Männer kommen beim blasen sehr/zu schnell..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer146684 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hmm ich denke das ist von Mann zu Mann verschieden.
Also ich komme auch nicht beim blasen, hat zumindest noch keine Frau geschafft:-P

Primär ist es gut um ihn hart zu machen für dem folgenden Sex:smile:
 

Benutzer124944 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist andersherum, kaum ein Mädel bringt mich zum kommen und die die es geschafft haben brauchen mindestens 10 Minuten. Ich wäre froh über eine Frau die das so gut kann, also sei stolz drauf :tongue:
 

Benutzer146476 

Verbringt hier viel Zeit
SwitcherD SwitcherD spricht mir aus der Seele, bislang hat's bei mir kaum ein Mädel geschafft und wenn, dann nur mit großer Anstrengung. Wobei ich sagen muss, dass ich bislang diesbezüglich wirklich an die falschen geraten bin, hatte bislang noch mit keiner das Vergnügen, die gut im Bett gewesen wäre.
 

Benutzer146080 

Benutzer gesperrt
Also bei mir ist es auch so dass mein freund beim blasen schon schneller kommt als sonst, maximal nach 5 minuten schätze ich :zwinker:
Liegt wohl bei manchen in der natur :grin:
 

Benutzer146684 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also bei mir ist es auch so dass mein freund beim blasen schon schneller kommt als sonst, maximal nach 5 minuten schätze ich :zwinker:
Liegt wohl bei manchen in der natur :grin:

Ja man kann es wahrscheinlich nicht verallgemeinern, ein anderer Faktor ist bestimmt noch das Talent der Frau. ;-)
 

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
ich würd ja sagen "challenge accepted" aber das wird wohl nix werden :tongue:
jedenfalls scheine ich bis jetzt auch einer der sorte spezies zu sein die vom blasen nicht kommen.
 

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
SwitcherD SwitcherD Wobei ich sagen muss, dass ich bislang diesbezüglich wirklich an die falschen geraten bin, hatte bislang noch mit keiner das Vergnügen, die gut im Bett gewesen wäre.

Na, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Außerdem muss man dem Mädel dann hald zeigen, was man gerne hat. Man darf nicht erwarten, dass sie eh schon alles kann und weiß. Zu gutem Sex gehören immer zwei.
Man muss erst gemeinsam dran arbeiten, dass der Sex gut wird.
Und: Lieber eine unerfahrene, welche noch nicht soviel Ahnung hat als die Dorfmatratze. Dass die weiß was Männer scharf macht ist klar.

Zum Thema: Du kannst ja selbst steuern, wie lange es dauert bis er beim OV kommt. Brich dazwischen immer mal wieder ab und widme dich anderen Körperstellen. Dann fang wieder langsam an.
Du darfst ihn davor hald auch nicht zu sehr scharf machen, sonst ist es ganz klar, dass er sofort kommt. Langsam anfangen, immer wieder mal unterbrechen und dann langsam steigern.
 

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
ich will einfach gern mal länger blasen können :zwinker:

Um den Schwanz zumindest länger am und im Mund zu haben, kann man durchaus auch beim Blasen ein Vorspiel machen. Daher: Man macht mit dem Mund alles außer die eigentliche blas-Bewegung, oder wenn, dann diese immer nur ganz kurz als Vorgeschmack auf das, was da noch kommt.
Die Möglichkeiten sind doch schier endlos: Du kannst an allem was da unten rumsteht und -hängt saugen und lecken, du kannst küssen, deine Hände mitverwenden, dich auf spezielle Parts konzentrieren...
Und schon wird das Spielchen fantasievoll und normalerweise auch länger. :thumbsup:
 

Benutzer146684 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nun ja, alternativ kann du ja auch einfach weiter machen nachdem er gekommen ist. Dann dauert es aufjedenfall länger ;-)
 
3 Woche(n) später
M

Benutzer

Gast
du kannst auch nach der ersten runde weiter machen. und zwar bis er nochmal kommt.
das wird manchmal ziemlich unangenehm für ihn.
so kannst du ihn n bissl ärgern. vll reisst er sich dann beim nächsten mal zusammen :grin:
 

Benutzer147392  (36)

Ist noch neu hier
pausiere an seinem schwanz und widme dich zwischendurch seinen eiern.
 
C

Benutzer

Gast
da kann ich steffsteff zustimmen, ich würde es schön langsam machen und wenn er zu erregt ist, einfach mal etwas anderes lecken oder dich zwischenzeitlich befriedigen
 

Benutzer147384 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Leute :zwinker:
Ich hab da ein kleines Problem..wenn ich Männern einen blase kommen wirkliche alle nach ca. 2min, beschwert hat sich natürlich noch keine aber mich nervt es schon irgendwie, ist zu früh. Ich gebe auch nicht die ganze Zeit alles und machs mal langsamer, trotzdem dauert es dadurch nicht länger :frown: Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich die ganze Sache verlängern könnte? :zwinker: Oder ist das einfach so das Männer beim blasen manchmal keine 2min brauchen um zu kommen?
Danke :smile:


Also bei mir ist es eher umgekehrt... In der Regel dauerts beim Blasen eher länger als beim GV....:what:
 
6 Jahr(e) später

Benutzer186001  (37)

Ist noch neu hier
Hey Leute :zwinker:
Ich hab da ein kleines Problem..wenn ich Männern einen blase kommen wirkliche alle nach ca. 2min, beschwert hat sich natürlich noch keine aber mich nervt es schon irgendwie, ist zu früh. Ich gebe auch nicht die ganze Zeit alles und machs mal langsamer, trotzdem dauert es dadurch nicht länger :frown: Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich die ganze Sache verlängern könnte? :zwinker: Oder ist das einfach so das Männer beim blasen manchmal keine 2min brauchen um zu kommen?
Danke :smile:
Dann bläst du wahrscheinlich einfach mal verdammt gut!
Is eher Kopfsache der Männer, das können sie aber lernen zu steuern bzw. raus zu zögern.
 

Benutzer121282  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hey Leute :zwinker:
Ich hab da ein kleines Problem..wenn ich Männern einen blase kommen wirkliche alle nach ca. 2min, beschwert hat sich natürlich noch keine aber mich nervt es schon irgendwie, ist zu früh. Ich gebe auch nicht die ganze Zeit alles und machs mal langsamer, trotzdem dauert es dadurch nicht länger :frown: Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich die ganze Sache verlängern könnte? :zwinker: Oder ist das einfach so das Männer beim blasen manchmal keine 2min brauchen um zu kommen?
Danke :smile:
Vielleicht ist deine Zunge zu rau? :tongue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren