Männer kommen beim blasen sehr/zu schnell..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer144228 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn meine Freundin mich bläst kann ich nach 2 Minuten kommen wenn ich es will da ich inzwischen etwas Kontrolle aufgebaut habe. Sie macht es genau so wie ich es gerne habe. Sie hält Blickkontakt was mich mega erregt denn sie hat wunderschöne Augen. Sie saugt nicht die ganze Zeit durchgängig sondern macht auch mal eine Pause indem sie mit der Zunge den kompletten Penis entlang leckt (In dieser Zeit komme ich wieder etwas runter und kann deswegen länger). Auch vergisst sie nicht die Hoden mit einzubinden durch Massieren, Lecken und Saugen. Was mich auch unheimlich anmacht ist alleine die Gewissheit dass sie es liebt mich auf diese weise glücklich zu machen. Sie zittert vor erregung und wird unheimlich feucht. Ich dachte am anfang auch dass sie mir nur einen gefallen tut aber inzwischen glaube ich ihr wirklich. Wenn sie nicht mehr kann, da wie sie sagt, der Kiefer zu schmerzen beginnt, ich aber kommen soll, erhöht sie dass Tempo und nimmt beide Hände hinzu. Ich habe bei deinem Problem zwei Vermutungen
1. Deine Partner sind noch zu unerfahren
2. Deine Partner hatten schon länger keinen Sex mehr und sind deswegen erregbarer
3. Du gibst nur Vollgas mit starkem Saugen, schneller Kopfbewegung und massiven Handeinsatz
 

Benutzer140007  (22)

Benutzer gesperrt
Also bei mit ist es auch tagesabhängig, mal brauche ich keine 5 min um zu kommen und mal dauert es ewig.. Da kann sie sich dann noch so sehr bemühen.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Worum gehts dir denn?
Magst du einfach nur länger blasen oder willst du nach dem Blasen noch vögeln?
 

Benutzer146354  (25)

Ist noch neu hier
Beiß ihm zwischendurch doch einfach mal ein bisschen fester in den Schwanz. Das irritiert ihn, und er verschiebt das Spritzen ... :cool:

jaja :tongue: du denkst ich hab keine Ahnung^^[DOUBLEPOST=1409598830,1409598673][/DOUBLEPOST]
Möchte zu gern mal wissen, bei welchen Gelegenheiten die so schnell kommen oder ob es, wie mein "Vorredner" @Stonic erwähnte, am Alter liegen könnte. Jeder Mann reagiert doch anders auf das geliebte Blasen, da kann die Braut noch so heiß sein.
Da ich nicht davon ausgehe, dass deine Erfahrungen von einem Gang Bang sind, wundere ich mich schon, dass grundsätzlich bei höchstens zwei Minuten der Spaß vorbei ist. :confused:

die sind gar nicht so jung wie du wahrscheinlich denkst, ich mag kleine Jungs nicht so sehr :zwinker:[DOUBLEPOST=1409598895][/DOUBLEPOST]
Worum gehts dir denn?
Magst du einfach nur länger blasen oder willst du nach dem Blasen noch vögeln?

ich will einfach gern mal länger blasen können :zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ich will einfach gern mal länger blasen können :zwinker:
Was heißt können?
Im Prinzip spricht es doch sehr für dich und eine Technik, wenn die MÄnner eben relativ schnell kommen. Also besseres Feedback gibts eigentlich nicht :zwinker:
Länger dauert es wahrscheinlich, wenns dann eine zweite Runde gibt oder von mir aus vorher Handjob oder der Kerl soll selber Hand anlegen. Oder ihr habt erst mal Sex und du bläst danach.
 

Benutzer146354  (25)

Ist noch neu hier
Wenn meine Freundin mich bläst kann ich nach 2 Minuten kommen wenn ich es will da ich inzwischen etwas Kontrolle aufgebaut habe. Sie macht es genau so wie ich es gerne habe. Sie hält Blickkontakt was mich mega erregt denn sie hat wunderschöne Augen. Sie saugt nicht die ganze Zeit durchgängig sondern macht auch mal eine Pause indem sie mit der Zunge den kompletten Penis entlang leckt (In dieser Zeit komme ich wieder etwas runter und kann deswegen länger). Auch vergisst sie nicht die Hoden mit einzubinden durch Massieren, Lecken und Saugen. Was mich auch unheimlich anmacht ist alleine die Gewissheit dass sie es liebt mich auf diese weise glücklich zu machen. Sie zittert vor erregung und wird unheimlich feucht. Ich dachte am anfang auch dass sie mir nur einen gefallen tut aber inzwischen glaube ich ihr wirklich. Wenn sie nicht mehr kann, da wie sie sagt, der Kiefer zu schmerzen beginnt, ich aber kommen soll, erhöht sie dass Tempo und nimmt beide Hände hinzu. Ich habe bei deinem Problem zwei Vermutungen
1. Deine Partner sind noch zu unerfahren
2. Deine Partner hatten schon länger keinen Sex mehr und sind deswegen erregbarer
3. Du gibst nur Vollgas mit starkem Saugen, schneller Kopfbewegung und massiven Handeinsatz

wenn ich könnte würde ich dir privat antworten :zwinker:
 

Benutzer146033 

Ist noch neu hier
Nah, glaube nicht dass man dadurch viel zu schnell kommt.

Kann mich natürlich nur auf mich beziehen. ^^ Also SB, GV oder gar Runterholen geht schneller. :whistle:
 

Benutzer146479 

Benutzer gesperrt
also entweder hast du halt das "Pech" nur Männer zu erwischen die zu schnell kommen oder du hast einfach Talent :smile: 2min ist selbst für blasen ziemlich schnell finde ich. Schaffe ich auch nur wenn ihc unbedingt schnell kommen will :grin:
Probiere es doch mal mit ein paar Tricks. Wenn du merkst er kommt bald höre auf. Am besten ganz. Und fange dann langsam wieder an. Ihn einfach immer wieder rauszögern. Das ist nicht nur sehr geil sondern trainiert auf Dauer auch :smile:
 

Benutzer115804 

Verbringt hier viel Zeit
Wird es nach häufiger Wiederholung mit demselben Mann auch nicht länger? Dann hast du wirklich zu viel Talent...
 
S

Benutzer

Gast
Mit Zeigefinger und Daumen unten am Schaft den Penis etwas abdrücken, das kann den Orgasmus hinauszögern. :zwinker:
 

Benutzer145266 

Benutzer gesperrt
Und den Hodensack straff nach unten ziehen. Wirkt auch Wunder ...
 

Benutzer146423 

Meistens hier zu finden
Mit Zeigefinger und Daumen unten am Schaft den Penis etwas abdrücken, das kann den Orgasmus hinauszögern. :zwinker:
...direkt unter der Eichel. An der Unterseite ist son Gnubbel innen drin (am besten vll vorher schonmal erfühlen wenn er schlaff ist). Kurz bevor er kommt fest zudrücken :zwinker:

Aber kann es sein, dass Du mit IMMER 2 min. ein bischen übertrieben hast?
Wenn Du allerdings immer selber son bischen gierig aufs Blasen bist, dann isses ja kein Wunder wenn sich das auch auf den Beglückten überträgt... ;D
Wenn Du die ganze Sache bischen ruhiger angehst...?

Edging kann sehr geil sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer145676  (31)

Öfter im Forum
Also sowohl Handjob als auch BJ dauern bei mir ewig^^
Bei Handjob sind es i.d.R. wenigstens 10 Minuten und da tut mir meine Freundin immer schon Leid, weil sie schon Gas gibt und es so macht, wie ich das möchte :grin: Manchmal komm ich auch gar nicht..
Bei BJ bin ich noch nie gekommen, auch wenn ich es als sehr geil empfinde, aber nach 5 bis 7 Minuten hat meine Freundin keine Lust mehr -.-
 

Benutzer141758 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke du Bist dran schukd vielleicht Kannst du es einfach so gut dasss sie nicht Anders können als schön nach zwei min Zu Kommen

Ich würde mal so eine kleine pause machen Immer dann kann es länger dauern
 

Benutzer145676  (31)

Öfter im Forum
Also ich glaube es kommt immer auch auf den männlichen Partner an.
Manche scheinen einfach mehr zu spüren, andere weniger.

Mein Kumpel hat mir z.Bsp. mal gesagt, dass er blasen nicht besonders findet, weil er da nicht viel merkt dabei.
Er hatte auch schon genügend Frauen, die das gemacht haben, also lag es eher nicht an der Frau.

Bei mir ist es ehrlich gesagt ähnlich. Ich empfinde es manchmal als sehr intensiv, manchmal aber merke ich es kaum, bzw. mehr oder weniger nur die Berührung am Penis^^
Und meine Freundin kann es echt gut :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren