Ich trage gern Dessous...inklusive anderer Fetische.
vielleicht wird das Wort auch einfach überbewertet, jedenfalls ist es sehr individuell ..."pervers"
Respekt das die das durchziehen !Es gibt im SM Bereich Typen, die sich gerne feminisieren lassen wollen, so Richtung Sissy
Lieber Luzziffer, beteiligst du dich denn auch an deinem Thread? Oder sollte das nur eine Umfrage werden?
Genau, des Gefühls wegen und am besten noch ohne Unterhose drunter. Manchmal noch mit zurückgezogener Vorhaut 🙈🙈Ich liebe das Gefühl von Strumpfhosen, ich mag sie an mir und an Frauen, so ziemlich alles von Fein bis Wolle. Ich finde es an mir nicht schön, auch wird keine Frau den Anblick mögen, aber ich mag das Gefühl. Das bringt mich in die Bredouille, dass ich nie "draußen" in Strumpfhosen herumlaufen können werde, zumal man ja zwischen der "oberen" Bekleidung und den Beinen einen stimmigen Übergang bräuchte, z.B. einen Rock. Wäre für mich herrlich, aber man kann nicht alles im Leben haben.
Aber Dessous? Nee, auch andere weibliche Kleidungsstücke habe ich nie haben wollen.
Meine Frau fände das ziemlich strange... deswegen mach ich das wenn überhaupt nur, wenn sie mal paar stunden nicht zuhause ist. Wird die nächste Zeit aber weniger der Fall sein, da sie in elternzeit ist... 😬Das kann ich nachvollziehen. 😁
Allerdings, wie bereits erwähnt, liebe ich das Gefühl auf der Haut.
Ich kann mich hier in meiner Wohnung austoben und wenn meine Freundin dabei ist, noch mehr.
Also wirst du deine Bedürfnisse zurückstellen.Meine Frau fände das ziemlich strange... deswegen mach ich das wenn überhaupt nur, wenn sie mal paar stunden nicht zuhause ist. Wird die nächste Zeit aber weniger der Fall sein, da sie in elternzeit ist... 😬
Ich würde es nicht als Bedürfnis betrachten. Lust und Laune in äußerst unregelmäßigen AbständenAlso wirst du deine Bedürfnisse zurückstellen.
Ja das ist eines der probleme einer modernen GesellschaftOkay, mein Bedürfnis ist da eher, dass ich anziehe, worauf ich gerade Lust habe. Ich wünschte, dass es jeder so kann und akzeptiert wird.
So muss und sollte es auch seinLeider ja, aber mal ganz ehrlich.... In meinem Alter ist mir Vieles egal geworden. Deshalb genieße ich es so.
Finde ich sehr gut, dass Du Dich jetzt ausleben kannst und noch dazu Unterstützung bekommst.Hey,
Also ich wurde aus einer 20 Jährigen Ehe entfernt und muss sagen, dass ich jetzt, wo ich alleine Lebe, alles ausleben kann. 👏
Meine jetzige Freundin unterstützt mich dabei voll und ganz. Wir haben getrennte Wohnungen und so hat jeder seine Freiheiten.
Ich habe lange Zwit meinen Fetisch unterdrückt und verheimlicht.
Aber aktuell lebe ich mich voll aus.
Im Winter Strumpfhosen unter den Jeans oder Arbeitshosen, was bei den Temperaturen echt angenehm ist.
Lakierte Fußnägel, die ich mit meiner Freundin zusammen bearbeite, sind zur Normalität geworden.
Meine Männlichkeit wurde nie in Frage gestellt. 💪
Heutzutage, wo es Leute gibt, die noch nichtmal mehr wissen was sie überhaupt sind, fühlt es sich angenehm normal an.
Sie weiß, dass ich auf Strumpfhosen stehe, "meckert" aber Immer weil sie denkt, sie "muss" sich fürs Bett immer was anziehen. Was natürlich vollkommener Humbug ist. Müssen muss sie gar nicht, ich akzeptiere das voll und ganz ABER ich sage auch, dass ich am Ende vom Tag auch nur n Kerl bin, der beim Sex auch ab und an mal was fürs Auge und die fingerchen hätte. Beim blasen genauso ... wie es in jeder Beziehung so wohl ist - am anfang wird alles mögliche getan und gemacht und irgendwann gibt es sowas irgendwie gar nicht mehr. Speziell beim blasen fällt es mir irgendwie mittlerweile schwer bei ihr zu kommen, da ich so unterbewusst das Gefühl hab, dass sie das so eigentlich nicht mag sondern nur wegen mir macht. Klar sie gibt sich wirklich mühe und macht das auch super, aber wie gesagt - dieses muss liegt halt in der LuftUnd ein Gespräch mit der Partnerin würde nichts bringen?