Mädels: Thema Brustwarzen und Vorhöfe

Wie groß sind eure Vorhöfe vom Durchmesser her?

  • unter 3cm

    Stimmen: 3 10,0%
  • 3-4cm

    Stimmen: 14 46,7%
  • 4-5cm

    Stimmen: 8 26,7%
  • 5-6cm

    Stimmen: 1 3,3%
  • 6-7cm

    Stimmen: 2 6,7%
  • 7-8cm

    Stimmen: 2 6,7%
  • über 8cm

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Vorhöfe sind etwa 5 cm. Auch von der Farbe her finde ich die ganz normal durchschnittlich. Meine Nippel finde ich sehen normal aus. Auch die Größe. Finde es passt gut zur Größe von 75B
 

Benutzer121282  (39)

Verbringt hier viel Zeit
3-4 bei 85D. Durch zwei Kinder größer und dunkler geworden. Vor der ersten Schwangerschaft hat man meine Vorhöfe nicht sehen können.
Witzig, die Kombination kleine Nippis auf großer Brust ist wohl auch gar nicht so selten.
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Witzig, die Kombination kleine Nippis auf großer Brust ist wohl auch gar nicht so selten.

Ich glaube zwar, dass das optisch was ausmachen kann, aber nicht, dass da eine Kausalität besteht. Heißt die Größe der Vorhöfe hängt nicht unbedingt von der Brudtgröße ab.
 

Benutzer121282  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube zwar, dass das optisch was ausmachen kann, aber nicht, dass da eine Kausalität besteht. Heißt die Größe der Vorhöfe hängt nicht unbedingt von der Brudtgröße ab.
Stimmt, fällt mir auch auf. Vielleicht hängt es einfach viel weniger zusammen als man allgemein annimmt.
 

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
Witzig, die Kombination kleine Nippis auf großer Brust ist wohl auch gar nicht so selten.

Ich hatte mal eine Partnerin mit relativ kleinen Brüsten, kleinen Vorhöfen aber sehr großen Brustwarzen. Die ragten selbst in nicht erregtem Zustand so 1-2 Zentimeter hervor und hatten auch einen Durchmesser von deutlich über einem Zentimeter.

Es gibt dort draußen die spannendsten Kombinationen. :smile:

(Und jede kann auf ihre ganz eigene Art und Weise wunderschön und sexy sein.)
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Grob geschätzt zweieinhalb cm bei nem A-Körbchen
 

Benutzer185561  (31)

Ist noch neu hier
Fast 8 cm bei 75D. Hat mich gerade doch etwas überrascht.
 
2 Woche(n) später
1 Woche(n) später
1 Woche(n) später

Benutzer179951  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Auf knapp 3 cm definiert bei knapp 65B.
Meine Haut ist ziemlich hell und meine Brustwarzen sind hellrosa. Ich färbe sie mit Selbstbräuner dunkler, damit sie sich unter transparenter Kleidung besser abzeichnen und die Größe ist mehr definiert als natürlch.
 

Benutzer121282  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Auf knapp 3 cm definiert bei knapp 65B.
Meine Haut ist ziemlich hell und meine Brustwarzen sind hellrosa. Ich färbe sie mit Selbstbräuner dunkler, damit sie sich unter transparenter Kleidung besser abzeichnen und die Größe ist mehr definiert als natürlch.
Cool :grin: Also auf die Idee, die zu schminken, bin ich wirklich noch nie gekommen. Aber witzige Idee!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren