Männer in Damen - Dessous...pervers oder interessant?!

L
Benutzer209511  (47) Ist noch neu hier
Ich trage gern Dessous...inklusive anderer Fetische.
Gibt es Ladies, die das mögen...?!

Elvira.Madigan
Benutzer147917  (36) Verbringt hier viel Zeit
Nein, finde ich persönlich (!) albern und peinlich.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich finde es weder pervers, noch interessant 🤷‍♀️
Ist eine von vielen Vorlieben, bei denen ich denke: "Go for it, hab Spaß, aber nicht mit mir."

Zauberschnitte
Benutzer189381  Beiträge füllen Bücher
Bei mir auch: weder das eine noch das andere.

Kann jeder machen wie er möchte. Meins wäre es nicht.

R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
Also Dessous wäre nicht meins, was sind denn die anderen Fetische? Und was wünscht du dir hier eigentlich? Gleichgesinnte oder Austausch?

LouisKL
Benutzer10752  (49) Beiträge füllen Bücher
Ich empfinde "pervers" als komplett nutzloses und überholtes Adjektiv. Ich wüsste überhaupt nicht, was ich als "pervers" bezeichnen würde, es sei denn im übertragenen Kontext, wenn ich ein Fußballtor als absurd oder Essen als zu fettig empfinde. :grin:

G
Benutzer Gast
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Ist nicht pervers. Für die Partnersuche empfehle ich allerdings eine spezialisierte Suche, die Mehrzahl kann vermutlich nichts damit anfangen.

G
Benutzer Gast
Ich finde es süß, erregend aber nicht.

Erfahrungen habe ich keine damit.

Berührungsängste aber auch nicht.

"Pervers" ist für mich persönlich kein Schimpfwort. Ich habe nichts gegen Menschen, die ihre Sexualität unter Berücksichtigung von Konsens, Moral und allem was dazu gehört ausleben und bin vermutlich selbst eine davon.

Nikki.B
Benutzer174698  (26) Meistens hier zu finden
..ich bin an sich ziemlich tolerant, was Fetische angeht, aber sorry, ich kann dem so gar nichts abgewinne, es lächerlich.
Es gibt im SM Bereich Typen, die sich gerne feminisieren lassen wollen, so Richtung Sissy, da finde ich es so als Erniedrigung halbwegs ok, aber nicht erregend.

R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
Lieber Luzziffer, beteiligst du dich denn auch an deinem Thread? Oder sollte das nur eine Umfrage werden?

Dami
Benutzer18168  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
Lieber Luzziffer, beteiligst du dich denn auch an deinem Thread? Oder sollte das nur eine Umfrage werden?
Off-Topic:

Naja er war zuletzt 19:22 online.. bisschen Geduld

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Bargeman79
Benutzer233521  (47) Ist noch neu hier
Wie gesagt, ich trage sie Tag täglich. Im Urlaub, habe ich schwarze Nylons mit zerrissenen Jeans getragen. Das ist auch eine schöne Kombi.
Ich finde Strumpfhosen an mir schön, weil ich schön trainierte Beine habe.

G
Benutzer Gast
Ich liebe das Gefühl von Strumpfhosen, ich mag sie an mir und an Frauen, so ziemlich alles von Fein bis Wolle. Ich finde es an mir nicht schön, auch wird keine Frau den Anblick mögen, aber ich mag das Gefühl. Das bringt mich in die Bredouille, dass ich nie "draußen" in Strumpfhosen herumlaufen können werde, zumal man ja zwischen der "oberen" Bekleidung und den Beinen einen stimmigen Übergang bräuchte, z.B. einen Rock. Wäre für mich herrlich, aber man kann nicht alles im Leben haben.
Aber Dessous? Nee, auch andere weibliche Kleidungsstücke habe ich nie haben wollen.
Genau, des Gefühls wegen und am besten noch ohne Unterhose drunter. Manchmal noch mit zurückgezogener Vorhaut 🙈🙈

Bargeman79
Das kann ich nachvollziehen. 😁
Allerdings, wie bereits erwähnt, liebe ich das Gefühl auf der Haut.
Ich kann mich hier in meiner Wohnung austoben und wenn meine Freundin dabei ist, noch mehr.

G
Benutzer Gast
Das kann ich nachvollziehen. 😁
Allerdings, wie bereits erwähnt, liebe ich das Gefühl auf der Haut.
Ich kann mich hier in meiner Wohnung austoben und wenn meine Freundin dabei ist, noch mehr.
Meine Frau fände das ziemlich strange... deswegen mach ich das wenn überhaupt nur, wenn sie mal paar stunden nicht zuhause ist. Wird die nächste Zeit aber weniger der Fall sein, da sie in elternzeit ist... 😬

Bargeman79
Meine Frau fände das ziemlich strange... deswegen mach ich das wenn überhaupt nur, wenn sie mal paar stunden nicht zuhause ist. Wird die nächste Zeit aber weniger der Fall sein, da sie in elternzeit ist... 😬
Also wirst du deine Bedürfnisse zurückstellen.

Bargeman79
Okay, mein Bedürfnis ist da eher, dass ich anziehe, worauf ich gerade Lust habe. Ich wünschte, dass es jeder so kann und akzeptiert wird.

G
Benutzer Gast
Okay, mein Bedürfnis ist da eher, dass ich anziehe, worauf ich gerade Lust habe. Ich wünschte, dass es jeder so kann und akzeptiert wird.
Ja das ist eines der probleme einer modernen Gesellschaft

Bargeman79
Leider ja, aber mal ganz ehrlich.... In meinem Alter ist mir Vieles egal geworden. Deshalb genieße ich es so.

Bargeman79
Und ein Gespräch mit der Partnerin würde nichts bringen?

G
Benutzer Gast
Hey,
Also ich wurde aus einer 20 Jährigen Ehe entfernt und muss sagen, dass ich jetzt, wo ich alleine Lebe, alles ausleben kann. 👏
Meine jetzige Freundin unterstützt mich dabei voll und ganz. Wir haben getrennte Wohnungen und so hat jeder seine Freiheiten.
Ich habe lange Zwit meinen Fetisch unterdrückt und verheimlicht.
Aber aktuell lebe ich mich voll aus.
Im Winter Strumpfhosen unter den Jeans oder Arbeitshosen, was bei den Temperaturen echt angenehm ist.
Lakierte Fußnägel, die ich mit meiner Freundin zusammen bearbeite, sind zur Normalität geworden.
Meine Männlichkeit wurde nie in Frage gestellt. 💪
Heutzutage, wo es Leute gibt, die noch nichtmal mehr wissen was sie überhaupt sind, fühlt es sich angenehm normal an.
Finde ich sehr gut, dass Du Dich jetzt ausleben kannst und noch dazu Unterstützung bekommst.
Mache das, was Dir gefällt und lasse Dir nicht von anderen ein Diktat auferlegen, nur weil sie es anders sehen.
Wenn Du Dich so wohl fühlst, ist das doch schön.
Ich kann Dich da voll und ganz verstehen, denn ist lebe es auch so aus, wenn auch mit leichten Einschränkungen.
Weiter so

Bargeman79
Es ist sehr schön Gleichgesinnte zu treffen.

G
Benutzer Gast
Und ein Gespräch mit der Partnerin würde nichts bringen?
Sie weiß, dass ich auf Strumpfhosen stehe, "meckert" aber Immer weil sie denkt, sie "muss" sich fürs Bett immer was anziehen. Was natürlich vollkommener Humbug ist. Müssen muss sie gar nicht, ich akzeptiere das voll und ganz ABER ich sage auch, dass ich am Ende vom Tag auch nur n Kerl bin, der beim Sex auch ab und an mal was fürs Auge und die fingerchen hätte. Beim blasen genauso ... wie es in jeder Beziehung so wohl ist - am anfang wird alles mögliche getan und gemacht und irgendwann gibt es sowas irgendwie gar nicht mehr. Speziell beim blasen fällt es mir irgendwie mittlerweile schwer bei ihr zu kommen, da ich so unterbewusst das Gefühl hab, dass sie das so eigentlich nicht mag sondern nur wegen mir macht. Klar sie gibt sich wirklich mühe und macht das auch super, aber wie gesagt - dieses muss liegt halt in der Luft

Bargeman79
Das müsst ihr klären. Wir reden auch mal morgens beim Bäcker darüber. 😁
Wenn es im Bett klappen soll, dann muss auch geredet werden.
Wir wissen mittlerweile ganz genau, worauf der Andere steht. Blasen ist da natürlich eine wichtige tolle Sache. Ich schaue mir da gerne was ab, denn ich bin bi und kann es gebrauchen. 👌

Es gibt 37 weitere Beiträge im Thema "Männer in Damen - Dessous...pervers oder interessant?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren