männer und melkmaschine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer108981 

Sorgt für Gesprächsstoff
meine freundin möchte mich an einer melkmaschiene anschliessen
 
D

Benutzer

Gast
Ja, ja ja.....erbitte dringend einen Bericht.

UNd denkt daran: Der Euter einer Kuh ist sehr empfindlich, daher werden sie mit Eutersalbe (Melkfett) eingerieben. Auch gibt es verschiedene Melkbecher - der Euter bzw die Zitzen der Kuh sind ja auch nicht alle gleich groß. Vielleicht braucht ihr ja auch ein "Schafmelkzeug", ist ein wenig weniger dimensioniert.

Wenn du interesse hast, kann ich dir gerne Links geben auch mit Bildern. Es gibt reichlich Paare die es auch in der SM Szene zum Abmelken der Frau nutzen. Gerätschaften gibt es im Fachhandel oder den Genossenschaften. Man kann die Pumpen auch umbauen, sodass man sie zu Hause oder beim Camping usw nutzen kann....:zwinker: Kostet nur. Da wäre eine Penispumpe vielleicht günstiger. (Nur, falls du doch alleine bist und nicht die Frau hast, die dich "abmelken" möchte)

Wie du merkst, es gibt nichts was es nicht gibt und um dir den "WInd aus den Segeln zu nehmen", wir sind Tolerant und durchaus Neuem aufgeschlossen.

Falls du "danach" einen Bericht hast....Bitte - wir brennen darauf!
:zwinker:

Off-Topic:
Nicht, dass der Eindruck entsteht, ich "stände darauf" , ne......aber ich gebs ja zu, dass man sich wie viele andere junge Männer mal mit solchen DIngen beschäftigt hat....mit Allem was irgendwie saugt und pumpt........ABER probiert? NIE im Leben....dazu ist mir mein bestes Stück zu wertvoll, als das irgendeine MAschine ihn mir zerfleddert....Da lobe ich mir einen sanften Frauenmund...... :smile:
 

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
Aha.


Wahrscheinlich hat sie dich förmlich angebettelt, das mal tun zu dürfen. Erzähl's doch einfach, wenn du das notwendig findest.
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=1Vo4NJU5wTk]‪Lely Astronaut A3 Milking Robot‬‏ - YouTube[/ame]
:confused:?
 

Benutzer106723 

Öfters im Forum
Da kann nichts passieren, die Melkmaschinen haben alle eine Automatik, die bei 20 Litern selbstständig abschaltet... :grin:
 

Benutzer106642 

Sorgt für Gesprächsstoff
Interessant. Dein Beziehungsstatus ist Single und deine Freundin will dich an ne Melkmaschine anschließen? Soso... :grin:
Ganz nebenbei... wie war's?
 

Benutzer108758  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Interessant. Dein Beziehungsstatus ist Single und deine Freundin will dich an ne Melkmaschine anschließen? Soso... :grin:
Ganz nebenbei... wie war's?

Off-Topic:

Vermutlich ist er eben deswegen Single. Ja so eine Bauerntochter weis schon worauf es ankommt. Bringt der Bulle nicht die vollen 20 Liter kommt er für gewöhnlich direkt zum Schlachter. Der TS kann von Glück reden wenn er nur Single ist. :tongue:
 

Benutzer7447  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hey.
Ihr habt die elementarste aller Fragen noch nicht gestellt:
Ist "er" noch dran? :smile:


Gruß
 
P

Benutzer

Gast
war das jetzt eine aufforderung

melk - ma - schiene

welche schiene solls denn sein
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
Verdammt, Leute. Das ist doch bestimmt gefährlich...:eek:

Ich kann da wirklich nur kategorisch abraten!
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Verdammt, Leute. Das ist doch bestimmt gefährlich...:eek:
Ich kann da wirklich nur kategorisch abraten!
Ich nehme mal an, dass ist hier nicht so ernst gemeint. :zwinker:
Eine erfahrene Bäuerin könnte aber durchaus in der Lage sein, so ein Gerät verletzungsfrei zu bedienen... den Kühen soll es ja angeblich auch gefallen. :grin:
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
Michi und Ostwestfale: Mein Posting war genauso ernst gemeint, wie HOFFENTLICH der Eingangspost.

Allerdings...in einer Welt, in der Leute gefeiert werden, die sich die eigenen Eier an die Oberschenkel tackern, würde mich nichts mehr wundern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren