• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Männer mit String ???

cherrykatze
Benutzer199790  (36) Ist noch neu hier
  • #1
Was halten Frauen davon wenn Männer Strings tragen,unteranderem auch am Strand ?
 

Anhänge

  • 20221030_140332.jpg
    20221030_140332.jpg
    574,3 KB · Aufrufe: 165
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #2
Sorry, nein.

Du kannst natürlich trotzdem tragen was du möchtest. solange du dich dabei wohl fühlst, viel Spaß

Ich persönlich mag es einfach nicht. Selbst beim perfekten Körper (den nur sehr wenige haben) stoßen mich Ritzenputzer bei Männern ab.
 
cherrykatze
Benutzer199790  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Ich trage schon Tangas seit ich 10 bin ich komme mit buxen nicht klar da baumelt alles nur rum 🤣
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #4
Gefällt mir nicht.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #5
Hab Strings mit 18, 20 getragen mit Zebra und Leoparden Muster.
Bin froh das ich diesen Quatsch hinter mir gelassen habe und unbequem fand ich die auch noch.
 
cherrykatze
Benutzer199790  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Ne na sowas hatte ich nicht das sind halt normale. Ich habe ein halbes Vermögen an die Dinger da kann man sich schon nen kleinen Neuwagen kaufen 🫣
 
ruhrregenboge
Benutzer199694  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ist eher im Gay Bereich Mode.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ist nicht meins. Heißt aber nicht, dass ich darin Niemanden heiß finden kann. Aber derjenige müsste schon den perfekten Po haben. :link:
 
R
Benutzer192942  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Hallo,

so wie bei allen Dingen im Leben, meiner Meinung nach soll jeder das machen, was Ihm Spass macht, solang er keinen anderen damit belästigt.

Bei mir muss die ganze Kleidung bequem sein, egal wo und wann ich die Kleidung trage. Strings sind für mich so gesehen nicht das richtige. Hab zwar noch nie einen angehabt aber kann mir nur vorstellen, das es überall zwickt und kneift.
 
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Off-Topic:
Ist das ein Tattoo oder eine Krampfader auf der rechten Pobacke? :cautious:


Um die Frage zu beantworten: ist mir herzlich egal. Wem's gefällt, der möge gerne einen tragen. Für mich sieht's aber in die Ritze geklemmt aus. Attraktiv finde ich das persönlich nicht.
 
S
Benutzer198944  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Trage die Dinger schon seit Jahren als Unterwäsche und fühle mich total gut darin. Mir egal was andere denken. Und meine Frau findet es auch geil und mag sie an mir. Muss halt passen. Andere Unterhosen sind da eher irgendwie ungewohnt, nicht so angenehm und auch etwas schnöde für mich. Ist halt Geschmackssache. Denke auch nicht, dass sich Frauen davon am Strand belästigt fühlen
Das sind dann wohl eher die homophoben Männer, die einen verächtlich ansehen und stupide Vorurteile haben. Mir aber genauso egal, ob ich von denen als "schwul" abgestempelt werde. Amüsiert mich mittlerweile eher...
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #13
. Denke auch nicht, dass sich Frauen davon am Strand belästigt fühlen
Also an einen Fall kann ich mich sehr gut erinnern, da habe ich mich gestört gefühlt.

Ein Mann Mitte 50, sehr behaart und hatte einen String an. Bis hierher wirklich ok.

Allerdings hatte der gute Mann extrem große Hoden und einen noch größeren Sack.

Aufgefallen ist mir das, als er sich gebückt hatte und das Glockenspiel Freigang hatte.

Ich möchte im Freibad oder am see sowas nicht sehen.

Gilt auch für Frauen die ihre Intimzone freilegen weil sie eine Nummer zu klein gekauft haben.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #14
..wenn es dir persönlich gefällt.... herrje es gibt für jeden Fetisch einen, der drauf steht. Aber ich finde es hochgradig lächerlich, ich könnt vor LAchen nicht wenn einer vor mir die Hose runter lassen würde an da seine Juwelen aus nem String bammeln....
Echt... warum, ist das fehlende Selbstwahrnehmung, sieht man das dann nicht mehr, das es lächerlich ist, wenn es ihn geil macht.
Apropos... mit nem Ständer wirds noch seltsamer....
Raus aus meinem Kopf ... Kaaatzenbabys... Hundwelpen... Blumenwiesen
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #15
Finde ich schwierig. Sowas erinnert mich immer an einen Patienten den wir hatten als ich noch Praktikantin war und dessen Hüftbehandlung (Bewegungsübungen) wir immer durchführten.
Diese teils nicht ganz löcherfreien Tangas haben mich echt etwas verstört mit 19.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #26
Was ziehst du dann an wenn ich fragen darf,etwa Strampler?
Warum schaffst du es nicht die Toleranz, welche du dir wünschst auch anderen angedeihen zu lassen? Wie kommst du auf Strampler? Ein völlig normaler und akzeptabler Beitrag war das von Machaa Machaa , kein Grund ihr Babywäsche zuzuschreiben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #79
Ich finde es ehrlich ein bisschen gemein wie hart hier vor allem die Frauen urteilen. Mein Mann trägt zwar keine aber wenn er sich darin wohl fühlen würde warum nicht. Ist doch auch süß wenn sich jemand in einem Kleidungsstück total sexy fühlt. Und mehr ist es ja am Ende nicht-ein Kleidungsstück. Und dieses ganze Männlichkeitsgelaber finde ich auch irgendwie übel.
Ach und ganz wichtig: JEDE(R) darf anziehen was man mag, man braucht nicht den richtigen Po für Strings oder die richtigen Beine für nen Minirock. Man muss den Look fühlen und rocken, das ist dir Hauptsache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #80
Jedem das seine. Wenn Männer das schön finden und gerne tragen können sie das machen.

Ich trage auch überwiegend welche. Warum sollte das nur Damenmode sein?
Am Strand trage ich in der Regel Bikini, aber keinen String-Bikini.
Aber auch das finde ich nicht schlimm.

Ich persönlich mag es an Männern allerdings nicht so. Zumindest am Partner. Ich würde es ihm nicht "verbieten" oder so, aber begeistert wäre ich nicht. Finde Boxershorts da deutlich schöner.
 
G
Benutzer Gast
  • #81
Also ich finde die Männer-Strings auf den angehängten Photos ja noch relativ "ungefährlich"! . . . da hatten wir in den 1980'er Jahren ganz andere Teilchen . . . ua-ha-ha . . . noch dazu im grellen Neon-Look, damit man sie auch ja von ganz weit weg auch noch ins Auge stechen sieht . . . :rolleyes:

Nein, nein, ich steh' dazu, ein schöner, knackiger Body, ob nun männlich oder weiblich, verträgt durch einen String nur knapp verhüllt gezeigt zu werden!

Aber für mich . . . seufz . . . sind diese Zeiten nun halt definitiv schon länger vorbei . . . ha, ha, ha
 
S
Benutzer203680  (56) Ist noch neu hier
  • #82
Warum ist die Zeit schon lange abgelaufen ich trage sie seit 2018 wo ich 50 Jahre alt war habe ich mit Strings angefangen und ich fühle mich wohl da drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I
Benutzer203052  (37) Ist noch neu hier
  • #83
Mag es an mir überhaupt nicht, und bei Männern schaue ich möglichst weg, wenn sie sich ausziehen oder nur in Unterwäsche rumlaufen.
Bei Frauen gefällt mir so alles bis auf diese extremen Varianten (T-String, Tanga, etc.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Benutzer203680  (56) Ist noch neu hier
  • #84
Dann musst du wegschauen und jeder muss damit klarkommen und man sollte jedem überlassen was er anzieht und das akzeptieren.
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #85
An manchen Männern gefallen sie mir.

An anderen sehen sie schlimm aus, aber, warum nicht, jeder, wie er möchte.
Ich trage auch manchmal welche und finde sie bequem.
Andere finden es vielleicht lächerlich, aber, was solls, ich kann tun und lassen, was ich möchte, solange ich nicht damit auf die Straße gehe. Also nur mit String.
 
S
Benutzer203680  (56) Ist noch neu hier
  • #86
Ich laufe zu Hause im Garten manchmal mit String umher und wenn ich im Urlaub bin am Strand oder wenn ich dort Ausflüge mache in Ägypten trage ich sie auch.
 
L
Benutzer205694  (31) Ist noch neu hier
  • #88
Mir gefallen sie an den meisten Männern. Die Figur muss na klar passen und die Intimrasur muss auch dementsprechend blank sein... ansonsten habt den Mut und probiert es aus. :smile: Die Vorteile sind bekannt. :jaa:

Mein Freund trägt auch fast ausschließlich welche, um die Abdrücke von Slips und Co zu vermeiden, da er skinny Jeans in seiner Freizeit favorisiert und auf der Arbeit generell auch in engeren Anzügen arbeitet, sind Strings für ihn die besten Begleiter. Ein paar Badestrings besitzt er auch, aber die kommen meistens erst bei Strandurlauben zum Einsatz um auch "fast" nahtlos braun zu werden.
Habe neulich bei einer Fahrradtour ein Bild machen können..so sieht auch sogar ein kleiner Stringblitzer bei Männern sexy aus! :bussi:
 

Anhänge

  • Download (1).jpg
    Download (1).jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #89
Die Figur muss na klar passen und die Intimrasur muss auch dementsprechend blank sein... ansonsten habt den Mut und probiert es aus. :smile:
genau dieses - wenn es beiden gefällt ist es super :smile:
und ich kann Dich verstehen :smile:
 
C
Benutzer48693  Verbringt hier viel Zeit
  • #90
Mein Freund trägt auch fast ausschließlich welche, um die Abdrücke von Slips und Co zu vermeiden, da er skinny Jeans in seiner Freizeit favorisiert
Abdrücke vermeiden wollen und den String dann bis zum Nacken aus der Hose schauen zu lassen, widerspricht sich aber oder? Und vom Schatten her sieht mir das Bild eher nach einem Selfie aus.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #91
Mir ist es bummsegal was andere im Freibad oder sonstwo tragen solange es zum an dem Ort vorgegeben „Dresscode“ passt.

Ob ich es dann sexy finde oder nicht, ist nochmal ne andere Frage.

Was definitiv unsexy ist in meinen Augen ist die krasse Wertung des TS von anderen. Und das Teufel-Tattoo.
 
L
Benutzer205694  (31) Ist noch neu hier
  • #92
Abdrücke vermeiden wollen und den String dann bis zum Nacken aus der Hose schauen zu lassen, widerspricht sich aber oder? Und vom Schatten her sieht mir das Bild eher nach einem Selfie aus.

Hey CePe :smile:

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe mir gerade deine Sichtweise vorgestellt und verstehe nun auch deine Betrachtung (hoffe ich :smile:).
Dass der String so stark zu sehen ist, ist wirklich die Ausnahme. Wir haben dieses Jahr bisher so an die 30 kleine Fahrradtouren gemacht und von den 30 Touren waren vielleicht 3 dabei wo der String mal zwischendurch aus Versehen hervorblitzte. Er und auch ich achten natürlich darauf, dass es nicht vorkommt, lässt sich aber trotzdem nicht immer komplett vermeiden, auch wenn man sich noch soviel Mühe gibt. :frown: Passiert es denn doch mal unabsichtlich, denken wir uns aber auch nichts weiter dabei, da es eben auch nur Unterwäsche ist. Aufgrund dessen, dass es aber so selten vorkommt, fühlte ich mich innerlich veranlasst es dementsprechend mal festzuhalten.. ob es nun attraktiv oder unattraktiv aussieht, liegt natürlich weiterhin im Auge des Betrachters. :herz:
Ich hoffe, ich konnte deine Betrachtung etwas ins richtige Licht rücken.
 
Alpinist
Benutzer193436  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #93
Mir gefallen sie an den meisten Männern. Die Figur muss na klar passen und die Intimrasur muss auch dementsprechend blank sein... ansonsten habt den Mut und probiert es aus. :smile: Die Vorteile sind bekannt. :jaa:

Mein Freund trägt auch fast ausschließlich welche, um die Abdrücke von Slips und Co zu vermeiden, da er skinny Jeans in seiner Freizeit favorisiert und auf der Arbeit generell auch in engeren Anzügen arbeitet, sind Strings für ihn die besten Begleiter. Ein paar Badestrings besitzt er auch, aber die kommen meistens erst bei Strandurlauben zum Einsatz um auch "fast" nahtlos braun zu werden.
Habe neulich bei einer Fahrradtour ein Bild machen können..so sieht auch sogar ein kleiner Stringblitzer bei Männern sexy aus! :bussi:
Strings sind schon geil.
Aber bevor ich die am Strand anziehe, mache ich FKK.
 
Es gibt 62 weitere Beiträge im Thema "Männer mit String ???", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren