht einfach, weil er sich unwohler darin fühlte und es nicht kennt, dass er die Entscheidungen treffen muss.

Defacto hat er es dann einfach probiert. Teilweise hat es geklappt, teilweise fand ich es doof. Mittlerweile sind wir da eingespielt. Respektlos behandelt er mich im Bett nicht - wenn ich klar und deutlich signalisiere, dass ich es nicht will, lässt er es. Außerdem kann er davon ausgehen, dass ich im schlimmsten Fall einfach das Safe-Wort sage.

Sachen, die für mich tabu sind, macht er auch nicht. Sachen, bei denen er sich unsicher ist, bespricht er vorher oder kündigt sie beim Sex an, sodass ich eine Reaktion darauf geben könnte.

Für mich und ihm war das Safe-Wort aber von Anfang an wichtig, so haben wir beide eine eindeutige Linie, bei der Stopp auch Stopp heißt.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #31
Natürlich müsstest du erst abtasten, ob sie das wirklich mögen würde - aber wenn sie sich benutzt fühlen will würden mir folgende praktischen Sachen einfallen:
- Bei einem Blowjob übernimmst du die Bewegung, evtl. könnte sie dabei knien, evtl. könntest du ihren Kopf (leicht) festhalten
- Du bringst sie in die Positionen, die du willst. Grad im Doggy kannst du da korrigierende Griffe anwenden (zum Beispiel ihren Rücken leicht nach unten drücken oder sie an den Haaren nehmen und ihr so zeigen, dass sie hochkommen sollte)
- Du haltest ihren Mund zu (Achtung auf die Luftzufuhr bei der Nase)
- Du haltest ihre Arme fest (geht auch hinter dem Rücken wenn sie auf dem Bauch liegen sollte)

fällt mir da so spontan ein
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Mal ein Gedankenspiel:
Streichen wir aus allen Beiträgen den Begriff „Dominanz“ und setzen stattdessen „Souveränität“ ein. Wie liest sich das dann?
Kaum ein Beitrag würde an Ausdruckskraft und Sinnfälligkeit verlieren, aber das Mitschwingen von negativen Aspekten wie Rücksichtslosigkeit, Respektlosigkeit, Arschlochmachismo ist eher nicht mehr präsent.

Ich denke, darum geht es im Kern eigentlich, und das macht dann auch den Unterschied zwischen einem souveränen Mann und einem „dominanten“ Möchtegern-Männchen. Souveränität ist eine Eigenschaft in einer Situation und strahlt sie von innen aus, Dominanz ist ein Verhalten anderen gegenüber und „macht“ man. Für mich keine Frage, was attraktiver ist.
 
D
Benutzer181165  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #33
Oh ja da hast du eine sehr interessante neue Sichtweise reingebracht.... Souveränität ist ein tolles srichwort
[doublepost=1605558487,1605558398][/doublepost]Obwohl ich eigentlich sagen muss, dass ich souverän beim sex schon meistens bin... Nur halt nicht bestimmend genug für meine Partnerin schätze ich...
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ich habe zu Anfang viel gelesen. Kann die Bücher von Grimme empfehlen. Das SM-Handbuch ist gut. Sonst kann ich auch "Die Wahl der Qual" empfehlen, das beleuchtet eher den sozialen Aspekt von SM. Grad wenn du Bedenken wegen Gleichberechtigung hast ist das ein gutes Buch.

Edit: leider haben wir rausgefunden, dass ich auf SM stehe und meine Frau auf DS. So ganz überein kommen wir auch nach langer Beziehung nicht an der Stelle. Glücklicherweise passt es für uns beide auch so.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #35
Off-Topic:
Edit: leider haben wir rausgefunden, dass ich auf SM stehe und meine Frau auf DS. So ganz überein kommen wir auch nach langer Beziehung nicht an der Stelle. Glücklicherweise passt es für uns beide auch so.

Wobei ja SM immer einen gewissen Anteil von der DS-Dynamik beinhaltet, oder?
War in meiner Ex-Beziehung übrigens genauso, nur dass da die Vorstellungen so weit auseinandergingen, dass es leider nicht funktioniert hat.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Für 99% der Leute bedeutet dominant Dinge wie: Mach du die Arbeit, mach dass ich mich gewollt fühle, nimm mir die Verantwortung ab, zeig deine Lust auf leidenschaftliche/etwas gierige Weise, usw. Dass es in die Richtung geht deutet ja schon die Aussage an dass es nicht in Richtung SM gehen soll.

Wie kann sowas in der Praxis aussehen? Nun, schonmal (nicht brutal, es geht dabei nicht um Gewalt) an die Wand gedrückt und abgeknutscht und ausgezogen werden ist ein guter Start für das Vorspiel. Und in genau dem Ton weiter, einfach mehr oder weniger reglos und faul daliegen zu dürfen während er mich in die Matratze bumst - dabei wiederum gar kein Maschinengewehr-Rumgerammel, ehrlich gesagt sind das dann eher langsame, aber eben gierige Stöße wo er sich nimmt was er will, und ich gar nicht viel dazu zu tun brauche außer ihn machen zu lassen.

Und das fühlt sich nunmal ab und zu ganz schön geil an, für mich und für ihn. Das hat gar nichts mit SM zu tun, nichts mit Machtspielchen, nichts mit Erniedrigung, usw usf., sondern mit faul sein dürfen, Leidenschaft spüren, sich "Frau" zu fühlen. Sowas. Und das ist meist was Frauen meinen wenn sie sagen "sei dominant", weil sich Leute im Schnitt katastrophal schlecht ausdrücken können.
 
Nachtwolf1
Benutzer180835  (45) Benutzer gesperrt
  • #37
Ja das ist ja eben die Sache heutzutage...
Auf der einen Seite wird im Alltag von allen seiten gewünscht, dass Frauen respektiert und absolut gleichberechtigt sind... Was absolut meiner Natur entspricht und selbstverständlich sein sollte... Auf der anderen seite soll MANN dann beim sex dominierend und egoistisch sein... Die frau für seine Zwecke benutzen...
Off-Topic:
Wer sagt denn, dass alle Frauen darauf stehen im Alltag gleichberechtigt behandelt zu werden?
Es gibt genügend Frauen, die es mögen, wenn der Mann die Verantwortung für ihr Leben übernimmt. Nur weil es in der Zeitung steht und einige besonders laute Feministen das rausbrüllen, wird es nicht zur Wahrheit. Es ist die gefühlte Wahrheit einer bestimmten Blase von Menschen.
Andererseits ist eine Frau die alle Verantwortung auf den man abgewälzt auch eine ziemliche anstrengende Sache. Kann ich nicht empfehlen.
Es ist in der Tat entspannter, wenn sie Frau ihr eigenes Leben hat und man nur in bestimmten Momenten dominant ist.



Zum Thema:
Um selbst dominant zu werden, musst du also, so weit es geht, Verantwortung übernehmen, zuerst einmal für dich selbst. Du musst Herr deines Schicksals werden und so wenig wie möglich dem Zufall oder der Entscheidung anderer überlassen. Selbstdisziplin ist hier ebenfalls ein wichtiger Schritt, du musst Dinge die du erreichen willst auch erreichen, soweit dies in deiner Macht steht. Wenn du dies einige Zeit machst, dann wird sich dein Denken verändern und du wirst langsam dominant, nicht gespielt, sondern wirklich, da du irgendwann dass Gejammer anderer, warum diese ihre Ziele nicht erreichen, nicht mehr akzeptieren wirst.
Und wenn du weißt, was du willst, dann wirst du es auch automatisch im Bett werden. Dabei ist allerdings darauf zu achten, dass man nicht arrogant wird, den diese Gefahr ist immer gegeben. Ich sage immer, man soll hart in der Sache aber weich im Ton sein.
Um dominant zu sein, brauchst du übrigens gar nicht auf BDSM stehen, das hat damit nichts zu tun.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #38
Wobei ja SM immer einen gewissen Anteil von der DS-Dynamik beinhaltet, oder?

Es bedingt einander nicht zwangsläufig.

Oft werden Dinge da meiner Meinung nach auch verwechselt und durcheinander geworfen.

Wenn ich zum Mann sage :"Tu mir weh", wer ist jetzt dominant und wer devot?

Hab mal versucht mich damit zu beschäftigen, war mir aber zu kompliziert und zu theoretisch.

Auf jeden Fall seh ich da schon die Problematik beim TE und seiner Freundin. Sie "verlangt" etwas, er soll liefern. Für mich wäre das im Ds Kontext jetzt ein klarer Fall. :smile:

aglaia aglaia hat das schön ausgedrückt :

Das hat gar nichts mit SM zu tun, nichts mit Machtspielchen, nichts mit Erniedrigung, usw usf., sondern mit faul sein dürfen, Leidenschaft spüren, sich "Frau" zu fühlen. Sowas. Und das ist meist was Frauen meinen wenn sie sagen "sei dominant", weil sich Leute im Schnitt katastrophal schlecht ausdrücken können.
 
M
Benutzer181420  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Hallo,
meine Freundin wünscht sich mehr Dominanz vor und beim sex von mir...
Habe auch schon recherchiert, dass es viele Frauen mögen im Bett dominiert zu werden und auf dirty talk stehen...
Ich rede jetzt nicht von sm...
Ich bin schon der aktivere part im bett und mache worauf ich stehe... Aber sie hat das Gefühl, dass ich doch noch zu viel Rücksicht auf sie nehme und zu wenig dreckige Sachen sage... Zugegeben: im dirty talk bin ich nicht der erfahrenste...
Vielleicht gibt es hier jemand, der mir seine Erfahrungen mitteilen kann, wie er dominanter beim sex geworden ist... Weil man hat ja doch seine Hemmungen, dass man übertreiben könnte und dadurch die beziehung schädigt...
Oder Frauen die sich männliche dominanz beim sex wünschen... Welche tips habt ihr Frauen für uns Männer... Wie gesagt sm ist nicht das Thema...
Oder vielleicht gibt es das Thema hier auch schon und ich habe es nicht gefunden...
Freue mich auf eure Antworten...
[doublepost=1605645651,1605645043][/doublepost]Hello
ich habe jetzt schon öfter gelesen dass die Frau / Freundin mehr im Bett "dominiert" werden möchte.. Ich muss gestehen dass ich diese Gedanken auch seit einigen Tage habe. Mein Auslöser für diverse Gedanken ist die fifty shades Reihe.. Habe die Filme nicht zum ersten mal gesehen und noch nie haben sie mich so "träumen" lassen. Und das obwohl ich ein gutes Sexleben in meiner Ehe habe. Plötzlich möchte ich dass mein Mann bestimmender beim Sex wird, sich ähnlich verhält wie er im Film. Mich an die Wand drückt, meine Arme hoch hält usw.. Ich kann mir vorstellen dass es nicht nur mir so geht und einige Frauen versuchen ihren Christian Grey so zu sich nach Hause zu holen..
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #40
Wir sind doch Menschen und haben die wunderbare Fähigkeit zu lernen und uns Sachen anzueignen...
Meiner Erfahrung nach lassen sich wesentliche Charakterzüge nur schwer ändern. Einen Versuch ist es aber allemal wert.
Als Mann hat man ja auch einfach mehr Möglichkeiten der aktive Part zu sein.
Nein. :smile:
Eine Frau hat genauso viele Möglichkeiten.
Alles eine Frage der Technik, wie es mal in einer Werbung so schön hieß. :zwinker:
möchte sie nicht einfach nur passiv sein, sondern das Gefühl haben von mir benutzt zu werden.
Das ist dann wirkliche Dominanz und nicht etwa reine Aktivität oder die zuvor hier ins Spiel gebrachte Souveränität. Darauf musst du dich einlassen können. Den Partner zu benutzen und zu erniedrigen, erfordert meiner Erfahrung nach auch Lust daran.
Aber glaube bzw hoffe diese Dinge mit etwas Übung erlernen bzw trennen zu können...
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Erlernen „dieser Dinge“ unmöglich ist, wenn der Partner dafür eine Hemmschwelle überschreiten muss, die zu überschreiten ihm widerstrebt. Da wurde sogar in zwei Fällen die Möglichkeit von entsprechenden Seminaren, Workshops und Trainings diskutiert, aber dazu kam es nie – und ebensowenig zum behutsamen Herantasten an diverse Praktiken. Und daran scheiterte dann letztlich auch das Sexleben.

Ich kann dir nur als Tipp geben, zu googeln, den ein oder anderen Fetischstreifen zu schauen und sonst einfach mal in der Fantasie die Pferde durchgehen zu lassen, um zu sehen, ob sich da etwas entfesseln lässt.

Ich würde mir zusätzlich konkrete Äußerungen wünschen, was im Bett passieren soll. Und das von S Souvereign erwähnte Safeword sollte nicht fehlen.

Dominanz hat nichts mit fehlendem Respekt zu tun, ganz im Gegenteil. Im BDSM-Kontext erfordert Dominanz großes Verantwortungsbewusstsein. Egal, wer wen dominiert und wie.
 
U
Benutzer181087  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
Also ich stehe auch total darauf das sagen zu haben, zb mich reizt es ihr auch zu sagen was sie machen soll :tongue: zb : ihr zu sagen welche Unterwäsche sie anziehen soll und das sie mir einen blasen soll aber das muss die frau halt auch Wollen.
 
D
Benutzer181165  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #42
Habe schon sehr viel Sichtweisen von euch durch meinen Kopf gehen lassen dürfen... Dafür vielen dank.... Auch speziell für deinen Beitrag spiralnudel bin ich sehr dankbar!
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Also aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass es für mich ein langer Weg war, weil eben auch mein Mann etwas zurückhaltend war, er hatte Angst mir wehzutun, es fiel ihm schwer mich in einem Moment als seine Frau zu sehen, mich zärtlich zu streicheln, einfach nur zu kuscheln und im nächsten Moment wenn es zum Sex kam mich dann als etwas zu sehen, was er benutzen soll. Das "benutzen" und dominante als solches fiel ihm schwer, OK, vielleicht oder wahrscheinlich liegt es daran, dass sich diese Vorliebe bei mir erst im Laufe der Zeit entwickelt hat.
Wir haben damals sehr lange darüber gesprochen, was ich will, was mich dabei reizt, was ich dabei fühle, was er dabei fühlt, was er dabei denkt, wovor er Angst hat.
Ich habe ihm dann an Hand einer ausgedachten Geschichte mit 2 ausgedachten Personen nahegebracht, was ich mir wünsche, ich schreibe halt hin und wieder erotische Geschichten und ich dachte mir, vielleicht bringt es ja was, wenn ich eine solche Geschichte schreibe mit dem was ich mir wünsche und habe alles genau beschrieben, die habe ich ihn dann lesen lassen und dann haben wir uns Stück für Stück da ran getastet, klein angefangen und dann immer mehr und mehr. Aber leider nie groß miteinander verbunden. Heißt also, er hat zwar beim blasen meinen Kopf festgehalten und geführt, ein anderes mal hat er mir beim blasen die Hände auf dem Rücken gefesselt. Nur beides zusammen konnte er irgendwie nicht. Ein Urlaub hat uns, oder ihm dann geholfen doch etwas aus sich herauszukommen. Eine Ferienwohnung, ich vermute, dass es der neutrale Boden war, nicht unser eigenes Schlafzimmer sondern eben diese Ferienwohnung in Verbindung mit eben dieser Geschichte, ich bat ihn dann sich vorzustellen, wir wären diese beiden Personen aus der Geschichte die ich ihn mal habe lesen lassen...dann hat es zwar immer noch ein bisschen gedauert, aber mittlerweile klappt es wirklich gut.
 
Darling
Benutzer181457  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #44
Hey.

Ich bin im Alltag eine sehr starke und selbstbewusste Frau. Da wünsche ich mir Zuhause, ein Paar starke Männerhände, die mich packen, starke Arme die mich auffangen und beim Sex genau wissen, was sie wollen.. Meistens wird Dominanz auch mit starkem Selbstbewusstsein verwechselt.

DarlingIhrLoewe zum Beispiel ist perfekt auf mich abgestimmt. Er respektiert meine berufliche Integrität, aber wenn es bei uns losgeht, weiß er genau, was und wie er es haben will. Meistens weiß er sogar besser, was ich eigentlich will.
Am Liebsten habe ich es, wenn wir es so machen, wie es die Löwen auf unseren Bildern tun. :grin:
Vorallem , wenn ich 3 Tage lang, seine Bisse auf meinen Schultern spüre.. :drool::drool::drool::love::love::love:
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #45
Die Wünsche und Vorlieben der Menschen sind extrem unterschiedlich. Darum soltet Ihr in einer ruhigen Situation (nicht direkt vor dem oder beim Sex) über Eure Phantasien und über Eure Grenzen sprechen. Dinge, bei denen Ihr komplett gegensätzliche Positionen und Überzeugungen habt, werdet Ihr wahrscheinlich nicht zufriedenstellend umsetzen können.

Wir haben unsere heutige Sexualität auch nur Schritt für Schritt erarbeitet. Dazu gehören vor allem Offenheit, Respekt und absolutes Vertrauen. Mein Mann darf unsere Sexualität ganz nach seiner Lust gestalten. Er kennt meine Grenzen, und ich bin sicher, dass er diese nicht überschreiten wird. Natürlich hat er auch Grenzen. Dirty-Talk ist zum Beispiel nicht sein Spezialgebiet, und manche Begriffe kommen grundsätzlich nicht über seine Lippen.

In einem anderen Thread sie möchte hart ran genommen werden habe ich ein paar Dinge beschrieben, die bei mir wunderbar funktionieren würden, vor allem, wenn er mich damit überrascht. Vielleicht wären das auch für Euch reizvolle Anregungen.
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Männliche dominanz vor und beim sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren