@ Mädels und Frauen: Doggy-Umfrage

Benutzer34247 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mit meiner Frau Sex von hinten habe, dann spielen in meinem Kopf die Gedanken verrückt. Es ist ein sehr intensiver Sex und zugleich ein wenig animalisch-dominant. Wie denkt ihr denn darüber?

1. Wie alt bist Du?
2. Hast Du eher gerne oder weniger gerne doggy-Sex?
3. Wie oft machst Du es im Schnitt doggy?
4. Kommst Du doggy zum Orgasmus?
5. Wenn ja, mußt Du oder Dein Partner mit der Hand nachhelfen oder kommst Du alleine durch den Penis Deines Partners?
6. Hast Du ein wenig das Gefühl der Unterwürfigkeit wenn Du Dich doggy nehmen läßt? Gefällt Dir das ‚Tierische’ daran oder magst Du das eher nicht?
7. Habt Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen?
8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß?
9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen?
10. Wenn Dein Partner abgespritzt hat und raus ist, läßt Du dann sein Sperma rauslaufen, hälst Du Dir gleich etwas zwischen die Beine oder legst Du Dich gleich zur Seite?
11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann?
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
1. Wie alt bist Du? zu alt.
2. Hast Du eher gerne oder weniger gerne doggy-Sex? geht so.
3. Wie oft machst Du es im Schnitt doggy? wenn er will.
4. Kommst Du doggy zum Orgasmus? nein, ich komme nie.
5. Wenn ja, mußt Du oder Dein Partner mit der Hand nachhelfen oder kommst Du alleine durch den Penis Deines Partners? -
6. Hast Du ein wenig das Gefühl der Unterwürfigkeit wenn Du Dich doggy nehmen läßt? Gefällt Dir das ‚Tierische’ daran oder magst Du das eher nicht? nein, bin eher dominant.
7. Habt Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen? im spiegel evtl.
8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß? er mag es so zu kommen, also auch zum schluss.
9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen? is mir egal, solange das sperma nicht in mir ist, sondern im kondom, oder es dann schnell abgewischt wird.
10. Wenn Dein Partner abgespritzt hat und raus ist, läßt Du dann sein Sperma rauslaufen, hälst Du Dir gleich etwas zwischen die Beine oder legst Du Dich gleich zur Seite? das landet im kondom.
11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann? was weiß ich. aber ein fremder mann steckt seinen lümmel nicht mal in die nähe von mir, also werd ichs auch nicht rausfinden.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
1. Wie alt bist Du? 24
2. Hast Du eher gerne oder weniger gerne doggy-Sex? Eine meiner Lieblingsstellungen, ich liebe sie
3. Wie oft machst Du es im Schnitt doggy? Hmm.. Jedes 3. Mal?
4. Kommst Du doggy zum Orgasmus? Ja
5. Wenn ja, mußt Du oder Dein Partner mit der Hand nachhelfen oder kommst Du alleine durch den Penis Deines Partners? Mal so mal so
6. Hast Du ein wenig das Gefühl der Unterwürfigkeit wenn Du Dich doggy nehmen läßt? Gefällt Dir das ‚Tierische’ daran oder magst Du das eher nicht? Nein, bin eher dom. Mir gefällt die Stellung an sich.
7. Habt Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen? Ex hatte nen Spiegel, fotos noch nie
8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß? Auch bis zum Schluss
9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen? Rein
10. Wenn Dein Partner abgespritzt hat und raus ist, läßt Du dann sein Sperma rauslaufen, hälst Du Dir gleich etwas zwischen die Beine oder legst Du Dich gleich zur Seite? Rauslaufen oder Tempo
11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann? Ja, denke schon
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
1. Wie alt bist Du?
- 23.

2. Hast Du eher gerne oder weniger gerne doggy-Sex?
- Gerne.

3. Wie oft machst Du es im Schnitt doggy?
- 6x pro Woche.

4. Kommst Du doggy zum Orgasmus?
- Manchmal.

5. Wenn ja, mußt Du oder Dein Partner mit der Hand nachhelfen oder kommst Du alleine durch den Penis Deines Partners?
- Letzteres.

6. Hast Du ein wenig das Gefühl der Unterwürfigkeit wenn Du Dich doggy nehmen läßt? Gefällt Dir das ‚Tierische’ daran oder magst Du das eher nicht?
- Nein, es besteht kein Gefühl der Unterwürfigkeit und ich mag das animalische am Sex generell.

7. Habt Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen?
- Ersteres.

8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß?
- Beides.

9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen?
- Ersteres.

10. Wenn Dein Partner abgespritzt hat und raus ist, läßt Du dann sein Sperma rauslaufen, hälst Du Dir gleich etwas zwischen die Beine oder legst Du Dich gleich zur Seite?
- Er legt mir etwas zwischen die Beine. :smile:

11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann?
- Ja!
 

Benutzer83875 

Öfter im Forum
2. Hast Du eher gerne oder weniger gerne doggy-Sex? eher gerne
3. Wie oft machst Du es im Schnitt doggy? jeden 3. Sex :zwinker:
4. Kommst Du doggy zum Orgasmus? bislang nicht
5. Wenn ja, mußt Du oder Dein Partner mit der Hand nachhelfen oder kommst Du alleine durch den Penis Deines Partners? das könnte sinnvoll sien
6. Hast Du ein wenig das Gefühl der Unterwürfigkeit wenn Du Dich doggy nehmen läßt? Gefällt Dir das ‚Tierische’ daran oder magst Du das eher nicht? es gefällt mir, dass er dabei sehr dominant ist, dass er bestimmt, wie schnell und wie tief, dass er mich festhält, zu sich heranzieht. über "Unterwürfigkeit" hab ich in dem Zusammenhang noch nicht so nachgedacht, dazu genieße ich es zu sehr. mir gefällt besonders der Winkel und die Tiefe...
7. Habt Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen?nein
8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß? nur zwischenspiel, aber das liegt wohl er an ihm... er mag es zwar mal, hat aber auch probleme mit der stellung
9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen? ka
10. Wenn Dein Partner abgespritzt hat und raus ist, läßt Du dann sein Sperma rauslaufen, hälst Du Dir gleich etwas zwischen die Beine oder legst Du Dich gleich zur Seite?ka
11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann?ich denke, ich würde es daran erkennen, wie er mich anfasst... aber ganz sicher wäre ich natürlich nicht, wenn ein fremder Mann sich ähnlich verhält.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
1. Wie alt bist Du? Aaaalt.
2. Hast Du eher gerne oder weniger gerne doggy-Sex? Eher gerne.
3. Wie oft machst Du es im Schnitt doggy? Variiert. Man hat ja nicht nur in einer Stellung durchgängig Sex :zwinker:...
4. Kommst Du doggy zum Orgasmus? Kommt auf dieZusatzqualifikationen an :engel:...
5. Wenn ja, mußt Du oder Dein Partner mit der Hand nachhelfen oder kommst Du alleine durch den Penis Deines Partners? Letzters klappt nicht.
6. Hast Du ein wenig das Gefühl der Unterwürfigkeit wenn Du Dich doggy nehmen läßt? Gefällt Dir das ‚Tierische’ daran oder magst Du das eher nicht? Ich bin generell nicht so der unterwürfige Typ, also tippe ich mal aufs Animalische :link:...
7. Habt Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen? Nope.
8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß? Klar, warum nicht?
9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen? Beides reizvoll.
10. Wenn Dein Partner abgespritzt hat und raus ist, läßt Du dann sein Sperma rauslaufen, hälst Du Dir gleich etwas zwischen die Beine oder legst Du Dich gleich zur Seite? Dazu kommt es aufgrund der bisherigen Verhütungsmethode nicht :zwinker:.
11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann? Wasn das für ne komische Frage :confused:?
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
2. Hast Du eher gerne oder weniger gerne doggy-Sex?
Kommt drauf an.
3. Wie oft machst Du es im Schnitt doggy?
So jedes zweite Mal wenn wir Sex haben ist Doggy irgendwann mit dabei
4. Kommst Du doggy zum Orgasmus?
Kommt drauf an ob mein Partner das will und auch dafür sorgt
5. Wenn ja, mußt Du oder Dein Partner mit der Hand nachhelfen oder kommst Du alleine durch den Penis Deines Partners?
Ich komme nur wenn er mit der Hand nachhilft.
6. Hast Du ein wenig das Gefühl der Unterwürfigkeit wenn Du Dich doggy nehmen läßt? Gefällt Dir das ‚Tierische’ daran oder magst Du das eher nicht?
Ich forciere das Gefühl der Unterwürfigkeit eher noch, ich mag es wenn mein Kerl mich einfach nimmt so wie er will, eventuell dabei noch an den Haaren zieht oder ähnliches.
7. Habt Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen?
Im Spiegel betrachtet schon oft, fotografieren gibts nicht.
8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß?
Kommt auf die Lust und Laune an.
9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen?
Ersteres. Ich mag es wenn ich spüre wie er in mir kommt.
10. Wenn Dein Partner abgespritzt hat und raus ist, läßt Du dann sein Sperma rauslaufen, hälst Du Dir gleich etwas zwischen die Beine oder legst Du Dich gleich zur Seite?
Mein Partner gibt mir was was ich zwischen die Beine machen kann. Das wird auch gemacht und dann gibts kuscheln
11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann?
 
L

Benutzer

Gast
4. Kommst Du doggy zum Orgasmus? kommt vor :engel:
5. Wenn ja, mußt Du oder Dein Partner mit der Hand nachhelfen oder kommst Du alleine durch den Penis Deines Partners? mal so, mal so
7. Habt Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen? joa
8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß? da gibt es keine festen Regeln, ist immer anders
9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen? siehe oben
11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann? ja, ich kenne ihn schließlich; allerdings wirds nicht dazu kommen, dass mich ein Fremder stößt, egal wie
 

Benutzer85323  (32)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie alt bist Du? 21
2. Hast Du eher gerne oder weniger gerne doggy-Sex? sehr gerne
3. Wie oft machst Du es im Schnitt doggy? Weiß ich nicht, immer, wenn wir grad Lust dazu haben.
4. Kommst Du doggy zum Orgasmus? ja
5. Wenn ja, mußt Du oder Dein Partner mit der Hand nachhelfen oder kommst Du alleine durch den Penis Deines Partners? Wir müssen nicht nachhelfen.
6. Hast Du ein wenig das Gefühl der Unterwürfigkeit wenn Du Dich doggy nehmen läßt? Gefällt Dir das ‚Tierische’ daran oder magst Du das eher nicht? Mir gefällt das Animalische daran und auch die Unterwürfigkeit.
7. Hast Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen? Schonmal im Spiegel gesehen.
8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß? Wenn wir es machen, dann meist zu Anfang.
9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen? beides
10. Wenn Dein Partner abgespritzt hat und raus ist, läßt Du dann sein Sperma rauslaufen, hälst Du Dir gleich etwas zwischen die Beine oder legst Du Dich gleich zur Seite? Ich lass das nie einfach rauslaufen, will doch nicht den Boden/Stuhl/Tisch/Bett/etc. einsauen.
11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann?Da möchte ich jetzt nichts falsches behaupten...Ich weiß es nicht. Allerdings könnte ich mir durchaus vorstellen, dass ich es anhand der Berührung seiner Hände an meinen Hüften merken würde. Aber ist nur geraten.
 

Benutzer100121  (31)

Benutzer gesperrt
1. Wie alt bist Du? 20
2. Hast Du eher gerne oder weniger gerne doggy-Sex? Ich mag das sehr gerne :zwinker:
3. Wie oft machst Du es im Schnitt doggy? Ich zähle nicht mit, mal kommt es öfter, mal weniger oft vor.
4. Kommst Du doggy zum Orgasmus? Ja
5. Wenn ja, mußt Du oder Dein Partner mit der Hand nachhelfen oder kommst Du alleine durch den Penis Deines Partners? Das kommt auf die Stimmung an, aber meist komme ich nur durch den Penis.
6. Hast Du ein wenig das Gefühl der Unterwürfigkeit wenn Du Dich doggy nehmen läßt? Gefällt Dir das ‚Tierische’ daran oder magst Du das eher nicht? Ja, ich liebe das Tierische daran. Und die Unterwürfigkeit ist bei einem starken Mann auch ein schönes Gefühl.
7. Habt Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen? Nein
8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß? Das kommt drauf an, aber ich mag es, wenn man es bis zum Schluss durchzieht. Ist ja auch schön :smile:
9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen? Mir ist beides lieb :zwinker:
10. Wenn Dein Partner abgespritzt hat und raus ist, läßt Du dann sein Sperma rauslaufen, hälst Du Dir gleich etwas zwischen die Beine oder legst Du Dich gleich zur Seite? Ich bin da ein bisschen penibel, hab ja keine Lust auf eine Sauerei. Was zwischen die Beine halten ist doch die beste Lösung
11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann? Ich hab keinen Partner, aber ich denke nicht, dass man das erkennt. Natürlich gibts verschiedene "Geschwindigkeiten" oder dergleichen, aber das hängt ja auch vom Grad der Erregung ab.
 

Benutzer95760 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wie alt bist Du?
17
2. Hast Du eher gerne oder weniger gerne doggy-Sex?
gerne :smile:
3. Wie oft machst Du es im Schnitt doggy?
ungefähr bei 2/3 ^^
4. Kommst Du doggy zum Orgasmus?
nein
6. Hast Du ein wenig das Gefühl der Unterwürfigkeit wenn Du Dich doggy nehmen läßt? Gefällt Dir das ‚Tierische’ daran oder magst Du das eher nicht?
Manchmal mag ichs.
Aber ich versteh generell nicht, warum Doggy immer nur als "animalisch" gesehen wird. Wenn mein Freund sich zu mir vorbeugt, mich am Rücken und im Nacken ganz sanft küsst, ist es eine der sanftesten Stellungen überhaupt..
7. Habt Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen?
kein Bedarf
8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß?
unterschiedlich
9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen?
Wir nehmen immer KOndome her, also spritzt da gar nichts i-wo hin :tongue:
11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann?
Ja, definitiv.
 

Benutzer97974 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wie alt bist Du? s.o.
2. Hast Du eher gerne oder weniger gerne doggy-Sex? gar nicht gern, meistens
3. Wie oft machst Du es im Schnitt doggy? ca. 1mal im Monat - höhstens
4. Kommst Du doggy zum Orgasmus? nein
5. Wenn ja, mußt Du oder Dein Partner mit der Hand nachhelfen oder kommst Du alleine durch den Penis Deines Partners? immer nachhelfen
6. Hast Du ein wenig das Gefühl der Unterwürfigkeit wenn Du Dich doggy nehmen läßt? Gefällt Dir das ‚Tierische’ daran oder magst Du das eher nicht? ich mag "Unterwürfigkeit" und mal "tierisch", aber für mich hat die Hündchenstellung nichts damit zu tun
7. Habt Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen? ja
8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß? ich find stellungswechsel meistens albern
9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen? vorher rausziehen ebenso
10. Wenn Dein Partner abgespritzt hat und raus ist, läßt Du dann sein Sperma rauslaufen, hälst Du Dir gleich etwas zwischen die Beine oder legst Du Dich gleich zur Seite? ---
11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann? jemand anderes kommt sicher nicht ins Schlafzimmer :rolleyes:
 

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
1. Wie alt bist Du? 24
2. Hast Du eher gerne oder weniger gerne doggy-Sex? sehr gerne
3. Wie oft machst Du es im Schnitt doggy? mal ganz oft, dann mal wieder weniger
4. Kommst Du doggy zum Orgasmus? ja
5. Wenn ja, mußt Du oder Dein Partner mit der Hand nachhelfen oder kommst Du alleine durch den Penis Deines Partners? es wird keine extra Hilfe gebraucht
6. Hast Du ein wenig das Gefühl der Unterwürfigkeit wenn Du Dich doggy nehmen läßt? Gefällt Dir das ‚Tierische’ daran oder magst Du das eher nicht? Unterwürfig nicht, aber da ist er eben der dominatere
7. Habt Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen? nein
8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß? mal so mal so, alles ist möglich
9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen? er kommt eigentlich meisten in mich
10. Wenn Dein Partner abgespritzt hat und raus ist, läßt Du dann sein Sperma rauslaufen, hälst Du Dir gleich etwas zwischen die Beine oder legst Du Dich gleich zur Seite?ich halte mir nichts zwischen die Beine, entweder ich gehe ins Bad um mich sauber zu machen, oder wir bleiben einfach liegen
11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann? das will ich nie ausprobieren
 
U

Benutzer

Gast
1. Wie alt bist Du? 27
2. Hast Du eher gerne oder weniger gerne doggy-Sex? eher gerne, ist aber absolut kein "muss"
3. Wie oft machst Du es im Schnitt doggy? im Moment eher selten, weil ich ohnehin kaum Sex habe
4. Kommst Du doggy zum Orgasmus? nein
6. Hast Du ein wenig das Gefühl der Unterwürfigkeit wenn Du Dich doggy nehmen läßt? Gefällt Dir das ‚Tierische’ daran oder magst Du das eher nicht? ja, habe ich, das gefällt mir
7. Habt Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen? im Spiegel angesehen ja, es war aber Gott sei Dank nie eine dritte Person zum Fotografieren da, ein Ex hat aber mal Fotos von mir im Vierfüßlerstand gemacht
8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß? meistens Zwischenspiel, er ist in dieser Position auch schon gekommen
9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen? lieber reinspritzen, aber wenn er kommt und ich nicht, ist das, egal wo er hinspritzt, nicht das Gelbe vom Ei
10. Wenn Dein Partner abgespritzt hat und raus ist, läßt Du dann sein Sperma rauslaufen, hälst Du Dir gleich etwas zwischen die Beine oder legst Du Dich gleich zur Seite? wenn es denn schon passiert ist, lasse ich mich auf die Knie sinken
11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann? ich glaube nicht, diese Anonymität macht gemeinsam mit der unterwürfigen Haltung ja gerade den Reiz aus
 
N

Benutzer

Gast
1. Wie alt bist Du?
2. Hast Du eher gerne oder weniger gerne doggy-Sex?
3. Wie oft machst Du es im Schnitt doggy?
4. Kommst Du doggy zum Orgasmus? JA

5. Wenn ja, mußt Du oder Dein Partner mit der Hand nachhelfen oder kommst Du alleine durch den Penis Deines Partners?

Durch den Penis

6. Hast Du ein wenig das Gefühl der Unterwürfigkeit wenn Du Dich doggy nehmen läßt? Gefällt Dir das ‚Tierische’ daran oder magst Du das eher nicht?

Vielleicht ein bisschen Unterwürfigkeit, die ich geniesse, aber ich glaub eher nicht, dass die Stellung unterwürfig ist.

7. Habt Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen? nein
8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß?

ist oft die Schlussstellung


9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen?

meist spritzt er dann rein



10. Wenn Dein Partner abgespritzt hat und raus ist, läßt Du dann sein Sperma rauslaufen, hälst Du Dir gleich etwas zwischen die Beine oder legst Du Dich gleich zur Seite?

leg mich zur seite.


11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann?
denke schon, dass ich das unterscheiden könnte.
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie alt bist Du?
32
2. Hast Du eher gerne oder weniger gerne doggy-Sex?
macnchmal mag ich es viel , manchmal gar nicht
3. Wie oft machst Du es im Schnitt doggy?
1-2 mal im monat
4. Kommst Du doggy zum Orgasmus?
ja
5. Wenn ja, mußt Du oder Dein Partner mit der Hand nachhelfen oder kommst Du alleine durch den Penis Deines Partners?
alleine
6. Hast Du ein wenig das Gefühl der Unterwürfigkeit wenn Du Dich doggy nehmen läßt? Gefällt Dir das ‚Tierische’ daran oder magst Du das eher nicht?
klar das gefühl ist da , aber es ist eher die stellung selber die ich mag
7. Habt Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen?
nein
8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß?
wenn dann bis zum schluss
9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen?
is egal
10. Wenn Dein Partner abgespritzt hat und raus ist, läßt Du dann sein Sperma rauslaufen, hälst Du Dir gleich etwas zwischen die Beine oder legst Du Dich gleich zur Seite?
meistens lege ich mich gleich hin oder zieh mich an weil wir noch wo hinwollen
11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann?
ich denke mal ich würde es erkennen.
 

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
1. Wie alt bist Du? 32
2. Hast Du eher gerne oder weniger gerne doggy-Sex? sehr gerne :drool:
3. Wie oft machst Du es im Schnitt doggy?50%
4. Kommst Du doggy zum Orgasmus?nein, aber ich komme auch sonst nicht vaginal
5. Wenn ja, mußt Du oder Dein Partner mit der Hand nachhelfen oder kommst Du alleine durch den Penis Deines Partners?
/
6. Hast Du ein wenig das Gefühl der Unterwürfigkeit wenn Du Dich doggy nehmen läßt? Gefällt Dir das ‚Tierische’ daran oder magst Du das eher nicht? Ja, gefällt mir.
7. Habt Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen? Beides :cool:
8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß? Meist bis zum Schluss, weil es ihn so antörnt :zwinker:
9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen? Beides.
10. Wenn Dein Partner abgespritzt hat und raus ist, läßt Du dann sein Sperma rauslaufen, hälst Du Dir gleich etwas zwischen die Beine oder legst Du Dich gleich zur Seite? Ja, wir schnappen uns Taschentücher und geh innerhalb weniger Minuten aufs Klo, damit ich keine Blasenentzündung bekomme.
11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann? Ich denke auch, dass ich das merken würde.
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
1. Wie alt bist Du? 27

2. Hast Du eher gerne oder weniger gerne doggy-Sex? Gerne.

3. Wie oft machst Du es im Schnitt doggy? Selten.

4. Kommst Du doggy zum Orgasmus? Ja.

5. Wenn ja, mußt Du oder Dein Partner mit der Hand nachhelfen oder kommst Du alleine durch den Penis Deines Partners? Aufgrund einer anatomischen Besonderheit gehöre ich zu den wenigen Frauen, die ohne Hand anlegen besser kommen als mit.

6. Hast Du ein wenig das Gefühl der Unterwürfigkeit wenn Du Dich doggy nehmen läßt? Gefällt Dir das ‚Tierische’ daran oder magst Du das eher nicht? Animalisch ist Sex ohne SM oder Schmuseromantik doch immer, egal in welcher Stellung, oder? Ich mag einfach den speziellen Winkel beim Rein und Raus.

7. Habt Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen? Spiegel ja.

8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß? Sowohl als auch.

9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen? Auf den Körper spritzen kommt in Pornos öfter vor als in der Realität. Ich hab das in dieser Stellung außerhalb von SM-Kontexten jedenfalls noch nicht erlebt.

10. Wenn Dein Partner abgespritzt hat und raus ist, läßt Du dann sein Sperma rauslaufen, hälst Du Dir gleich etwas zwischen die Beine oder legst Du Dich gleich zur Seite? Wofür gibts Gummis?

11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann? Eher unwahrscheinlich. Aber ich will keinen fremden Mann.
 

Benutzer100133  (39)

Benutzer gesperrt
1. Wie alt bist Du? 28
2. Hast Du eher gerne oder weniger gerne doggy-Sex? sehr gerne
3. Wie oft machst Du es im Schnitt doggy? Eigentlich bei jedem Sex
4. Kommst Du doggy zum Orgasmus? Ja
5. Wenn ja, mußt Du oder Dein Partner mit der Hand nachhelfen oder kommst Du alleine durch den Penis Deines Partners? Ohne Hilfe
6. Hast Du ein wenig das Gefühl der Unterwürfigkeit wenn Du Dich doggy nehmen läßt? Gefällt Dir das ‚Tierische’ daran oder magst Du das eher nicht? Nein, fühl mich nicht unterworfen
7. Habt Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen? Ja
8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß? Ist doch immer verschieden.
9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen? Reinspritzen
10. Wenn Dein Partner abgespritzt hat und raus ist, läßt Du dann sein Sperma rauslaufen, hälst Du Dir gleich etwas zwischen die Beine oder legst Du Dich gleich zur Seite? Was er möchte. Manchmal lass ichs rauslaufen, manchmal nicht.
11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann? Hmm, würde es nicht sicher sagen können.
 

Benutzer98691  (32)

Benutzer gesperrt
1. Wie alt bist Du? 21
2. Hast Du eher gerne oder weniger gerne doggy-Sex? Habe es eigentlich ganz gern
3. Wie oft machst Du es im Schnitt doggy? Eigentlich bei jedem Vekehr
4. Kommst Du doggy zum Orgasmus? Ja
5. Wenn ja, mußt Du oder Dein Partner mit der Hand nachhelfen oder kommst Du alleine durch den Penis Deines Partners? Durch den Sex selbst
6. Hast Du ein wenig das Gefühl der Unterwürfigkeit wenn Du Dich doggy nehmen läßt? Gefällt Dir das ‚Tierische’ daran oder magst Du das eher nicht? Fühle mich nicht unterworfen
7. Habt Du Dich in dieser Stellung schon einmal im Spiegel betrachtet oder fotografieren lassen? Nein
8. Ist die Stellung für Euch nur ein ‚Zwischenspiel’ oder macht Ihr es in dieser Stellung dann auch bis zum Schluß? Auch bis zum Schluss
9. Läßt Du Dir in dieser Stellung lieber reinspritzen oder auf den Rücken bzw. Po spritzen? Je nach Laune alle Sachen
10. Wenn Dein Partner abgespritzt hat und raus ist, läßt Du dann sein Sperma rauslaufen, hälst Du Dir gleich etwas zwischen die Beine oder legst Du Dich gleich zur Seite? Lege mich meistens zur Seite
11. Meinst Du, Du würdest in dieser Stellung (z.B. mit verbundenen Augen) ganz sicher erkennen und unterscheiden können, ob Dein Partner Dich gerade von hinten stößt oder ein fremder Mann? Nein
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren