@Männer: Am Po eurer Partnerin lecken

Benutzer90320 

Benutzer gesperrt
Hello :grin:

Macht es euch an, am Po eurer Partnerin zu lecken?
Bisschen leicht zu beißen auch noch, vor Lust?

Ich meine nicht am Po-Loch, sondern einfach AM Po lecken? (Ich mache es aber auch :zwinker: )

Ich liebe es :smile:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Meinen Freund macht es tierisch an, er steht auf meinen Hintern. Bisher is er der erste, der da dranknabbern, küssen und lecken darf.. Und auch das Poloch. Ka, er ist was besonderes und so^^

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Lecken muss da jetzt nicht unbedingt sein, leichtes Knabbern aber schon... :engel:

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Nein, wir machen das nicht und es macht mich auch nicht an.

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
smile ... interessant wieviele frauen sich hier als männer outen. :grin:

naja, also mich macht es generell an, wenn ich frau geil mache ... egal wie.
aber unter anderem gehört der po eben auch zur frau mit der ich sex habe und selbstverständlich wird der genauso behandelt wie der restliche körper.

ich lecke und knabber ja nicht nur am hals oder an den nippeln ... :zwinker:

Benutzer90320 

Benutzer gesperrt
Nein, wir machen das nicht und es macht mich auch nicht an.

Vielleicht macht es ihn an, aber er darf nicht? Und wenn Frau es nicht mag, hat es Mann gefälligst auch nicht zu mögen :confused:

Er tut mir leid :cry: Aber ihr bleibt ja eh nicht für immer zusammen, da findet er sicher nochmal die Frau, die es mag :herz:

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Vielleicht macht es ihn an, aber er darf nicht? Und wenn Frau es nicht mag, hat es Mann gefälligst auch nicht zu mögen :confused:

Er tut mir leid :cry: Aber ihr bleibt ja eh nicht für immer zusammen, da findet er sicher nochmal die Frau, die es mag :herz:

Ähm..ok, was du da reininterpretierst. Sehr nett.

Ok, ich hatte überlesen, dass die Frage an die Männer ging, aber deshalb musst du mir nicht unterstellen, ich würde seine potenziellen Bedürfnisse unterdrücken, nur weil es mir nicht passt!
Das ist absoluter Quatsch.
Mein Freund darf gerne mit seinen Wünschen zu mir kommen, aber wenn ich diese Praktik nicht möchte, dann darf er die auch nicht bei mir ausüben. So einfach ist das.
Wenn ich was will und er nicht, akzeptiere ich das auch.

Und auf den restlichen Unsinn geh ich erst gar nicht ein, aber wenn du schlechte Laune hast, lass sie nicht an mir aus.

M

Benutzer

Gast

Was ist denn das bitte für eine dreiste Aussage? :ratlos:

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:

Unqualifizierter Kommentar? :hmm:

Benutzer26287 

Verbringt hier viel Zeit
ich mach's auch gern.. nur am po-loch selbst mag sie es nicht so wirklich.

wir hatten es mal spontan ausprobiert.. da fand sie es toll... aber sie fühlte sich danach nicht gut dabei und wollte es für die zukunft nicht mehr :/ ich akzeptier das natürlich..

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Mein Freund mag das sehr gerne. Er steht total, warum auch immer, auf meinen Hintern und knabbert, leckt und knetet ihn gerne.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Lecken nicht, aber durchkneten!
Bei uns ist es aber sie, die meinen Hintern knetet. Meiner hat es auch nötiger :tongue:
Sie gehört zu den drei einzigen Menschen die von mir die Erlaubnis haben, mir hinten drauf zu klatschen.

Meine erste Partnerin hat mich mal richtig gebissen, was man angeblich bis heute sehen soll :grin:

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Joa klar, lecken, knabbern, kneten, streicheln, alles ist drin :smile:
Nur das Poloch ist für mich tabu, ich mag den Gedanken nicht :zwinker:

Benutzer91095 

Team-Alumni
Mein Partner leckt und beißt mich mit Vergnügen überall hin. Ehrlich mag ich es nicht immer, weil er mir manchmal auch damit wehtut.

Benutzer102254 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja klar, wenn mich ein schöner Po reizt, möchte ich ihn auch gerne mit Mund und Zunge verwöhnen.
Hab bei meiner Ex auch schon am Poloch geleckt, war auch sehr reizvoll (natürlich nach dem Duschen ;-)

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
"Ach leck mich doch am Arsch" kann in einer Streitsituation auf jeden Fall phantastische Konsequenzen haben. :grin:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
"Ach leck mich doch am Arsch" kann in einer Streitsituation auf jeden Fall phantastische Konsequenzen haben. :grin:
Kenn ich:grin: Also wir streiten uns nciht, aber wenn ich ironisch sage "ach ja, leck mich doch", dann kommt von ihm "wenn wir uns das nächste Mal sehen, sofort"

N

Benutzer

Gast
ein paar Männer haben bei mir schon Po und Poloch geküsst, ich dachte, dass wäre ganz normal. Ich mag das auch ganz gerne.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren