• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Männer: Orgasmus ohne Samenerguss

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen,

ist es für Männer möglich einen Orgasmus bewusst ohne Samenerguss zu bekommen?
Ich habe bisher immer einen Samenerguss wenn ich einen Orgasmus habe.

Durch den Thread der erotischen Ejakulation kam ich auf das Thema. Hier wurde erwähnt, dass das wohl möglich ist.

Wie geht das ohne etwas abzudrücken? Kann man das erlernen?

LG
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #2
Allzu einfach und angenehm kann es jedenfalls nicht sein. Sonst wäre die Menschheit bestimmt längst ausgestorben.

Vielleicht gibt es aber Männer, die einen Orgasmus vortäuschen und behaupten, sie könnten die Ejakulation mit mentaler Kraft unterdrücken?
 
Bembelschorsch
Benutzer186758  (51) Öfter im Forum
  • #3
Ja das kann man erlernen und trainieren.
Früher kam das auch immer gut im Alter kann’s dann sein das man nicht mehr abspritzt.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #4
Das muss man in der Regel wirklich trainieren! Wenn ich im Bett liege und erotisch Träume bekomme ich das mit viel Konzentration hin und ich finde es richtig intensiv.
Beim Spinning bekomme ich auch ab und an trockene Orgasmen wenn die Sattelspitze über längere Zeit auf Samenleiter und die Prostata drücken. Ist ebenfalls sehr intensiv, aber oft etwas unangenehm beim Sport
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #6
Keine Ahnung wie es geht, aber ich möchte das auch überhaupt nicht können. Irgendwie erschließt sich mir nicht der Sinn, aber das mag jeder anders sehen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ja. Umgekehrt auch. Sogar einen Orgasmus vortäuschen funktioniert ganz gut.
Aber zu Deiner Frage: a) Kurz vor dem Kommen mit dem Finger durch Druck an einer Stelle am Damm (zwischen Hoden und After) stoppen. Hat gestern jemand in nem anderen thread gut beschrieben, find ich grad nur nicht. Ist auch als Freund des cum plays nicht meins. b) Analer Orgasmus durch Stimulation der Prostata. Viell. gibt's noch mehr, Frauen kennen ja mindestens dreierlei Orgasmen, zumindest ich bei Männern leider bisher nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Ja. Umgekehrt auch. Sogar einen Orgasmus vortäuschen funktioniert ganz gut.
Aber zu Deiner Frage: a) Kurz vor dem Kommen mit dem Finger durch Druck an einer Stelle am Damm (zwischen Hoden und After) stoppen. Hat gestern jemand in nem anderen thread gut beschrieben, find ich grad nur nicht. Ist auch als Freund des cum plays nicht meins. b) Analer Orgasmus durch Stimulation der Prostata. Viell. gibt's noch mehr, Frauen kennen ja mindestens dreierlei Orgasmen, zumindest ich bei Männern leider bisher nicht.
Ich sagte ja schon oben ohne etwas abzudrücken
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #12
ist es für Männer möglich einen Orgasmus bewusst ohne Samenerguss zu bekommen?
Technisch ja, ist mir auch mal versehentlich passiert und könnte es quasi "reproduzieren", fühlt sich aber total kacke an.
Ehrlich gesagt ist das nichts für mich.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Technisch ja, ist mir auch mal versehentlich passiert und könnte es quasi "reproduzieren", fühlt sich aber total kacke an.
Ehrlich gesagt ist das nichts für mich.
Wie kannst du das reproduzieren?
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #14
Wie kannst du das reproduzieren?
Vereinfacht gesagt: die Stimulation kurz vor dem Orgasmus unterbrechen, wenn man merkt, daß es kommt.
Kleine Pause. Dann dann sehr, sehr sanft weiter stimulieren und ein bißchen konzentrieren.
Wie gesagt, ich hab keine Lust, das nochmal zu probieren, das war sehr unangenehm damals.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Vereinfacht gesagt: die Stimulation kurz vor dem Orgasmus unterbrechen, wenn man merkt, daß es kommt.
Kleine Pause. Dann dann sehr, sehr sanft weiter stimulieren und ein bißchen konzentrieren.
Wie gesagt, ich hab keine Lust, das nochmal zu probieren, das war sehr unangenehm damals.
Ok. Das hatte ich auch schon. Da hab ich aber einen Samenerguss ohne Orgasmus bekommen 😂
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #16
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #17
Es hat nichts mit dem Alter zu tun . Man muss es steuern können. Manchmal spritze ich zeitversetzt kurz danach . Das ist für mich am genussvollsten.
 
T
Benutzer193570  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Einen "trockenen Orgasmus" habe ich nur wenn ich zu oft hintereinander gekommen bin. Bewusst bekomme ich das nicht hin.
 
F
Benutzer204279  (29) Ist noch neu hier
  • #19
Finde Ich auch nicht erstrebenswert. Das Spritzen ist doch das Beste am Orgasmus :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Bembelschorsch
Benutzer186758  (51) Öfter im Forum
  • #21
Durch entspannen des beckenbodenmuskels im richtigen moment
 
C
Benutzer209539  (62) Ist noch neu hier
  • #22
Männer in meinem Alter haben oft Probleme mit der Prostata. Es gibt dagegen ein Mittel, dass die Harnröhre aufweitet. Und das kann dazu führen, dass je nach Uhrzeit und (vermutlicher) Konsistenz des Spermas das Zeug eben in den Harnleiter Richtung Blase ejakuliert. Passiert mir manchmal. Ist ziemlich unbefriedigend - ich wär froh, wenn das Sperma den normalen Weg geht. Ich habe aber auch Tage, da ist mein Sperma so flott unterwegs, dass ich spritze wie in jungen Jahren. Mal so mal so.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine besten Orgasmen die mit viel und schnellem Sperma sind. Ob das Empfinden von der Spermamenge getriggert wird oder die Spermamenge vom Empfinden wär noch interessant zu erforschen.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #23
Hatte ich bis jetzt nur wenn es der 3-4 Orgasmus direkt hintereinander ist. Dann ist halt schlicht nichts mehr da zum Ejakulieren.
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Nein, beim mir ist der Orgasmus immer zusammen mit der Ejakulation. Er kann beim länger Edging länger und intensiver ausfallen.

Den Zustand vor und nach der Ejakulationund bezeichne ich nicht als Orgasmus.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #25
Beim Vorspiel berührt meine Frau ganz sanft meinen Penis. Sie umkreist dabei mit ihren Fingerspitzen meine Eichel und mein Frenulum. Sie drückt auch ganz sanft die Eichel. Hauptsächlich sind es aber bei mir diese sanften Streicheleinheiten. Ich bekomme dabei ein Gefühl, wie wenn man mit dem Auto ganz hochtourig fährt, aber der Motor nicht platzt. Ich bin dabei also ziemlich erregt und je langsamer sie dann das macht, steigert sich bei mir aber dieses Gefühl und dann bekomme ich so eine Art Orgasmus (ich stöhne auf, spritze aber nicht ab!).
 
K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
ich kenne das nur andersherum, orgasmus ohne samenerguss, dann kann es ohne überempfindliche eichel direkt weitergehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren