@Mädls: würdet ihr mit mehrern Männern schlafen?

A

Benutzer

Gast
Würdet ihr, wenn ich nicht in einer festen Beziehung seid, mit 2 Männern zu gleichen Zeit schlafen? (also ich meine hier keinen Dreier oder so) aber 2 "liebhaber" zur gleichen Zeit???

Benutzer90972 

Team-Alumni
"feste beziehung" und "mit 2 männern schlafen" schließt sich für mich schon von ganz alleine aus.

Benutzer90972 

Team-Alumni
ups. wichtiges wort überlesen :ashamed:

aber ich würde es auch nicht tun, wenn ich NICHT in einer festen beziehung wäre.

A

Benutzer

Gast
@aily: treue auch wenn man nicht fest zusammen ist???

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie soll das überhaupt gehen?
Mit 2 Männern gleichzeitig schlafen, aber kein Dreier? Geht doch gar nicht. :ratlos:

Was du meinst, ist ja bestenfalls nacheinander.

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
@aily: treue auch wenn man nicht fest zusammen ist???
Das musst du für dich selbst entscheiden, dass wird dir keiner vorschreiben können. Ich bin so ein Mensch, ob du es bist, musst du entscheiden.
Aber wenn, dann würde ich offen damit umgehen, damit keiner verletzt wird. Soviel Mum muss man schon haben.
:zwinker:

A

Benutzer

Gast
Wie soll das überhaupt gehen?
Mit 2 Männern gleichzeitig schlafen, aber kein Dreier? Geht doch gar nicht. :ratlos:

Was du meinst, ist ja bestenfalls nacheinander.

Sie meint zwei Männer gleichzeitig sexuell am Start haben. Also Montag Thomas, Mittwoch Markus, Freitag wieder Thomas, und so

M

Benutzer

Gast
Ich hätte kein Problem damit, mehrere Affären oder Romanzen gleichzeitig zu haben, bzw hatte das auch schon.

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
wenn ich mit einem Mann eine Fickbeziehung über mehrere Wochen hatte, konnte es schon mal vorkommen, dass ich während der Zeit auch noch 'nen ONS (oder mehr) mit 'nem anderen Mann hatte.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ist mir irgendwie zu anstrengend:grin:
Hatte mich mal mit mehreren parallel getroffen, das wurde mir zuviel. Mit dem einen waren wir in der Knutsch-und Kennenlernphase, mit dem anderen noch in einer Romanze und mit dem 3. bahnte sich ne Beziehung an.

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Wenn ich keine Beziehung habe, kann ich mir schon vorstellen, 2 Techtelmechtel gleichzeitig am Laufen zu haben. Hatte ich sogar schon mal und fand es ne Zeit lang auch ganz erfüllend. Aber irgendwann sehnt man sich halt doch nach echten Gefühlen zu EINEM Mann. :smile:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Klar. Ich hatte in Singlezeiten meist zwei, aber gerne bis zu vier Männer. Jeder erfüllte seinen Zweck. Der eine ging mit mir auf Parties, der andere war zum Wein trinken und quatschen da, mit dem nächsten habe ich Sport gemacht und der vierte war für aufregende Dates da. Neben dem Sex, versteht sich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren