mädels, wie oft kommt ihr?

SeZe  

Sorgt für Gesprächsstoff
hi,
ich wollte mal erfahren, wie oft ihr so kommt?
gibt es zeiten, zu denen man öfter und "länger" kommt? bei welcher stellung kommt ihr am häufigsten? etc...

ich persönlich komme sehr sehr oft beim sex. vor allem beim oralverkehr wenn mein freund mich leckt.
klingt jetzt vllt unglaubwürldig, aber es passiert auch mal, dass ich mehr als 10 mal komme... und das in einem zeitraum von innerhalb ca. 30 min. hintereinander!
und das sind nicht einfach kleine orgasmen, es sind normale, schöne...
ist das normal?

freue mich auf eure erfahrungsberichte..:smile:
 

Daphne   (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
öhm nö :grin:
so krass ist es bei mir nicht.
ich muss mich nach einem orgasmus erst mal erholen, bevor mir seine zunge irgendetwas bringt :zwinker:
also komme ich nicht so oft in so kurzem zeitraum..
 

vry en gelukkig  

Planet-Liebe Berühmtheit
Derzeit habe ich hin und wieder Probleme zu kommen. Ich weiß selbst nicht, weshalb, aber früher, gelang es mir leichter, einen Orgasmus zu haben.
Wobei ich noch nie mehr als zwei Orgasmen nacheinander hatte und selbst das ist bisher nur einmal vorgekommen.
10 mal? Oha! :eek:
 

SeZe  

Sorgt für Gesprächsstoff
Derzeit habe ich hin und wieder Probleme zu kommen. Ich weiß selbst nicht, weshalb, aber früher, gelang es mir leichter, einen Orgasmus zu haben.
Wobei ich noch nie mehr als zwei Orgasmen nacheinander hatte und selbst das ist bisher nur einmal vorgekommen.
10 mal? Oha! :eek:

ja ohne scheiss, 10 mal ist es schon vorgekommen, einmal sogar mehr..
 
K

kinkyvanilla

Gast
Ich hab bis jetzt nur klitorale Orgasmen gehabt, aber nie mehr als 2 bis 3 hintereinander.
 
D

donmartin

Gast
ja ohne scheiss, 10 mal ist es schon vorgekommen, einmal sogar mehr..

Off-Topic:
Wie rechnet sich sowas denn.....den Satz verstehe ich nicht......10 Mal ist es vorgekommen das du 10 Orgasmen hattest ohne Scheiss und einmal mehr .....WAS? .....Einmal war es mehr als 10 Mal oder war es einmal mehr einer oder einmal mehr einer mit 10.....:grin: ...und das jedesmal ohne sche**** ..... uiuiui :grin:


Zählst du die Orgasmen, oder wie schaffst du das?
Ist vielleicht auch nett, anstatt "JAAA!HECHEL!YIIIIEEEP...." kommt dann "FÜÜÜÜÜÜÜÜNF.......sex....Ja....SIIIIIIIIIIEEEEEEEEBÄN...."

:bussi:

Bisher habe ich immer Partnerinnen gehabt, die vielleicht 2 hatten, aber immer im Abstad von ein paar Minuten, brauchten alle ihre Regenerationsphase.....
 

SeZe  

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Wie rechnet sich sowas denn.....den Satz verstehe ich nicht......10 Mal ist es vorgekommen das du 10 Orgasmen hattest ohne Scheiss und einmal mehr .....WAS? .....Einmal war es mehr als 10 Mal oder war es einmal mehr einer oder einmal mehr einer mit 10.....:grin: ...und das jedesmal ohne sche**** ..... uiuiui :grin:


Zählst du die Orgasmen, oder wie schaffst du das?
Ist vielleicht auch nett, anstatt "JAAA!HECHEL!YIIIIEEEP...." kommt dann "FÜÜÜÜÜÜÜÜNF.......sex....Ja....SIIIIIIIIIIEEEEEEEEBÄN...."

:bussi:

Bisher habe ich immer Partnerinnen gehabt, die vielleicht 2 hatten, aber immer im Abstad von ein paar Minuten, brauchten alle ihre Regenerationsphase.....

mein Freund zählt mit.. er schafft es sogar, dass ich in einer Minute 2 mal komme..
 

MasterOfDesaster  

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Es tut mir echt leid, muss mir grad vorstellen wie er mit einem Klicker an der Hand zwischen deinen Beinen liegt :grin: *schon 7!!* :grin:


Also meine Freundin kommt immer nur einmal, dann ist Schluss. Hab schon ein paar mal probiert weiter zu machen, aber das scheint ihr unangenehm zu sein, sie brauch dann erst mal Pause.
 

sososo  

Verbringt hier viel Zeit
zweimal ist kein problem, müssen aber auch ein paar minuten dazwischen sein. meistens reicht mir aber auch einmal
 

munich-lion  

Planet-Liebe ist Startseite
hmm... ich bin wohl sehr unnormal... :S

Du...in deinem anderen Thread über deinen Penis-Ekel wird heiß diskutiert.
Vielleicht solltest du mal wieder vorbeischauen, mehr Interesse dafür zeigen und auch einmal erläutern, was du bereits alles versucht hast, ihn zu überwinden und wie deine nächsten Schritte aussehen werden.

Das ist in meinen Augen wichtiger und auch sinnvoller, als darüber zu grübeln ob es normal ist, wenn du in 30 Minuten 10x kommst.
So etwas stellt nämlich KEIN Problem dar.
 

Butterfliege   (31)

Benutzer gesperrt
Also wenn der Kerl sich gut anstellt komme ich so 2-3 mal, dann wird´s irgendwie nicht mehr ganz so schön... den ersten bis zweiten komme ich relativ ganz gut, dann so gut wie war nicht mehr und dann muss er auch gut lecken können mit sex ist dann nichts mehr
 

Jenny1  

Sorgt für Gesprächsstoff
Die eine hat mehr, die andere hat weniger na und.
Sie hat halt 10. Wenn ich es in der Doggy Stellung mache komme ich auch ca 5 mal. Danach brauch ich auch erst mal ne Pause.
Lg :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren