@Mädels: Zum ersten mal die Hand....

Benutzer39252 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war 13 und gekommen is er och net, hab mich bestimmt och bissel doof angestellt.... :schuechte
 
S

Benutzer

Gast
sommer letzten jahres,ich war 16...war mien erster "intimer" freudn und ich war tierisch nervös :smile:
hat mich aber schon erregt :zwinker:
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub, ich war 16. natürlich war ich beim "ersten mal"^^ bissl nervös, aufgeregt halt. und habs irgendwie komisch gefunden. gekommen isser da nich.

jetz hab ich nen andren freund, mach das total gern und liebe das gefühl von seinem steifen penis in meiner hand... :drool: das kommen find ich auch geil. da wechseln wir uns ab, mal sein körper, dann wieder meiner,... :grin:

lg, Kathi1987
 

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war 15 und total zurückhaltend. Ich wusste gar nicht, wie ich mich da verhalten sollte..
 
B

Benutzer

Gast
ich war ende 13. mein damaliger freund hat damals einfach meine hand um sein schwanz gelegt. dann hab ich einfach angefangen an ihm rumzuspielen. war ziemlich unsicher weil ich immer gedacht habe das ich was falsch machen könnte. und am schluss ist er dann uch noch gekommen
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war 14.
Hab bei meinem damaligen "ersten" Freund geschlafen.
Lagen eigentlich nur auf seinem bett um nen Film zu gucken. Bis er dann wollte, dass ich meine Hand auf "ihn" lege:grin:
Wollte zuerst überhaupt nich, bis er mich irgendwann "überlistet" hat...:tongue:
Naja, ich persönlich fands sehr schön. War halt spannend.
Gekommen ist er aber nicht, ich hab schon nach 2 Minuten oder so nen extremen Krampf im Arm, da ging gar nix mehr...Auch nach mehrmaligen Versuchen nicht.
Hab mich da ein bissel als Versagerin gefühlt :schuechte
Naja, Übung macht den Meister :engel:
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Das war als mein Freund das erste mal zu mir gefahren ist... Erster Kuss als er aus dem Zug stieg, in der S-Bahn Händchen gehalten, zuhause erst mal ins Bett gelegt und geknutscht... Langsam ausgezogen... und dann unter die Dusche gegangen. Tja und da er mich - zum ersten mal nackt - natürlich heiß fand, war er auch geil ... und ich stand so nah an ihm, hab ihn gestreichelt und wollte einfach wissen wie er sich anfühlt... da hab ich "zugepackt" :smile: Und fands toll!!! Ihm einen runtergeholt hab ich dann das erste mal später an dem Abend.... er musste mir aber helfen damit klappt :smile: Und auch das fand ich absolut geil :smile:
 

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Oh mein Gott - :smile: - ich war 14.
Mein Freund musst mir da beschreiben wir ich ihn halten soll !!! - aber nach dem ersten - ziemlich unsicheren-/peinlichen-/*rot* werd- moment - hab ichs dann glaub ganz gut gemacht...
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also das erste mal mit 16 aber ich hab ihn nicht zum orgasmus kommen lassen, war ja eh scho angeheitert und es war beim rumfummeln einfach so, aber nach dem er mit 2 mal gefragt hat ob ich will und ich jedesmal "nein" gesagt hab, hab ich mich angezogen und bin gegangen!
 

Benutzer52372 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir wars vor nichtmal 24 stunden XD.... es ging von mir aus weil das bei uns so ein geben und nehmen ist. natürlich ist das erstmal ungewohnt aber man gewöhnt sich an alles:smile: und wenn man weiß dass es ihn geil macht ,dann findet man auch seinen spaß daran:cool1: :smile:
 

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war 15, er mein Freund und ich würde sagen, ich habe mich äußerst dämlich angestellt! *grins* Naja, ich war aufgeregt und ehrlich gesagt habe ich mehr für mich getan, als ich ihn in der Hand hatte. Ich meine, ich habe erkundet, wie er sich anfühlt, was man damit machen kann, wie er reagiert, wenn dies oder jenes mache. Er hatte sicherlich nicht viel davon, gekommen ist er natürlich auch nicht. :grin:
Das nächste Mal habe ich mir dann mehr Gedanken darüber macht, was ER will. Und dann hat es auch besser geklappt. Irgendwann später hat er mal erzählt, dass er sich fast ein wenig das Lachen verkneifen musste, weil ich so offentlich begeistert von dieser neuen Erfahrung war... Ja, so war das... *smile*

lg, étoile
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Ich war 16 und kann mich gar nicht mehr erinnern, wie das damals war. Wohl doch schon zu lange her.... :eek:

Bella
 

Benutzer29193 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss wohl um die 14 gewesen sein, also meinen eigenen Spatz ne, net den von nem anderen -würde mir im Leben net einfallen und im nächsten auch net *lol* :wuerg: :grin:
 

Benutzer3902 

Verbringt hier viel Zeit
Puuuh, muss wohl so gegen Ende 15/ Anfang 16 gewesen sein. Was ich dabei gedacht habe, kann ich weiß Gott nicht mehr sagen. :cool1:
 

Benutzer19976 

Verbringt hier viel Zeit
Das war so mit 14. Und es hat mich genau so angemacht wie heute auch noch:smile:. Bloß war ich damals noch etwas verunsichert, weil ich nicht wusste was ich jetzt damit machen sollte....
 

Benutzer35375 

Verbringt hier viel Zeit
mit 15 und ich war sehr unsicher... naja weils eben das erste mal war *g*
 

Benutzer41434 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war 15 und dachte nur "Hiilfe ist das Ding riesig!" Hätte es mir nicht so groß vorgestellt..
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
23

ich bin spätsünder :zwinker: - meine ersten sexerfahrungen machte ich mit 20. aber da habe ich seinen penis von mir aus nicht in die hand genommen. die affäre/beziehung ging auch nicht grad lang. wir hatten schon viele gemeinsame nächte und gekuschel, aber richtig rangetraut hab ich mich nicht (er sich an mich aber schon, war auch deutlich erfahrener...) er hat mich aber auch nicht gefragt, ob ich will oder so...schade eigentlich. ich war da schon ziemlich schüchtern, unglaublich eigentlich, wenn ich zurückdenke...

erst mit 23 hatte ich dann meinen ersten "richtigen" freund, und da traute ich mich ziemlich schnell, war sehr neugierig und hab gern und viel herumgemacht. da mein damaliger freund nicht beim koitus kommen konnte (zumindest nicht in der ersten zeit), hab ich es ihm ziemlich oft mit der hand gemacht und war da bald sehr geübt drin *grins*...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren