Männer kommen beim blasen sehr/zu schnell..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer146354  (25)

Ist noch neu hier
Hey Leute :zwinker:
Ich hab da ein kleines Problem..wenn ich Männern einen blase kommen wirkliche alle nach ca. 2min, beschwert hat sich natürlich noch keine aber mich nervt es schon irgendwie, ist zu früh. Ich gebe auch nicht die ganze Zeit alles und machs mal langsamer, trotzdem dauert es dadurch nicht länger :frown: Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich die ganze Sache verlängern könnte? :zwinker: Oder ist das einfach so das Männer beim blasen manchmal keine 2min brauchen um zu kommen?
Danke :smile:
 

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Vielleicht bist du einfach daran schuld? :grin:

Ist vielleicht deine bloße Anwesenheit.. ^^
 

Benutzer140660  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Das hast du doch buchstäblich in der Hand: Durch angepasste (geringere) Stimulation, mehr Konzentration auf andere Körperstellen etc. lässt sich das doch mit ein wenig Übung recht gezielt steuern. Einfach ausprobieren und üben. Vmtl. kennst du die Grenze des jeweiligen Kerls einfach noch nicht so gut. Daher würde es sich vielleicht lohnen, sie herauszufinden und um diese herumzuzüngeln.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Joa wäre vielleicht hilfreich zu wissen wie du ein BJ angehst und ob die Männer schon megaspitz bei dir ankommen,dann würde es mich nicht wundern mit den 2min.^^
 

Benutzer123048  (41)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Hm, da sollten wir mal einen Praxistest durchführen, danach kann ich dir sicher nen Tip geben :grin:


Scherz -
Also die meisten Männer sind unterschiedlich empfindlich. Ich z.B. komme durch Blasen so gut wie nie, bei Handjobs aber schnell. Vermutlich hattest du bislang nur Männer, die sehr empfindlich waren. Da kannst du dann sooo viel nicht machen, außer ab und zu unterbrechen, ich würde das aber mit dem Mann besprechen.
 

Benutzer146354  (25)

Ist noch neu hier
Okay danke Liiine :smile:

Haha jaja :grin:
Mh kann schon sein, naja ist bisschen schade. Einer sagte ich soll ihm nicht in die Augen schauen^^ kann mir aber nicht wirklich vorstellen das das einen Unterschied macht :zwinker: (Spielerseele)
 

Benutzer123048  (41)

Sehr bekannt hier
In die Augen schauen dabei empfinden viele halt als Turn-on. (Da gibts sogar nen extra thread zu hier irgendwo).
 

Benutzer146354  (25)

Ist noch neu hier
Aber so einen großen?[DOUBLEPOST=1409349913,1409349881][/DOUBLEPOST]Haha okay^^
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich die ganze Sache verlängern könnte? :zwinker:
"Pausen", in denen du was anderes machst (an ihm - oder dir)
Oder ist das einfach so das Männer beim blasen manchmal keine 2min brauchen um zu kommen?
Gibt Männer, die schnell kommen dadurch, ebenso wie esMänner gibt, die da grundsätzlich lange/länger brauchen, einige kommen auch gar nicht.[DOUBLEPOST=1409350590,1409350529][/DOUBLEPOST]
Aber so einen großen?
Bei einigen schon.
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Ich müsste mich täuschen, aber ich glaube ich bin bei einem BJ noch nie innerhalb von zwei Minuten gekommen. IdR dauert es doch (leider) deutlich länger. Kommt nur mir das so extrem schnell vor? :ratlos:
 

Benutzer130914  (36)

Beiträge füllen Bücher
In ein paar Jahren wärst du vielleicht froh darüber, wennst nicht immer so lange ran musst :tongue:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich müsste mich täuschen, aber ich glaube ich bin bei einem BJ noch nie innerhalb von zwei Minuten gekommen. IdR dauert es doch (leider) deutlich länger. Kommt nur mir das so extrem schnell vor? :ratlos:

Wenn der Herr schon vorher recht geil war, empfinde ich 2min nicht als extrem kurz, wenn der gebende Part den Geschmack trifft und der empfangende Part gut stimulierbar ist.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
In ein paar Jahren wärst du vielleicht froh darüber, wennst nicht immer so lange ran musst :tongue:
Eben. Kann ich ein Lied von singen. Längster Blowjob waren über 30 min, da bekomme ich Kieferschmerzen, da ich ja nun auch nicht so sacht ran gehe.:zwinker:

Ich würde es wie L Liiine beschrieben hat machen, einfach auf andere Partien konzentrieren, dann sollte es eigentlich klappen.
 

Benutzer145266 

Benutzer gesperrt
Beiß ihm zwischendurch doch einfach mal ein bisschen fester in den Schwanz. Das irritiert ihn, und er verschiebt das Spritzen ... :cool:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Möchte zu gern mal wissen, bei welchen Gelegenheiten die so schnell kommen oder ob es, wie mein "Vorredner" Stonic Stonic erwähnte, am Alter liegen könnte. Jeder Mann reagiert doch anders auf das geliebte Blasen, da kann die Braut noch so heiß sein.
Da ich nicht davon ausgehe, dass deine Erfahrungen von einem Gang Bang sind, wundere ich mich schon, dass grundsätzlich bei höchstens zwei Minuten der Spaß vorbei ist. :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren