@Mädels: Zum ersten mal die Hand....

Benutzer51039 

Benutzer gesperrt
Hi Mädels!

Mich würde mal interessieren wann Ihr das erste mal einen harten...:grin: in der hand gehabt habt (wie alt wart Ihr da?).
Was war das beim ersten mal für ein Gefühl, hat es Euch erregt oder wart Ihr erst unsicher etc...
Und wie war es als er gekommen ist (mögen ja manche nicht wenn er auf die Hand oder so kommst), fandet Ihr das geil oder wars am Anfang komisch?
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
war mit 16, ich war sehr unsicher und er ist da nicht gekommen
 
D

Benutzer

Gast
Ich war 19. Es war nach meiner Geburtstagsfeier und meine "Affäre" hat bei mir gepennt.

Er hat mir den beim Knutschen einfach in die Hand gedrückt, ich war im ersten Moment etwas überrumpelt, dann hab ich dran rumgespielt.

Aber ich glaub ich war nicht sonderlich gut dabei :tongue: Gekommen isser auch nicht.

Und dann rief seine Freundin an und er ist gefahren... :cry:
 

Benutzer47269 

Verbringt hier viel Zeit
ich war 21 als ich ihn das erste mal gespürt habe

er war bei mir daheim und wir haben das erste mal miteinander geschlafen. er packte einfach meine Hand und schob sie da runter :eek:

ich war total überrascht, hab ja mit sowas gar nicht gerechnet... uiuiui, das war schon was...
gekommen ist er dabei aber nicht

das rumspielen kam dann etwas später :zwinker:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Mit 16, war schon unsicher. Und mein damaliger Freund hat immer so ein Trara gemacht, ich durfte / musste es ihm immer nur im Bad mache "wegen der Sauerei". :grin:

Jaja, man wusste es damals nicht besser... :zwinker:
 

Benutzer11801  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war 18 es war einerseits aufregend, andereseits war man verunsichert..er ist zwar gekommen..aber es war doch irgendwie komisch..aber dieses gefühl ist schnell vergangen:grin:
 
L

Benutzer

Gast
So um die 16 Jahre war ich da *grusel* Nein, es war nicht unbedingt schön :wuerg:
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich war 15 oder 16. Wußte gar nicht so genau, was ich mit dem Ding jetzt anfangen soll. :zwinker:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
War wohl mit Ende 13 oder 14 ... hab es mir nicht aufgeschrieben. Wie es war kann ich nicht mehr sagen, denke aber nicht dass er damals gekommen ist und ein komisches Gefühl war es sicher auch.

Kann mich noch an einmal erinnern, als ich es ihm mit der Hand gemacht habe und er in der Hose gekommen ist (die hab ich ihm damals nicht ausgezogen, weil wir mit nem anderen Päärchen im Bett lagen, jeder unter seiner Decke und "einen Film geschaut haben")... an meiner Hand war auch was und ich fand den Geruch einfach schrecklich.
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war 15, aber keine Ahnung mehr, was ich gedacht hab und ob er gekommen ist.
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
19 war ich, und dachte nur...das Teil soll nun da unten reinpassen? niemals ....*gg* gekommen ist er nicht, hab ja kaum was gemacht vor Unsicherheit:schuechte
 
P

Benutzer

Gast
Ich war 15, sehr sehr unsicher und es hat lange, lange, laaaaaaaaange gedauert, und dann ist er doch noch gekommen :grin: Aber ich glaube er hat auch alles gegeben:grin:
 

Benutzer48045 

Verbringt hier viel Zeit
war silvester 2004/05 , ich war 14. er war bei mir und lagen im bett.küssten uns, und streichelte zum ersten mal über seine hose..und merkte schon was...war dann unsicher und nahm miene hand weg. später nahm er dann meine hand und schob sie zur hose. ich war mega nervös, mein herz klopfte so laut und alles kribbelte.traute mich dann.hatte keine ahnug was ich tun sollte.legte meine hand einfach auf sein penis und ließ die hand da liegen.dannf ragte ich ihn was i machen soll, dann nahm er meine hand und zeigte es mir. und ja, es war mega geil..neu..aufregend...toll:zwinker: :drool: und gekomm is er bei den ersten malen net. später dann währe er fast gekomm aber ich war unsicher wie des denn ist wenn er in meiner handkommt also hörte ich vorher auf...
 
P

Benutzer

Gast
ich war ende 13 als ich ihn das erste mal in der hand hatte. war bei meinem damaligen freund. ich bin mit meiner hand über seine hose und hab gemerkt das er schn hart war. da hab ich ihm die hose ausgezogen und in die hand genommen
war ein seltsames gefühl am anfang ihn in der hand zu haben. dann habe ich ne weile an ihm rumgespielt und er ist dann auch gekommen. meine hand war dann etwas nass aber das konnte man ja wieder abwischen
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich war grad 14 und fand es schon ziemlich ungewohnt.. weils eben hart war und irgendwie relativ groß wirkt.

Gekommen ist der Kerl damals noch lange nicht :zwinker:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
mit 15 muss das so gewesen sein
war erregend, aufregend, und irgendwie einfach toll
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde mal interessieren wann Ihr das erste mal einen harten...:grin: in der hand gehabt habt (wie alt wart Ihr da?).

14

Was war das beim ersten mal für ein Gefühl, hat es Euch erregt oder wart Ihr erst unsicher etc...

Weiß ich nicht mehr genau, ungewohnt, aber schon irgendwie toll

Und wie war es als er gekommen ist (mögen ja manche nicht wenn er auf die Hand oder so kommst), fandet Ihr das geil oder wars am Anfang komisch?

Hm, ich habe es ihm nicht mit der Hand gemacht, sondern ihm einen geblasen. (Nur mit der Hand später, ansonsten immer in Kombination) Klar war's am Anfang ein bisschen komisch - aber nicht ungeil :zwinker:
 

Benutzer43175 

Verbringt hier viel Zeit
Mit 15 auf dem Sonnwendfeier, hab da halt mit nem typen rumgeknutsch und er wollte dass ich ihm einen runterhole, aber ich hatte damals eindeutig keine lust drauf...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren