Mädels und Stripper

Wie sind eure Erfahrungen?

  • Mag keinen Stripper

    Stimmen: 11 45,8%
  • Schaue lieber nur

    Stimmen: 13 54,2%
  • Lass die anderen lieber

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab mal geblasen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab mal runtergeholt

    Stimmen: 0 0,0%
  • wollte mal mit ihm ons

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

Benutzer25430 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Ich fang mal so an, ich bin von der Figur sicher nicht der muskelbepackte Kerl wie ihn jeder aus jedem Film kennt, doch durch einen bekannten bin ich dazu gekommen jetzt seit 1 Monat mit ihn auf Partys zu strippen, wo ich auch null Probleme mit habe.

Wir haben auch kein Problem mit den Frauen richtig zu spielen, sprich nicht ausziehen, Hand davor und weg, sondern zeigen auch gern und gehen dabei auch gern mal zu Frauen hin.

Jetzt ist es so ich hab es jetzt 7 mal mitgemacht, aber was ich erstaunlich finde, wieviele Frauen mehr wollen. Vorallem wenn sie mit anderen Frauen da sind und fun haben. Viele wollen ihn in den Mund nehmen und blasen - nicht nur bei mir - ob wir drauf eingehen ist natürlich wieder eine ganz andere Sache. Andere geben Ihre TelefonNr. oder wollen mit nach hinten.
Es ist aber so das es nicht irgendwie nur die Dorfschlampe ist, die da weiter will sondern viele den ich das nie zugetraut hätte.

An mir kann es nicht liegen, da Kollegen das gleiche sagen und gerade weil ich eher der typische durchschnitt bin und nicht der wow-Typ.

Wie weit würdet Ihr gehen, findet ihr es normal, habt ihr schon mal mehr gemacht???
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
bisher habe icvh nur geschaut.

mal seinen hintern, seine brust anfassen wär okay, mehr nicht.

hatte bisher aber nur seriöse stripper, die sich also kaum anfassen ließen.

ich blas doch keinem wildfremden einen.
 
G

Benutzer

Gast
Zuschauen immer gerne, anfassen ist ein gaaaanz anderes Thema. :zwinker:
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin war auf einem Junggesellinnenabschied eingeladen, auf dem die Mädels sich einen Stripper in die Wohnung bestellt haben. Die haben sich wohl so gut verstanden, dass er danach die ganze Nacht geblieben ist und mitgefeiert hat :grin: .
Ich würde nie einen Stripper antatschen udn würde auch nicht zu einer Stripshow wollen - vor allem nicht, wenn ich in der 1. Reihe sitzen müsste und bei der Show mitmachen müsste :kotz: .
 

Benutzer25430 

Verbringt hier viel Zeit
Nur mal um nochmal klarzustellen:

Klar es sind natürlich bei 20 Personen vielleicht 2 Frauen, bei 100 vielleicht 5-7 Frauen, daher überrascht es mich natürlich nicht, das hier aber keine ist...mhh wo kommen die dann immer alle her?
 
4 Monat(e) später

Benutzer7999  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin war mal auf einem Junggesellinnenabschied in einer Table-Dance-Bar, wo man auch einen Men-Strip buchen konnte. Der hat dann einen Strip mit der Braut auf der Bühne gemacht. War nicht so wild, aber immerhin hatte sie bei ihm die Hand in der Hose. Dann hat er bei ihr das Poppen (sie war angezogen) angetäuscht, war aber schon sehr auf Tuchfühlung.

Ich persönlich wüßte nicht, wie weit ich gehen würde. Kommt sehr auf die Situation und Stimmung an. Und natürlich auf den Kerl :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren