• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mädels: Wie ists bei euch mit Kitzler, Klitvorhaut und so?

mikiasa82
Benutzer121282  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey ist ja doch komisch so ne Umfrage zu machen. Aber ich versuchs einfach mal.

Ich würde gerne wissen wie das bei euch mit dem Kitzler und der Kitzlervorhaut ist. Also verdeckt oder nicht verdeckt, ob ihr sie lieber hochzieht oder drüberlässt, und wie ihr das dem kürzen der Vorhaut findet.

Ist im Moment für mich ein Thema und jetzt bin ich neugierig wie ihr das so habt :engel:

Fragen:

1. Schaut die Klit bei dir oben zwischen den äußeren Schamlippen raus oder ist es von außen glatt?

2. Ist der Kitzler komplett von der Klitvorhaut verdeckt, oder wie lang ist deine Klitvorhaut?

3. Ziehst du zum Kitzler anfassen die Vorhaut so nach hinten weg oder hast du lieber die Klitvorhaut dazwischen?

4. Man kann sich die Kitzlervorhaut ja auch kürzen lassen. Hast du das schon mal überlegt oder ist deine sogar Gekürzt? Und wie ist das dann so?

5. Bist du gepierct an der Stelle, und ist es sehr anders mit dem Piercing?


Danke :grin:
 
S
Benutzer139264  Meistens hier zu finden
  • #2
1. Schaut die Klit bei dir oben zwischen den äußeren Schamlippen raus oder ist es von außen glatt?
Wenn ich rasiert wäre, würde man ein bißchen was davon sehen.

2. Ist der Kitzler komplett von der Klitvorhaut verdeckt, oder wie lang ist deine Klitvorhaut?
Gerade mal eben so, dass es "sich deckt".

3. Ziehst du zum Kitzler anfassen die Vorhaut so nach hinten weg oder hast du lieber die Klitvorhaut dazwischen?
Da habe ich keine feste Regel.

4. Man kann sich die Kitzlervorhaut ja auch kürzen lassen. Hast du das schon mal überlegt oder ist deine sogar Gekürzt? Und wie ist das dann so?
Ist alles noch im ungekürzten Originalzustand zu bewundern.

5. Bist du gepierct an der Stelle, und ist es sehr anders mit dem Piercing?
Keine Piercings vorhanden.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #3
Off-Topic:
Warum kürzt man denn Klitorisvorhäute? Nie gehört, daher die Frage/OT]
 
BeeForeverInside
Benutzer134944  dauerhaft gesperrt
  • #4
Off-Topic:
Warum kürzt man denn Klitorisvorhäute? Nie gehört, daher die Frage/OT]
Google sagt:
"In der Regel wird der Eingriff aus rein kosmetischen Gründen durchgeführt. Es wird die nach vorne hin sichtbare Ausstülpung der Klitorisvorhaut von einigen Frauen als unästhetisch bewertet. Ziel des Eingriffs ist, – neben einem ästhetischen Nutzen – die Lust der Frau durch bessere Stimulierbarkeit zu erhöhen. Viele Frauen haben eine Klitorisvorhaut, welche die Klitoriseichel stark bedeckt. Durch eine Freilegung der Klitoris wird die Stimulierbarkeit erhöht, der Eingriff kann zu einer verbesserten Empfindungsfähigkeit führen.
Die Entfernung der Klitorisvorhaut wird traditionell bei verschiedenen Ethnien, insbesondere im afrikanischen und arabischen Kulturraum durchgeführt. Der Eingriff kann hierbei auf die Klitorisvorhaut beschränkt sein oder im Rahmen einer Excision weitere Strukturen umfassen. Der Eingriff wird der Beschneidung weiblicher Genitalien zugeordnet, wenn er aus ethnisch-kulturellen Motiven vorgenommen wird] und wird in diesem Zusammenhang auch als Genitalverstümmelung bezeichnet." :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #5
Fragen:

1. Schaut die Klit bei dir oben zwischen den äußeren Schamlippen raus oder ist es von außen glatt?
wenn sie erigiert ist, steht sie deutlich hervor, auch wenn ich unrasiert bin

2. Ist der Kitzler komplett von der Klitvorhaut verdeckt, oder wie lang ist deine Klitvorhaut?
er ist nur knapp bedeckt

3. Ziehst du zum Kitzler anfassen die Vorhaut so nach hinten weg oder hast du lieber die Klitvorhaut dazwischen?
sie zieht sich von selbst zurück

4. Man kann sich die Kitzlervorhaut ja auch kürzen lassen. Hast du das schon mal überlegt oder ist deine sogar Gekürzt? Und wie ist das dann so?
an mich kommt nichts ran, was mich irgendwie an Genitalverstümmelung erinnert

5. Bist du gepierct an der Stelle?
nein
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Warum kürzt man denn Klitorisvorhäute? Nie gehört, daher die Frage

Ich hab irgendwo gelesen, dass das ähnlich wie beim Mann ist (Phimose), d.h. es behindert die Orgasmusfähigkeit wenn die Klitvorhaut zu groß/lang und evtl. verklebt/eng ist. Nur wissen das die meisten Frauen nicht und fragen daher nicht bei ihrem Frauenarzt. Und für Frauenärzte ist das Thema offenbar unwichtig, solange nicht gefragt wird.
 
mikiasa82
Benutzer121282  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ja genau also ich finde das mit dem Vorhaut kürzen ist doch eigentlich genau das gleiche wie das beschneiden bei Jungs. Ich find das interessant weil man dann halt einfach mehr Gefühl hat und besser damit umgehen kann. Also ich meine es ist doch viel praktischer für viele Sachen, also nicht nur Sex mässig. Und ich find das es voll schön und sexy aussieht wenn man richtig die Klit sieht und nicht bloss Vorhaut. Das sieht dann ja wohl ungefähr so aus als wär die Klitvorhaut halb zurückgezogen oder so.

Als Nachteil hab ich gelesen das es vom Gefühl vielleicht etwas abstumpft weil da dann immer Berührung drankommt. Aber das ist doch nur bei denen wo der oben so richtig rausguckt und dann immer direkt an der Wäsche rubbelt und so. Ich meine wenn der zwischen den äußeren Schamis sitzt ist es ja geschützt und man merkt vielleicht ein bischen mehr so im Alltag aber das ist ja auch eigentlich gut. :smile: Sonst hätte man doch von einem Piercing da auch das Gefühl abgestumpft.

Es lassen sich ja auch viele die inneren Schamlippen kürzen und das ist ne krasse OP und so, aber die Klit Vorhaut kürzen find ich irgendwie ne total gute Idee.

Achso, muss man den Fragebogen hier eigentlich auch selber ausfüllen? :tongue:
 
S
Benutzer139264  Meistens hier zu finden
  • #8
Es lassen sich ja auch viele die inneren Schamlippen kürzen und das ist ne krasse OP und so, aber die Klit Vorhaut kürzen find ich irgendwie ne total gute Idee.
Sollte ich jemals auf die Idee kommen, "da unten" eine fremde Person was machen zu lassen, dann nur, um mir was dazuzugeben (=Piercing), aber auf keinen Fall was abzuschnippeln...bei aller Liebe, aber nur um "sexy" auszusehen, würde ich mir sowas nicht antun.

Achso, muss man den Fragebogen hier eigentlich auch selber ausfüllen? :tongue:
Es würde zumindest zur Klarstellung nicht unwesentlich beitragen...:zwinker:.
 
mikiasa82
Benutzer121282  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Stimmt, hast recht. Also:

1. Schaut die Klit bei dir oben zwischen den äußeren Schamlippen raus oder ist es von außen glatt?
Schaut nicht raus, aber ist schon von außen dazwischen zu sehen.

2. Ist der Kitzler komplett von der Klitvorhaut verdeckt, oder wie lang ist deine Klitvorhaut?
Ich find es ist schon weit drüber, guckt nur unten ein bischen raus und ich find die Haut sitzt eng.

3. Ziehst du zum Kitzler anfassen die Vorhaut so nach hinten weg oder hast du lieber die Klitvorhaut dazwischen?
Ziehe immer zurück, nur dann mag ich das Gefühl. Das ist viel stärker und besser, mit der Haut dazwischen ists irgendwie so dumpf. Es wär aber schöner wenn es weiter zurück ginge und einfach hintenbleiben würde.

4. Man kann sich die Kitzlervorhaut ja auch kürzen lassen. Hast du das schon mal überlegt oder ist deine sogar Gekürzt? Und wie ist das dann so?
Ja das überlege ich, hab ja dazu schon was geschrieben. Ich find die Idee echt gut. Das hat für mich übrigens gar nix mit Verstümmelung in Afrika zu tun, das ist doch echt was anderes. Aber klar ist das auch ein Eingriff an der Stelle. Ich find aber das mit dem kürzen ist doch eher so ähnlich wie beschnitten bei Jungs!

5. Bist du gepierct an der Stelle, und ist es sehr anders mit dem Piercing?
Ja. Ich hab ein KVH Piercing, also ein Ring quer. Ich finds total hübsch und es hilft beim Klitvorhaut wegziehen. Aber wenn man blöd anfasst dabei ziept es auch am Piercing.
 
S
Benutzer139264  Meistens hier zu finden
  • #10
4. Man kann sich die Kitzlervorhaut ja auch kürzen lassen. Hast du das schon mal überlegt oder ist deine sogar Gekürzt? Und wie ist das dann so?
Ja das überlege ich, hab ja dazu schon was geschrieben. Ich find die Idee echt gut. Das hat für mich übrigens gar nix mit Verstümmelung in Afrika zu tun, das ist doch echt was anderes. Aber klar ist das auch ein Eingriff an der Stelle. Ich find aber das mit dem kürzen ist doch eher so ähnlich wie beschnitten bei Jungs!
Natürlich steht es einem jeden frei, sich nach eigenen ästhetischen Überlegungen zu richten; in diesem Sinne sähe ich auch beim Piercen der Klitorisvorhaut wenige Probleme - handelt es sich doch dabei um einen "Eingriff", der relativ einfach wieder rückgängig zu machen ist. Da sieht es doch bei der von Dir favorisierten Kürzung der Vorhaut beträchtlich anders aus...und wer garantiert Dir, dass eine solche "ästhetische Maßnahme" völlig problemfrei und ohne jede ernste Folgeerscheinungen bleibt ?! Das mag jetzt für manch eine(n) etwas naiv klingen, aber meine Überlegung geht in solchen Fällen eigentlich immer in die Richtung, dass der Mensch an jenen Dingen, die ihm von Natur aus mitgegeben sind, tunlichst nichts verändern sollte (ich weiß, darüber lässt sich diskutieren oder sogar streiten, aber ist eben mal mein Standpunkt...). Noch problematischer ist es für mich, wenn man sich solchen Eingriffen unterzieht, um damit dann auf irgendwelche Art und Weise "trendy" zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
mikiasa82
Benutzer121282  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Woher nimmst du denn jetzt dass das irgendwie trendy wäre? Das find ich echt komisch, darum ging es doch überhaupt nicht. Sonst hast du natürlich recht dass man nicht einfach irgendwo rumschneiden sollte. Aber es ist ja gerade nicht nur wegen ästhetisch sondern besonders auch wegen Gefühl. Und wenn es da was bringt find ich es schon echt interessant! Außerdem, was denkst du eigentlich dann über Beschneidung bei Jungen? Ist das für dich OK oder bist du da auch so strikt gegen?
 
S
Benutzer139264  Meistens hier zu finden
  • #12
Woher nimmst du denn jetzt dass das irgendwie trendy wäre? Das find ich echt komisch, darum ging es doch überhaupt nicht. Sonst hast du natürlich recht dass man nicht einfach irgendwo rumschneiden sollte. Aber es ist ja gerade nicht nur wegen ästhetisch sondern besonders auch wegen Gefühl. Und wenn es da was bringt find ich es schon echt interessant! Außerdem, was denkst du eigentlich dann über Beschneidung bei Jungen? Ist das für dich OK oder bist du da auch so strikt gegen?
Interessant oder nicht - es ist in jedem Fall ein nicht zu unterschätzender Eingriff in die körperliche Unversehrtheit; zur Frage der Beschneidung von Jungen kenne ich sowohl positive als auch negative Erfahrungen. Das Problem liegt hierbei eher darin, dass diese Operation (ist ja letzten Ende nichts anderes !) viel zu oft nicht notwendig wäre und übereilt gemacht wird. Wirklich abartig finde ich es, wenn Eltern - wobei da die Mütter oftmals aktiver als die Väter sind - ihre Söhne wiederum aus ästhetischen Erwägungen einem solchen Eingriff ausliefern (das passiert häufiger, als man das vielleicht glauben mag !)
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #13
IWirklich abartig finde ich es, wenn Eltern - wobei da die Mütter oftmals aktiver als die Väter sind - ihre Söhne wiederum aus ästhetischen Erwägungen einem solchen Eingriff ausliefern (das passiert häufiger, als man das vielleicht glauben mag !)

Da muss ich dir leider recht geben. Eine Arbeitskollegin sagte mal, sie habe ihre beiden Söhne (damals 8 und 10 J.) beschneiden lassen, weil sie das "einfach schöner findet". Einfach unglaublich. :mad:
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #14
1. Schaut die Klit bei dir oben zwischen den äußeren Schamlippen raus oder ist es von außen glatt?
Mein Klit ist sehr ausgeprägt und er schaut heraus.
2. Ist der Kitzler komplett von der Klitvorhaut verdeckt, oder wie lang ist deine Klitvorhaut?
nein nicht ganz bedeckt
3. Ziehst du zum Kitzler anfassen die Vorhaut so nach hinten weg oder hast du lieber die Klitvorhaut dazwischen?
ja fast immer
4. Man kann sich die Kitzlervorhaut ja auch kürzen lassen. Hast du das schon mal überlegt oder ist deine sogar Gekürzt? Und wie ist das dann so?
nein das würde ich nicht machen
5. Bist du gepierct an der Stelle, und ist es sehr anders mit dem Piercing?
trage ein Intimtattoo und Intimpiercings. auch ein KVH-Pircing als Ring ( sehr gedehnt ) ich überlege und es ist mein fester Wunsch ein Klit-Pircing ( Ring durch mein Klit ) mir stechen zu lassen.
 
mikiasa82
Benutzer121282  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Danke Kuschelmaus, wow...Ring durch die Klit ist doch aber echt heftig und etwas gefährlich, ne?

Was meintest du denn bei 3., wegziehen oder dazwischen lassen? Könnte ja beides bedeuten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer45788  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
1. Schaut die Klit bei dir oben zwischen den äußeren Schamlippen raus oder ist es von außen glatt?
Ist ein gaaanz bisschen von zu sehen, im "Erregungsfall" :smile: etwas mehr

2. Ist der Kitzler komplett von der Klitvorhaut verdeckt, oder wie lang ist deine Klitvorhaut?
Nicht ganz bedeckt

3. Ziehst du zum Kitzler anfassen die Vorhaut so nach hinten weg oder hast du lieber die Klitvorhaut dazwischen?
Ja, ziehe ich weg, das gibt mir dann das bessere Gefühl

4. Man kann sich die Kitzlervorhaut ja auch kürzen lassen. Hast du das schon mal überlegt oder ist deine sogar Gekürzt? Und wie ist das dann so?
Nein, keinesfalls

5. Bist du gepierct an der Stelle, und ist es sehr anders mit dem Piercing?
Noch nicht
 
A
Benutzer19484  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Fragen:
1. Schaut die Klit bei dir oben zwischen den äußeren Schamlippen raus oder ist es von außen glatt?

nein bei mir ist es leider nicht glatt.Ich hätte gern eine glatte Spalte.Bei mir schaut die Klitvorhaut und die kleinen Schamlippen immer raus.

2. Ist der Kitzler komplett von der Klitvorhaut verdeckt, oder wie lang ist deine Klitvorhaut?
Mein Kitzler ist immer von der Klitvorhaut vollständig bedeckt.Meine Klitvorhaut ist sehr lang.

3. Ziehst du zum Kitzler anfassen die Vorhaut so nach hinten weg oder hast du lieber die Klitvorhaut dazwischen?
Wenn möglich schiebe ich das Vorhäutchenb nach hinten ,damit die Klit freigelegt ist.Das ist für mich das schönste,was es gibt ,wenn meine Kliteichel nackt ist und direkt stimuliert wird.

4. Man kann sich die Kitzlervorhaut ja auch kürzen lassen. Hast du das schon mal überlegt oder ist deine sogar Gekürzt? Und wie ist das dann so?

Ich möchte es bald machen lassen.

5. Bist du gepierct an der Stelle, und ist es sehr anders mit dem Piercing?

habe kein Piercing.Trage aber manchmal eine Labienspange ,die das Kitzlerköpfchen direkt rberührt und bei jeder Bewegung schöne Gefühle bringt.
 
J
Benutzer145891  Benutzer gesperrt
  • #18
1) im nicht erregten Zustand glatt (vielleicht ein bisschen herausschauend), im erregten schaut der kitzler hervor

2)War komplett verdeckt, seit der Klitorisvorhautentfernung ist die Kitzlereichel komplett und ständig freigelegt

4) Sie ist komplett entfernt, es ist hygienischer, sieht für meinen Geschmack auch schöner aus. Wie sich das allerding bei der Selbstbefriedigung, Orgasmus etc auswirkt kann ich schlecht beurteilen. man liest ja dass Frauen nach der Beschneidung oftmals schneller kommen und intensivere Orgasmen erleben, aber ich habe seit der Kitzlervorhautentfernung nicht masturbiert und hatte infolgedessen auch (noch) keinen Orgamsus nach der Beschneidung.
 
mikiasa82
Benutzer121282  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Oh warum denn nicht, und wie lange ist das her? Und wie fühlt sich das jetzt an?
 
J
Benutzer145891  Benutzer gesperrt
  • #20
Ich hab mir vor sechs jahren die klitorisvorhaut komplett entfernen lassen. Es sieht gut aus und ist auch hygienischer (wobei das letzte argument bei täglicher Wäsche hinfällig ist). Durch das fehlen der vorhaut ist die kitzlereichel ungeschützt und empfindlicher, vor allem bei der selbstbefriedigung oder wenn du ganz enge sache trägst (kann passieren das du öfter mal lust bekommst :zwinker: ). Ich konnte nicht zum Höhepunkt kommen, weil ich die falsche technik verwendete (kitzler zu empfindlich) und weil ich immer einen orgasmus erzwingen wollte. Gestern hab ich mich ganz sanft gestreichelt, den kitzler immer befeuchtet, und das wichtigste: innerlich losgelassen und entspannt... das resultat war der schönste orgasmus den ich je hatte... nach der beschneidung intensiver und tiefer als vorher... ich kann dir jetzt nach der masturbation und nach dem ersten orgasmus ohne kitzlervorhaut nur empfehlen: lass es unverzüglich machen!

Aber vorher gut vom arzt aufklären lassen, falls deine klitoris zu empfindlich ist oder so... aber wenn nicht dann los :zwinker:
 
J
Benutzer Gast
  • #21
Off-Topic:
Warum kürzt man denn Klitorisvorhäute? Nie gehört, daher die Frage/OT]
Hab mir das (vor 2 Jahren oder so) auch mal überlegt gehabt, aus rein optischen Gründen. Dachte das sein "unnormal" oder so. Mittlerweile komme ich gut klar und weiß auch, dass das bei viele so aussieht.[DOUBLEPOST=1410970085,1410969907][/DOUBLEPOST]1. Schaut die Klit bei dir oben zwischen den äußeren Schamlippen raus oder ist es von außen glatt?
schaut raus
2. Ist der Kitzler komplett von der Klitvorhaut verdeckt, oder wie lang ist deine Klitvorhaut?
die Vorhaut bedeckt ihn komplett
3. Ziehst du zum Kitzler anfassen die Vorhaut so nach hinten weg oder hast du lieber die Klitvorhaut dazwischen?
auf jeden Fall die Vorhaut dazwischen
4. Man kann sich die Kitzlervorhaut ja auch kürzen lassen. Hast du das schon mal überlegt oder ist deine sogar Gekürzt? Und wie ist das dann so?
Hab es mal überlegt als ich jünger war. Jetzt würde ich es nie tun.
5. Bist du gepierct an der Stelle, und ist es sehr anders mit dem Piercing?
nein
 
M
Benutzer149432  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich stelle mir das schön vor :smile:
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #23
1. Schaut die Klit bei dir oben zwischen den äußeren Schamlippen raus oder ist es von außen glatt?
schaut nicht wirklich raus, aber ist schon von außen andeutungsweise zu sehen

2. Ist der Kitzler komplett von der Klitvorhaut verdeckt, oder wie lang ist deine Klitvorhaut?
Ich find er ist nur knapp bedeckt

3. Ziehst du zum Kitzler anfassen die Vorhaut so nach hinten weg oder hast du lieber die Klitvorhaut dazwischen?
Ich ziehe sie fast immer zurück, dann ist das Gefühl stärker und besser

4. Man kann sich die Kitzlervorhaut ja auch kürzen lassen. Hast du das schon mal überlegt oder ist deine sogar Gekürzt? Und wie ist das dann so?
Nein, da ist alles unverändert und ich werde da auch nichts machen lassen

5. Bist du gepierct an der Stelle, und ist es sehr anders mit dem Piercing?
Ja, ja.
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Ich antworte mal für meine Frau:

1. Schaut die Klit bei ihr oben zwischen den äußeren Schamlippen raus oder ist es von außen glatt? sie schaut etwas raus

2. Ist der Kitzler komplett von der Klitvorhaut verdeckt, oder wie lang ist deine Klitvorhaut? Ist bedeckt, im erregten Zustand kommt die Perle/ Eichel raus.

3. Ziehst du zum Kitzler anfassen die Vorhaut so nach hinten weg oder hast du lieber die Klitvorhaut dazwischen? noch nie gemacht

4. Man kann sich die Kitzlervorhaut ja auch kürzen lassen. Hast du das schon mal überlegt oder ist deine sogar Gekürzt? Und wie ist das dann so? nein.

5. Bist du gepierct an der Stelle, und ist es sehr anders mit dem Piercing? nein
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren