• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Männer wollen tief kommen

O
Benutzer177994  (25) Benutzer gesperrt
  • #1
Habe gelesen das Männer am liebsten ganz tief eindringen beim kommen.
Was ist daran so gut?
Ist es wenn man nicht tief eindringt schlechter ?
Ist es vielleicht ein Instinkt damit die Wahrscheinlichkeit höher ist Nachwuchs zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Off-Topic:
Deine Fixierung auf die Schwanzlänge wird der viel, viel größere Faktor sein, der Dein sexuelles Erleben beeinträchtigt
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #3
Mmhhhh.... du hast gelesen , das Männer am liebsten ganz tief eindringen beim kommen.

Würde sagen , die Antwort ist doch in der Frage enthalten.
Du bist ein Mann... das müsstest du am besten wissen?
:confused:
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich habe gelesen, das Jeder Mann es liebt , von einer Frau oral befriedigt zu werden. :tentakel:
Wer kann das überbieten? :tongue:
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #5
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Also ich möchte „schön“ kommen. Ob ich in die Frau tief eindringe oder nicht ... darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, ehrlich gesagt.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
Ich finde es einfach geil so tief wie möglich in ihr zu sein. Der Gedanke daran gefällt mir einfach und irgendwoher kommt da auch einfach ein innerer Drang. Ich vermute, dass es eben evolutionär gesehen wahrscheinlicher ist eine Frau zu befruchten, schließlich spart man sich unnötigen Weg für die Spermien. So zumindest meine laienhafte Schlussfolgerung. Meine Freundin fordert es aber auch immer ein, dass ich so tief wie möglich in ihr kommen soll.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Wenn der Schwanz beim Kommen bis zum Anschlag drin ist fühlt sich das einfach noch geiler an, denn das ist der Moment, wenn er am größten, am härtesten ist. Und dann dieses Kribbeln und Pumpen und ihre zufriedenen Geräusche, die sie dabei macht, das ist einfach toll.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Hm... ich bin kein Mann und kann es deswegen nicht so beurteilen, aber ich nehme an es fühlt sich einfach gut für ihn an, wenn er tief eindringt. Für die Frau (zumindest für mich) ist das ja auch besonders schön. Das ist aber nicht nur beim Orgasmus so, sondern während des gesamten Sex.
Ich bezweifle, dass er beim Orgasmus darüber nachdenkt.
In dem Zustand des Extase denkt man doch eigentlich an gar nicht's. Da hat man ja häufig nicht mal seine Motorik völlig im Griff.
 
Crüx
Benutzer36720  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also ich finde das passiert ganz automatisch, da denke ich gar nicht nach.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #11
Nun, bin ich brav und Antworte mal ordentlich.
Was ein Mann dabei empfindet kann ich natürlich nicht sagen.Aber es wird der gewisse Moment sein, die Erregung etc.
Was ich auch feststelle, das der Mann beim kommen, sein Penis feste in meine Scheide drückt, somit dringt er tiefer in mir ein.
Als Frau ist es ein schönes Gefühl den Mann tief in sich zu spüren, vor allem auch beim Stoßen tief zu spüren.
 
Chris83
Benutzer174942  (40) Öfter im Forum
  • #12
Reflex? Ich denke es ist nur ein Reflex. Ich drück ihn auch tief in die Scheide oder Po und mach das nicht absichtlich. Naturgemäß soll man ja nahe des Muttermund sein und die Vorhaut soll die Eichel doch nicht überdecken. Also muss Man(n) da mal tief rein. Nützt ja nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer74108  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Vermute auch einen evolutionären Reflex beim GV. Das Sperma wird tief "platziert", wodurch eine Befruchtung wahrscheinlicher werden kann. Also sorgt die Natur dafür, das der Mann in dem Moment der höchsten Ekstase sein Glied tief in die Frau stößt und den Partnern ein besonderes Hochgefühl dabei schenkt.

Wenn ich an meine bisherigen Sexualpartnerinnen denke, haben selbst die sich beim Reiter fester auf mein Glied gepresst, wenn sie spürten, das mein Orgasmus naht. Anders kann ich es mir nicht erklären, wie das viele Frauen hier schreiben, das Gefühl einer Ejakulation in sich zu genießen.
 
Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
  • #14
Ich würde dem zustimmen, was die meisten hier schon gesagt haben:
  • Reflex/Instinkt, das Sperma so weit "im Weibchen" wie möglich abzuladen
  • Durch das tiefe Eindringen wird die Vorhaut maximal weit zurückgezogen und gespannt, was (positiv) auf die Eichel ausstrahlt und sich sehr geil anfühlt.
  • Emotional ist Mann dadurch der Frau so nah wie überhaupt möglich, was im Moment des Orgasmus wirklich wunderschön ist.
  • Letzte Chance, den maximal steifen Penis tief in Sie zu stoßen... danach wird's bei den meisten schnell weicher :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #15
Also ich kann nicht sagen ob das irgendwie mit der Evolution zusammen hängt...
Aber was ich dir sagen kann, das es oftmals automatisch passiert. Und was ich dir auch sagen kann, das meine Frau es liebt wenn ich tief komme... Es fühlt sich wohl schöner an und sie kommt meist dabei auch zum Höhepunkt...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #16
Irgendwie ist das bei mir durchaus automatisch dass ich wenn ich komme tief zustoße.

aber interessanter Weise machen das auch viele Frauen dass wenn sie kommen das Becken vordrücken und die Arschbacken zusammenpressen. Scheint evolutionär in beiden Geschlechter konserviert zu sein.
 
C
Benutzer11345  Meistens hier zu finden
  • #17
Ich wohne im Souterrain. Ist das Tief genug?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren