• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Männer in Damen - Dessous...pervers oder interessant?!

L
Benutzer209511  (46) Ist noch neu hier
Ich trage gern Dessous...inklusive anderer Fetische.
Gibt es Ladies, die das mögen...?!

Elvira.Madigan
Benutzer147917  (35) Verbringt hier viel Zeit
Nein, finde ich persönlich (!) albern und peinlich.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich finde es weder pervers, noch interessant 🤷‍♀️
Ist eine von vielen Vorlieben, bei denen ich denke: „Go for it, hab Spaß, aber nicht mit mir.“

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Bei mir auch: weder das eine noch das andere.

Kann jeder machen wie er möchte. Meins wäre es nicht.

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Also Dessous wäre nicht meins, was sind denn die anderen Fetische? Und was wünscht du dir hier eigentlich? Gleichgesinnte oder Austausch?

LouisKL
Benutzer10752  (48) Beiträge füllen Bücher
Ich empfinde "pervers" als komplett nutzloses und überholtes Adjektiv. Ich wüsste überhaupt nicht, was ich als "pervers" bezeichnen würde, es sei denn im übertragenen Kontext, wenn ich ein Fußballtor als absurd oder Essen als zu fettig empfinde. :grin:

finntröllchen
Benutzer67975  (36) Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte mal einen Partner, der darauf stand.
Für mich persönlich war und ist das aber nichts. Ich fand das einfach nicht sehr anziehend.
Aber pervers find ich's nicht.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Ist nicht pervers. Für die Partnersuche empfehle ich allerdings eine spezialisierte Suche, die Mehrzahl kann vermutlich nichts damit anfangen.

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ich finde es süß, erregend aber nicht.

Erfahrungen habe ich keine damit.

Berührungsängste aber auch nicht.

"Pervers" ist für mich persönlich kein Schimpfwort. Ich habe nichts gegen Menschen, die ihre Sexualität unter Berücksichtigung von Konsens, Moral und allem was dazu gehört ausleben und bin vermutlich selbst eine davon.

Nikki.B
Benutzer174698  (25) Meistens hier zu finden
..ich bin an sich ziemlich tolerant, was Fetische angeht, aber sorry, ich kann dem so gar nichts abgewinne, es lächerlich.
Es gibt im SM Bereich Typen, die sich gerne feminisieren lassen wollen, so Richtung Sissy, da finde ich es so als Erniedrigung halbwegs ok, aber nicht erregend.

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Lieber Luzziffer, beteiligst du dich denn auch an deinem Thread? Oder sollte das nur eine Umfrage werden?

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Lieber Luzziffer, beteiligst du dich denn auch an deinem Thread? Oder sollte das nur eine Umfrage werden?
Off-Topic:

Naja er war zuletzt 19:22 online.. bisschen Geduld

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Hat das eigentlich was mit devot sein zu tun?
Nur mal so in die Runde gefragt

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Hat das eigentlich was mit devot sein zu tun?
Nur mal so in die Runde gefragt
Nicht notwendigerweise. Es gibt sicherlich ein ganzes Segment der Kink-Szene, das sich um Feminisierung+Demütigung dreht, also schon klar Richtung devot.

Aber das ist auch nur eine Art, wie man das leben kann.

D
Benutzer207226  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich trage auch gerne Dessous, es gibt auch sehr schöne für Männer. Meiner Frau gefällt es. Wichtig ist das es gut passt.

G
Benutzer Gast
Mit 14 und 15 Jahren bin ich heimlich in den Schrank meiner Mutter eingedrungen, wo sie ihre Dessous aufbewahrt hatte. Angezogen habe ich Teile auch schon mal. Habe das Material immer ausgiebig berührt und daran gerieben bis mein Glied steif wurde. Schnell war mein Schwanz dabei in der Hand und spritzte ab. Frage mich heute noch, ob ich den Samenerguss immer gut entfernt habe. Glaube eher nicht. Zudem war ich immer scharf auf Mutters Mona-Hefte. Dort waren die geilsten Dessous zu sehen. Bis heute eigentlich ein Thema, natürlich jetzt über das Internet. Schau mir die Dessous mit den bildschönen Models gerne an und werde häufig geil dabei. Wem geht es auch so?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B
Benutzer227929  (25) Ist noch neu hier
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Frauen erregend finden. Meine ex fand das schon sehr erregend aber in einem anderen Kontext. Am Ende haben wir uns entdeckt, dass Demütigungen mich extrem anmachen und sie fand das sehr interessant. Also hat sie mich dazu gebracht beim Sex mit anderen Männern Dessous zu tragen weil mir das extrem peinlich war.

Ich kenne das nur in dem Kontext von Erniedrigung und Demütigung.

KillPhil78
Benutzer175230  Verbringt hier viel Zeit
Finde ich persönlich weder interessant noch pervers. Jeder Mensch wie er will!
Mich persönlich interessiert es nicht!

B
Benutzer227929  (25) Ist noch neu hier
Ich trage sie wenn überhaupt nur beim Sex. Also so "sexy" Dessous. Das ist für mich eine Form der Demütigung und Erniedrigung. Manche meiner Ex den standen auch auf umschnalldildos. Da hab ich mich aber nicht getraut zu fragen ob ich die Dessous mal tragen kann für oben genannten Zweck.
Bei meinen Männer Dates war das viel einfacher. Einige wollten nicht aber die meisten fanden meinen Bubble Butt unwiderstehlich und wollten mich erst Recht in Dessous nehmen.

Aber das war mal ganz anders. Bis vor paar Jahren dachte ich immer das ich das niemals nie und nimmer tun würde.
Der Anstoß kam auch erst als ich einen Kerl kennengelernt habe der sagte er würde nur dann Sex mit mir haben wenn ich die Dessous und andere Dinge anziehe. Und ich hab echt nicht gewollt aber er war einfach xxxl ausgestattet und das konnte ich mir damals nicht entgehen lassen also hab ich's einfach für ihn gemacht.
Hab mich Geisteskrank geschämt und schlecht gefühlt aber genau das war auch gleichzeitig extrem erregend.

A
Benutzer218699  (40) Ist noch neu hier
Ich trage öfter Dessous, beim Sex mit meiner Frau und auch unter der Kleidung in der Öffentlichkeit. Für mich ist das kein Fetisch, sondern lebe damit meine sexuelle Demütigung/Erniedrigung aus, welche mich erregt.
Das die meisten User dies als "lächerlich" "unmännlich" bezeichnen erklärt hier genau mein Ziel durch das Tragen von Dessous.
Und ja, es müssen Frauen Dessous sein.

ProgressiveMind
Benutzer159850  (41) Verbringt hier viel Zeit
Weder noch. Es ist mir einfach egal.

Petra_92
Benutzer226829  (32) Ist noch neu hier
Aber er kann seine Vorliebe ja auch ohne seiner Frau, Freundin oder auch Männer ausleben.
Ein Mann in Frauen Dessous, wenn er eine gute Figur besitzt würde mich nicht weiter stören.
Jeder wie er will.
🤗

Hoelli1989
Benutzer180160  (35) Öfter im Forum
Heute sind meine Damen-Dessous gekommen.
Es fühlt sich einfach super angenehm an 🤭 nur die Beule stört etwas, das wär bei Herrendessous sicher besser verpackt. Ich bin froh, dass ich mich endlich überwinden konnte.
Ich fühl mich nicht pervers, war nur mega aufgeregt, dass es irgendjemand sieht. Auf dem Paket war ja schön Werbung darauf. Ich hoffe, dass es die richtige Partnerin mal interessant findet. So lange ist es halt was für mich :smile:

O
Benutzer227925  (25) Ist noch neu hier
Ich als Mann sage… geht überhaupt nicht!! …nicht pervers, aber finde es nicht männlich und auch peinlich irgendwie

R2-D2
Benutzer215024  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Partnerinnen haben mich mit auf eine Ausnahme bisher alle von sich aus irgendwann gefragt, ob ich mal Zeug für sie anziehe... Von mir aus besteht da kein Drang. Gab unterschiedliche Variationen. Eine wollte das komplette Sissyprogramm inklusive Schminke, eine andere findet es von der Brust abwärts heiß, eine andere wiederum von der Hüfte abwärts... Ich würde auch basierend von dem, was ich bei Datingprofilen im Bdsm-Bereich gesehen habe, sagen, es hat eine sehr hohe Schnittmenge mit "dominante/switchende Frauen, die auf Pegging stehen" gibt... insbesondere bei Bi-Neigung ihrerseits. Motivation variiert von Demütigung bis ehrlich schön finden.

Ob es unmännlich ist, muss jeder für sich entscheiden. Ich habe Status im Job, bin eine Stütze für mein soziales Umfeld, jammere nie trotz chronischer Schmerzen, mache seit deutlich über einem Jahrzehnt Bodybuilding, weiß wie man ordentlich handwerkt, boxt und ein Sturmgewehr bedient, bin ein solider Autofahrer und ich befriedige meine Partnerin... Ich fühle mich in meiner Männlichkeit nicht durch ein Stück Stoff bedroht...

S
Benutzer218811  (62) Ist noch neu hier
ist absolut nicht meine Welt, und mein Mann findet das geht nicht mal zum Fasching

K
Benutzer186723  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Ist nichts für mich, aber wenn du Spaß dabei hast, mach dein Ding. Go for it

Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Männer in Damen - Dessous...pervers oder interessant?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren