Ich trage gern Dessous...inklusive anderer Fetische.
vielleicht wird das Wort auch einfach überbewertet, jedenfalls ist es sehr individuell ..."pervers"
Respekt das die das durchziehen !Es gibt im SM Bereich Typen, die sich gerne feminisieren lassen wollen, so Richtung Sissy
Lieber Luzziffer, beteiligst du dich denn auch an deinem Thread? Oder sollte das nur eine Umfrage werden?
Klar. Aber vermutlich nicht auf PL, zumindest wäre mir kein:e User:in im Kopf geblieben, die die Vorliebe teilt.Gibt es Ladies, die das mögen...?!
Ich ergänze zum Verständnis: Es gibt ja auch Männerdessous.Müssen es eigentlich Frauendessous sein?
Gestern hatte er noch ein Bild drin, das ich ganz klar als Frauen Dessous identifizieren würde.Müssen es eigentlich Frauendessous sein?
Das hatte ich tatsächlich nicht gesehen, es könnte allerdings natürlich trotzdem sein, er weiß einfach nichts von Männerdessous. Ist glaube ich nicht so bekannt oder wird dann in den Gay Bereich geschoben (da gibt es natürlich auch viel).Gestern hatte er noch ein Bild drin, das ich ganz klar als Frauen Dessous identifizieren würde.
Nicht notwendigerweise. Es gibt sicherlich ein ganzes Segment der Kink-Szene, das sich um Feminisierung+Demütigung dreht, also schon klar Richtung devot.Hat das eigentlich was mit devot sein zu tun?
Nur mal so in die Runde gefragt